Topthemen

NextPit Adventskalender #17: Gewinne den Saugroboter-Kracher S7 MaxV Ultra (1499 Euro) von Roborock

AK Brand Roborock
© nextpit

Hinter dem 17. Türchen des großen NextPit-Adventskalenders gibt es wieder einen echten Kracher: Den Roborock S7 MaxV Ultra im Wert von 1.499,00 Euro zu gewinnen. Die Teilnahme ist dabei ganz einfach – wie's funktioniert, lest Ihr am Ende des Artikels.

Ich muss zugeben: Ich bin schon ein wenig stolz auf den großen NextPit-Adventskalender. Es dürfte einer der größten deutschsprachigen Advents-Gewinnspiele mit Lifestyle-Gadgets im Netz sein. Es gibt Preise im Gesamtwert von rund 12.000 Euro – und heute wieder ein ganz besonderes Schmankerl, wie man in Bayern so schön zu sagen pflegt.

Hohe Saug- und Wischkraft, super Hinderniserkennung und mit Basisstation

Der Roborock S7 MaxV Ultra dürfte zu den derzeit besten Saugrobotern überhaupt gehören. Er hat quasi alles an Bord, was man aktuell in so einen Knaben einbauen kann. Mit einer Saugkraft von bis zu 5.100 Pa schafft der S7 MaxV Dreck mühelos auch aus fasrigen Teppichen zu ziehen. 

Damit der Roboter zuverlässig und präzise navigieren kann, hat Roborock eine AI-basierte Kameraerkennung eingebaut. Sie verfügt über eine RGB-Kamera, strukturiertes 3D-Licht und eine neue neuronale Verarbeitungseinheit. Auf diese Weise können Objekte, aber auch Tierschmutz, den Sauger sonst auch gerne mal ungewollt in der ganzen Wohnung verteilt haben, sicher umfahren. 

Die Roborock-Software ist insgesamt auch State-of-the-art: Der TÜV Rheinland attestiert Gerät und Software einen hohen Datenschutz und Cybersicherheit. Möbel und Bodenbeläge lassen sich automatisch erkennen und in der App hinterlegen. Auf diese Weise kann die Software entscheiden, welche Reihenfolge für eine effektive Wohnungsreinigung die Beste wäre. 

Wer noch keinen Saugroboter zuhause hat, dem sei gesagt: Ihr habt etwas verpasst! Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Arbeit einem die kleinen Helfer insgesamt abnehmen und wie sauber am Ende die Böden sind. 

Macht also gleich bei unserem Gewinnspiel mit! Und wer lieber auf Nummer Sicher gehen möchte, dass demnächst ein Roborock S7 MaxV Ultra wirklich die eigenen Böden wienert, sollte direkt hier im Shop vorbeischauen:

Wie mache ich mit?

Die Teilnahme am NextPit-Adventskalender ist ganz einfach. Alles was Ihr tun müsst, ist einen möglichst originellen Kommentar unter diesen Artikel zu setzen, warum ausgerechnet Ihr diesen Preis braucht. Dazu habt Ihr bis zum 31. Dezember 2022 23:59 Uhr Zeit. Im Übrigen gelten die NextPit-Teilnahmebedingungen.

Wollt Ihr noch weitere Preise gewinnen? Jeden Tag im Dezember öffnet NextPit in diesem Artikel ein Türchen, hinter dem sich ein fantastischer Preis versteckt. Hier findet Ihr alle Türchen, die bereits geöffnet sind. Auch hier gilt: Bis zum 31. Dezember 2022 könnt Ihr mitmachen und gewinnen.

NextPit Adventskalender 2022 Roborock S7+
Was für ein Kracher: Der S7 MaxV Ultra von Roborock  / © NextPit

 

Die besten Smartwatches 2024 im Test und Vergleich

  Beste Smartwatch mit iOS Die beste Outdoor-Smartwatch mit iOS Günstigste Smartwatch mit iOS Beste Android-Smartwatch Beste Android-Alternative Bestes Fitness-Tracking Die beste Smartwatch für Läufer Die beste Akkulaufzeit Die beste kompakte Smartwatch Die beste Schlafüberwachung
Gerät
Bild Apple Watch Serie 9 Product Image Apple Watch Ultra 2 Product Image Apple Watch SE (2022) Product Image Mobvoi TicWatch Pro 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Garmin Fenix 7 Pro Product Image Garmin Forerunner 965 Product Image Withings ScanWatch 2 Product Image Google Pixel Watch 2 Product Image Fitbit Sense 2 Product Image
Zum Test
Zum Test: Apple Watch 9
Zum Test: Apple Watch Ultra 2
Zum Test: Apple Watch SE (2022)
Zum Test: Mobvoi TicWatch Pro 5
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Zum Test: Garmin Fenix 7 Pro
Zum Test: Garmin Forerunner 965
Zum Test: Withings ScanWatch 2
Zum Test: Google Pixel Watch 2
Zum Test: Fitbit Sense 2
Preisvergleich
nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (593)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
593 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 4
    Dani0711 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Der ist aber teuer, wenn der preis da oben stimmt.


  • 2
    Zahnzieher 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre ein wunderbarer Start ins neue Jahr!


  • 2
    Dea 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein bester Freund in spe


  • 3
    Jellybean J 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Eine lange Zeit war ich auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem. Und dann fand ich ihn, den S7 MaxV Ultra. Mit diesem Artefakt kann ich meinen Erzfeind, den Staubgolem von Karogath, endlich besiegen und Frieden auf meinem vom Schmutz bedeckten Planeten bringen. Vor Jahrzehnten er uns in eine noch nie dagewesene Schlammschlacht. Böden wurden verdreckt, Flüssigkeiten wurden verschüttet und unnötig viel Sand wurde vergossen. Unsere Hände sind schrumpelig vom Auswringen der vielen Wischlappen und unsere Knie weich vom vielen Auffegen. Es wird Zeit, dass dies nun ein Ende findet. Wenn ich diesen Preis gewinne kann ich das alles beenden.


  • Mita 2
    Mita 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Kennt ihr das, wenn jemand in eure Wohnung kommt und euch erst einmal dafür lobt, wie toll es aussieht und wie schön sauber es ist? Nein? Ich auch nicht. Ich würde es gerne mal erleben, wie mich jemand anhimmelt und sagt: "Wow, hier würde ich gerne wohnen, es sieht so toll und sauber aus" aber das wird niemals passieren, weil ich keine Menschen kenne, bzw keiner will mich kennenlernen. Du denkst, das ist traurig dann solltest du meine Geschichte lesen, hier ist sie:
    Ich bin weiblich, zu alt und habe eine Agroraphobie, du weißt nicht was das ist? Im Grunde genommen, habe ich Angst vorm Rausgehen, also Angst vor großen freien Räumen. Ich bin quasi an mein zu Hause gefesselt, was mir auch gefällt, kann aber dementsprechend keine neuen Leute von Angesicht zu Angesicht kennenlernen und Erfahrungen machen.Tiere kann ich auch keine haben, weil ich eine Tierhaarallergie habe. Jeden Tag kommt mein Vater zu mir nach Hause und bringt mir Essen vom Supermarkt mit und hilft mir beim Putzen. Du fragst dich wahrscheinlich, warum ich beim Putzen hilfe brauche? Ich bin auch noch querschnittsgelähmt. Lustige Geschichte: ich hatte als Kind einen Unfall in der Dusche. Ich bin in der Duschkabine ausgerutscht und auf meinen Rücken gefallen und zack, weg war das Gefühl. Mein Vater ist alt, sehr alt und ich möchte ihm mit dem Roboter wenigstens ein wenig unter die Arme greifen. Ich glaube das würde ihm gefallen.
    Du fragst dich wohl, wie diese verrückte Geschichte überhaupt wahr sein kann. Das ist sie nämlich nicht, sie ist vollkommen ausgedacht, aber die Agroraphobie gibt es trotzdem, google es doch mal! Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für Phobien schaffen, dass kann ich :)


  • telefoonteam 3
    telefoonteam 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Wunderbar für meine Wohnung


  • 2
    stefanova 31.12.2022 Link zum Kommentar

    So ein praktischer Saugroboter wäre eine ganz große Hilfe bei 5 Katzen im Haushalt und eine feine Erleichtung der Arbeit.


  • 4
    Ingru 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Das Nonplusultra für den Nonplusultra-Haushalt.


  • 4
    max ka 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde dem Roborock ein gutes Zuhause bieten, ihm nur den besten Strom aus erneuerbaren Energiequellen zu fressen geben. Er könnte viele aufregende Abenteuer unter den Schränken und den Betten erleben und nachts würde ich ihm noch eine Gute Nacht Geschichte zum einschlafen vorlesen.


  • 2
    Mai 31.12.2022 Link zum Kommentar

    OMG … schon wieder so ein Kracher, der aussieht wie aus einem Scifi. Aber warum ich? Wie schon erwähnt, läuft hier noch ein alter Philipps Homerun. Das Upgrade wäre schon krass …
    Ich lauf auch gern barfuss, so einer müsste doch mal den Boden wirklich krümelfrei und sauber kriegen kriegen …


  • 2
    Christian 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit würde ich mir im Jahr so viel Zeit ersparen


  • Thy91 6
    Thy91 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Daumen hoch --> Saugroboter.


  • 3
    Nextpitsim 31.12.2022 Link zum Kommentar

    das ist ja das neueste vom neuesten, ein Modell das sowohl eigenständig saugen als auch wischen kann und dabei dann auch noch das Wasser austauschen kann wäre Bequemlichkeitslevel auf dem Maximum


  • Des mo Fa is futsch 2
    Des mo Fa is futsch 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Apollo an Nextpit-Control. Stop. Wir haben ein Problem. Stop. Die Kommandokapsel WG ohne Einigung betreffend Facility Management. Stop. Entsenden sie dringend Rock Robocop. Stop. Alle geologischen Studien abgebrochen. Stop. Staubansammlungen der Außenhülle verursachen starke Vibrationen. Stop. Bitten um drindenden Start der RockRobo Trägerrakete. Stop. Missionsziel in Frage gestellt. Stop.


  • Matti 1
    Matti 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre das Gerät, welches ich meinem Eltern am liebsten schenken würde. So sparen sie sich so viel Aufwand beim Reinigen. Tolle Aktion - Herzlichen Dank.

    Saugen, saugen, saugen, saugen,
    Saugen, saugen, kehren und wischen.


  • 2
    Kristina (K.ris) 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre perfekt in unserem neuen Zuhause, um auch mit Baby immer ein sauberes Zuhause zu haben!


  • 3
    Uli 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Herr der im Haushalt hilft? Immer her zu mir!


  • Manuel Müller 4
    Manuel Müller 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Saugroboter werden immer besser....aber auch keine Wohnung immer dreckiger. Es wird Zeit...mit großer Saugkraft kommt große Verantwortung!


  • 3
    mawagi 31.12.2022 Link zum Kommentar

    habe viele Quadratmeter, die gesaugt werden müssen


  • 1
    Nadia 31.12.2022 Link zum Kommentar

    My dream is my free time so here come the verse I hope to sing every day with Roborock: (here comes the dancers in my Tech-Powered House Musical) : Der Roborock saugt den Schmutz von den Böden
    Während wir uns um andere Dinge kümmern
    Doch manchmal kommt er an einen Punkt, wo er stecken bleibt
    An der Kante eines Schachts, tief im Boden


  • 3
    Simson 31.12.2022 Link zum Kommentar

    für den Keller kann ich noch einen gebrauchen


  • 4
    Tanja 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Hund ist ein agiles Tier,
    hüpft durch die Bude, mal dort, mal hier.
    Da er dabei häufig Fell verliert,
    ist viel Saug-Arbeit für mich vorprogrammiert.
    Ich wünscht, ich hätt einen Sauger-Freund,
    der kein einziges Haar versäumt.
    Und braucht der Hundi mal Erholungspausen,
    könnt er auf dem Robo durch die Wohnung sausen. :)


  • “Mondstern87” 3
    “Mondstern87” 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde Ihn sehr gerne hier willkommenen heißen. Und Gründlich einweisen 😁.


  • 3
    Phoenix 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Dank meinem Hund muss ich bei mir dauernd saugen. Dieser Preis würde mir viel Zeit sparen und für ein sauberes Zuhause sorgen.


  • 3
    Tim 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Hey, das wäre eine Win-Win Situation! Durch die im Haushalt eingesparte Zeit könnte ich mehr (originelle) Kommentare auf nextpit verfassen.


  • 3
    ChrisR 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Katzenhaar sucht Saugkraft


  • Vik 9
    Vik 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Kommt es mir nur so vor, oder werdet ihr von skynet finanziert? Kann mir keine andere Erklärung für die vielen Roboter vorstellen


  • 2
    Toffee 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche den Roboter damit die Staubhäufchen unter meinem Sofa vernichtet werden


  • 4
    Manfred_San 30.12.2022 Link zum Kommentar

    las es rocken und im Handumdrehen ist der Schmutz weg


  • Philipp 10
    Philipp 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit einigen Teppichen und zwei Profis im Böden verdecken wäre der Roborock bei uns großen Herausforderungen ausgesetzt und könnte uns eine Menge Arbeit abnehmen. Mit der eingesparten Zeit könnte ich jeden Tag 2 neue Rezepte finden um den Kindern mehr Abwechslung zu bieten, öfter in der Woche 20 Minuten Sport machen um ein längeres und gesünderes Leben zu führen, mehr im Garten arbeiten um mal abzuschalten und den Dschungel etwas einzudämmen, meine Grundsteuererklärung noch schnell machen um keine Strafe zahlen zu müssen und meinen Gaming PC öfter einschalten, der seit seinem Zusammenbau vor zwei Jahren ungenutzt verstaubt. Er würde mein Leben somit in vielen Bereichen verbessern können.


  • 3
    hias 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre dann der erste Roboter der bei mir einzieht, das Putzen würde ich ihm nur zu gerne überlassen


  • 3
    Netti 30.12.2022 Link zum Kommentar

    "Das bisschen Haushalt macht sich von allein" - Sagt mein Mann.
    Und wenn ich diesen Roborock S7 MaxV Ultra hätte, müsste ich ihm wahrscheinlich recht geben.


  • 3
    A76H 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Burner. Dieser Roborock ist echt der Kracher, ein richtiger Macher. Was könnte der sich bei uns austoben!?


  • Janek Kindinger 3
    Janek Kindinger 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Mitbewohner verliert jetzt neuerdings nicht nur noch Haare sondern er verteilt auch überall seine Tiefkühl-Pizza Krümel... Ich brauche dringend Hilfe! Könnt ihr mir mit dem RoboRock helfen?


  • 3
    Paul 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Roborock rockt den Staub!


  • 3
    makromatee 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Wow *haben will*. Dann kann sich meine Freundin endlich um die wichtigen Dinge in der Wohnung kümmern...mich. ^^


  • 4
    Kerstin 30.12.2022 Link zum Kommentar

    endlich jemand der mit im Haushalt hilft


  • 5
    Nina 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Roborock S7 MaxV Ultra ist ja besser als jeder Ehemann 😂😂😂


  • 3
    einsatzengel 29.12.2022 Link zum Kommentar

    alles so verrückte Namen und zuviel Technik im Haus .. was macht Ihr denn fällt der Strom mal aus ?


  • 2
    Ahoi_Boi 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Wow, was für ein Tier! Vielleicht sollte ich ihm noch einen schwarzen Umhang anbringen und den Kids sagen, dass wir einen Zauberer im Haus haben. Kaum gibt es Dreck *simsalabim* schon wieder weg...


  • 3
    Sonja 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh Mann, endlich nie wieder lässtiges saugen, wischen. Immer aufpassen, dass kein Krümel runterfällt.
    Nein nach Hause kommen und alles ist sauber. Wow😃🤩🤖


  • 3
    19Raffia71 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich wünsche mir auch einen


  • 4
    Hammer07 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Kinder haben sich zu Weihnachten eine Katze gewünscht -
    der Roborock streift doch auch den ganzen Tag durchs Haus, schnurrt leise vor sich hin, hat einen festen Platz wo er sich entleert und hört auch nicht wenn man ihn ruft …
    Ich denke die Kinder würden sich riesig freuen …


  • 3
    Sonja 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Hm, Roborock? Bei mir darfst du sein wer du willst Hauptsache, du putzt gut und kannst mich gut leiden 😊😉🤩🤖


  • 3
    sympotinus 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei dieser Reinigungspower müssten sich sogar meine Kinder anstrengen, ausreichend Dreck zu machen. Aber ich bin mir sicher, sie sind dieser Herausforderung gewachsen.


  • 4
    lonesomeshewolf 29.12.2022 Link zum Kommentar

    mara, der angsthase ist weg, nu kann er kommen


  • 3
    Philipp 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Würde gerne meinen Saugroboter der ersten Generation in den verdienten Ruhestand schicken. Er hat sich zwar bewährt, aber die zwei Lieblingsecken die er immer wieder und wieder besucht hat wurden nun oft genug gesaugt.
    Es wird Zeit, dass die gesamte Wohnung nach einem Durchgang sauber ist und nicht nur ein zufälliger Bereich.


  • 3
    Gelöschter Account 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre die Chance für ein Saugroboter-Upgrade! 🚀


  • 3
    Auroralie 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Um den Preis zu rechtfertigen, muss es schon ordentlich dreckig sein :) Ich würde mein Bestes tun, um ihm ein angemessenes Arbeitsumfeld zu schaffen, damit er nicht unter seinen Möglichkeiten bleibt und sein Entwicklungspotential voll ausgeschöpft wird. Versprochen!


  • 4
    Julia H. 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Julie saß auf dem Sofa und schaute aus dem Fenster. Das Wetter war traumhaft schön, perfekt, um an ihrem freien Tag eine Runde laufen zu gehen.
    Allerdings gab es auch noch soviel anderes zu tun. Angefangen beim Saugen der ganzen Hütte. Und es waren nur noch zwei Tage bis zur großen Silvesterparty. Hätte sie doch endlich so einen Saugroboter. Soviel Zeit, die sich da einfach so auftun würde. Saubere Böden, ohne selbst im Dunst des uralten Staubsaugers zu stehen... Sie hasste dieses stinkende Monster, dass ihr einmal die Freundin ihrer Mutter mit den Worten "für den perfekten Haushalt in deiner ersten eigenen Wohnung" aufs Auge gedrückt hatte.
    Julie hing ihren Gedanken nach und vergaß darüber ganz die Zeit. Schnell sprang sie auf, um sich an die Arbeit zu machen.


  • 3
    franz memelauer 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Tierschmutzumfahrung klingt gut, riecht gut


  • 3
    Tina 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Der perfekte Hausboy für mich und meine Familie. Sogar Katze Lizzy hätte ein Spielkameraden ;-)


  • 4
    Till H. 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Wow Software TÜV geprüft, ganz ehrlich, bis jetzt habe ich die Teile nicht ins Netzwerk gelassen, dafür einen abgeschottet eingerichteten IP Adressbereich einzurichten ist mir zu lästig.


  • 3
    TechnoStar 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Zur Arbeit pendeln, lange Arbeitstage und Ehrenamt zehren an den Kraftreserven, da wäre ein Saugroboter eine tolle Entlastung! 🍀👍


  • 3
    Annamamma 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Saugroboter fehlt mir leider noch


  • 4
    Ari 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Saugen, wischen und dann auch noch selbst reinigen? Haha, das ist ja der Oberhammer und ich könnte mich arbeitslos melden. Ich könnte die ganze gesparte Zeit meiner Familie und meinen Hobbys widmen das wäre der absolute Traum!


  • 2
    nimra1 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Saugroboter, das passt, bin dabei.


  • 7
    meckie 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Nach 30 Jahren Saugen und Wienern habe ich mir endlich mal eine Ablösung verdient!


  • 9
    Nancy
    • Blogger
    28.12.2022 Link zum Kommentar

    Okay, die Perspektive unserer Katzen kennt ihr ja bereits vom fünften Türchen eures Adventskalenders, daher möchte ich hier nochmal aus Menschensicht erläutern, weshalb wir den S7 MaxV Ultra von Roborock benötigen.

    Unsere Wohnung ist ständig mit einer feinen Fellschicht bedeckt, und egal wie oft wir fegen und saugen, es scheint, als würde sich das Fell immer wieder vermehren. Jedes Mal, wenn wir uns umdrehen, bedeckt eine neue Fellschicht unseren Boden. Wir haben alles versucht – Fusselrollen, Klebeband, sogar einen Laubbläser (fragt nicht!) – aber nichts scheint der nicht enden wollenden Fellflut nachkommen zu können. Und lasst mich erst gar nicht mit dem Katzenklo anfangen - wie ein schiefgegangenes wissenschaftliches Experiment… Wir haben endgültig genug!

    Während wir hier also sitzen, im Auge des Sturms aus Katzenhaaren & Wollmäusen, und natürlich auch all dem Schmutz, den wir Menschen noch zusätzlich verursachen (Kekskrümel, etc.) habe ich die Rettung im NextPit Adventskalender gefunden!

    Und seien wir ehrlich, wer hat schon Zeit, jeden Tag den Boden zu saugen und zu wischen? Zwischen Arbeit, Kochen und dem Versuch, ein erfülltes Sozialleben zu führen, hat der Tag einfach nicht genug Stunden. Wir brauchen etwas, das die Arbeit für uns erledigt. Und wir brauchen nicht irgendeinen Saugroboter – oh nein, wir brauchen die Crème de la Crème – denn nur so können wir dem Katzenhaarchaos den Kampf ansagen. Und der Roborock mit seiner vibrierenden Wischplatte, die ganz sicher auch die hartnäckigsten Pfotenabdrücke und Wasserflecken vom umgestoßenen Wassernapf entfernen kann und sich dabei auch noch selbst reinigt, ist ja wohl definitiv die Crème de la Katzenmilch.

    Mit dem Roborock an unserer Seite können wir uns endlich zurücklehnen und entspannen, in dem Wissen, dass unser Zuhause makellos und frei von Katzenhaaren ist (bis auf die Haare an unseren Katzen selbst natürlich). Außerdem macht es viel mehr Spaß, einem Roboter bei der Arbeit zuzusehen, als ständig selbst den Staubsauger zu schwingen.

    Es geht also wirklich nicht nur um die Bequemlichkeit eines Staubsaugerroboters – es geht ums Überleben. Ohne ihn würden wir in Katzenhaaren begraben werden. Aber mit dem Roborock... Plus – so ein Roboter ist auch einfach cool.


  • 3
    Scotmull 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich einen Saughelfer


  • 2
    Dani76 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin jetzt schon verliebt in das Gerät


  • 4
    helmut peitler 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Staub und Schmutz die müssen weg. mit Roborock ist das kein Hack


  • 3
    Birgit07 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Mega für meine kleine fusselmaus🍀🍀🍀


  • 2
    Dani76 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Super Preis,hab nichts dagegen ihn zu gewinnen.😜


  • 3
    Lariist 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Dreck raus aus dem Haus


  • 3
    dobinr1965 28.12.2022 Link zum Kommentar

    so kann ich mehr Zeit mit dem Texten verbringen


  • 3
    Lixali 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Staubsaugen ist doof - ich möchte so ein Helferlein haben


  • 2
    Roman Matzkeit 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich hier noch mal - der, der noch die Wohnung putzt, als wär das Jahr 1870 - ich hab gerade extra für dich eine Steckdose frei gemacht ;)


  • 4
    Alexander 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Da dürfte meine Putzhilfe ja bald arbeitslos werden...


  • 3
    Gurkenguru 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Das Teil sieht aus, wie wenn es nicht nur sauber macht, sondern auch waschen, Socken zusammenlegen, Zähne putzen und Essen zubereiten kann. Ein fahrbarer Thermomix :D


  • 3
    Gelöschter Account 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Es werden einige Geräte und Kraftausdauer ersetzt. Sogar die Möbel können am Platz bleiben.


  • 3
    herbert laksch 28.12.2022 Link zum Kommentar

    So sauber wie der macht wär mir schon irgendwie to much


  • 3
    ginnyjessy 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Noch ein Versuch dich für meine Wohnung zu begeistern.


  • 2
    Sinapatricia 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Ihr habt so grandiose Gewinne. Bei 2 Katzen 🐱 und einem Hund 🐕 wäre dieser tolle Saugroboter eine wunderbare Arbeitserleichterung. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen.


  • 4
    lonesomeshewolf 28.12.2022 Link zum Kommentar

    genug dreck ist vorhanden - er kann kommen !!!


  • 3
    silentchase 28.12.2022 Link zum Kommentar

    ich weiß jetzt echt nicht ob ich da nicht doch schon mitgemacht habe .. egal, ein Herz für Saugroboter


  • 2
    Walter J. 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Kann ich gut gebrauchen


  • 3
    Jonasi 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin dabei


  • 3
    sepperlot 27.12.2022 Link zum Kommentar

    meine Tochter wünscht sich ein Haustier: der Roborock könnte sie drüber hinwegtrösten


  • 3
    schwabe79 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Freundin beschwert sich ständig, dass ich Abends auf dem Sofa beim naschen alles voller Krümel mache.
    Wenn ich dann zukünftig den Roborock S7 MaxV Ultra , König unter den Saugrobotern im Haus hätte, würde ich bestimmt grinsend extra viel Dreck hinterlassen.

    Dementsprechend MUSS ich dieses edle Stück einfach mein Eigen nennen


  • 3
    Aldoc53 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil der Saugroboter die Nummer eins bei uns wird


  • 4
    Walter 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Muss ich haben


  • 7
    Christian Ewald 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Hinderniserkennung klingt perfekt. Unsere Hunde sind so klein, dass ich ansonsten Sorge hätte, sie würden mit eingesaugt!


  • 3
    Mspa 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Und Kaffee kochen kann er wahrscheinlich auch noch :D


  • 3
    Monty 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Hat den noch keiner gebracht? Es saugt und wischt der Heinzelmann, wo... Ach, selbst jugendfreui müsste der erkennbar gewesen sein, oder? Loriot?


  • 3
    Simond 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Staubsaugen geht immer


  • 3
    MeGusta89 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn es mit dem S7 nicht klappt, würde ich den hier nehmen


  • 4
    Axel V. 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit diesem Hammer wird die Hausarbeit zum Kinderspiel.


  • 3
    webmaus 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein genialer Haushaltshelfer. Der wird bestimmt mein fleißigstes Familienmitglied.


  • Kayuri 3
    Kayuri 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Einfach nur genial! Technik die das Herz erfüllt, ich bin dabei!


  • 3
    Thorsten Wieser 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Geiles Teil, aber habe Angst wenn meine Frau sieht was es alles kann, dass Sie sich fragt warum Sie micht überhaupt noch braucht ..... Let's see ....


  • 1
    Julia 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Unser liebes Josielein,
    Die süße, kleine Maus,
    Ist auch Mal ein kleines Schwein,
    Bringt Dreck in unser Haus.

    Die Pfötchenspuren überall,
    Doch sauber machen jeden Tag?
    "Das geht ja wohl auf keinen Fall",
    Hat Frauchen sich beklagt.

    Der Roborock wär ideal,
    Dreht seine Runden ohne Klagen.
    Denn nicht nur 42 ist genial
    Als Antwort aller Fragen.

    Jetzt sitzen wir und warten hier
    Auf die Entscheidung von NextPit.
    Mit Robo Karl wär'n wir dann vier.
    Zum neuen Jahr wär' das der Hit.


  • 7
    kai 26.12.2022 Link zum Kommentar

    und das nächste Putzgerät, aber bei einem Haus mit Tieren würde ich da echt nicht Nein sagen, ist sicher eine echte Erleichterung


  • 4
    Geier 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Das könnte wirklich was werden mit nen neuen Robi. Der alte hat ja die Treppe übersehen.


  • 3
    mia1986 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Ok, jetzt mal ganz ehrlich. Ich wusste gar nicht, dass es mittlerweile solche Saugroboter gibt! Ich und mein Partner würden uns riesig freuen und dem Roborock S7 MaxV Ultra Saug- & Wischroboter von Herzen gern ein neues Zuhause geben. Mit Rundumverpflegung, versprochen!


  • 2
    Ratloser 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Saugi, saugi auf dem Boden, jetzt können Kind und Katze wieder toben:-)


  • 3
    TomPso 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich hoffe und Hund und Saugi vetragen sich ....


  • 3
    Jakob 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Egal ob Müslireste oder Brotkrümel, für einen Tollpatsch wie mich ist das die beste Unterstützung im Haushalt.


  • 3
    M4ggu 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich schonwieder: 3 Kinder, 2 Hunde, 1 Katze, 1 Frau, 1 Mann, (leider noch) kein Saugroboter!


  • 3
    Fisherman1977de 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Roboter geschaffen um auf meinen Böden geknechtet zu werden. Die gefallenen Objekte zum umfahren und seinem Gebieter mehr Zeit zu verschaffen


  • 5
    RaffRaider 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Der ist es


  • 2
    lush 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Der wäre eine super Alltagserleichterung!


  • 1
    Natalie H. 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Mir so einem Gerät würden mein Mann und ich uns nicht mehr streiten, wer nun an der Reihe mit dem Putzen ist 😉


  • 3
    Ines 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich sauberes Haus


  • 3
    falcon 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit dem Saubermann kann ich endlich die Füsse hochlegen.


  • 3
    Jonasd 25.12.2022 Link zum Kommentar

    die Geräte werden immer besser, ich dem diesen die anderen brauche ich dann nicht


  • 3
    adam 25.12.2022 Link zum Kommentar

    mehr robotersklaven sind immer gut


  • 2
    paulaludwig 25.12.2022 Link zum Kommentar

    auch ein Ehemann braucht einmal einen Gehilfen


  • Denise Bella 2
    Denise Bella 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Originell ist ja so schwer. bei andern Saugrobotern hab ich meinen Sohn austauschen wollen, ein zweiter soll Spielgefährte meines Hundes werden. Der Roborock S7 MaxV Ultra darf mich einfach versöhnen mit all den Legos, Nussschalen (frag nicht) Glassplittern und Nähnadeln in der ich in meinen 18 Jahren als Mutter so getreten bin. Und der Spielplatzsand! Ich glaube ich habe bereits genug für 3 Existenzen gesaugt und würde nun gerne in Saug-Rente gehen!


  • 2
    Oliver 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Durch das Gekleckere
    Der Menschenmenge
    Bahnt sich der Sauger den altbekannten Weg
    Entlang der Fußleisten
    Zu den vielen Flecken
    Über die Brücken, bis hin zum Kühlschrank
    Wo alles versaut ist
    Wo alles verschmutzt ist
    Um los zu gehen
    Wo der Roborock wartet
    Um mit uns zu starten
    Und abzugehen
    An Tagen wie diesen
    Wünscht man sich nen Roborock
    An Tagen wie diesen
    muss der Dreck von gestern weg......


  • 2
    Anni 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich liebe rock, auch roborock


  • 3
    Dany 25.12.2022 Link zum Kommentar

    wow, das wäre so eine super Gelegenheit endlich mal auch nur die Farbe der Fliesen zu erahnen und mit einem milden Lächeln daneben zu stehen, wenn die Teenager alles täglich unbeeindruckt verschmutzen:-)


  • 3
    Greenmaniac 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre ein super Gewinn damit ich endlich wieder erkennen kann was für einen Fußboden ich habe und ich schleppe nicht mehr so viel Dreck mit nach draußen.


  • 2
    Ratte153 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Dadurch das ich etwas wenig Zeit habe, würde mir das Gerät sehr helfen. So hab ich wesentlich weniger Stress.


  • 4
    Notbadman 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich möchte muss und brauche diese saug und Wischroboter. Ich habe weiße Fliesen und 4 Kinder. Ohne einen vernünftigen Wischroboter werde ich nicht mehr Herr der Lage .. please NextPit pimp my bot


  • 3
    Maxima 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Der würde mir das Zusammenleben mit den Katzen erleichtern!


  • 2
    Eifelschamane 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit hätte ich kein Gemecker mehr Zuhause 🙈


  • 3
    Skysora 24.12.2022 Link zum Kommentar

    So einen tollen Putzpartner, braucht man immer.


  • 11
    Frank 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ihr müsst Euch nur bei mir umschauen...


  • 1
    Kimi 24.12.2022 Link zum Kommentar

    "Staubsauger an" und ich leg die Füße hoch - herrlich


  • 3
    zwetschge 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann fahr ich mit meinem RoboRock um den Block. Aber erst wenn drinnen alles sauber ist. :D


  • Stephan Beier 3
    Stephan Beier 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich möchte zwei die sich verstehen. Nicht das sie immer schlecht gelaunt blasen.


  • Frank Erdelt 4
    Frank Erdelt 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn ich die ganzen Roboter hier gewinne, kriege ich in meinem Haus keinen Fuß mehr an den Boden - also gebt mir diesen. Alle anderen können dann Andere haben.


  • 2
    Nine34 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin es leid immer an einem Strohhalm saugend über den Boden zu robben, das könnte er jetzt übernehmen


  • Christoph Krassnitzer 2
    Christoph Krassnitzer 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Freundin macht immer so viel Dreck in der Wohnung und der Saugroboter würde mir da einiges an Arbeit abnehmen.


  • 2
    Hannelore Hansen 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst eins. Dann zwei dann 3 dann 4 der ROBOrOCK steht vor der Tür. Und wenn du ihn verwöhnst mit hundehaar und katzenspiel er dankt es dir. Mit reinem Boden und alles ist Blitze lank gesogen.


  • 3
    arnews 24.12.2022 Link zum Kommentar

    2 Chancen auf ein Robo-Sauger. Let´s try.


  • 5
    Astolpho 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn ich könnte würde ich in eine Eheänliche Verbindung mit dem Roboter eingehen


  • 2
    Nico Mittag 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Top teil


  • 2
    Marius 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Warscheinlich wäre der Roborock in der ersten Woche keine Zeitersparnis für mich, da ich voller Faszination die Strecke verfolgen würde bzw zuschauen wie toll er sich automatisch durch die Wohnung manövriert 😅


  • 3
    Ma Gu 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Nochmal saugen und saugen und saugen


  • 30
    Babb 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Her mit dem Teil, damit meine Frau nichts mehr zu meckern hat. 👻
    Wer saugt denn schon gerne täglich?
    Gehe auch gassi mit "Krümel", damit er ab und an frische Luft (nebenher) schnuppern darf.


  • 43
    A. K.
    • Mod
    23.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich hab mich eigentlich darauf gefreut, meinem Kind einen Lappen anzuziehen, sobald es krabbeln kann. Aber mit nem Saugi könnte er sich das ersparen.


  • 4
    ToLi 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann fahr ich mit meinem RoboRock um den Block. Aber erst wenn drinnen alles sauber ist. :D


  • 2
    Hannes Krueger 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Wer saugt so spät durch Nacht und Wind? Es ist der Roborock, der entfernt das Tagwerk vom Kind.
    Goethe der Neuzeit.


  • 3
    S. O. 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Klein und fein musst du sein, dann bist du mein. Drei Stockwerke im Haus, da sind mir üblichen Staubsauger zu schwer durchs Haus zutragen.


  • 3
    rosalieana 22.12.2022 Link zum Kommentar

    bei uns muss mindestens 2 mal am tag gesaugt werden... hat mein mann in unseren ehevertrag schreiben lassen.. und wenn ich dieses geile teil gewinne und ihn zweimal am tag arbeiten lasse, brauche ich nichtmehr zu saugen :D *eindeutig, zweideutig*


  • 3
    Henryk Iwaniuk 22.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich verspreche mich gut um ihn zu kümmern, damit er ein gutes Wort für mich einlegt wenn die Maschinen übernehmen.


  • 3
    Sebastian Meyer 22.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich mal ordentlich Saugen.


  • 1
    Regina 22.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich freue mich sehr auf meinen neuen kleinen flinken Mitbewohner :). Der auch noch die Böden sauber macht!


  • 2
    Ithnur27 22.12.2022 Link zum Kommentar

    Statt eines Haustiers bekommt meine Freundin dann den Roborock


  • 4
    Gelöschter Account 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn der meinen Fußböden nicht Herr wird, werde ich eine Putzkraft einstellen!


  • 1
    jürgen gaupp 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit werde ich der master of disaster in Sachen Hausarbeit !


  • 3
    J.We 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Tochter benötigt eine*n neuen Spielkamerad*in. Ein Roboter der dabei direkt noch sauber macht wäre ein Träumchen :D


  • 3
    Thomas Brunnenkant 21.12.2022 Link zum Kommentar

    perfekt als Weihnachtsgeschenk und dann entspannen


  • 3
    Joodiak 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Kleine Sozialwohnung, aber dicken Saugroboter. Genau mein Humor!


  • 2
    Andreas 21.12.2022 Link zum Kommentar

    So n kleiner Rocky würde mir das leben schon sehr erleichtern!


  • 3
    Poip65 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh Roborock, oh Roborock,
    wie flink sind deine Bürsten.
    Du saugst nicht nur die Zimmer rein,
    nein, auch wischen, wenn es muss sein.
    Oh Roborock, oh Roborock,
    wie du bist mein Saug- und Wischfürsten

    Oh Roborock, oh Roborock
    Deine ReactiveAl 2.0 ist eine intelligente KI.
    Egal ob Lego, Kabel oder Tierkot,
    du umfährst alle diese Dinge zur Not.
    Oh Roborock, oh Roborock,
    Dein KI habe ich gesehen noch nie.

    Oh Roborock, oh Roborock,
    so zuverlässig säuberst du die Zimmer
    Saugstark bei Teppich, schrubbintensiv bei Pakett
    So eine Hilfe ist doch für jedermann ganz nett.
    Oh Roborock, oh Roborock,
    so autonom und einsatzbereit bist du immer.

    Oh Roborock, oh Roborock,
    deine Station pflegt und macht dich einsatzfähig.
    Die Selbstreinigung, -nachfüllung und -entleerung,
    erfüllt den Besitzlosen mit Erstaunen und Begehrung.
    Oh Roborock, oh Roborock,
    deine Station ist autonom und zu großem fähig.

    Drum bitte ich dich, finde zu mir Heim.
    Hoffen und Bangen. So soll es sein.


  • 5
    Knackwurst35 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Nicht das Ihr die Sachen unter Hochdruck, rausballert


  • 3
    Stomahson 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Der alte Roboter hats Meerschweinchen gefressen... unschön... ein neuer Sauger muss her!


  • 3
    Lixi 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich behaupte, dass man durch den Staubsauger unglaublich viel Freizeit gewinnt. Meine Freundin meint aber, dass ich die gewonnene Zeit nur damit verbringe, per Exceltabelle zu dokumentieren und berechnen, wie lange der Staubbehälter durchschnittlich ausreicht. Und natürlich den Staubsauger begeistert beim Saugen beobachten werde. Lasst uns prüfen wer recht hat! (ich starte schonmal Excel...)


  • 5
    Areas 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Alles sauberer macht der Roboter hier,
    Das freut so ganze Team hier schier


  • Nikolai G. 8
    Nikolai G. 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Puhh es wird ja immer besser mit den Saugrobotern hier ... dieses Teil reizt mich schon sehr ...


  • Carolin Niemann 10
    Carolin Niemann 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Hase braucht ein neues Taxi. Sein altes Taxi hatte nun nach einem Unfall mit mir kein Vorderrad mehr... Hasi Hobbs ist sehr traurig... Habt ihr ein Weihnachtsgeschenk für Hasi Hobbs??


  • 1
    Lena Hammer 19.12.2022 Link zum Kommentar

    … hach ja💭✨ was für ein schöner Anblick wenn man nach Feierabend nach Hause kommt und es ist bereits alles erledigt. 🙌🏼 Ein Traum, wenn man Unterstützung bei den 100qm hat!😍🧡


  • 2
    poldem 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Saugroboter würde im Alltag unseren beiden Katzen eine Beschäftigung zum Jagen geben und gleichzeitig die Wohnung putzen. Das wäre eine willkommene Win-Win-Situation.


  • Arne 5
    Arne 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Roboter kann meine Sorgen vor dem nächsten Saugen aufsaugen! Hammer! Ob das auch dieses geile Saug-geräusch macht wenn man es auf die Haut hält? Lasst es mich bitte herausfinden, ich sende euch gerne die Antwort dann!


  • 2
    Hukzimmer 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Wird bestimmt meiner


  • 3
    waroo 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Saug- und Wischroboter, der keine Angst vor Katzenhaaren hat und mit Teppichen klarkommt? Ein Traum wird wahr. Bei mir würde der Roborock einen Ehrenplatz bekommen, und wahrscheinlich jeden Tag eine Runde drehen. Ich komme nach Hause in eine gewischte Wohnung, und meine Kater haben ein Reit-Gefährt. Win-Win!


  • Stefan H. 3
    Stefan H. 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Saugwischer! Wie cool...brauch ich Unbedingt!


  • 1
    Fatma 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil dann müsste ich mich schon mal um das Saugen und Wischen nicht mehr kümmern :) welch riesen Zeitersparnis am Tag für Allround-Mamas!!! Habe riesige Herzen in den Augen beim Roborock S7 MaxV! :) Also.... Ja, ich will!


  • 1
    iHUb3 19.12.2022 Link zum Kommentar

    ich, ich ich, will gewinnen, Esel von Shrek :)


  • 3
    dotty 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Viele Kinder machen viel Schmutz. Damit wäre vieles einfacher.


  • 2
    Andy 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich verbringe Tag für Tag, Nacht für Nacht mit meinem senilen, aber heiß geliebten Robo S4. Er wurde vor vielen Jahren auf den Namen Mr. Staubi II getauft, er löst Mr.Staubi I ab (Gattung von Neato)! Leider wurde Mr.Staubi 2 immer seniler, kränker und hilfsbedürftiger. So saugt er manchmal nur noch, wenn man ihm einen leichten Stups gibt oder Ihm unter dem Bett hervorholt, wo er ganz nett und charmant mal ein Päuschen einlegt. Natürlich lieben wir Mr. Staubi II und wir werden sehr traurig sein, wenn er durch den RoboRock MAX 7 Ultra ersetzt wird... Wir überdenken gerade die große Abschiedstournee in die Rente. Vielleicht nochmal über Katzenstreu fahren lassen? Oder ein letztes mal einen Socken liegen lassen? Wer weiß, wir werden uns etwas einfallen lassen... :)


  • 2
    Monika 19.12.2022 Link zum Kommentar

    WOW Ein Traum, ich verbringe lieber die Zeit mit meinem Mann, schon seit 53 Jahren, als die Zeit mit Putzen zu verbringen


  • 4
    Rico Lino 19.12.2022 Link zum Kommentar

    "....warum ausgerechnet Ihr diesen Preis braucht."
    Mir stellt sich eher die Frage: Warum nicht?


  • 1
    catgun[000] 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Babykotze, Hundehaare, Kekskrümel und Glühweinfleck - was halt so auf dem Boden landet, saugt und wischt Roborock weg...für eine junge (bald zweifach) Mama mit kleinem Baby, großem Haus und riesigem flauschigem Berner Sennenhund ein Träumchen!!!


  • 2
    Kyzor 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Das Leben ist zu kurz zum jeden zweiten Tag die komplette Wohnung auf den Kopf zu stellen. Ich würde mich sehr um diesen kleinen Helferlein freuen.


  • 1
    Bea 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Wer klopfet an, wer will herein, das kann doch nur mein neuer Roborock sein 😉
    Das wäre ein Traum in unserem großen Haus.


  • 1
    TobiasTha 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Robo wäre nicht für uns selber gedacht, sondern für meine Eltern, da meine Mutter uns 3 Groß gezogen hat, sodass jeder alles hatte was er brauchte um auf eigenen Beinen stehen zu können und meine Mutter den täglichen Haushalt nicht alleine bewältigen kann, da sie hauptberuflich putzen geht und sich um unseren Vater kümmert, da dieser nahezu erblindet ist. Er versucht nach Möglichstem zu helfen, kann aber aufgrund seiner Einschränkungen nicht hinreichend helfen bei vielen Dingen. So könnten wir beiden etwas Last nehmen, auch wenn jeder Andere hier den Robo wahrscheinlich mindestens genau so verdient hätte


  • 3
    Liane Dürscherl 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Naja das Gerät ermöglicht mir Zeit für meine beiden Huskys und deren Fell vom Boden überall wäre schwupps auch weg


  • 2
    Arya_S 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Dieses Gerät, das schenkt mir Zeit
    für Freunde, Kinder - oder zu Zweit
    sieht stylisch aus und hat volle Kraft
    dass er jede Teppichfaser schafft
    ich möchte sagen: Danke NextPit
    für diesen Mega Saug-Wisch-Hit.


  • Claudi Hoffmann 6
    Claudi Hoffmann 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin einfach zu faul, um meine Wohnung selbst zu staubsaugen. Also habe ich beschlossen, dass es an der Zeit ist, einen Staubsaugerroboter zu bekommen. Er wird die Arbeit für mich erledigen und ich kann meine Zeit mit etwas anderem verbringen - wie zum Beispiel dem neuesten Netflix-Hit anzusehen!


  • 1
    K.E.V.I.N 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil die Computer die Weltherrschaft an sich reißen werden und wir unseren Teil zur Revolution beitragen möchten.

    Außerdem braucht Kevin, unser Roborock S5, einen großen Bruder zum Spielen.


  • 1
    Renie 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin psychisch krank ohne Staubsauger in einer fluechtlingsheim. Bitte. Kein Geld. Exklusion


  • 1
    Hausi 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Dieser Roboter ist einfach der Hammer und nicht für jeden erschwinglich! Er könnte sich in unserem Haushalt mit 2 Kleinkindern, einem Pupertier und 5 Katzen ordentlich beweisen! Wäre ein spitzen und ein sehr geschätzter Helfer! Mega! 😊


  • Jonathan Walter 3
    Jonathan Walter 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Brauch ich halt.


  • 5
    Brazenhead 18.12.2022 Link zum Kommentar

    wenn ich den gewinnen würde, wäre meine Frau entlastet und könnte sich besser um mich kümmern, mir die Füße massieren und das Bier aus dem Keller holen


  • 1
    ichbins 18.12.2022 Link zum Kommentar

    weil ich alles noch manuell erledige


  • 5
    Chantal de Luxe Rosa 18.12.2022 Link zum Kommentar

    3 kids, zwei Männer die Dreck mit den Schuhen machen, 2 Katzen die helles Fell besitze und ihre Knäule verteilen und ich muss putzen...hilfeee


  • Spuff 1
    Spuff 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Katze benötigt ein neues Fahrzeug, um ihre Kontrollfahrten durch die Wohnung zu absolvieren.


  • 4
    Pampel 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ideales Weihnachtsgeschenk für die Eltern


  • 2
    Kraut 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich den bisherigen Staubsaugerrobot gern wegen "strohdumm" in die Arbeitslosigkeit entlassen ... äh, in seinen wohlverdienten Ruhestand schicken würde!


  • 4
    ToLi 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Auch hier wäre es echt episc...eine Haushaltshilfe zu haben. Bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge wie zocken...äh...ich mein die Kinder. :'D


  • 4
    ShowXTech 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Boden war zwischenzeitlich halbwegs sauber, hat aber nicht lange gehalten...


  • 4
    Lapskaus 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei mir würde er wahrscheinlich putzen können bis er sich wünscht er würde in Flammen aufgehen oder so. Meinen aktuellen Saugroboter habe ich sogar mit einer neuen Platine aus China für ein ganz anderes Modell wieder zum Leben erweckt. Jetzt spricht er zwar nur noch chinesisch, aber saugen tut er sehr gut.

    Der alte dürfte dann in den Ruhestand und in der oberen Etage saugen, da liegt nicht ganz so viel Dreck - aber saugen wird auch der bis in alle Ewigkeit ;D


  • 2
    Janika 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Freund ist ein super großer Fan von Automatisierung und Digitalisierung - ich putze ihm einfach nicht regelmäßig und gründlich genug (und lasse mir auch nicht sang- und klanglos sagen was ich zu tun habe) - daher wäre der Saugroboter DIE Erleichterung schlechthin... :D


  • 2
    Anchesunamun 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Chick, chick.... da ich den zweiten grippalen Infekt habe seit Herbst wäre dieser echt praktische Saugrobotor natürlich etwas Feines. Hustentee trinken statt putzen müssen.


  • Sascha Schneider 1
    Sascha Schneider 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Unser Newton (Mi Robot Vacuum) kommt leider schon in die Jahre und bräuchte dringend Unterstützung bei unserem 3 etagigem Haus.


  • Markus Bendisch 5
    Markus Bendisch 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Der S7 MaxV Ultra von Roborock würde sich super bei uns in Haushaltmachen :-) ;-)


  • 1
    Christian 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich dann 1499 EUR für SOS Kinderdorf übrig hätte.


  • 3
    Maik S. 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ja, mit dem Seriensieger werde ich auch zu Hause (5 Personen und Haustier) zum Sieger der Herzen!


  • 2
    Cici 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit dem Saugroboter geht's geschwind,
    das kann ja jedes Kind !


  • 5
    hermol 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Möchte auch den Seriensieger!


  • 7
    Thomas 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Geht der auch für die Werkstatt....aber ich habe auch eine Wohnung


  • 7
    Thomas 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Zu Weihnachten die Wohnung rocken lassen


  • 5
    Ollek 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine armen Nymphensittiche müssen täglich über den Fußboden laufen. So hätten sie mal eine Mitfahrgelegenheit.


  • 3
    Cgm 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Roborock rockt bei mir den Putztag damit ich Zeit habe die Welt zu retten was auch dringend nötig ist!!!


  • Florian Meyer 2
    Florian Meyer 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Unser aktueller roborock kommt in die Jahre, dieser hier wäre der perfekte Nachfolger :+)


  • 4
    EliehK 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Sollte ich diesen Saugroboter gewinnen hatte ich vorher geschrieben ich würde ihn Harry nennen, da er unter der Treppe wohnen würde; jetzt denke ich er würde Dobby heißen, ein fast unsichtbarer Helfer im Haushalt; ich müsste nur noch wissen wie er mit Socken zurecht kommt… gibt es da schon Erfahrungen?


  • 2
    Mark Frerix 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Es war ein mal vor nicht all zu langer Zeit in einer sehr nahen Galaxis

    Krieg der Krümmel
    Episode 4
    Eine neue Chance

    Es herrscht Putzkrieg. Zwei kleine
    Kinder führen einen erbitterten
    Kampf die gegen Ordnung und
    Sauberkeit eines Haushalts. Zwei
    Eltern führen die Rebellion gegen
    diese Schreckensherrschaft an.

    Unter der Führung von General
    Wischmop und dem Schmuggler
    Han Dstaubsauger konnten zwar
    Siege errungen werden, diese
    waren aber nur von Kurzer Dauer.

    Die letzte Hoffnung der Rebellen
    der Situation Herr zu werden ist
    eine Roboter der in der Lage sein
    soll vollautomatisch diesem Krieg
    zu gewinne

    Lapskaus


  • Markus 3
    Markus 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Es gab mal ein Haus,
    dort schauten drei Leute raus.

    Da waren Vater, Mutter, Kind,
    die zu dritt ganz glücklich sind.

    Aber oh welch ein Graus, sie lebten im Dreck,
    Es war alles schmutzig, sauber war kein Fleck.

    Doch welch eine Freude sie hörten von NextPit,
    Vom Adventskalender, da machten sie mit.

    Sie hoffen und bangen und warten nun,
    Ob die von NextPit auch das richtige tun.

    Sie würden sich freuen das ist klar,
    würden sie gewinnen den Preis, oh wie wunderbar.



    Euch allen einen frohen 4. Advent :-)


  • 2
    Stefan 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit kleinem Kind ist sowas auch was feines, da liegen immer irgendwo Brösel herum


  • 1
    Heiko Schönherr 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Freundin sagt immer, dass sie drei kleine Dreckschweinchen zu Hause hat. Sie meint damit unsere Mietzen, von denen wir allerdings nur zwei haben. Wer das dritte Schweinchen ist?
    Who knows ... der Robi würde ihr auf jeden Fall sehr helfen.


  • 3
    Tommy Bastian 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Saugroboter ist tot. Lang lebe der Saugroboter 🙌🏻

    Der aktuelle König S7 MaxV Ultra besteigt den Thron und vordert alle heraus. Verteidigt er seinen Titel auf dem Kampffeld meines Hauses (ca. 200 qm Wohnfläche, 3 Etagen, div. Hindernisse, versch. Böden)?


  • Kai-Michael Froh 5
    Kai-Michael Froh 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Meiner Eltern altes Häuslein wäre eine wunderbare Spielwiese für dieses kleine Haustierchen.
    Und besonders Mutter wäre sehr erfreut über die unermütliche Hilfe und als häufige Tierbetreuerin natürlich von den besonderen Qualitäten des kleinen Robo´s höchst begeistert.


  • Pe terl 1
    Pe terl 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Happy wife, happy life.


  • 1
    Rayzeel 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ob Krümel, Haare oder Staub
    Oder Büschel von des Hundes Pfoten Laub
    Auch gegen Schwiermutters Sauberkeitsgezeter
    Macht der Kleine manchen Meter.
    Doch der eigentliche Grund für diesen Zock,
    auf Staubsaugen hat keiner Bock,
    therefore we are raised to Roborock,
    and salute you :).


  • 3
    nobody00002 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe eine Katze und da wäre so ein Roboter nicht schlecht.


  • 4
    Heartofasia 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh, super, da ich 2 Hunde habe, möchte ich den Roborock Solo gerne gewinnen.


  • Dietger Stolz 3
    Dietger Stolz 18.12.2022 Link zum Kommentar

    So eine Putzfee wollte ich schon immer! 😘


  • Bernd Gie 3
    Bernd Gie 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mir fehlt noch ein Geschenk und das wäre genau das Richtige


  • 5
    SayBee 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Genau das Richtige für jemanden, der seinen aktuellen Staubsauer unter all dem Staub nicht mehr findet 😂


  • 2
    Manu232 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil's ziemlich cool wäre, den zu haben!


  • 5
    Giddi 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Originell können wir heute Abend nicht mehr sein, wir müssen gleich schlafen und gaaaanz früh wieder aufstehen um Staub zu saugen. Ach, wäre das schön, wenn es Geräte gäbe, die das alleine erledigen...


  • 5
    Johann 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Zu mir, auf alle Fälle zu mir!


  • 4
    Christoph 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit unsere beiden Söhne nicht mehr im Staub spielen müssen 🙈😉😅


  • 3
    theone 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Hammer Hammer Hammer!
    Es wäre wirklich fantastisch endlich jemanden zu haben, der hier die Böden sauber hält - meine Frau erzählt mir was, wenn sie dieser jemand sein soll. Ich glaube dann bleibts weiter an mir hängen. Ihr seht ich brauche den UNBEDINGT!


  • 5
    Mecky 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich etwas mehr Zeit für meine Fellnase habe, während der Roborock die Haare beseitigt ;)


  • Dina G. 1
    Dina G. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Als Kind wollte ich immer Astronaut werden, aber mir wurde schnell klar, dass das ein sehr hohes Ziel ist, also träumte ich davon Pilotin zu sein, doch auch dieser Traum wurde mir verwehrt.
    Jetzt ist mein größter Wunsch stets in eine saubere Wohnung nach Hause zukommen.

    Ich hoffe dieser Traum kann mit euch wahr werden! <3

    Ps: Er bekommt auch einen süßen Namen!


  • 3
    Ela 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Saugt wahrscheinlich besser als ich im Rollstuhl.


  • Gabi R. 5
    Gabi R. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    meine Wohnung könnten mal wieder eine Großreinigung gebrauchen


  • Awid 4
    Awid 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn ich diesen Saugroboter gewinnen würde, dann würde sich meine Langhaar-Katze sehr darüber freuen. Warum? Er müsste, Dank eines Laserpointers, nicht mehr wie ein Irrer übers Laminat flitzen, damit er auch das letzte Staubkörnchen erwischt - vorherige Luftballon-Fell-Reibung für die statische Aufladung vorausgesetzt.


  • Christian S. 4
    Christian S. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Jepp, genau der richtige Spielkamerad für unsere Katzen!


  • 3
    MamaMia 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der möchte zu mir...und nur zu mir!!!!


  • 5
    Sylvia Schrötter 17.12.2022 Link zum Kommentar

    damit ich zeit für was schöneres hab


  • Conjo Man 52
    Conjo Man 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Möchte gar nicht viele Worte verlieren, warum ich diesen Roborock gewinnen möchte...Uns allen viel Glück


  • 4
    Fudaro 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich muss den gewinnen damit ich endlich nicht mehr, die Krümel die ich auf dem Boden verursache, selber weg machen muss 😜


  • 1
    Geri 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wer braucht schon Helene Fischer, wenns doch gibt Helene Wischer? Handy an und Start gedrückt, sie saugt und wischt und nichts verrückt. Ganze Räume oder Zonen, Helene wird echt nichts verschonen. Zwischendurch selbst frisch gemacht, schwingt der Mop, es wird gelacht, da die Hütte blitzt und strahlt - Helene macht sich echt bezahlt. Doch weil die Kasse grad ist leer, freu'n wir uns über 'n Gewinn so sehr. Kinder und Katzen noch viel mehr, unterm Tannenbaum weihnachtets sehr.


  • 1
    FamBlochi 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Roborock ist wie in einem mehr Generationen Haus. Man fängt ursprünglich mit einem Wischmop an,geht dann zu einem Staubsauger über, holt sich zwei Katzen und man sehnt sich nach einem lieben kleinen Haushaltshelfer namens Roborock. 😁


  • 1
    Gelöschter Account 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin Schwerbehindert und das wäre eine super Erleichterung im Haushalt. Ist keine originelle Antwort, dafür aber eine Ehrliche.

    Grüße und bleibt gesund!


  • 1
    Carlo Kuchler 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Sauger um sie zu saugen... Ein Sauger um sie auch im dunkeln zu wischen...

    Saugron hätte es gut bei uns:-)


  • 2
    hankrinah 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann könnte ich meinen Besen endlich zum Fliegen verwenden...


  • Tomas Schwabe 2
    Tomas Schwabe 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Es gibt ne schön Wohnung in Hodenhagen...nicht zu klein und doch groß genug, dass man darin gemütlich wohnen kann. Diese Wohnung liebt es ordentlich zu sein. Nur leider gibt es in dieser Wohnung vier Katzen und ein verlobtes Pärchen. Die Katzen sind verschmust und scheinen die Ruhe in Person, bzw Katze zu sein, jedoch ist dies mehr Schein als Sein. Mindestens fünf Mal am Tag hat jede Katze ihre fünf verrückten Minuten und wird zum verspielten Tiger. Fangen, kabbeln und Spielzeuge und sich gegenseitig durch die Wohnung jagen bringen wieder das pure Chaos in die unschuldige Wohnung. Die Katzeneltern wollen für die Katzen nur das beste und spielen auch oft mit Ihnen, kommen jedoch durch Ihren Ganztags- und den Minijob jedoch nicht immer dazu alles hinterherzuräumen. Im Angebot des vorjährigen schwarzen Freitags wurde für die Wohnung ein Helfer für die Wohnung gekauft und diese hatte sich schon gefreut, dass immer alles sauber sein würde.
    Kein Katzenstreu, keine Katzenhaare, oder anderer Schmutz, welcher die traurige Wohnung dreckig machen würde, sollte mehr vorhanden sein. Die Katzeneltern räumten also immer vor der Arbeit die Wohnung für den Helfer frei, damit dieser die Wohnung putzen und diese wieder glücklich machen könnte, jedoch gefiel dies den Katzen gar nicht. Spielzeuge aus Federn, Plüschmäuse, oder ganze Spielangeln wurden durch die Samtpfoten in der Wohnung verteilt und das kleine Helferlein verging sich in diesen und konnte die traurige Wohnunh nicht reinigen. Auch das festgeklebte Futter, welches die Katzen teilweise in der Wohnung verteilen, konnte das kleine Helferlein nicht entfernen und die Wohnung blieb traurig, weil sie nicht sauber blieb.
    Das verlobt Pärchen tat ihr bestes um die Wohnung wieder glücklich zu machen und räumte so gut es geht immer wieder auf, jedoch fehlt ihnen oft die Zeit und Kraft nach der Arbeit noch die ganze Wohnung sauber zu machen und so kann die Wohnung nur ganz selten ganz glücklich gemacht werden, indem sie ganz sauber gemacht wird.
    Deswegen wünscht sich die Wohnung schon seit langem einen neuen und besseren Helfer, welcher nicht nur den Staub zuverlässig jeden Tag wegsaugt und auch den Boden einmal in der Woche gründlich reinigt, sondern dabei auch noch den durch den Katzen täglich neu geschaffenen Parcour mit einer Meisterleisung bewältigt, ohne in Spielzeug hängen zu bleiben. Um dabei auch die Katzeneltern zu entlasten, wünscht sich die Wohnung auch, dass das neue Helferlein auch von alleine gereinigt und geleert wird, sodass ein noch geringerer Arbeitsaufwand für sie entsteht.
    Hoffentlich geht der Weihnachtswunsch der Wohnung durch diese Geschichte in Erfüllung und sie bekommt den Roborock S7 MaxV Ultra, damit die Wohnung endlich mal glücklich sein kann.


  • 4
    kantarma aldede 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Bitte bitte bitte


  • 2
    Jemako 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil meine Wohnung mal wieder sauber gemacht werden muss


  • 2
    Enrico030 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh du sauuubereee,oh du reinlicheeee ,frisch gesaugte und gewischte Zeit.
    Wirst bald mein sein und dann wirds Rein sein .. Lieber guter Roborock ,bitte saug mein Wohnraum flott ,überall und in den ecken soll sich bald kein staub verstecken .


  • 3
    Memmingen 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Die einen saugen sich was aus den Fingern, der Kracher S7 MaxV Ultra den Dreck vom Boden. Ganz klar wer und was mir lieber ist.


  • Melanie S. 3
    Melanie S. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Unser Ecovacs T8+ hat leider nach 2 1/2 Jahren den geist aufgegeben und er war mir immer stehts eine große Hilfe. Denn wir sind ein 8 Personen Haushalt mit viel haarendem Hund, nun muss ich leider wieder per Hand 1-2 mal am Tag saugen. Die Zeit würde ich gerne wieder einsparen mit dem Roborock S7 MaxV Ultra . Das wäre so mega genial, wenn ich ihn Nachträglich zu Weihnachten bekommen würde.


  • 8
    harrihirsch 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde den kleinen Helfer gern mal im Einsatz erleben wollen. Also gebt Euch einen Ruck. Ich warte dann auf das Paket.


  • 5
    daddel1973 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein alter Staubsauger-Robi fährt nicht mehr grade aus :(


  • 1
    Ck1988 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Von der Wohnung ins Haus und Zack genug Fläche, dass sich ein Roboter richtig lohnt. Unsere Wohnung und Esszimmer würde sich jeden Tag darüber freuen gesaugt und gewischt zu werden. Unser Sohn und ich hätten Spaß dem Roboter bei der Arbeit zuzuschauen und meine Frau wäre erleichtert, wenn der Spaß nichts kostet.


  • 5
    MG151 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Könnte ich gut gebrauchen, mein Kater braucht noch eine Mitfahrgelegenheit.


  • Art em 1
    Art em 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Hund hat meine Sauberkeit gefressen.


  • 1
    Chris Tian 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Unsere Drillinge machen jede Menge Dreck und ein sauberer Boden wäre eine riesige Erleichterung des Alltags.

    Vielleicht würden wir ihn Ultron nennen 😁✌️


  • 6
    Markus K. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche ihn, weil ich faul bin... So faul, dass ich beinahe nicht Mal diesen Kommentar geschrieben hätte


  • 2
    André 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich muss ihn haben...
    Der Dreh muss weg...


  • 3
    Rockstarangel 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde ihn James taufen und sobald jemand was dreckig macht, würde ich laut "James, an die Arbeit rufen" :)


  • 4
    Tw34ker 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Hammer.
    Wieder eine Möglichkeit, für die mit tobenden Kids gestresste dreiköpfige Familie, ein kleines geniales Helferlein zu bekommen, welches in der Abwesenheit zumindest mal das Gröbste an Haaren, Staubbällchen und Wollknäulen entfernen könnte.

    Und gekleckerte Saftflecken noch dazu.

    Scheen wärs...


  • 1
    Bvbjenny 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche ihn unbedingt weil ich zu faul bin den Staubsauger immer von oben nach unten zu schleppen weil wir 2 Ebenen haben die von den Kindern, Katzen Hund und Hase regelmäßig eingesaut werden Anschließend kann ich mich dann zurück lehnen und auch mal jemanden beim Arbeiten zusehen


  • Florian Meyer 2
    Florian Meyer 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der könnte super meinen alten roborock ersetzen :-)


  • 1
    Carina Zellmeier 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Genialster Kommentar für genialsten Staubsaugerroboter


  • 1
    Marlies 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche es zur Beruhigung wenn mein Mann mich in den Wahnsinn treibt. Wir arbeiten beide im HO und haben 2 gemeinsame Kinder (5+8) ich möchte ihn sehe gern gewinnen😁


  • 5
    MksLn 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit diesem Staubsauger könnten wir es mit unseren Kindern und den Haustieren aufnehmen.


  • 5
    andiadv 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit meine Frau mehr Zeit zum kochen hat, vielleicht gibts dann wieder mal was gutes :-D


  • 1
    Michael Nowak 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit meine Frau endlich wieder glücklich ist, weil sie die Arbeit dann nicht mehr selbst machen muss. :)


  • 5
    Darina Stückel 17.12.2022 Link zum Kommentar

    ich möchte meinen Mann entlasten :-)


  • 2
    Vera 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Böden soll er wischen
    meinen Teppich soll er saugen
    um mir Ruhe zu erlauben

    Roborock saugt und wischt von allein
    daher wird er sein,hoffentlich bald MEIN


  • Sven Bachmann 3
    Sven Bachmann 17.12.2022 Link zum Kommentar

    der kann die Geldscheine aufsaugen und sammeln


  • Jens 5
    Jens 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Na das wäre ja klasse endlich mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben


  • Nicole Coban 4
    Nicole Coban 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Zeit ist mangelware, auch bei mir alleinerziehend mit zwei Jungs da würde ich mich über so ein Helferlein sehr freuen. Außerdem gehe ich stark davon aus dass sehr witzige Situationen mit unserem Hund entstehen könnten.
    Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Adventszeit.


  • 4
    Verena 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich endlich auch mal Zeit für mich habe


  • 4
    Johannes 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wie heißt es doch so schön: Ihr Roboter kommet!


  • 1
    Corina 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Kitties würden sich sicher sehr darüber freuen wenn ich nicht mehr mit dem "lauten Unheil" die Wohnung saugen müsste und sie stattdessen eine Transportmöglichkeit bekommen würden


  • 5
    Stefan S. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Katzen bräuchten noch eine Mitfahrgelegenheit vom Sofa zum Futternapf...


  • 3
    19Raffia71 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein super tolles Gerät! Ich würde ihn gerne meiner Tochter schenken, da sie mir immer soviel hilft und in Notlagen mir zur Seite steht! Frohe Weihnachten


  • 2
    Max 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil der Weihnachtsbaum beginnt zu nadeln


  • 4
    HannaP 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche einen Staubsaugerroboter, weil ich damit saubere Böden und gute Laune haben werde.


  • 2
    Dennis B. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der wäre perfekt, um hinter unserem bald einziehenden Hund her zu saugen und zu wischen. :)


  • 3
    Alindra 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh Roborock, oh Roborock, wie toll sind deine Bürsten *sing* Du saugst nicht nur zur Winterszeit, sondern auch im Keller wenn es Fussel schneit. Oh Roborock, oh Roborock, wie toll ist deine Akkulaufzeit *sing* (in Anlehnung an Oh Tannenbaum)


  • 4
    19bennny87 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Zwei Kleinkinder...noch Fragen?!


  • 3
    Torsten1 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre ideal bei der Hundehaarallergie meiner Katze. Endlich Mal Momente ohne Katzenniesen.


  • 1
    Julia 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Es saugt und wischt der Roborock, wo Mutti sonst nur saugen kann!


  • 3
    Tinaha 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Gute Mitfahrgelegenheit für meine Katze


  • 4
    dmdkt 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre ich doch eine Katze, so sehe ich gerade meinen Thron.


  • 6
    tw08 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich muss öffentlich gestehen: Ich bin Faul! Ab in den Lostopf, damit die Wohnung blitzblank wird. :)


  • Eddy 5
    Eddy 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Normalerweise der perfekte Moment sich in den Lesesessel fallen zu lassen, ein heißes Getränk zu schlürfen und ganz einzutauchen in die vielen fremden Welter der Bücher. Ja wäre da nicht dieser Staub. Er lacht mich aus jedem Winkel der Wohnung an. Ja, teilweise hat er sich schon zu Wollmäusen entwickelt, die leise unter dem Schrank fiepsen. Und so fliege ich nicht gedanklich zum Mond oder verbringe den Urlaub auf literarischen Inseln, sondern renne mit dem unhandlichen Staubsauger durch die Wohnung. Im ewigen Kampf gegen Staub und Schmutz.


  • 5
    An Be 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der beste Helfer bei Haustieren


  • 1
    Axel 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wer kennt das nicht? Man kauft ein Haus und stellt schnell fest: irgendetwas fehlt zum vollständigen Glück. Also kam ein Welpe ins Haus.

    Heute, sechs Monate später, ist der Golden Retriever bereits ein Riese, verliert unermüdlich Haare und gibt auch sonst alles, Dreck ins Haus zu bringen.

    Kein Tag vergeht, an dem wir nicht mehrfach den Boden saugen oder wischen müssen. Der Roboter würde uns helfen, noch mehr Zeit mit dem Hund zu verbringen und weniger mit dem Putzen.

    Das Leben ist zu kurz zum Putzen!


  • 1
    Jan S 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Roborock hat einen Akku:

    Geht ein Staubsaugervertreter auf den Bauernhof. Er schüttet einen Sack Staub aus und sagt: "Alles was mein Staubsauger nicht aufsaugt, esse ich."
    Daraufhin die Bäuerin: "Ich hole ihnen einen Löffel. Wir haben keinen Strom."


  • 3
    Rall3 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Roborock S5 fühlt sich einsam und braucht Unterstützung, der S7 wäre die perfekte Freundin


  • 3
    Fliege 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Unser Hund spielt verrückt wenn ich unseren Staubsauger anstelle,vielleicht würde er den Roboter toll finden.


  • 1
    PattiDee 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Katzenmädels brauchen einen fahrbaren Untersatz. Sie werden halt auch nicht jünger... ;)


  • 5
    Echmyself 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Sehr gerne


  • 1
    Martin Englmaier 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil wir tatsächlich heute in unsere Traumwohnung gezogen sind und der Roboter uns helfen würde, dass sie genau so schön und sauber bleibt!


  • 2
    NurMalSo 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Nicht sonderlich originell - aber sind wir mal ehrlich, derselbe Grund aus dem ihr anderen den alle auch wollt: ich will nicht selbst staubsaugen! :D


  • 4
    Ronny A. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit nicht mehr überall Katzenhaare rumliegen :)


  • 13
    Kabs 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der beste Vorsatz fürs neue Jahr: Meinen Putzfimmel mit einem Roboter teilen 👍
    **Achtung: Es wird sentimental**

    Ich wollte schon immer eine eierlegende Wollmilchsau haben, die mir einen ganzen Teil der Arbeit beim Putzen abnimmt. Wenns nach mir geht, sollte man vom Boden essen können. Na gut, diesen Part könnte der MaxV Ultra zumindest in etwa übernehmen, so das auch dieser Traum etwas in die Wirklichkeit rückt. Noch besser ist es aber, mit dem Leidensgenossen über dieselben Sorgen reden zu können. Ein Partner, der genau versteht, was wichtig für mich ist und mit mir weinen kann, wenn er den ganzen Schmutz sieht. Ein wahrer Freund, der sich für mich in den Dreck wirft und immer da ist, wenn ich ihn brauche. Wie bei Bud Spencer und Terence Hill würde er mit mir klatschen, dass der Staub nur so fliegen geht. Sogar den wütenden Hausdrachen, Wehrhündchen und Kreischzwergen würde er sich mit mir stellen. Wie Morpheus kann er mich in die Matrix holen und mit mir allen Hindernissen ausweichen. Was kann es Schöneres geben, mit Roborock will ich es leben.

    Geli


  • 2
    Chrissi-91 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Lieber kleiner Sauger, du würdest uns ganz viel taugen.
    Seien es Krümel die du vernascht oder Fusseln die du erhaschst.
    Wir würden dir ein schönes Plätzchen schaffen und dafür bringst du uns täglich zum Lachen.
    Liebe sollst du auch noch bekommen und wirst dafür ab und zu auf den Arm genommen.
    Nun drücken wir die Daumen und hoffen wir schauen dir bald in die Augen.


  • 5
    Gewinnbiene 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil meine Katze so viel Dreck macht.


  • Benjamin 1
    Benjamin 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Nachdem meine Verlobte und ich uns im wahrsten Sinne des Wortes jedes Mal wenn es um's Staubsaugen geht versuchen selbst aus dem Staub zu machen, wäre der Saugroboter eine tolle Lösung für uns.
    So müsste sich niemand mehr von uns davor drücken und wir könnten wieder mehr sinnvolle Tätigkeiten in unserer Freizeit miteinander unternehmen.


  • 4
    Joshua 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Staubsauger-Roboter wäre der Burner!


  • 2
    SanFranDisco 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich einfach so ein dermaßen fauler Hund bin und aktuell lieber an meiner Stauballergie zu Grunde gehe, als zu Staubsaugen. Helft mir!! :D


  • Anna 1
    Anna 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Seit mein Geliebter saugi das zeitliche gesegnet hat ist das Leben um einiges anstrengender geworden. Ich hatte ihn damals für 46 Euro bei eBay ersteigert und konnte mein Glück kaum fassen als er für diesen Hammer Preis auch noch ordentliche Arbeit verichtete...seit seinem Dahinscheiden durchlebe ich wöchentlich die Anstrengungen einer eBay Auktion, den Bildschirm immer im Blick in der Hoffnung auf ein ruhmreiches Ende, jedoch vergebens. Beendet meine Pein jeden Tag die Hinterlassenschaften eines pubertàren Buben und meiner selbststàndig wegsaugen zu müssen, ich bin so müde 🧿 schönes Wochenende


  • 5
    RaffRaider 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Das ist das Non Plus Ultra für unseren Haushalt, Kinder und Hunde. Das wäre es! Frohe Weihnachten euch allen❤️


  • 5
    blauer Regen 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Nachdem mein bisheriger Sauger so ziemlich gegen alles stößt was in der Wohnung so rumsteht und rumliegt, wäre es ein Vergnügen ihn zu ersetzen 👍


  • Armin Kremser 1
    Armin Kremser 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil unserer durch den Kot unserer Katze gefahren ist....mehr brauche ich wohl nicht zu erläutern 🥲


    • Anna 1
      Anna 17.12.2022 Link zum Kommentar

      Hoffentlich durchs Katzenklo


  • 5
    mattili 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich zu doof zum Saugen bin.


  • 1
    Felix 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich alles lieber mache als Staubsaugen - sogar Kommentare unter NextPit Artikel schreiben...


  • Sarge 1
    Sarge 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ihr habt Ihn nicht verdient ! Den besten der besten der alles kann ! Ja das wäre schon fein


  • 4
    Francis 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche den, damit ich vor meinen Nachbarn und Freunden damit angeben kann.


  • Asatru 8
    Asatru 17.12.2022 Link zum Kommentar

    So ein „err-zwo deh-zwo“ wäre mir mehr als willkommen. Star Wars bei mir zuhause...Yee-haw 🧹🪄🦥👍😀


  • 4
    nycrom 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Unser alter Roborock hat gestern fliegen gelernt und ist leider daran zerbrochen. Zur Wahrung des Haussegens fordert meine Frau nun einen neuen Saugdiener ein.


  • 4
    Elphaba 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Unsere Kater hätten sehr gerne einen neuen Spielgefährten, der auf sie aufpasst wenn wir nicht da sind.


  • 1
    MILO 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit die Schwiegermutter bei einem spontanen Besuch die Augenbraue nicht ganz so hoch ziehen muss.


  • 3
    Manerl 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Unser Robi muss trotz Invalidität noch seinen Job erledigen. Ihm fehlt nach einem Angriff langer Killerhaare und dem Pfusch des behandelnden Chirurgen leider ein Stück der Außenbürste.


  • 4
    Melanie G 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Den kracher hätte ich wirklich gerne. Er könnte die Hundehaare weg machen und ich ein wenig entspannen


  • Eisteepfirsich 5
    Eisteepfirsich 17.12.2022 Link zum Kommentar

    damit der ganze Dreck mal wegkommt


  • 7
    Matthias Tisat 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Im Haushalt mit Kleinkind wird jede Hilfe benötigt, die beiden Großen verletzen sich eher beim Saugen. Dafür machen sie aber ordentlich Dreck. Also, da ich noch keinen Saug-Roboter habe, wäre der Gewinn perfekt.


  • 2
    Mischa Anwald 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine beiden stinkefaulen Katzen 🐱🐱 brauchen dringend eine adäquate Mitfahrgelegenheit vom Katzenkorb zum Futternapf und weiter zum Katzenklo 🚾, sonst verhungern oder platzen sie irgendwann 💥😅


  • Roberto 23
    Roberto 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei mir schippert noch so ein olles Medionding für wenig Geld umher - mehr schlecht als recht. Der Sauger wäre die perfekte Ablösung!


  • 5
    Wolfgang 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Für mich ist es wichtig das er eine gute Saugleistung hat, unterschiedliche Böden und Tierhaare gut aufnimmt. Wenn das alles zutrifft, kann er gerne bei mir anfangen zu arbeiten.


  • 4
    xordoo 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Allen Guten Dinge sind drei ;) Der Roborock S5 muss in Rente, Zeit für was neues ;)


  • Mr. M 2
    Mr. M 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Zum kaufen zu geizig aber einem geschenkten Gaul .. ihr wisst schon 😁


  • 1
    Michael Müller 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Heute habe ich zum vierten Mal meinen Saug/Wischroboter Dreame W10 zur Reparatur abgeben müssen. Der Roborock ist hoffentlich besser. Ich brauche Ersatz!


  • 1
    Laps Claus 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche unbedingt den Roborock S7 MaxV Ultra, weil mein alter Saugroboter Saugi schon so alttersschwach ist, dass er kaum noch saugt. Saugi wurde von NextPit im ersten Adventskalender-Gewinnspiel vor vielen Jahren verlost und hat uns seither treu gedient, aber es ist an der Zeit, ihn in den Saugroboter-Ruhestand zu schicken. Der Roborock S7 MaxV Ultra wäre der perfekte Nachfolger, um Saugi's Flicken-Sandalen abzulösen und uns weiterhin täglich beim Saubermachen zu unterstützen. Ich kann es kaum erwarten, den neuen, leistungsstarken Saugroboter-Kracher in meinem Zuhause willkommen zu heißen und Saugi endlich in Rente zu schicken.


  • 1
    Worldcraft 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich die Kinder und Frau nicht zum manuellen saugen motivieren kann


  • 1
    Sebastian Witzel 17.12.2022 Link zum Kommentar

    damit ich entspannt meinen Kinder beim kleckern zuschauen kann und nicht gleich in den Krisenmodus schalte :D


  • 2
    Catpwma@gmail 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich sollte den gewinnen, weil meine Katze sich darauf setzen und so durch meine Wohnung bewegen könnte ohne kalte Pfoten zu kriegen.


  • 1
    Lumpenheini 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil es so ist😂😉


  • 5
    KKat 17.12.2022 Link zum Kommentar

    der wäre ein toller Spielpartner für die Katze


  • Frank Erdelt 4
    Frank Erdelt 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Dieses Gerät wurde doch nur gebaut, um mein persönlicher Wischerman’s Friend zu werden. Also lasst ihn dahin ziehen, wo er hingehört.


  • 4
    peter12 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein tolles Teil! Ich könnte noch zu schauen.


  • 2
    Maed 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir haben einen neuen Hund... Bruno! Und der macht mit uns den Molly. Vielleicht kann der Roborock ihn in die Schranken weisen.


  • Flammenfalke 4
    Flammenfalke 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde ausprobieren ob er der Brotkrumenspur von der Küche zur Abstellkammer folgt, dann kann er dort direkt eingesperrt werden bis zum nächsten Einsatztag ;)


  • 4
    Stefanie 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Garfield mein Kater braucht ne neue Transporthilfe zu seinem Lasagne Fressnapf.


  • 1
    speed0r 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Nachwuchs weigert sich, den Job zu übernehmen :D


  • 6
    Herbert Kern 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Saugroboter, ich sag es gern, könnt allen meinen Schmutz wegkehren, drum will ich gerne ihn gewinnen, dann könnt er mit Arbeit beginnen


  • 3
    Gelöschter Account 17.12.2022 Link zum Kommentar

    origineller Kommentar??? dann seht Euch mal meine Fliesen an


  • Oliver Wiegand 6
    Oliver Wiegand 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Den würde ich sofort adoptieren und Robert nennen! Er kann dann vor sich hin rödeln, wenn niemand zu Hause ist und alles bleibt schön sauber.


  • 3
    RWW4630 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Jetzt müsste er mir nur noch einen Kaffee/Tee zur Couch bringen können....


  • 1
    Stefan 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Für Lau, dann Jau. Für meine Frau sonst macht sie mich zur Sau. Das weiss ich leider genau. Das wird dann für jeden ausser mir eine Show. Und ich bin hinterher grün und blau. Andere gehen für sowas in den Bau. Also gönnt mir den Roborock MaxV. Danke und Tschau.


  • 1
    KK74 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Zwei Katzen, zwei Saugroboter ;)
    Dann hat der Kampf um den besten Sitzplatz vielleicht bald ein Ende


  • Richard Rother 3
    Richard Rother 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Highend-Sauger wäre der Oberhit für unsere Böden. Diese werden besonders verschmutz durch Hundepfoten und Hundehaare. Das wäre so genial wenn wir so einen Bodenreiniger Unsers nennen könnten.


  • 1
    JackDawson 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Kotzende Katzen, Kinder mit dreckigen Schuhen und sowohl Herr als auch Dame des Hauses sind gerade nicht fit... Hilfe!!!


  • 3
    JNW44805 17.12.2022 Link zum Kommentar

    mal wieder der Beweis, dass gute Technik dem Menschen das Leben stark erleichtern kann....


  • 3
    Silke4630 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der wäre eine Konkurrenz, der ich mich gern geschlagen geben würde...


  • 4
    Leonidaslion 17.12.2022 Link zum Kommentar

    I create a vacuum Day! ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) Könnte meinen Feenstaub aufsaugen und jeden Tag verzaubern (ツ)


  • 3
    JNWB 17.12.2022 Link zum Kommentar

    damit hätte ich das sauberste Zimmer in der WG!


  • 1
    AlinaP 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Mann, der Arme, Tag für Tag, sich mit unsrer alten Gurke plagt, um der Katzen Haaren, auf Sofa und Boden zu ersparen. Es wär ein großes Fest (damit er's künftig nicht sein lässt), zu gewinnen dies Gerät, weil das alte ihn so quält. :)


  • 3
    RWAUSB 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich mal jemand, dem man bei der Arbeit gut zsehen kann (ohne schlechtes Gewissen!)


  • 8
    Stefan Lackner 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Den kann ich gut gebrauchen. Dann kann ich ihn gegen meinen alten um die Wette saugen lassen.


  • 5
    Devrekli67 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Da unsere Labradorhündin Mila überall Ihre Haare verliert, wäre dieser Saugroboter ein Segen für uns


  • Gudi Hü 4
    Gudi Hü 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil sich unser Jack (Hund) und Manu (Katze) ein tägliches Haarebattle liefern. Eigentlich haben wir Fliesen, aber jeden Abend liegt da ein neuer Teppich...


  • 2
    DennisM 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Hohoho bald Weihnacht es sehr drum wünsch ich mir nen Robi her. Sollte der Weihnachtsmann zuviel zu tun haben darf er auch gerne einen Versanddienstleister beauftragen ☺️


  • 3
    Silke10787 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Achtung Staub und Staubmäuse! Hier kommt euer Endgegner!!!


  • 4
    Lisa Roemmelt 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine 3 Stubentiger brauchen unbedingt eine Fahrgelegenheit, die gleichzeitig ihre Sauerei beseitigt.


  • 4
    Timmä 17.12.2022 Link zum Kommentar

    2 Kinder, Hund und Kater hoffen auf den Robo. Und ich auch so ein bisschen. (Sehr)


  • 2
    Schlottenlotti 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe 3 Kinder!


  • 4
    opal 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Für den Roborock schmeiß ich meinen Hausfreund raus :-)


  • 4
    Torsten 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei meiner Wohnung könnte der Das Gerät mal wirklich zeigen was es kann.


  • 6
    Guntram Velde 17.12.2022 Link zum Kommentar

    WischiWaschiSaugi


  • 4
    4L3X 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Hat meine Bude dringend nötig.. :-(


  • 3
    Christine K. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Kater "Chiller" hat eine Beförderungshilfe beantragt - aber nachdem Taxis in meiner Wohnung keinen Platz haben, muss ich mich nach einer anderen Fahrgelegenheit für ihn umsehen. Ein Saugroboter, wo er zudem noch überall hingefahren wird, wäre ideal.


  • 3
    Walter 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit der Roby hätte ich wieder "" plus punkte"" bei meiner Frau gesammelt


  • 4
    MelurJW 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei dem UVP erwarte ich aber das der alle Aufgaben im Haushalt erledigt!


  • 2
    martin 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ist jetzt nicht originell, aber ich hatte im Sommer einen schweren Unfall. Nach diesem musste ich 4 Monate im Rollstühle sitzen.
    Inzwischen darf und kann ich wieder aufstehen und gehen, aber natürlich noch nicht allzugut.
    Derzeit befinde ich mich wieder in der Reha, werde aber bald entlassen.
    Ich hoffe zwar das alles wieder so wird wie davor, aber um die zeit zu überbrücken bis wieder alles ok ist, wäre das natürlich eine super Erleichterung.


  • Marko G 3
    Marko G 17.12.2022 Link zum Kommentar

    mit dem Sauger hätte ich mehr Zeit für die Familie - wäre eine klasse Erleichterung


  • 1
    Anna Pommerenke 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Alte (Sauger, natürlich, nicht was ihr denkt^^) hat so langsam ausgedient, ich brauch mal einen Neuen 😅


  • 3
    Lars Thielsch 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Also wir als Familie würden uns sehr über diesen Helfer freuen. Zwei Kleine Kinder, zwei Erwachsene plus zwei pelzige Mitbewohner machen schon sehr viel Dreck.


  • 3
    BobBuilder 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Das Teil wäre das absolute Endgegner-Gagdet in unserem Haushalt. Der alte Staubsauger wird sich in der Kammer verkriechen und um Gnade betteln! Der ROBOROCK muss bei uns einziehen!


  • 5
    Maristela 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Saugroboter wäre eine große Erleichterung und ich würde mich sehr freuen.


  • 2
    Jan-martin Schulze 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Würde sich gut in unserem Haushalt machen.


  • 1
    poldeu 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Saugroboter würde im Alltag unseren beiden Katzen eine Beschäftigung zum Jagen geben und gleichzeitig die Wohnung putzen. Das wäre eine willkommene Win-Win-Situation.


  • 4
    Pampel 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre dass perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Eltern


  • 4
    iwaniwan 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mir würde es gefallen, ihm beim Arbeiten zuzusehen.


  • Jessica 3
    Jessica 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre ein super Teil für unseren Freddy.
    Er hat Regelrecht Panik wenn wir unseren 16 Jahre alten staubsauger an machen


  • MargWa 5
    MargWa 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche ihn, um mich nach der Arbeit schöneren Dingen widmen zu können, als saugen und wischen ;)))


  • 2
    athleticguy 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mir ist es zu aufwendig, den Tannenbaum an die Decke zu hängen, so dass ich alle Bösen Geister vor Weihnachten lieber einfach wegsauge...


  • 5
    Stefan Jens 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Legt ihr noch 'n neues Sicherheitstürschloss obendrauf? Bei dem Preis muss man ja Angst vor Einbrechern haben :D


  • 6
    InyaStone 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann wäre endlich ein toller Helfer im Hause der während meiner Serienmarathons die Berge von Schokoladensplitter, Chipskrümel und Erdnüsse vom Boden entfernen würde.


  • 2
    Gerda Droese 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich wäre auch mein Hund Brutus beschäftigt mit dem Sauger (er ist ein Terrier und ständig auf der Jagd) und ich hätte etwas Ruhe!


  • 4
    Notbadman 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Offensichtlich ist so einer Sauger das Taxi vieler Katze... Wir haben zwei und keine geht auf den Sauger also stimmt wohl etwas mit den Katzen nicht.
    Jetzt hab ich sogar gelesen, das jemand eine Katze adoptieren würde, wenn er/sie gewinnt. Also wenn ich den Sauger gewinne, wird der alte Sauger in Rente geschickt und vielleicht finden Katzen und Sauger dann endlich zueinander.
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann fahren sie noch heute!


  • Lars Ratzka 2
    Lars Ratzka 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein kleiner Spion für meine WG könnte durchaus nützlich sein. Man bedenke nur all die Möglichkeiten, wenn ich nicht Zuhause bin.


  • 2
    _Maggie_ 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Saug mir endlich das Muster aus dem Teppich!


  • 1
    Jasmin Viergutz 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Unser Geld ist leider für die Gasrechnung drauf gegangen und es waren nur Geschenke für den kurzen drin dieses Jahr. Wäre also ein Geschenk nur für uns 😀


  • 5
    GunAir Gator 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Solch ein Sauger würde mich in meiner Faulheit unterstützen.
    Komm also zu mir !


  • 3
    Nozee 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Eines Tages wirs es wirklich wahr, ich gewinne einen Saugroboter, wunderbar!


  • 4
    Marinette 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Reihe mich ein, in die Liste der Bewunderer, für ein weihnachtliches Wunder


  • 10
    Kallige 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Roborock S7 MaxV Ultra mit Hoher Saug- und Wischkraft, super Hindernis-erkennung und mit Basisstation ist der best Saug- und Wischroboter für Haus 🏡 und Wohnung.


  • 2
    Wolle73 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Hund hat gesagt, er ist es leid mit dem Staubauger mit Kabel alles zu saugen.


  • 2
    Astrid1968 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Hallo .Auf die Gefahr hin, dass ich auch mal etwas gewinne mache ich hier mal mit. Ich möchte ja nicht auf die Tränendrüse drücken, denn jeder hat ja so sein Päckchen zu tragen. Jeder der gezogen wird, hat es mehr oder weniger auch verdient. Ich könnte einfach mal ein Saugroboter gebrauchen


  • Grassi2000 4
    Grassi2000 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Eine fahrbare Kamera wollte ich schon immer haben 😍 Und wenn sie dabei noch saugt, ist das doch perfekt.


  • 2
    Konko 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn ich mor die Kommentare hier so durchlese, gehört zu einem Staubsaugerroboter auch eine Katze. Also wenn ich einen Saugroboter gewinne, adoptiere ich eine Katze!


  • 2
    BAlex 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich kein Staubsauger-Krieg mehr in der WG.


  • 2
    EnHi 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir überlegen schon lange, uns einen Saugroboter zuzulegen, um mehr Zeit für den Nachwuchs zu haben. Warum dann nicht mit dem Premium-Modell einsteigen? ;-)


  • 3
    Andres1233 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Dürfte mal wieder durchgesaugt werden :-)


  • 2
    Marienkaefer78 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde große Wackelaugen draufkleben😅und ihn Kurt taufen. Er wäre ein richtiges Familienmitglied


  • 4
    Erik 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit die zwei Katzen endlich mit dem 2ten Staubsaugerroboter Rennen gegeneinenader fahren können


  • 4
    Sheep 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Katze sucht immer noch einen fahrbaren Untersatz!


  • 2
    Birgit 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich wünschte mir den Saugroboter für meinen Sohn und Familie😍 2 Kinder, 2 Hunde und 2 Katzen.

    David Gerhard


  • Jan Hempel 1
    Jan Hempel 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Unser alter Roborock der ersten Generation wohnt schon einige Jahre allein daheim und wünscht sich einen jungen Partner, damit beide zusammen durch die Wohnung flitzen und im die Wette saugen können. Vielleicht bringt der neue dem alten ja auch noch den ein oder anderen Trick bei und zeigt ihm Mal was sich in dem Jahren so verändert hat ;-)


  • 6
    Sebastian Berge 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich ersticke in Hundehaaren.. 😭


  • 1
    JD-Mev 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein "Alter" bringt's einfach nicht mehr... *mehrdeutig ;)


  • 1
    reiner 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich sage Mal so, wenn der Tannenbaum rausfliegt, was würde sich mehr für den gewonnenen Platz anbieten als der Saugroboter mit Absaugstation 😁🫶


  • 2
    Shai 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Zwei Kinder, Hund und Katz? Fürn Roboter ist auch noch Platz!


  • 2
    Der Micha 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Bräuchte unbedingt einen zweiten Saugroboter, dann können beide Katzen gleichzeitig spazieren fahren.


  • 6
    Thilo Mathes 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein geiles Teil, für uns und unsere 4 Katzen 🐱🐱🐱🐱 genau richtig


  • Andreas B. 9
    Andreas B. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Unser (betagter) Kater braucht eine Mitfahrgelegenheit vom Körbchen über Fressnapf zum Katzenklo. Wenn dann gleich noch verteiltes Katzenstreu aufgesaugt.....


  • 1
    David Gerhard 17.12.2022 Link zum Kommentar

    4 Frauen im Haushalt ( Ehefrau + 2 Töchter + 1 Hündin)
    Hier wird dringend männliche Unterstützung benötigt ! :-)


  • Markus Bendisch 5
    Markus Bendisch 17.12.2022 Link zum Kommentar

    So bleibt mehr zeit für Familie & Freunde und Hobby´s


  • 5
    llars 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Leider habe ich immer noch keine Begeisterung für das Staubsaugen entwickelt - daher würde ich mich über die Hilfe eines Saugroboters sehr freuen.


  • 4
    Marc 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauch mehr Roboter im Haushalt!


  • 4
    Sascha 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Willst du es Sauber und rein, muß es ein S7 MaxV ultra Saugroboter sein, man wird Älter und ein Hund, ist der Haushalt manchmal kunter bunt.


  • 4
    Horst Steckert 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Das perfekte Gerät für mich als Rentner, der von seiner Frau immer wieder aufgefordert wird, doch endlich mal wieder Staub zu saugen. Mit so einem Assistenten hätte ich damit kein Problem mehr...


  • 2
    Sunny 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der perfekte Haushaltshelfer. Bei einem langhaarigen Pferdemädchen. Einem Kerl, der Hautschuppen und Haare ohne Ende verliert und regelmäßigem Hundebesuch eigentlich ein absolutes muss. Wird Zeit, dass ein Robi einzieht ^^


  • 4
    Nurnuss 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der würde uns nicht nur Spaß machen, sondern auch noch Zeit sparen. Ach ja, und sauber machen.


  • 5
    Chris 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Eine Wahnsinns Erfindung!


  • 2
    K3V1991 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Das perfekte Geschenk für mich. Hier im Haushalt leben mein Mann, unsere Hündin, ein Kaninchen, und natürlich Ich.. allesamt verdrecken die Wohnung 😂😂😂 Dieser kleien Helfer würde mir einiges an Arbeit ersparen


  • 6
    Peter S. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    zu hause ist alles dreckig und keiner macht sauber


  • 1
    Snoopy12345 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Freundin ist weg, der Winter ist da
    Ich will keinen Dreck, der Robbi saugt und wischt jetzt hurra
    Die Weihnachtszeit ist ein großer Segen, drum bleibt in der Kammer jetzt einfach der Besen
    Und macht Santa mir außer Tapsen noch Freude dann reinigt Robbi wohl bald das ganze Gebäude

    Merry christmas and happy holidays


  • 3
    tomtom :) 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Da kriegt man ja Herzrasen bei den ganzen Verlosungen 🤣🤣 für den Preis saugt er bestimmt auch die Spinnenweben an der Decke weg oder 🤣
    Frage für einen Freund 🤪
    Hammer Gerät, sowas zu bekommen wäre wie Weihnachten und Ostern zusammen 🤣


  • 2
    Basenjie8 17.12.2022 Link zum Kommentar

    3 Katzen 1 Pferd i a Putzgrinch, noch Fragen 😁


  • Domi U. 5
    Domi U. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ohne lästiges Bücken, und ohne Kabelsalat des Staubsaugers. Schön wenn man einen besitzen würde... Gruß Domi 🫡😉


  • 1
    sonderrap 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich eine perfekt gesaugte und gewischt Wohnung ohne täglichen Arbeitsaufwand. Daher ist der Sauger perfekt für mich 😄


  • 3
    Sabine Bierkamp 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Hunden sind wahre Krümelmonster. Wenn es Kekse gibt (gerade jetzt aus dem Adventskalender) habe ich immer eine Bröselbude hinterher. Wenn ich dann in Zukunft nicht immer den Staubsauger zücken müsste, wäre das eine echte Erleichterung.


  • SKID 7
    SKID 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Würde sich sehr gut unter dem Weihnachtsbaum und in meiner Wohnung machen !!


  • Olaf 44
    Olaf 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Können Robbis Depressionen bekommen? Ich weiß es nicht, aber ich werde es mit diesem Monster-Staubsaugerroboter in Erfahrung bringen und berichten. Denn dagegen stinkt der aktuell von mir genutzte Robbi der 300 bis 400 Euro-Klasse dermaßen ab, dass ich zur Beruhigung schon mal ein kleines bisschen Schmierfett bereitstelle.


  • 1
    riprobi 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Vor ein paar Tagen hat sich mein geliebter S5 Max die Treppe herunter gestürzt. Von außen erinnern nur ein paar kleine Kratzer, doch seit dem ist er so traumatisiert, dass er jeglichen Betrieb eingestellt hat. Da es außerhalb der Garantie ist, will Roborock ihn (verständlicherweise irgendwie) auch nicht ersetzen. Aber nun stehen wir da: kleines Kind, beide berufstätig, großes Haus und kein Rocky der mehr. Ein neuer Sauger würde uns sehr helfen, wenn es dann noch der Ultra ist, versprechen wir uns davon, dass es noch mehr Erleichterung bringt, da wir nun nicht mehr so häufig den Schmutzbehälter und das Wasser leeren müssen. Das wäre schon echt genial. Die MaxV Funktionen würden das Umrunden des Spielzeugs erleichtern und nicht immer zu "Der Staubsauger ist möglicherweise blockiert"-Fehlern führen. 🙈
    Alles in allem können wir als junge Familie sehr gut einen neuen gebrauchen und würden uns freuen, wenn das klappt. :)


  • 1
    Taxim11 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin halt ein Tech-Nerd und so ist leider auch meine Ordnung in der Wohnung


  • Sven 4
    Sven 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei mir kann er zeigen was er wirklich drauf hat. Mal schauen wie er mit einer meherere cm dicken Staub und Dreckschicht klarkommt.


  • 3
    Car 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein großer Bruder wäre unserem Roborock auch recht.


  • 1
    Marvin Goltz 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Warum? Weil das Ding der Hammer ist! Ich bin Enthusiast der ersten Stunde. Unser Alter (der erste roborock) war schon cool, hat aber leider den Geist aufgegeben. Jetzt wird es Zeit für Einen, der alles kann! Mit mittlerweile 2 Kindern und einer Katze wird er uns viel Arbeit ersparen!


  • 1
    mosrob 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mehr Zeit für die Familie und der Boden ist immer sauber...


  • 8
    av565 17.12.2022 Link zum Kommentar

    So eine Arbeitserleichterung hätte ich gerne, aber leisten kann ich mir die leider nicht. Das wäre genial eine zu gewinnen aber Glück habe ich leider auch nicht, oder doch?


  • Markus Isen 22
    Markus Isen 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil sich 200g gekochter Schinken in einer Tomatensoße nicht von alleine aufwischen? :)


  • 13
    Geli 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Frau Ü50 sucht Haushaltshilfe, die fast so heißt wie Robert oder Rocky :D

    Die Einstellung erfolgt dauerhaft und wird mit Streicheleinheiten sowie leeren oder füllen von diversen Öffnungen abgegolten. Du solltest bestenfalls mit allen Wassern gewaschen sein und auch gut saugen können. Gerne darfst Du auch mal mit nassen Klamotten vor mir tanzen, wenn Du damit glänzen kannst. Du möchtest dich bitte sehr gut selbst pflegen und ein reinliches Erscheinungsbild haben. Ein gutes Sehvermögen und nicht im Weg zu stehen wären herzlich willkommen, damit man auch mal etwas Ruhe voneinander hat. Da ich Rheuma habe, solltest Du ordentlich im Haushalt mit anpacken können. Kost und Logis gibt es kostenlos. Eine Schlafecke steht nach jedem Arbeitsgang zur Verfügung. Wenn du auch mit Langfloorteppichen, schreienden Gartenzwergen und teppichartigen Monstern gut zurechtkommst, dann melde dich doch bitte bei mir.

    LG Geli

    Kabs


  • 4
    Xellx 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ganz ehrlich: ich brauche ihn nicht! ......




    Ich habe bereits einen RoboRock S6 und bin zufrieden. Aber ich will ihn :-)
    Wäre einfach mega cool da ich seit begin an Roborock treu geblieben bin und sehen will was Roborock aus dem neusten system so gebaut hat.

    Schon damals hat mich der Kauf zum Xiaomi Vaccum Cleaner Gen1 (made by Roborock) die absolut super Navigaton Überzeugt.


  • 1
    Jessica Nikolaus 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Es würde mir vieles erleichtern mit 2 kleinen Kindern von 3 Jahre und 5 Monaten und meinen 2 Hunden


  • 5
    trauermantel3746 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Jeden Tag adhoc
    hilft mir der S7 MaxV von Roborock
    Der Staub und der Dreck
    sind so sicher weg.
    Freude zählt und nicht der Schreck
    sag ich dann ganz keck 😍


  • 1
    Michl1234 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Putzen macht nicht glücklich. Ein Putzroboter schon. Glücklicher Partner, glückliches Leben .... ;)


  • 2
    ssgg 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein super Kumpel für meine alte Katze, der neben bei auch noch hinter ihr her putzt


  • 3
    Denis H. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Seit dem meine Familie und ich mit ner Grippe ans Bett gefesselt sind, merken wir, dass so ein Ding sehr nützlich sein könnte. Zumindest merkt man es durch die Kinder, die trotz Grippe viel rum kleckern.


  • 3
    Silverqueen 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre ein Gefährte für meine beiden Katzen. Sie fahren drauf rum und er sammelt ihre Haare auf.


  • 4
    lonesomeshewolf 17.12.2022 Link zum Kommentar

    3 gasthunde der freunde über weihnachten, wäre also echt eine mega erleichterung !!!


  • 3
    SchweresLeben 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich möchte unbedingt endlich die Spielkameraden meiner Kinder beeindrucken, die immer in unserem Flur stehen und sich wundern, wie unordentlich es bei uns ist 🙈🙈🙈😂😂😂


  • 3
    heyiamsven 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre mal cool einen zu besitzen, damit meine Bude mal wieder glänzt


  • 4
    Vanday 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Einen kleinen Robo (hat meine Tochter gebaut) haben wir schon hier, der ist aber so alleine...der ROBOrock wäre der perfekte Spielpartner :D


  • Stefan Schmidt 1
    Stefan Schmidt 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Da ich mir keinen kaufen darf wäre es cool wenn ich einen gewinnen würde, da kann dann meine Frau nichts dagegen mehr sagen 😁


  • 5
    Sonnenfan 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Jetzt auch noch mit eigener Intelligenz. Das Ende von allem Dreck.


  • 22
    Christian G. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Dieser Robi würde mir vieles erleichtern wenn er den bei mir wäre und unsere Katzen hätten bestimmt spaß.


  • 3
    Maddin 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Das Beste am S7 MaxV Ultra ist vielleicht seine Fähigkeit, als Hundeshuttle zu dienen. Einfach den Staubsauger auf eine bestimmte Route einstellen, und mein kleiner Hund kann mitfahren, während der Roborock von Raum zu Raum fährt, so dass er die Möglichkeit hat, das Haus zu erkunden und sich zu bewegen, ohne dass ich einen Finger rühren muss. Eine Win-Win-Situation für mich und meinen pelzigen Freund!


  • 2
    Roberto Elfens 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann kann ich mit Saugi gemeinsam die Wohnung putzen ( ノ ゚ー゚)ノ


  • 2
    Angie 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Robo Rockt und Geli frohlockt. Auf diese Weise schließen sich die Kreise.


  • NadineF.ausBerlin 4
    NadineF.ausBerlin 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Fabien ist stolz, Roborock ist stolzer. ;]] what a Price Hell... ;]]


  • 2
    Nico Mittag 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein schönes Teil, würde uns vieles erleichtern, super Aktion 👍


  • Willy 2
    Willy 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Komm raus aus deinem Karton, Du hattest eine lange und weite Reise, nun bist Du angekommen, was Dir noch fehlt ist ein gutes Zuhause, wo Du viel Pflege und Strom erhältst. Du bekommst hier einen Platz mit einer tollen Aussicht auf eine Menge Staub, Kekskrümel und andere Leckereien, hier kannst Du Dich satt saugen. Wir bleiben Dir treu bis zum Schluss, frohe Weihnachtszeit Robo😉.


  • 3
    Frank 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn der die Arbeit für mich erledigt kann ich mal mit den Kindern Schlitten fahren gehen und meine Frau mal richtig mit Schnee einseifen.


  • Holger P. 2
    Holger P. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Egal ob es wieder scheppert an Weihnachten, ob's kracht an Sylvester, die staunenden Kinder, krümelnd vorm Weihnachtsbaum stehen oder der Hund dabei freudig um sie herum springt und seine Haare verteilt, all das kann und nicht mehr schrecken denn in Zukunft hilft der S7 MaxV Ultra den ganzen Schlamassel wieder Weg zu machen und die Eltern sitzen entspannt und mit einem Lächeln daneben 😉


  • CptGrato 3
    CptGrato 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich finde den kleinen Helfer so heiß, dass ich damit sogar Heizkostensparen könnte.
    Schöne Feiertage allen. :-)


  • 1
    Lukas Neuwirth 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein alter Saugroboter ist leider letzte Woche kaputt gegangen. Der S7 wäre perfekt für mich.


  • 5
    Ebi 17.12.2022 Link zum Kommentar

    soll ich? soll ich nicht? soll ich? Ach doch, ich soll den gewinnen!


  • 4
    Joachim Kruse 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Da der Saug- & Wischroboter sich um sich selbst kümmert kann ich mir in der Zwischenzeit selbst etwas Gutes tun.


  • Tevfik Döke 12
    Tevfik Döke 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre perfekt für unser großes Haus mit Kindern und einer Katze. So müssten wir nicht jedesmal hinterher räumen bzw. saugen.


  • 2
    Jana 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn der S7 für mich saugt und wischt, hab ich endlich Zeit für schönere Dinge als ständig sauber zu machen... zum Beispiel dafür, dem Roboter bei der Arbeit zuzuschauen als meditative Übung.


  • 2
    Ruth 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ganz ehrlich....ich bin es satt mit diesem ewigen Saugen, nass wischen und danach polieren.


  • 4
    mo rind 17.12.2022 Link zum Kommentar

    So ein neues Familienmitglied wäre sehr willkommen! Da hätten die krümelnden Kids und die Haustiere endlich einen nützlichen Spielkollegen! ;-)


  • 3
    Thorsten 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der wäre super für uns und die Kinder würden sich auch sehr freuen, weil sie am Wochenende nicht mehr saugen müssten ;-)


  • Matthias 2
    Matthias 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Sohn braucht Motivation, sein Zimmer halbwegs sauber zu halten. Da er immer am Smartphone hängt, wäre ein Saugroboter ideal, beide Dinge zu kombinieren


  • Simon 1
    Simon 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Unser alter Staubsaugerroboter "Dobby" hat uns leider verlassen, da es eine gefallene Socke "mitgenommen" hat. :(


  • 4
    MaxPower 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Liebevolle, robotorliebe Familie bewirbt sich um die Aufnahme dieses heimatlosen Wesens. Wir werden ihn regelmäßig abwechselnd füttern.


  • 2
    dynxgod 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn man jemanden bitte sauber zu machen, und dann klappt das auch noch :-O


  • 3
    Pandemonium 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Es wäre so viel weniger Arbeit, einfach nur vor dem Roboter her zu räumen, damit er überhaupt dort saugen kann und sich nicht festfährt, anstatt einfach manuell zu saugen...


  • 1
    Black Roger Rackham 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Als haustier


  • 1
    Andreas K. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Schwierigkeiten von Kinder und Tieren im Haushalt kennen viele. Aber meine Freundin mit ihren 4 Degus toppt alles. Ich brauche unbedingt saug- und wischkräftige Hilfe! Gute Haushaltshilfen sind hier auf dem Kaff schwer zu finden.


  • Raffael Witt 1
    Raffael Witt 17.12.2022 Link zum Kommentar

    I would tell you a vacuum cleaner joke. But they always suck


  • Raffael Witt 1
    Raffael Witt 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche einen neuen Staubsauger. Meinen alten musste ich loswerden. Der war bloß ein Staubfänger.


  • 3
    Rimbo 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre die Erlösung für den Fellabwurf meines felligen Buddys


  • 5
    Areas 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Roborock wird mein Freund für immer,
    Den geb ich nicht mehr her, nimmer !


  • 20
    Mario Spielmann 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Das bisschen Haushalt macht sich von allein


  • 5
    greySheep 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit Hund und Meerschweinchen im Haus wäre der Roboter eine große Hilfe.


  • 3
    Hardy Knoll 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich sag es mit Loriot:" Es saugt und bläst der Heinzelmann (hier:Roborock), wo Mutti sonst nur blasen kann."


  • 1
    Jimmy Bex 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe Katzen und ein Kind, alle drei könnten mal mitfahren, das spart auch co2, denn wir müssen nicht zu einem Rummel oder ähnliches.
    Würden uns sehr freuen =)


  • 1
    simsalasimon 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Hausstauballergiker und ein Saugroboter. Der Anfang einer wunderbaren Freundschaft :D


  • 4
    AlexHan 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Robo Rock'n Roll auf meinem Fußboden: da bekommt der Dreck den Blues!


  • 4
    Michael B 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Unser Sohn wird demnächst beginnen zu krabbeln, da kann ich die Hilfe von Robby gut gebrauchen um seine Spuren zu bereinigen


  • 2
    Chramber 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit ihm kann meine Wohnung Mal wieder glänzen dank Hightech.


  • 1
    v.re 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein 9 jähriges Sohn liebt es zu Backen, nur haben wir danach viel zu Saugen, da der Boden voller Backpulver ist. Deshalb wäre so ein Helfer, wie der Roborock eine schöne Sache :)


  • Regina Stahl 1
    Regina Stahl 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn ich einen Staubsaugerroboter hätte hätte ich so viel Zeit für andere Sachen! Zum Beispiel dem Staubsaugerroboter zuschauen !


  • 3
    Mas 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Faulheit Skilllevel ist maxed out!


  • 5
    Kari 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Jetzt haben ich schon so viele NICHT gewonnen, jetzt könnte ich doch mal dran sein, oder?


  • 6
    Orca75 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wöre toll für unser Erdgeschoss


  • Jörg W. 64
    Jörg W. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mich würde einfach interessieren ob so ein Teil wirklich gut funktioniert haben verschiedene Böden in der Wohnung + 2 Hunde .


  • 3
    Nosy 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Könnte den kaputten Staubsauger ersetzten😁👍🏼


  • 1
    MrMagnificent 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin durch meine Krankheit leider nicht in der Lage, selbst das Haus zu säubern. Dies wäre eine enorme Arbeitserleichterung bei 120 qm Wohnfläche.


  • 5
    Kathrin 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Haben ist besser als brauchen.


  • 3
    orrog 17.12.2022 Link zum Kommentar

    wer selber saugt un wischt ist selbst schuld


  • 1
    Elias saile 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich wollte schon immer so einen Saugroboter ,da mir aber immer das Geld gefehlt hatte musste ich immer drauf Verzichten


  • Alexander 1
    Alexander 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit aus meinem Hundehaarboden ein normaler Fußboden wird.


  • Monika H. 6
    Monika H. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin in Rente und brauche Hilfe. Der Roborock, der wäre es!!! Wow!


  • Daniel Fellner 1
    Daniel Fellner 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche unbedingt eine Helene Wischer


  • 1
    Kai 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Dere, wem Dere gebührt.


  • 4
    Ben 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Roomba geht in rente. Dieser könnte ihn ersetzen


  • 1
    Josh24 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Keine Lust mehr täglich Staub zu saugen & wischen find ich auch besch*ssen


  • 1
    Manuel Miethe 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Haben ist besser als brauchen.


  • 4
    Melli100 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich sag nur: Katze-Frau-Haushalt. Der wäre ja quasi 24 Stunden im Dauereinsatz.


  • 2
    Pankeki 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Staubsauger(-mann) verweigert die Dienste


  • 5
    arned 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Durch unsere Kinder hätte der genügend zu tun


  • 1
    Michael Hurtz 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann hätte da lästige staubsagen endlich Mal ein Ende


  • 4
    NicoWe20 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich hasse Staubsaugen und habe wenig Zeit für meinen Haushalt, wäre also der perfekte Helfer für mich und meine Familie.


  • 2
    Steven 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Roborock, Roborock,
    Komm ins Haus hinein,
    Kümmer dich ums sauber machen und
    Spar mir dadurch Zeit,

    hey,

    Roborock, Roborock,
    Du machst das ganz allein,
    Saugen, wischen, Dreck weg machen,
    Die Wohnung glänzt wirklich fein!

    Füll das Wasser auf,
    Saug und wisch das Haus,
    Und danach fährst du zu deiner Station
    Und bringst den Dreck heraus,

    Hey!

    Roborock, Roborock
    Komm ins Haus hinein,
    Kümmer dich ums sauber machen und
    Spar mir dadurch Zeit :D


  • 1
    Rico Siegelin 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein neuer Spielkamerad für die Katzen, der ab und zu mit ihnen Fangen spielt, wäre super😺


  • 5
    Puki 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Heute keinen witzigen Kommentar, bin im Stress, muss noch saugen.


  • 4
    Heike Kirmse 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein neuer Mitbewohner wäre toll, jetzt wo die Kinder aus dem Haus sind.


  • 3
    Christine Schery 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Es saugt und wischt der Roborock, wo Mutti sonst nur….ach, Ihr wisst schon, was ich sagen will!


  • Holgerb 6
    Holgerb 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich einen Hund habe, der sehr viel Dreck macht und viel haart...Da wäre der Roborock perfekt...Das mein Boden immer sauber ist,und ich mich nicht ständig drum kümmern muß 🎅🎄🎁


  • 3
    Saesch 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Nicht nur ein Katzentaxi, sondern sogar eins, was man mehrere Wochen nicht beachten muss ! Das klingt perfekt.


  • 6
    didl 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Kracher S7 MaxV Ultra darf gerne mit den zwei anderen Staubsaug-Robotern (die es im Adventskalender zu gewinnen gibt) bei uns das Staubsaug-Ballett aufführen.


  • 1
    T.S. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, der Gewinn würde mir die Entscheidung wesentlich leichter machen und meine Frau gleich mit überzeugen 😉


  • 7
    hugo zeiler 17.12.2022 Link zum Kommentar

    und wieder ein Spielzeug für die Katze


  • 19
    PeuPeu 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein neuer Mitbewohner, der auch noch die Wohnung sauber hält? Gerne doch...


  • 5
    Birdy 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Lösung! Mein S6 bekommt Zuwachs - doppelt so schnell saugen und mein Hund bekommt noch mehr Bewegung, wenn er zwischen den beiden hin und hergerissen ist...


  • 1
    FrankC102 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Eigentlich habe ich mir eine Nacktputzerin gewünscht, aber da macht meine Frau nicht mit. Drum würde der Robie einen wundervoller Ersatz sein und der Haussegen hängt wieder gerade. :-)


  • 4
    blopp 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Es war Heiligabend, und die Staubmäuse im Haushalt hatten eine Menge Spaß. Dank der Weihnachtsbäckerei und dem Einpacken der Geschenke hatten sie sich schneller als sonst vermehrt.

    Während sie im Haus herumhüpften und herumtollten, konnten sie nicht umhin zu bemerken, wie unordentlich und chaotisch alles geworden war. Überall lagen Krümel von Keksen und Reste von Geschenkpapier herum, und die Staubmäuse hatten Mühe, mit all dem Schritt zu halten.

    Gerade als sie anfingen, überfordert zu sein, hörten sie ein leises Brummen aus dem Wohnzimmer. Sie drehten sich um und sahen einen kleinen, glänzenden Roboter, der auf sie zukam.

    Es war der neue Roborock-Staubsaugerroboter und er war hier, um den Tag zu retten.

    Während der Roboter durch den Raum sauste und surrte, saugte er mühelos den ganzen Schmutz und Schutt auf, der sich ihm in den Weg stellte. Die Staubmäuse sahen erstaunt zu, wie sich das einst unordentliche Wohnzimmer in ein makelloses, staubfreies Wunderland verwandelte.

    Von da an wurde der Roborock zu einem regelmäßigen Anblick im Haus, hielt die Staubmäuse in Schach und machte das Leben für alle viel einfacher. Und als der Weihnachtsmorgen kam und die Familie sich um den Baum versammelte, konnten sie nicht anders, als dem kleinen Roboter dankbar zu sein, der ihre Weihnachtszeit so viel heller und sauberer gemacht hatte.

    Das Ende. Sie sehen also, warum wir einen Roborock-Roboter-Staubsauger brauchen!


  • 9
    Angel Li 17.12.2022 Link zum Kommentar

    saugen, wischen, was kann er noch? möglicherweise kann ich mir eine haushälterin sparen;)


  • 1
    Benjamin 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Roborock wäre nicht schlecht, dann könnte ich endlich meinen alten Discman einmotten, den ich immer auf den Boden lege sobald sich Besuch ankündigt. Und der Discman alias Helene Wischer hat es nicht so mit saubermachen, der ist da echt bockig...


  • 103
    Tenten 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich einer, der auch wischt. Ich reiß schon mal die Teppichböden raus 👍


  • Marion K 3
    Marion K 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Endgegner: Samojede im Fellwechsel und drei Katzen. Erst wenn er dies gemeistert hat ist er der wahre Gewinner.


  • 4
    Patrick 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir würden gern den MaxV Ultra mit maximaler Geschwindigkeit ultraschnell durch unsere Wohnung sausen lassen. Mit zwei Kindern und einem Golden Retriever hat er dann bestimmt gut zu tun.


  • 5
    Daachen 17.12.2022 Link zum Kommentar

    So viele roborock wie es bei nextpit im Adventskalender gibt muss der roborock ein exzellenter Alltagshelfer!


  • 1
    Sommer 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der beste Endgegner für 2 kleine Rabauken, die schon Huawei, Ecovacs und iRobot besiegt haben mit ihren Keks- und Krümelattcken.


  • Biggi0001 3
    Biggi0001 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Hirn setzt bei solch einem Preis glatt aus - mit dichten und sonstig Originellem ist dann gleich im Ansatz Schluss....

    Trotzdem würde ich mich sehr freuen!!


  • 4
    Favole 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Roborock, rock bei mir daheim.
    Wischen und saugen so soll es sein,
    darum bitte werde mein.


  • 3
    Ray Blue 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Freund und Helfer in vielen Belangen, auch die Katze wird versuchen ihn zu fangen.

    Wir hoffen er fühlt sich hier Zuhause wohl, sodass die Reinigungsergebnisse um so besser werden. :)


  • 5
    maxedl 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Solange der Wisch nicht vom Exekutor kommt denn dann ist neben dem Dreck auch der Roboter weg.


  • 2
    Hannelore Hansen 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Hund glaubt das ich friere
    Und lässt ständig Haare hinter sich. Er reibt sich mit Wollust an der chauch wo ich dann die Haare einzeln aufsammel.ja und beim säugen ist er ganz ausser sich weil ich sein kostbares Fell entsorge.


  • 1
    Christin 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Kater könnte darauf durch die Wohnung fahren und müsste nicht mehr selber laufen 🤭


  • 5
    Frostbeule 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Jedes Zimmer seinen eigenen Roboter es braucht! Das ist der Weg!


  • 3
    Max 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich ein Gerät zum Wischen und Saugen. So können die Teppichbrücken auf dem Parkett liegen bleiben.


  • Tom Tatgenhorst 1
    Tom Tatgenhorst 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Hausstaub ist grau,
    Ich wäre nicht schlau,
    Zu der Hilfe nein zu sagen,
    Bevor die Lungen versagen.

    Deswegen wäre es fein,
    Ein treues helferlein,
    In der Wohnung zu haben,
    Und so Zeit zu sparen.


  • Laazaruslong 26
    Laazaruslong 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Das tolle Ding würde ich meiner Mutter zu Weihnachten schenken...
    Das könnte sie gut gebrauchen....


  • 1
    Patricia Köller 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit unser Hundedame ihre Haare nicht ständig selbst aufsaugen muss :-)


  • 1
    Sanevent 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde Wackelaugen drauf kleben damit er noch cooler aussieht. Das sollten eigentlich alle Hersteller Serienmäßig machen.


  • 2
    MrTee 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Für die Tonnen an Haaren, die mein Hund jeden Tag verliert 😅


  • Daffy 8
    Daffy 17.12.2022 Link zum Kommentar

    meine Katze braucht endlich eine neue Fahrgelegenheit und die Kamera ist natürlich für Ihr Onlinetagebuch nötig ;-)


  • Dome 2
    Dome 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann können sich Robi und er die Arbeit teilen


  • 22
    Wohlgeboren 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit wir endlich auch zu den coolen Familien gehören;)


  • 4
    wobelin 17.12.2022 Link zum Kommentar

    der würde mir mehr Zeit zum Computerspielen geben


  • 3
    Heatseeker 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Xiaomi Roboter der ersten Generation gibt langsam den Geist auf und will nicht mehr....


  • 2
    Jochen Lehmann 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich benötige noch eine Haushaltshilfe für meine pflegebedürftige Mutter.


  • 6
    Michaela 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh Roborock fein, zieh in mein Häuschen ein. Putz alles schön und rein, dann wird alles wunderschön sein🥰

    Jochen Lehmann


  • 3
    Micha M. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wer saugt schon gerne? Dieser Roboter wäre mein neuer Assistent, mein Co-Trainer oder einfach James.


  • 4
    Chrux59 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Vielleicht werden wir ja Freunde, mein Roborock und ich....


  • 3
    Django 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Suche Haushaltshilfe für Männer-Single - Haushalt. Ca. 6 Tage die Woche für 1-2 Stunden. Hauptsächlich zum Wischen und Saugen. Bewerbung einreichen unter... 😅

    Jochen Lehmann


  • 2
    Aeroline 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit dem Saugroboter kann ich mir endlich eine größere Wohnung zulegen.


  • 3
    HeluTib 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Staubsauger hat den Geist aufgegeben, daher wäre so ein neuer echt toll!


  • 3
    Andreas 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Um nicht mehr putzen zu müssen, Stunden anstatt dessen mehr Kommentare ne nextpit Schreiben zu können


  • 2
    Hans Rebhan 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit drei Katzen und einem Sechsjährigen fällt immer was an und runter was gesaugt und gewischt werden muss. Den Robosaug-und -wischer zu mir.

    Jochen Lehmann


  • Amo 5
    Amo 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich stampfe jetzt mal wie ein Kleinkind an der Kasse im Supermarkt auf den Boden und sage: ich will, ich will, ICH WILL IHN ABER!!!


  • 3
    Stomahson 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann kann der alte S6 pro max extreme deluxe limited ultra light special mega ja endlich weg...


  • 9
    clekis 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Saugi, Saugi, komm in mein Haus


  • 7
    Phil 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wau. Kann der auch das kalte Bier aus dem Kühlschrank holen? Des ist ja das Non­plus­ul­t­ra unter den Saugroboter!!!


  • Tom S. 7
    Tom S. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Datenschutz und Cybersicherheit bestätigt durch den TÜV. Was soll jetzt noch schiefgehen? Jetzt wird sich der Weihnachtsmann wieder in die Wohnung trauen. Sauber, ordentlich und sicher!


  • Lamensis 11
    Lamensis 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Zwei Katzen und zwei Kleinkinder, muss ich noch mehr sagen ? ;)


  • 1
    Rsandi89 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Freundin kann nur blasen, nicht saugen.


  • 2
    Richa 17.12.2022 Link zum Kommentar

    ...würde meiner Freundin geeerne helfen, ich schaff es aber zeitlich echt nicht, DMAX läuft den ganzen Tag, da komm ich einfach nicht dazu....deshalb muss der Roborock her😀


  • 1
    stefan platt 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche den Saugroboter weil mein alter Sauger von meinem 7 Wochen alten Sohn in Beschlag genommen wurde, Babysafe auf'n Sauger und Spazierfahrt durch die Wohnung... Endlich schreit er nicht mehr, deshalb Brauch ich den neuen Saugroboter 😉


  • 3
    MaxWiet 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Dies ist ein möglichst origineller Kommentar, warum ich selbst zu unfähig bin meine Wohnung sauber zu halten.


  • Claudia Fenzl 3
    Claudia Fenzl 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine drei Männer brauchen einfach Unterstützung im Haushalt, ich kann das nicht mehr mit ansehen, wie sie täglich meinen Schmutz wegputzen müssen 😀😂


  • 3
    Heatseeker 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn meine Wichtel nach Weihnachten wieder weg sind muss ich schließlich wieder selber saugen!


  • 5
    Amalas 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Putzfrau im Homeoffice, da könnte das Gerät helfen.


  • Hardy Krause 5
    Hardy Krause 17.12.2022 Link zum Kommentar

    S7 MaxV Ultra from Roborock your ideal vacuum robot


  • Nils Koß 6
    Nils Koß 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Jetzt habe ich schon bei so vielen Adventskalender-Gewinnspielen zu einem Saufroboter mitgemacht, ich werden demnächst eine ganze Flott davon Zuhause haben. Aber einer muss ja auch deren König*in sein, und DIESER Roborock könnte genau diesen Posten einnehmen.


  • 1
    Kili 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Sohn macht einfach sau viel Dreck!


  • 1
    Bubub 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Saugroboter wäre Cool, dann wäre meiner Katze nicht mehr langweilig und die Kissen blieben heile.


  • 1
    Rommel 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein alter Roborock auch Wall-E genannt Räumt nun schon so lange meine Erde auf . Er hat nun schon über 50k m2 sauber gemacht und braucht endlich Verstärkung. Das geht nicht spurlos an dem kleinen Kerl vorbei.
    Die Erde ist groß und ein so kleiner Roboter würde noch Jahrzehnte brauchen diese aufzuräumen.
    Ich möchte endlich wieder zurück auf die Erde!

    Über einen Nachfolger würden wir uns freuen.
    .


  • 3
    Krauti 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Man der wäre ja richtig was für mich ich hasse saugen und der kleine Freund der heute verlost wird könnte sauber machen wenn ich Arbeiten bin


  • 2
    Ithnur27 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Freundin möchte ein Haustier. Allergie si Dank kommt aber nur ein Staubsaugerroboter in Frage


  • 3
    Alexander Heil 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der wird in den Battle mit meinem S6 gehen. Mal schauen, wer gewinnt.


  • 3
    KickerDeLaKiez 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei mir sieht es aus wie sau brauch dringend hilfe!
    Danke nextpit.


  • 4
    Derenodan 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Tja was soll man da sagen wenn man ne freundin Hund und Kleinkind hat passieren viele kleine und größere kleckereien. Der Roborock würde mein herz schonen denn Papa springt meist panisch auf und rennt los wenn mal irgendwo irgendwann irgendwas daneben ging. Zum anderen lasse ich auch gern mal was fallen😅


  • 7
    twister 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann lassen wir den Sauger durch die Wohnung huschen und schauen ihm dabei auch noch zu.


  • 2
    Marko Meister 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Roborock der rockt den Boden fährt in jeden Raum. Findet jedes Hinderniss und trotzdem saugt er alles auf. Auch beim wischen macht er gute Fahrt, flizt mit dem Mopp nach dem sagen durch und findet jedes Haar. So ein kleines Helferlein wünscht sich jeder Mensch doch halt auch Hund und Katz springen freudig mit ihm rum. Darum wünsch ich mir wie alle hier das kleine Ding zum Weihnachtsfest für meine Frau.
    Wünsche frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

    Michaela


  • 2
    Oachkatzl 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich hatte neulich einen Streit mit meinem aktuellen Staubsaugerroboter, da er einen halben Sack Blumenerde erst aus dem Regal schubste, dann umkippte und in der kompletten Wohnung verteilte. Ich drohte ihm in durch ein jüngeres, flotteres Modell zu ersetzen und ihn in Rente zu schicken. Ihn durch so einen Lamborghini der Saug- und Wischgeräte zu ersetzen wäre ein Power Move sondersgleichen und würde unterstreichen, dass ich eine unabhängige Frau bin, die sich nicht mit halbarschiger Leistung begnügen muss nur weil mich "eh kein anderer nimmt". Roborock for Feminismus!

    Michaela


  • 5
    Gewinnbiene 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich mehr Zeit mit den schönen Dingen des Lebens verbringen kann.


  • 1
    RandyAndy 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Stellt Euch einen Staubsaugerroboter vor, der so fortschrittlich ist, dass er nicht nur Böden, sondern das ganzes Haus reinigen kann! Er hätte Tentakel, die in jeden Winkel gelangen und Schmutz und Ablagerungen mit Leichtigkeit aufsaugen könnten. Er wäre sogar in der Lage, an Wänden und Decken hochzuklettern und dafür zu sorgen, dass jede Oberfläche blitzsauber ist.

    Aber dieser Staubsaugerroboter würde sich nicht nur auf die Reinigung beschränken. Er hätte auch eine Vielzahl anderer Funktionen, wie z. B. das Zusammenlegen der Wäsche, das Zubereiten von Mahlzeiten und sogar die Funktion eines behelfsmäßigen Babysitters. Er wäre der ultimative Haushaltshelfer, der jede Aufgabe bewältigen kann, die Ihr ihm stellt.

    Doch mit großer Macht kommt auch große Verantwortung, und dieser Staubsaugerroboter hätte eine entsprechende Persönlichkeit. Er wäre sehr unabhängig und würde sich weigern, ausgeschaltet zu werden oder in einem Schrank zu verschwinden, wenn er nicht gebraucht wird. Er würde seinen eigenen Kopf haben und manchmal beschließen, eine Pause einzulegen und sich in der Sonne zu entspannen, oder er würde sogar randalieren, wenn er nicht die nötige Wartung bekäme.

    Trotz seiner Macken wäre dieser Staubsaugerroboter der Neid jedes Hausbesitzers, denn er würde die Hausarbeit zum Kinderspiel machen und die Zeit für wichtigere Dinge freimachen. Wer weiß, vielleicht werden wir eines Tages eine reale Version dieses verrückten Multitalents sehen!

    Bis dahin würde ich ich aber natürlich mit dem Roborock S7 MaxV Ultra zufrieden geben.


  • 3
    Dande 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Saugroboter kann man nie genug haben. Man braucht eigentlich mindestens einen pro Stockwerk. Fürs neue Haus würde der hier zumindest mal ein Stockwerk reinigen. Also Glücksfee, wir haben Bedarf


  • 4
    Silvio 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Stille Nacht, heilige Nacht!
    Alles schläft, einsam wacht
    nur der kleine Roborock
    Nadeln saugend, hat noch Bock,
    schlaf in himmlischer Ruh,
    schlaf in himmlischer Ruh.


  • 4
    Eugenia 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir haben Katzen ... Moment, ich muss mal ein bisschen Gewölle auswürgen .... ähm, ja, genau deshalb.


  • Daniel 3
    Daniel 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit bei und überhaupt Mal gewischt wird 🤣


  • 1
    Kyle 17.12.2022 Link zum Kommentar

    ICh brauce ihn wirklich dringend, damit mein wellensittich mit dem gebrochenen Flügel eine Chance hat unsere Katzen zu entkommen - den Flux-Kompensator baue ich dann selbst ein.


  • 5
    Marco 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin bereit das Geschenk an den 2. Besten Kommentar abzugeben ☝🏻


  • 1
    Peter Baltes 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Robo wäre für meinen Vater. Zur Unterstützung in der Wohnung da er seit kurzen alleine ist.

    Wir könnten die Video Funktion auch nutzen um nach ihn zuschauen wenn wir Mal nicht täglich vorbei kommen können.

    LG


  • 3
    Daniel Sternal 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Unsere beiden kleinen Kindern verrurasachen ständig Dreck sodass man meistens zwei bis drei Mal am Tag saugen muss. Da wäre der Roborock eine tolle Erleichterung für uns. Die Kinder hätten außerdem viel Spaß beim zuschauen, wenn der Roborock seine Arbeit macht. 😊


  • Micha 007 3
    Micha 007 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Unsere Katzen hätten ihren Spass mit dem neuen Kumpel


  • Anne Beifuss 2
    Anne Beifuss 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit bräuchte ich meine Kinder nicht mehr über den Boden ziehen 😁


  • Yanni B 1
    Yanni B 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche den aus zwei Gründen: Ich arbeite lange im Homeoffice und habe einen Hund. Klar, der Sauger kann dann putzen während ich schuffte. Wichtiger ist aber dass mein Hund den ganzen Tag hinterher rennen wird. Zur Not klebe ich einen Wiener drauf. Und weil meine Frau den Hund sucht, ist die dann auch beschäftigt. Und ich kann so in Ruhe arbeiten!
    Weil meine Frau leider sehr tollpatschig ist brauche ich die Wischfunktion jeden Tag.
    PS. Ich liebe Frau und Hund trotzdem <3


  • Michael L. 1
    Michael L. 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Roborock steht schon so lange auf meiner Wunschliste, dass ich inzwischen jede Schraube beim Namen nennen kann. Ein großartiges Gerät, dass ich gerne in meiner Wohnung haben würde.


  • 6
    hdzerosw 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre toll dann müsste ich nicht ständig den Boden Kehren, könnte gepflegt auf der Couch Liegen und dem Robo beim Saugen zugucken :D 🎄🎅🍀


  • 6
    AndroidUser23
    • Blogger
    17.12.2022 Link zum Kommentar

    Toller Staubsauger! Wenn ich den Gewinne werd ich ultra glücklich!


  • 7
    Oliver 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Nachdem Mutti gekündigt hat und mir die nötigen Fähigkeiten und vor allem Motivation fehlen, bin ich auf der Suche nach einer neuen Fachkraft. Ich biete ein stabiles Arbeitsumfeld, ein nettes Betriebsklima und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
    Also falls Interesse besteht einfach melden


  • R.Naubereit 30
    R.Naubereit 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Da ich immer noch Putz-unlustig bin - wie bei den anderen Türchen- wäre das Teil töfte für mich. 😍🎅🏻🎁

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel