Topthemen

NextPit Adventskalender #18: Gewinne eine 2-TB-SSD von Samsung für Konsole oder PC im Wert von 289 €

AK Brand Samsung
© nextpit

Hinter dem 18. Türchen des großen NextPit-Adventskalenders gibt es heute eine 980 PRO Heatsink NVMe M.2 SSD mit 2 TB im Wert von 289 Euro zu gewinnen. Die Teilnahme ist dabei ganz einfach – wie's funktioniert, lest Ihr am Ende des Artikels.

Eine SSD mit einem Speicher, der größer ist als 250 MB – bis vor einiger Zeit war das noch quasi unbezahlbar. Aber selbst, wenn man überlegt, welche Entwicklungen Festplatten in den letzten Jahren durchlaufen haben, so ist eine Speicherkapazität von 2 TB noch immer etwas wirklich Besonderes. 

NextPit Adventskalender creative Bundle
Eine 2TB große SSD von Samsung für Konsolen und Windows-PCs – wer kann dazu schon Nein sagen? / © NextPit

Gerade Gaming-Freunde dürften beim heutigen Preis freudig nervös werden. Samsung hat mit der SSD 980 PRO Heatsink vor allem Menschen im Blick, die ihre Hardware in Sachen Leistung an die Grenzen bringen (wollen). Deshalb hat die SSD ein intelligentes Temperaturmanagement verbaut, um damit auch beim langen Zocken mit einer PlayStation 5 keine Schwierigkeiten mit der Hardware zu bekommen. 

Trotz integriertem Kühlkörper ist die 980 PRO gerade mal 8,6 mm hoch und passt somit auch bequem in die meisten Desktop-PCs und vielleicht sogar in manchen Laptop. Die 980 PRO Heatsink verfügt über eine PCIe-4.0-Schnittstelle und liefert sequentielle Lese- und Schreibgeschwindigkeiten von bis 7.000 MB/s.

Du bist ein echter Gamer und brauchst die 980 PRO Heatsink von Samsung? Dann mach am Besten sofort mit! Und alle Anderen können sie auch hier direkt bestellen.

Wie mache ich mit?

Die Teilnahme am NextPit-Adventskalender ist ganz einfach. Alles was Ihr tun müsst, ist einen möglichst originellen Kommentar unter diesen Artikel zu setzen, warum ausgerechnet Ihr diesen Preis braucht. Dazu habt Ihr bis zum 31. Dezember 2022 23:59 Uhr Zeit. Im Übrigen gelten die NextPit-Teilnahmebedingungen.

Wollt Ihr noch weitere Preise gewinnen? Jeden Tag im Dezember öffnet NextPit in diesem Artikel ein Türchen, hinter dem sich ein fantastischer Preis versteckt. Hier findet Ihr alle Türchen, die bereits geöffnet sind. Auch hier gilt: Bis zum 31. Dezember 2022 könnt Ihr mitmachen und gewinnen.

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (312)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
312 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 4
    Dani0711 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Perfekt um meinen PC aufzurüsten


  • 2
    Speedpete 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich endlich ausreichend Speicherplatz für meine ganzen Games habe, brauche ich unbedingt diese SSD. Alles zentral an einem Ort gespeichert - MEGA !!!


  • 2
    stefanova 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre ein prima Geschenk für meinen Sohn, damit ehr ausreichend Platz für Spiele hat.


  • 4
    Ingru 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Die schlaflosen Nächte sind gerettet.


  • 4
    max ka 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe nur eine SSD mit 320GB Speicherplatz und muss immer häufiger Daten auf meiner externen Festplatte zwischenspeichern, was wirklich langsam und unpraktisch ist.


  • 5
    Nina 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei der Anzahl an Bildern und Videos, die ich alleine von meinen Katzen am Laptop habe, brauche ich dringend viel zusätzlichen Speicherplatz 😄


  • 2
    Christian 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Deutlich schneller als meine HDD


  • Thy91 6
    Thy91 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Perfekte Erweiterung für meinen Gaming-PC, da man nie genug Speicher haben kann.


  • 3
    Nextpitsim 31.12.2022 Link zum Kommentar

    mit den neuen Spieledownloads mit jeweils >50GB bin ich regelmäßig am Limit und muss dann wieder das ein oder andere Spiel aussortieren ehe ich den Download für das nächste Spiel starten kann. Mit 2TB zusätzlichem Speicher wäre da endlich wieder Ruhe


  • Des mo Fa is futsch 2
    Des mo Fa is futsch 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Android wünscht sich einfach nur eine Speichererweiterung und hat kein Verständnis dafür daß Spielekonsolen vorrangig behandelt werden. Es besteht Handlungsbedarf. Danke für Ihr Entgegenkommen.


  • 4
    Tanja 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn man mal wieder nach Herzenslust zockt,
    aber das Spiel immer wieder stockt,
    Wenn er nur noch schleicht, der PC,
    weiß man, es ist Zeit, für eine neue SSD.. :)


  • Manuel Müller 4
    Manuel Müller 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Perfekt für meine Plattensammlung. Im Ernst, haben auf den älteren HDDs schon Daten verloren. Daher lieber rechtzeitig für Ersatz sorgen. Zumal im Laptop eine kleine SSD mit HD-Kombi verbaut ist, die bald auch ersetzungsbedürftig ist.


  • 3
    mawagi 31.12.2022 Link zum Kommentar

    bin dabei


  • 3
    Simson 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Speicher super


  • 3
    Phoenix 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Super Preis. Damit könnte ich eine weitere Festplatte ersetzen und meinen PC schneller machen.


  • “Mondstern87” 3
    “Mondstern87” 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Mann ❤️🎁


  • 3
    ChrisR 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Für meine Neffen zum Zocken


  • 4
    Manfred_San 30.12.2022 Link zum Kommentar

    einfach nur super


  • 3
    hias 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Eine SSD in dem handlichen Format und mit viel Speicherplatz könnte ich wirklich gut gebrauchen


  • 3
    Netti 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Steam-Ordner ist bereits überfüllt und ich muss immer wieder Games löschen. Mit der 980 PRO würde das (erstmal) der Vergangenheit angehören.


  • 3
    Paul 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Länger hocken beim Zocken! Reine Hardware-Sache


  • 3
    makromatee 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei mir steht bald die schönste Zeit an und da wird ordentlich Platz für Fotos und Videos gebraucht..man will seinem Wonneproppen ja auch Erinnerungen bieten.


  • 4
    Kerstin 30.12.2022 Link zum Kommentar

    will ich


  • 6
    sascha seyer 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn die Hütte mal wieder zu klein wird 😁


  • 3
    Willi 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich kann Speicher ohne Ende gebrauchen für mein Netbook


  • 3
    einsatzengel 29.12.2022 Link zum Kommentar

    der Sammlungen wird immer mehr da muß einfach ein größerer Speicher her


  • 2
    asphaltrose 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Kind ist noch nichtmal drei Jahre und wir haben schon fast 3000 Fotos und Videos. Wohin damit? *Haare rauf"


  • 4
    Torsten 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Da hätte ich mehr Platz als Dagobert Duck in seinem Speicher.


  • 3
    Sonja 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Grenzen sind nichts für mich, sowieso nicht wenn's um Speicherplatz geht .
    Beim Wandern, Gleitschirmfliegen und Mountainbiken mach ich immer so viel Fotos.
    Dann mache ich auch gerne Nahaufnahmen von allem möglichen.
    Also wer braucht Speicher? ICH😃👍🎁


  • 3
    sympotinus 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Fotos, Videos - das ganze Familienleben ist gebannt auf digitalen Speichern - da braucht es Platz, Platz, Platz. Also her mit der Platte!


  • 3
    Philipp 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre endlich mal genug Speicher um die Festival Videos in schnellem Zugriff zu haben, sodass das Schneiden ein Träumchen werden würde.
    Dafür muss aktuell leider noch eine rotierende HDD herhalten und bei 750 GB zu sichtendem Material sind die Zugriffszeiten nicht sehr angenehm


  • 3
    Gelöschter Account 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre der perfekte Ersatz für meine alte 64GB SSD + 2TB HDD Kombi!


  • 4
    Julia H. 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Speicherplatz geht immer. Zumal meiner einfach die Angewohnheit hat andauernd belegt zu sein.


  • 4
    Till H. 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Neulich mit schrecken festgestellt das die Platte im NAS schon 10 Jahre alt ist, die sollte mal getauscht werden da bin ich mir sicher.


  • 3
    TechnoStar 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Perfekt zur Datensicherung, ich habe schon öfters wichtige Dateien und Fotos bei PC-Abstürzen verloren! 👍🍀


  • 3
    Annamamma 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Für meine ganzen Videos und FOtos kann ich es gut gebrauchen


  • 4
    Ari 29.12.2022 Link zum Kommentar

    So viele Bilder wie ich mache komme ich kaum mit der Speichererweiterung hinterher. Hiermit hätte ich wieder etwas Puffer.


  • 3
    tommy7110 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Den 2,5 Zoll Kollegen habe ich schon verbaut, also sollte die M.2 SSD - 2 TB folgen.


  • 7
    meckie 28.12.2022 Link zum Kommentar

    mein PC schreit "HELP" ... hört ihr ihn auch? Ich gebs zu, in letzter Zeit ist er etwas überfordert mit den Games und ich möchte ihn nicht länger quälen ...


  • 4
    helmut peitler 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit könnte ich den Saugroboter, den ich gewinnen werde, sowas von aufrüsten, dass er mindestens drei Sprachen spricht und zusätzlich noch untertags meine Katze füttert


  • 3
    dobinr1965 28.12.2022 Link zum Kommentar

    damit sich mein PC wieder gut fühlt


  • 3
    Lixali 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche mehr Speicherplatz


  • 2
    Maik Bruns 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Platz und schnell


  • 2
    Roman Matzkeit 28.12.2022 Link zum Kommentar

    UUUhhhh eine gute Ergänzung in meinem PC um die Stromkosten weiter in die Höhe zu treiben - immer her damit :D


  • 4
    Alexander 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Nicht nur Google sammelt Daten, ich auch. Für den Anfang würden mir die 2TB aber reichen.


  • 3
    Gurkenguru 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich zocken und gleichzeitig die Spiegeleier drauf braten. TOP.


  • 3
    herbert laksch 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Samsi würd's nausreissen


  • Gordo Nhi 4
    Gordo Nhi 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde das hammerteil meinem Onkel weiter geben. Der hat sich gerade an ein neues Projekt gesetzt und das wäre ein Highlight.


  • 5
    Metty 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich mehr Speicherplatz, diesmal wird aber nicht alles gespeichert, versprochen, oder doch wieder alles schnell voll. Ist ja auch gemein, diese Bits und Bytes sieht man nicht!


  • 3
    Gelöschter Account 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Arbeitsspeicher haben ihr Format ganz schön verändert... Ach, eine SSD, noch besser.


  • 3
    Walter 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe noch nie was gewonnen,und sowas brächte ich auch um mein altes PC zum aufrüsten...


  • 3
    weli 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin der echte Gamer den ihr sucht und brauche die 980 PRO Heatsink von Samsung.


  • 3
    Jonasi 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin dabei


  • 3
    Aldoc53 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich immer gern was im Speicher habe


  • 4
    Walter 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Speicher ohne Ende


  • 7
    Christian Ewald 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Diese SSD sieht einfach schick aus in meiner Schrankwand! Meine Frau wollte, dass ich die Familienfotos im Wohnzimmer präsentiere - das geht doch so, oder? … Ach, da muss noch ein Display dran? Na gut …


  • 3
    Mspa 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Mehr Stauraum kann man immer brauchen


  • 3
    Monty 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Samsung-Dings! Klar, ich würde mich freuen. Sieht cool aus.


  • 3
    MeGusta89 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Passt die auch in ne GoPro?


  • 4
    Axel V. 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Für eine zusätzliche Datensicherung kann ich das Gerät sehr gut gebrauchen.


  • 3
    Thorsten Wieser 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Noch keine Ahnung für was, aber ich bin mir sicher ich brauch es (?) !!!


  • 7
    kai 26.12.2022 Link zum Kommentar

    2 TB als SSD, heftig. Soviel hat ja nicht mal meine normale alte HDD Festplatte.


  • 4
    Geier 26.12.2022 Link zum Kommentar

    In einen Wort gesagt Saber. Die könnte ich wirklich brauchen.


  • 3
    mia1986 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich will ganz ehrlich sein, ich selbst könnte mit dem Speicher nicht so viel anfangen. Aber mein Bruder als absoluter Gamer würde vor Freude explodieren - und mir im Gegenzug vlt endlich meine Schlafzimmerbeleuchtung reparieren *gg*


  • 3
    TomPso 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Speicherplatz und vor allem schneller Speicher kann nie schaden


  • 3
    M4ggu 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Xbox One hat eindeutig zu wenig Speicher.


  • 3
    Fisherman1977de 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Mehr Speicher auf einer SSD. Da lächelt doch mein Datemessie Herzlein. Da passen doch einige Spiele drauf und können von den langsamen Platten runter


  • 5
    RaffRaider 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Traum


  • 3
    falcon 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Speicher ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Speicher!


  • 3
    Jonasd 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Speicher kann man immer gebrauchen


  • 3
    tomtom :) 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Das Teil wäre optimal da meine Frau mir gestern ne PS 5 geschenkt hat und ich immer ziemlich viele Spiele auf der Konsole habe / hatte und teilweise löschen und neu installieren muss 😅


  • 3
    adam 25.12.2022 Link zum Kommentar

    um cool zu bleiben


  • 1
    Mario Lachmann 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Könnte ich brauchen. Dann müsste ich nicht immer erst Spiele löschen vor dem Installieren eines neuen.


  • 3
    Dany 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Gefühlt 3 Millionen Fotos und Videos, die sich über die Jahre ansammeln, wenn man jede Entwicklung seiner Kinder festhalten will- sollten auch mal irgendwo kompakt gesichert werden


  • 3
    Greenmaniac 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Na klasse das wäre doch was für den PC meines Sohnes dann steht der nicht mehr alle zwei Minuten da und fragt wieso schon wieder irgendwas an seinem PC nicht läuft weil die Festplatte schon wieder voll ist.


  • 3
    Maxima 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Aufrüsten ist angesagt!


  • 3
    Skysora 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Mehr Speicher für Spiele wäre ein Träumchen. Bald wieder alles voller Spiele.


  • Stephan Beier 3
    Stephan Beier 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Es wird ein Gaming PC.


  • 3
    arnews 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Samsung SSD -habe gerade erst auf 1 TB aufgerüstet. Mehr geht aber immer.


  • 2
    Shengnoir 23.12.2022 Link zum Kommentar

    This damd fast hot Piece is so hot, it really needs his heatsinks.
    Nothing sucks more than an overheated Mech


  • 5
    Cornychen 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich liebe meinen Xbox Series S. Sie hat nur ein klitzekleines Problemchen, einen viiiiiel zu kleinen Speicher. Helft ihr (und mir) und macht aus einem Dreamteam ein noch besseres :)


  • 3
    Gelöschter Account 23.12.2022 Link zum Kommentar

    mehr Speicher ist immer gut


  • 30
    Babb 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Nach über 2 Jahren ein PS5-Bundle (überteuert) ergattern dürfen. Der perfekte Zeitpunkt für eine Erweiterung. 👾


  • 43
    A. K.
    • Mod
    23.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich weiß nicht wozu aber mehr Speicher ist immer gut. Besser haben als brauchen. Außerdem mache ich in letzter Zeit viele Fotos und Videos und verstehe langsam den Wahn um Speicherplatz.


  • 2
    KlaWa 23.12.2022 Link zum Kommentar

    flink - flinker - SSD 980 PRO


  • 2
    Roman Simlinger 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich freue mich hier gelandet zu sein und dieses geniale gewinnspiel gefunden zuhaben danke an eure Arbeit hier das aktive zu erarbeiten und uns anzubieten das sollte such honoriert werden. Zu den Gewinn selbst jeder der das bekommt kann sich geehrt fühlen ein Stück hervorragende Technik dann sein eigen zu nennen. Viele sehen leider die Arbeit dahinter nicht. Danke an alle die dieses möglich gemacht haben Danke!!!!


  • 3
    S. O. 23.12.2022 Link zum Kommentar

    In Wortspielen bin ich kein Ass aber trotzdem würde ich mich über den Gewinn freuen.


  • 3
    Henryk Iwaniuk 22.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Freundin benötigt dringend eine SSD für ihren Computer, damit wir zusammen spielen können ;-)


  • 2
    Jonas Langhoff 22.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Frau benötigt dringend eine SSD für Ihre PS5, damit Sie spielen kann und ich meine Ruhe habe :-)


  • 3
    Sebastian Meyer 22.12.2022 Link zum Kommentar

    Die HDD meines Sohnes könnte mal ein Upgrade benötigen..... Natürlich für seine vielen Spiele 🤔


  • 3
    theone 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Wow! Wie geil ist denn schneller und schöner Speicher bitte


  • 4
    Gelöschter Account 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine alte SSD nähert sich der 10-Jahres Marke an, ein Wunder dass sie überhaupt so lange hält. Lieber füher als später durch eine Neue austauschen!


  • 3
    Thomas Brunnenkant 21.12.2022 Link zum Kommentar

    damit könnte ich sicher meinen Sohn begeistern


  • 3
    Joodiak 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Heutzutage produziert jeder inflationär Daten, die auch irgendwo gespeichert werden müssen. Ich wünschte ich könnte ähnlich einfach mein Bankkonto erweitern!


  • 2
    Andreas 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Würd ich gern meinen Speicher erweitern ohne Sorgen ...


  • computerpitti 8
    computerpitti 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir sind eine 5 Kopfhörer Familie... Jeder hat ein Handy mit Kamera.
    Da sammeln sich eine Menge Fotos an. Rechenbeispiel : 16 Jahre mal 5 Handys mit mal durchschnittlich 5 Fotos pro Tag zuzüglich Videos und jeder seine Musik.. Ja, wir brauchen TB...... 😊

    LG

    Flo


  • 3
    XySam 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wär n Traum für meinen PC


  • 3
    Stomahson 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Man kann nie genug haben...


  • 3
    nobody00002 20.12.2022 Link zum Kommentar

    wäre eine feine Sache um meinen PC etwas schneller zu machen.


  • 5
    arned 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre mal ein echtes Upgrade für die Steam Bibliothek


  • 3
    NiRo 20.12.2022 Link zum Kommentar

    speicherplatz ohne Ende, eine Traum


  • 3
    Cgm 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit dieser SSD zock ich alle vom Hocker und im Job ist’s auch noch flotter.
    Außerdem rette ich damit die Welt den ich bin ein wahrer Held!


  • 2
    hankrinah 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Würde viel Zeit sparen schlussendlich müsste ich dann nicht die unzähligen Dokumente und Fotos aussortiert, sondern könnte einfach alles auf die neue Festplatte verschieben. Dann müsste ich mir auch nicht mehr regelmäßig anhören wo denn die ganzen Dateien hingekommen sind...


  • 5
    Areas 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Mt dieser SSD geht im Job alles flotter,
    da verdienste auch mehr Schotter


  • Nikolai G. 8
    Nikolai G. 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Speicher kann man heutzutage nie genug haben ....
    Dateien werden immer größer, Speicherplatz immer weniger ...


  • 4
    Johannes 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Das nächste Teilchen um ein Upgrade für meinen PC durchzuführen.


  • Rubens Eishima 29
    Rubens Eishima
    • Admin
    • Staff
    19.12.2022 Link zum Kommentar

    That would be awesome with my Atom NAS...


  • 2
    poldem 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein freier Steckplatz ist eine echte Frostbeule und neigt dazu, schnell zu frieren. Die SSD würde ihn gerade bei den Temperaturen warmhalten und ich mich über den dringend benötigten Speicherplatz freuen.


  • C. F. 79
    C. F.
    • Admin
    19.12.2022 Link zum Kommentar

    3...2...1...meins.


  • Bernd Gie 3
    Bernd Gie 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Das passende Geschenk um meiner Frau die Möglichkeit zu geben, ihre Video/Bilder Sammlung zu erweitern


  • 4
    Pampel 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre einfach perfekt um meine HDD abzulösen


  • Arne 5
    Arne 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Wer weiß, was wir in ein paar Jahren oder in einem Jahrzehnt für Speichergrößen haben werden, vielleicht werden dann 20 TB Standard für normale Computer sein! Aber bis dahin werden wir wohl uns weiterhin mit Speichermangel beschäftigen müssen - die 2 TB SSD wäre da natürlich eine mega Lösung! So müsste ich nicht immer entscheiden, welches Spiel für ein neues runter muss.


  • 3
    waroo 19.12.2022 Link zum Kommentar

    670 GB interner Speicher auf einer PS5 sind einfach entschieden zu wenig. Ich musste gerade erst wieder 80 GB für God of War freimachen - und dann hat man die Qual der Wahl. Da schafft nur eine passende SSD aus dem NextPit Gewinnspiel Abhilfe!


  • 4
    Notbadman 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich könnte es noch nicht mal verbauen also lasse ich anderen gerne den Vortritt... Vielleicht komme ich aber mal zum Glück und werde einen neuen PC haben, vielleicht brauche ich es ja dann doch.


  • 1
    Oliver G. 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich möchte nicht das der freie Steckplatz verstaubt, daher würde ich ihn gerne durch die SSD schützen. ;)


  • 3
    Herbert Brandner 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Es gesht nichts über Speicher ausser noch mehr Speicher


  • 3
    dotty 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Laptop mit 512Gb bräuchte mal mer Speicher


  • Michael L. 24
    Michael L. 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn ich aktuell auf dem PC eine kleine Datei verschiebe, spiel ich anschließend erstmal ne Partie Schach. Meist ist die Datei nach der Partie verschoben. Sata ist nicht mehr zeitgemäß


  • Claudia Umlauft 3
    Claudia Umlauft 19.12.2022 Link zum Kommentar

    da ich zur Hobbyfotografie gekommen bin über meine wilden Eichhörnchen , habe ich nie genug Speicherplatz für die täglichen Aufnahmen. Daher wäre mehr um so besser.


  • 4
    Timmä 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Wer Kinder hat weiß, wie schnell sich die Fotosammlung aufbläht. Nein zur Cloud - in dem Fall - ja zur SSD :)


  • 3
    Nozee 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine SSD ist zwar schnell aber viel zu klein, da würde dieses Schätzchen grade recht kommen.


  • 1
    tfischba 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Vielen Dank für dieses Tolle Gewinnspiel! Meine Nextcloud Instanz braucht definitiv mehr Speicher für meine Uni Projekte :)


  • 4
    Marinette 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Das Speicherproblem ist wie ein hungriges kleines Monster, immer will es mehr und mehr.. Dabei weil muss :)


  • 4
    Gaby G. 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Hilfe, meine Festplatte platzt aus allen Nähten, ich brauche unbedingt eine größere. Bitte lieber Weihnachtsmann, lasse mich nicht im Stich.


  • Domi U. 5
    Domi U. 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Genau so eine SSD mit großem 2 TB Speicher könnte ich sehr gut für meine kleine Mini PC gebrauchen. Das wäre eine deutliche Erleichterung in Sachen Speicher Platz. Gruß Domi 🫡😉


    • Arne 5
      Arne 19.12.2022 Link zum Kommentar

      Willst die SSD dann draußen an deinen Mini-PC rankleben oder wie soll die da reinpassen? xD
      Habe meine momentan auch nur am den beiden Kabeln hängen ^^


  • 1
    Niproja 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Es war mal ein Mann der hier schreibt,
    Der dachte sein Speicher der reicht,
    Doch er sah voller Schreck,
    Texturen werden fresh
    Und rauben wertvolle Speichereinheit.
    Mehr Platz, ja das war sein Traum
    Mehr Spiele, mehr Spaß, denn mehr Raum
    So träumte er nur von mehr Speicher
    Und nicht mehr von Frauen.
    Eine neue Festplatte löse das Leid,
    Drum unter Tränen er das hier jetzt schreibt.

    Würde mich freuen, schöne Festtage allen :)


  • 2
    Der Micha 18.12.2022 Link zum Kommentar

    An mein meinem alten Gaming-Laptop ist gerade die Platte abgeraucht, könnte also eine neue gebrauchen.


  • 3
    Pong 18.12.2022 Link zum Kommentar

    alles voll, ne neue SSD wäre toll


  • 5
    Sylvia Schrötter 18.12.2022 Link zum Kommentar

    ich brauche dringend speicher für fotos etc...


  • 4
    xordoo 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Seit die Kinder da sind, wird wirklich alles fotografiert und der Datenspeicher kommt an seine Grenzen. Ja, da kann ich mich dem Vorredner nur anschließen :)


  • 6
    TupOne 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Fotos, Fotos, Fotos. Die ganze Familie teilt die Leidenschaft, und die Datenmengen explodieren...


  • 5
    daddel1973 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich hab noch eine 125GB SSD im Compi. Die ist viel zu klein :(


  • 5
    llars 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Für mich als Datenmessi wäre die SSD ein Segen…


  • 4
    peter12 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Rechner alt, die Festplatte voll und das Konto leer.
    Der Gewinn wäre super!


  • 2
    Sarah 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit könnte ich endlich wieder beim zocken gewinnen :D


  • 3
    Memmingen 18.12.2022 Link zum Kommentar

    PC feeling nahezu unlimited...Freiheit die ich brauche


  • 3
    heyiamsven 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mehr Speicherplatz wär praktisch für die Erweiterung meiner Plex-Bibliothek


  • 5
    mattili 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Originell? Liefere ich schnell:

    Meins, meins, meins!


  • Christian S. 4
    Christian S. 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Spiele bringen mich an meine Grenzen. Da wäre es gut, wenn die SSD das bei meinem PC verhindert.


  • Dome 2
    Dome 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre doch was für meinem Pc


  • 3
    Poip65 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Festplatte soll meine HDD ersetzen und Spiele beschleunigen. Endlich muss ich nicht erst das Spiel löschen um ein neues zu installieren.


  • Sven Bachmann 3
    Sven Bachmann 18.12.2022 Link zum Kommentar

    das wäre was für die alten Filme der Körperertüchtigung


  • 5
    blauer Regen 18.12.2022 Link zum Kommentar

    ja is denn scho Weihnachtn


  • Marko G 3
    Marko G 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Könnte es gut brauchen da meine PlayStation eine Auffrischung dringend benötigen würde


  • 4
    kantarma aldede 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn ich unvergeslich wäre, hätte ich es nicht nötig


  • Claudi Hoffmann 6
    Claudi Hoffmann 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein altes Laufwerk hat mich heute Morgen beleidigt und mich aufgefordert, Ersatz zu besorgen. Ich denke, es ist an der Zeit, eine neue Festplatte zu bekommen! Außerdem muss ich dringend meine Sammlung mit Katzenvideos vergrößern und brauche dafür Speicherplatz.


  • 5
    Devrekli67 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde mich sehr darüber freuen


  • 8
    harrihirsch 18.12.2022 Link zum Kommentar

    So viel Platz kann ich ja fast nicht gebrauchen. Aber ich würde mich trotzdem riesig freuen!


  • 4
    Francis 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche die um meine Filmsammlung zu digitalisieren


  • Melanie S. 3
    Melanie S. 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Da von meinem Mann sein PC seine SSD abgeraucht ist und kurz vor Weihnachten kein Geld für uns raus springt, sondern wir liebend gern alles für unsere 6 Kids ausgeben, hat er notgedrungen eine alte HDD angeklemmt. Und er flucht jeden Tag über diese Ultra Schnelligkeit seiner HDD :D


  • 2
    NurMalSo 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei mir wird der Speicher langsam knapp, eine neue M.2 würde genau richtig kommen.


  • 6
    Guntram Velde 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Hitzewelle im PC


  • Gabi R. 5
    Gabi R. 18.12.2022 Link zum Kommentar

    die SSD wäre super, um mal meine Daten richtig auszumisten und zu speichern


  • 6
    Burkhard Krahn 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein alter PC hat nur eine 256 GB SSD, die leider bis zum Rand voll ist und unbedingt gegen eine größere und schnelle Variante ausgewechselt werden muss.


  • 6
    tw08 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein wunder der Technik muss neue Technologie kennenlernen. Eine 500GB Hard Disk 2.5zoll ist verbaut, ein Platz (4.0) ist frei für 980 PRO NVMe M.2 SSD ! Langssam gegen Schnell, wir brauchen das Samsung Update!


  • 5
    MksLn 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Diese SSD würde meinem PC mal ordentlich Beine machen.


  • 5
    MG151 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich mal etwas Platz für meine ganzen Daten.


  • 4
    Elphaba 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre ein tolles Geschenk für meinen Freund! Würden uns beide sehr freuen.


  • Kru Mat 3
    Kru Mat 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit dem Geil-Teil um Speicher reicher


  • 5
    Frostbeule 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Danke ich endlich mehrere Filme parallel gucken kann


  • Frank Erdelt 4
    Frank Erdelt 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein sicherer Ort für alle wichtigen Daten... zu mir damit!


  • 4
    4L3X 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Megaaaaa!


  • Laazaruslong 26
    Laazaruslong 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Die braauche ich um meine ganzen Fotos zu speichern.... biiiiittteeeeee!


  • 4
    Sheep 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich kann mir nichts merken also muss es die Speicherkarte für mich tun.


  • 5
    KKat 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Na, da kaufe ich mir dann die Konsole dazu!


  • 4
    Fudaro 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein PC hat Hunger und will gerne mehr spiele essen, aber leider ist sein Magen nicht groß genug also würde diese Magenvergrößerung grade recht kommen. 😁


  • charlee179 1
    charlee179 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine PS5 will mehr Spiele!


  • 3
    Rimbo 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich ausreichend Speicher!


  • Jonathan Walter 3
    Jonathan Walter 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Brauch ich


  • 2
    Jörn Busch 18.12.2022 Link zum Kommentar

    wenn ich gewinne, darfst du mich heiraten und mich Prinzessin nennen und ich lasse mir auch keinen Bart mehr wachsen, wie der Weihnachtsmann.


  • 4
    Leonidaslion 18.12.2022 Link zum Kommentar

    I create a Memory Day! ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) Würde mich wahnsinnig über die 2-TB-SSD freuen (ツ)


  • 2
    Wichtel22 18.12.2022 Link zum Kommentar

    damit mein PC nicht ständig schlechte Laune kriegt bei langen und vielen Games.


  • 5
    Brazenhead 18.12.2022 Link zum Kommentar

    endlich genug Speicherplatz für meine ganzen Bitcoins


  • 5
    Maristela 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde mich sehr freuen!


  • 5
    Chantal de Luxe Rosa 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Konsole zu wenig GB für tausend Games^^


  • 4
    Joshua 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit mit beim Zocken nie der Speicherplatz ausgeht.


  • 3
    Saesch 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ist das Türchen richtig so? Zbanx steht drauf, Samsung ist drin. Egal, meine PS5 freut sich!


  • Oliver Wiegand 6
    Oliver Wiegand 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde mich sehr freuen, da ich dann genügend Speicher für die kommenden Gaming-Highlights hätte und da sind die 2 TB schon ne echte Hausnummer. Schönen 4. Advent!


  • 3
    Tommy Bastian 18.12.2022 Link zum Kommentar

    2TB = Meine Schwester und ich da wir beide mit dem selben Buchstaben im Vornamen anfangen und den selben Nachnamen haben :-D


  • Asatru 8
    Asatru 18.12.2022 Link zum Kommentar

    So viel Speicherplatz im Film Tron - die Reise zum Input-/Output-Tower wäre um ein vielfaches anders verlaufen 😆 Eine solche SSD würde mir gefallen 👍


  • 3
    RWW4630 18.12.2022 Link zum Kommentar

    irre viel Platz... hoffentlich verläuft sich mein PC da nicht, wenn er Daten sucht....


  • 3
    JNW44805 18.12.2022 Link zum Kommentar

    bei soviel Speicherplatz wird man ja fast zum Daten-Messi... wer kann da noch etwas wegwerfen (löschen)?


  • 3
    Silke4630 18.12.2022 Link zum Kommentar

    der Speicherplatz ist riesig - aber ab er ausreicht, um mein Leben zu ordnen (und organisieren)?


  • 3
    JNWB 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Platz auf der SSD ist größer, als der in meiner Wohnung!


  • 3
    RWAUSB 18.12.2022 Link zum Kommentar

    das passt zu mir! Ich selbst brauche viel Platz und mein PC auch - der allerdings nur zum speichern....


  • 3
    Silke10787 18.12.2022 Link zum Kommentar

    endlich mal genügend Platz...


  • 5
    Giddi 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bastele gerade an einer Lösung, einen Teil meines Gehirns auszulagern, da könnte die sehr nützlich sein.


  • 4
    Pampel 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ideal für meinen Gaming PC um endlich doe alte HDD abzulösen


  • Sven Kuno 3
    Sven Kuno 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Genau das richtige für einen Hardcore-Gamer wie mich! Damit verwandelt sich mein Recalbox-Raspi sicher mindestens in eine (hier bitte den Namen einer topaktuellen Hightech-Spielkonsole einsetzen, da der Verfasser dieses Beitrages keine Ahnung von dergleichen hat). :D Nein, ich liebe es zwar, aus nostalgischen Gründen, hin und wieder die alten SNES- oder Megadrive-Klassiker zu daddeln, für mehr reicht mein diesbezüglicher Ehrgeiz aber nicht. Also gebt dieses Wunderwerk der Technik lieber jemandem, der die in ihm schlummernden Potentiale ausnutzen kann, oder verschwendet es halt an mich, der ich es als schnödes Systemlaufwerk in meinem Linux-PC verwenden würde. ^^


  • 3
    Hardy Knoll 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Gedächtnis lässt immer mehr nach, da brauche ich dringend eine neue Platte.


  • 4
    Ewald 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Speicherplat satt, dann kanns ja weiter gehen


  • 13
    Geli 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich könnte neben meiner 1 TB Crucial eine 2 TB NVMe als Hobbygrafikerin gut gebrauchen, damit meine Programme samt Dateien mal schneller geladen werden und mir nicht schon die nächste Idee danach gekommen ist.

    Kabs


  • 2
    Kraut 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit meine andere SSD in meinem Hauptrechner nicht mehr so einsam ist...


  • 5
    Johann 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Nein, ich muss sie nicht haben. Aber nach Weihnachten sieht das schon anders aus, wenn der Weihnachtsmann die Spiele gebracht hat. Ich kann nichts dafür, aber ich muss die SSD haben,


  • 3
    DonAlexandro 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich benötige die SSD, damit ich endlich alle Weihnachtsfilme an einer Stelle hab.


  • 5
    Stefan Jens 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich schon Warzone auf der Konsole hab und gerne mal noch ein zweites Spiel installieren würde :D


  • 2
    Bugajenko 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich hab da einen Bekannten, er schwärmt von dieser Festplatte und ich muss mir fast jeden Tag anhören, wie toll und wie schnelle die Festplatte ist... Nach etlichen Tagen und Monaten faulen und bluten mir die Ohren langsam weg und darum bitte ich NextPit um erbarmen!


  • 4
    ToLi 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Gerne würde ich meinen PC aufs nächste Speicherlevel anheben. :D


  • 9
    clekis 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Speicherplatz kann man nie genug haben...


  • Michael Schneider 10
    Michael Schneider 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche ganz dringend Platz für die ganzen Weihnachtsfotos und -videos, mit denen ich dann die Familie nerven kann. 2TB sollten da gerade so reichen.


  • 5
    Chris 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Der würde passen. Super.


  • 4
    NicoWe20 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche dringendst mehr Speicher, wäre also klasse.


  • SKID 7
    SKID 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich mehr Speicher....kann man nie genug haben


  • 4
    ShowXTech 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Hoffe immer noch darauf, dass 4TB Modelle ggf. erscheinen oder andere Modelle preiswerter werden


  • 4
    mo rind 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Weihnachten wäre für unseren Sohn ... und somit auch für uns gerettet! ;-) Sehr gute Aussichten auf das neue Jahr!


  • 2
    K3V1991 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich genug Platz für meine Spielebibliothek. Ladezeiten verkürtzen ist immer eine gute Sache


  • 2
    Conclusion 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Zeit vergeht,
    Leben bewegt.
    Ein Speicher
    Macht einen reicher
    An Erinnerungen sowie Informationen
    Die einer gerne behält in mehreren Situationen.


  • 5
    Sonnenfan 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein PC will nicht mehr. Ich muss umrüsten. Diese Ssd wäre ein guter Anfang!


  • 5
    Ebi 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Die schönsten Geschenke macht man sich ja angeblich selbst, aber ihr könnt das noch toppen, wenn ihr uns diese SSD schenkt. Wir freuen uns dann dolle!


  • Gianluca Di Maggio 57
    Gianluca Di Maggio 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei mir ist immer noch eine HDD (naja 2 im Raid) für meine Spiele zuständig. Mehr schneller Speicher wäre sehr willkommen!


  • 6
    Klaus Niehs 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Zusätzlichen Speicherplatz braucht man immer! Vielen Dank!


  • 22
    Wohlgeboren 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Brauche ich nicht, darum will ich auch nicht mitmachen… oh - jetzt hab ich doch teilgenommen.

    Na ja, schadet auch nicht eine 2TB zu haben;)

    Viel Glück an alle anderen Teilnehmer!


  • Eddy 5
    Eddy 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Nun habe ich so lange auf eine Playstation 5 warten müssen - gefühlt war der Zeitraum länger als die Produktionszeit von Duke Nukem. Und nun habe ich nicht einmal genügend Speicher für all meine Speicherstände und so einfach eine Speicherkarte wie bei der PS1 kann ich nicht erweitern. Daher benötige ich die SSD unbedingt für meine PS5 um auch meine letzten Tomb Raider Speicherstände sichern zu können.


  • 4
    MelurJW 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich nicht immer 10 Minuten warten muss bis mein Windows gestartet ist.

    Wohlgeboren


  • Flammenfalke 4
    Flammenfalke 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mega! Damit hätte ich noch mehr Platz für mein Folgen-Archiv von Bares für Rares und dem Heute Journal :D

    Wohlgeboren


  • 4
    Lapskaus 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Den würde ich meiner Frau schenken, damit die mehr Platz für ihre Pornos hat ;>


  • Sven 4
    Sven 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Pappi hätte gerne eine neue SSD. Ich würde auch die PS5 gegen den PC antreten lassen und der Gewinner bekommt die SSD undVerlierert muss sich dann in die Ecke stellen und sich schämen


  • 13
    Kabs 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Speicher hat gesagt, er möchte auf den Dachboden umziehen, wenn ich nicht aufhöre, ständig seine Daten für mehr Platz löschen zu wollen :/

    Geli


  • 5
    Echmyself 18.12.2022 Link zum Kommentar

    bin dabei


  • Markus Isen 22
    Markus Isen 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich es kann!!! :)


  • 10
    Kallige 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Die 980 PRO Heatsink NVMe M.2 SSD mit 2 TB von Samsung kommt natürlich beim gaming mit der PS 5 zum Einsatz.


  • 5
    Mecky 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Noch viel mehr Platz für noch mehr Filme !!


  • 3
    Denis H. 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Das Ding könnte meinen workflow in der Bildbearbeitung beschleunigen. Die Hdd bremst doch schön und da man es nur als Hobby betreibt, überlegt mans sich immer 2mal, ob es so wichtig ist aufzurüsten, zumindest solang es funktioniert.


  • 5
    Kari 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Nützlich. Mein Kommentar ist: Nützlich. Der Gewinn. Nicht komisch. Dass ich ihn trotzdem haben möchte.

    Wohlgeboren


  • 8
    av565 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Das ist wirklich "Nice to have" auch wenn man kein Spieler ist. Eine coole Sache :)


  • 5
    greySheep 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mehr Geschwindigkeit für meinen PC wäre toll :) Einen schönen 4. Advent!

    Wohlgeboren


  • Kai-Michael Froh 5
    Kai-Michael Froh 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Start mit Pentium 133 und 100 MB Zip Iomega Disketten war im letzten Jahrtausend 'ne große Sache...
    Der Leistungssprung hier ist dagegen wie der Zeitsprung im Film "Contact" mit Jodie Foster...
    18h außergalaktisches Erlebnis im Bruchteil einer Sekunde...
    Diesen Fortschritt würde auch heute niemand glauben, so wie im Film...
    ICH GLAUBE DARAN!


  • 3
    Torsten1 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ssd tut keinen weh und hilft bei akutem Speicher Mangel 😊

    Wohlgeboren


  • 4
    ekl 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Die 980 PRO Heatsink NVMe™ M.2 SSD - 2 TB von Samsung bleibt auch beim heißesten Shooter cool


  • Gudi Hü 4
    Gudi Hü 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Für meinen Commodore 64, weg von der Datasette.... wieviele Milliarden Spiele ich da wohl speichern kann?! 🤔🤗🥰


  • 7
    feuerstein02977 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn mit einer SSD alles viel schneller lädt, kann ich dann beim zocken auch schneller fahren, schießen und aufbauen? Dann wäre ich ich ja der neue Zocker-König.

    Wohlgeboren


  • Biggi0001 3
    Biggi0001 18.12.2022 Link zum Kommentar

    "Die Seele...! Das ist die Festplatte unseres Seins!"
    © Thomas S. Lutter

    Für alles andere könnte ich die SSD guuut brauchen! :-) Meine PS 5 auch.


  • 4
    Patrick 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde den zusätzlichen Speicher gern für unsere neue Firma gewinnen, weil wir gerade dabei sind, die Hardware zu erweitern.


  • McTweet 23
    McTweet 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine jetzige SSD für Spiele wird bald wegen Überfüllung geschlossen. Da muss was größeres her.


  • 2
    Matthias Striegel 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Eine SSD wäre schon cool, da könnte ich schneller ünnötige Sachen kopieren. 😜


  • 4
    Vanday 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Oooh da klopft mein Gamerherz aber schneller -und mein PC danach hoffentlich auch :D


  • 3
    Fliege 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Prima, mehr Platz für Filme


  • Hape Prohn 1
    Hape Prohn 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Noch mehr Platz für noch mehr Filme !!


  • 22
    Christian G. 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Wau, wie cool dann kann ich endlich meine Musiksammlung speichern.


  • 3
    Typisch_Ändy 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Für ein beinahe unendliches Potential an Memes 😍 Ich glaube sinnvoller wirds hier nicht mehr.


  • 4
    AlexHan 18.12.2022 Link zum Kommentar

    2 TERRAbyte - das ist ja schon geradezu ÜBERIRDISCH!


  • 5
    Kathrin 18.12.2022 Link zum Kommentar

    In meiner Konsole wird ohnehin langsam der Speicherplatz knapp.


  • 4
    Joachim Kruse 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Da sind jede Menge Fotos fix unter Dach und Fach und ebenso geschwind gefunden.


  • 5
    SayBee 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Genau das richtige Upgrade als Spiele- und Medienmassenspeicher! Damit käme ich sogar noch schneller zum Prokrastinieren😅


  • 5
    Wolfgang 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Speicherkapazität meines Rechners ist total erschöpft, daher käme diese Speicherkarte äußerst gelegen. Wäre Wäre eine schöne Weihnachtsüberraschung.


  • 2
    Cici 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Cici
    Mit 'ner SSD geht alles sehr geschwind,
    etwa Programme laden wie der Wind


  • 5
    hermol 18.12.2022 Link zum Kommentar

    In meinem PC wird ohnehin langsam der Speicherplatz knapp.


  • 1
    Lumpenheini 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich es bin😉😂


  • 3
    Julian Haag 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde mich sehr freuen meinen Rechner down zu graden...lach...nein scherz....würde genau passen


  • 5
    maxedl 18.12.2022 Link zum Kommentar

    CrystalDisk meldet bei meiner SSD nur noch 83% was auch immer das genau bedeutet.
    Von daher brauche ich bald etwas neues mit 100%.


  • 7
    Thomas 18.12.2022 Link zum Kommentar

    ob die in meinen 12 Jahre alten Rechner passen ? Wenn nicht ist das ein Grund für einen moderneren den ich damit aufrüsten kann.


  • 7
    Thomas 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ihr seid technisch aber schon ganz schön weit. Jetzt könnt ihr sogar Gedanken lesen. Wollte gerade aufrüsten.


  • 7
    hugo zeiler 18.12.2022 Link zum Kommentar

    ich will auch Chips haben


  • 3
    Mas 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Megagut für meine Spielesammlung


  • 3
    Thorsten 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Coole SSD, die würde jetzt gut passen, da die aktuelle an die Grenzen des Speicherplatzes kommt.


  • Jens 5
    Jens 18.12.2022 Link zum Kommentar

    MMhh Speicherchips lecker :-)


  • 3
    Nosy 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh ja , schöner Speicher😍
    Passt super auf mein Motherboard 🤣


  • 5
    Ollek 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Schneller Speicher ist durch nichts zu ersetzen.

    Außer durch noch mehr schnellen Speicher..😁


  • Conjo Man 52
    Conjo Man 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Für mich persönlich richtig passend, dass ihr die mit in den Adventskalender genommen habt. Ich benötige einen neuen Speicherriegel. Hatte kürzlich meine PS5 wegen 2 fehlenden Sony Schräubchen am Lüftergitter zu deren Service schicken müssen (versenden keine Ersatzteile). Hatte meinen 1 TB Riegel in der Konsole drin gelassen. Nach 1 Woche senden sie mir eine niegel-nagel-neue Konsole zurück ohne dass sie den Riegel ausgebaut hatten. Hätte im Leben nicht gedacht, dass sie deswegen direkt neue Konsolen versenden. Persönliches Pech und dumm von mir. Jetzt brauche ich natürlich zu der neuen Konsole einen neuen Riegel. Uns allen viel Glück


  • Monika H. 6
    Monika H. 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Wow, den schnellen Platz kann wohl jeder super gut gebrauchen. Bitte her damit! :-)


  • 6
    Orca75 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ja sehr gut. das kann ich wirklich gut gebrauchen


  • 11
    Marwinski 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann bin ich ein echter Spacecowboy!


  • 6
    didl 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Alles hängt mit allem zusammen.
    Meine Theorie ist,dass wenn ich nun hier und jetzt diese tolle 2-TB-SSD von Samsung gewinne,werde darauf alle alten Schallplatten digitalisiert abspeichern können,
    Dabei entdecke ich eine alte geheime Botschaft auf der AC/DC Highway to Hell-LP,die vor einer globalen Kathastrophe warnt.Ich veröffentliche die Botschaft,alle sind gewarnt,die Welt ist gerettet.


  • 3
    Heatseeker 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich kann mir eh nix mehr merken und müsste dringend meine Speicherkapazität erweitern! Worum ging es hier noch?


  • 3
    Cgm 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Zocken tu ich nicht mehr das ist was für Jugendliche ich habe besseres zu tun und diese Festplatte kann mir dabei helfen die Welt zu retten, weil es dringend nötig ist!!!


  • 3
    Pandemonium 18.12.2022 Link zum Kommentar

    ...endlich wieder Speicherplatz! Es gibt nichts nerviges als widerwillig deinstallieren und löschen zu müssen


  • 2
    Maed 18.12.2022 Link zum Kommentar

    So könnte ich den alten PC (HDD) meiner Mutter aufpolieren. Klar, die 980 PRO würde ich in meinem PC verbauen :D... Aber meine aktuelle SSD würde meiner Mutter definitiv reichen.


  • 4
    mo rind 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre die Rettung für unser Sohn! Sein PC hat den Geist aufgegeben und bräuchte dringend Ersatzteile!


  • Tevfik Döke 12
    Tevfik Döke 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Toller Gewinn. Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen um seine Konsole aufstocken zu können.


  • 4
    EliehK 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre perfekt für die Konsole, die es zu Weihnachten gibt, keine Einschränkungen für 4 Nutzer


  • 4
    Nurnuss 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich will meinen alten Laptop gegen einen etwas neueren tauschen - uuuund alle Daten müssen von einen auf den anderen rüber. Dafür wäre die SSD echt mega!


  • 3
    Frank Königs 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Terra kann man nie genug haben, Byte auch nicht. Aber Terra Byte ..... uuuuiiiih


  • 4
    Ben 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Habe einen so alten pc, dass ich sie gar nicht benutzen könnte. Aber es wäre ein Grund, jhn zu modernisieren.


  • Ben G. 13
    Ben G. 18.12.2022 Link zum Kommentar

    direkt upload mit volltextsuche von meinem gehirn...wobei da ist der speicher vermutlich viel zu groß


  • 6
    Thilo Mathes 18.12.2022 Link zum Kommentar

    2tb gigantisch, ein waansinn an Speicher ☀️


  • 19
    PeuPeu 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Doll, endlich genug Platz für all mein Wissen..., muss ich haben...


  • 2
    SanFranDisco 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit 2Tb könnte ich endlich Assassin's Creed Odyssey und Valhalla gleichzeitig installieren...aktuell ist das immer eine entweder oder Entscheidung....schön waren die Zeiten als Spiele auf eine 4,7gb DVD gepasst haben


  • 20
    Mario Spielmann 18.12.2022 Link zum Kommentar

    2 TB Speicher ist das was ich brauche


  • NadineF.ausBerlin 4
    NadineF.ausBerlin 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Was du nicht hast im Kopfelein, dat hast du in der 980PRO-Heatsink fein.... ;]]


  • 5
    Daachen 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Speicher ist wichtig. Je mehr desto besser, so kann man zumindest seine ganzen Daten spiegeln, damit keine Daten verloren gehen!


  • 9
    Angel Li 18.12.2022 Link zum Kommentar

    spielen bis es qualmt!


  • 3
    Mosly79 18.12.2022 Link zum Kommentar

    "Ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein großer Speicher für mich." (Hans Armstrong ca. 2023)


  • 5
    Puki 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Spielen, spielen, spielen! Was soll man sonst den ganzen Tag machen? Ach ja, für die Arbeit könnte ich den auch gebrauchen.


  • 3
    XySam 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Könnte den Extraspeicher gut gebrauchen :)


  • 4
    Heike Kirmse 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Irgendwo ist ja immer zuwenig Speicher, daher her damit


  • 4
    Maxl 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit dieser SSD könnte ich endlich wieder ALLE Spiele gleichzeitig installieren. Nehm sie Euch gerne ab.


  • 3
    HeluTib 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin zwar kein Gaming-Girl, dafür aber ein Postproduction-Girl. Ich brauche die SSD unbedingt für den Filmschnitt und das Motion Design in After Effects. Daher würde ich mich rießig freuen!


  • 3
    Christine Schery 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Seit die Rollen-Filme aus der Mode gekommen sind, haben sich bei mir dämonisch viele Fotos auf diversen Speichermedien angesammelt. Die hätten dann endlich ein schönes Zuhause.


  • Tom S. 7
    Tom S. 18.12.2022 Link zum Kommentar

    So schwarz wie meine Seele, so cool wie ich....lass uns um die Häuser ziehen.


  • 3
    Borstie 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe zugenommen, ich brauche mehr Speicher!


  • 11
    Frank 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Sonst bekommt immer meine Frau etwas kleines, schwarzes geschenkt, jetzt wäre mal meine PS5 dran.


  • 7
    twister 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Wird wohl hoffentlich einer gewinnen der so etwas auch braucht, also ich.


  • 2
    Tachede 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich ich ich 😂😂😂😂


  • Micha 007 3
    Micha 007 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein PC wird dann zum Fast and Furios


  • 3
    MaxWiet 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin selber Hitzekopf und vertrage mich nicht gut mit heißlaufenden PC-Komponenten😤


  • 5
    Amalas 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ja, das Gequietsche von meiner Festplatte geht mir eh auf den Geist...


  • Amo 5
    Amo 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich drück's mal so aus:
    Null eins null null eins eins null eins null null eins eins null eins null eins eins null eins null null eins null eins eins null eins null eins eins null null...
    Mein Pc ist übrigens der gleichen Ansicht.


  • 3
    Dande 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wär doch mal ein standesgemäßer, schneller Speicher für die Photosammlung


  • 4
    Verena 18.12.2022 Link zum Kommentar

    einfach klasse


  • 2
    konunc 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin ja zu Weihnachten eher für Gänsebraten mit selbstgemachtem Rotkohl und Klößen zu haben, aber mein Rechner steht total auf kalte Platten und fährt da voll drauf ab.

    Macht ihm doch zum Weihnachtsfest diese Freude...


  • 5
    Marco 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich hätte gerne eine Kaffeemaschine


  • 4
    Tw34ker 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Sers und Moin!

    Uff.

    Diese M.2 SSD wäre mein erster Kontakt mit wirklich schnellen Datentransferraten.

    Ich habe zwar schon eine M.2 SSD verbaut, aber die wird noch über SATA angesteuert.

    Insofern habe ich zwar schon die platzsparenden Vorteile einer SSD, aber halt noch mit den Speeds aus demletzten Jahrtausend. ^^

    So ode rso:

    Ich wünsche Euch allen einen Schönen Vierten Advent!


  • 6
    AndroidUser23
    • Blogger
    18.12.2022 Link zum Kommentar

    Fette SSD, Fetter Preis! Me likey!


  • Daniel 3
    Daniel 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Den Sound werd ich vermissen aber mein 3,5 Zoll Diskettenlaufwerk kann dann endlich in Rente gehen 😉


    • 4
      reinick57 18.12.2022 Link zum Kommentar

      Ich bin immer noch bei 5,25 Zoll. Mal sehen, ob ganze Generationen überspringen kann.


  • 4
    Eugenia 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Da ich dieses Jahr komplett ahnungslos bin, was ich meinem Göttergatten so schenken könnte .... Über sowas freut er sich bestimmt!


  • 5
    tofre 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Ihr wollt einen originellen Kommentar? Das kann ich wunderbar!
    In Reimform und mit Sinn, hätte ich gerne den Gewinn! Zum Sichern und zum Speichern, den Computer zu Bereichern.

    Ihr braucht nicht lang zu warten, ich geb' euch die Versanddaten 😀


  • 7
    Oliver 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Die gefällt mir. Meine jetzige nvme musste ich schon mit Klebeband umwickeln, da sie aus alle Nähten platzt. Ihr ist auch bewusst, dass sie als PCIe-3.0 Karte nur aufgrund des Rotstifts in einem PCIe-4.0 Port Platz nehmen durfte. Es ist also alles mit ihr geklärt und sie weiß, dass sie irgendwann den Platz für die nächste Generation freimachen muss. Aber keine Sorge sie würde natürlich weiterhin im PC ihre Arbeit verrichten, nur wird sie in den zweiten nur noch zweifach angebunden Steckplatz degradiert


  • 4
    Flegel 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Schönes schwarzes Teil.


  • 6
    Michaela 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Cooles Gerät passt genau in meine coole Wohnung 😎


  • Jörg W. 64
    Jörg W. 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Super Teil.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel