Topthemen

NextPit-Adventskalender #19: Gewinne einen Dreame L10s Pro im Wert von 599 Euro

AK Brand Dreame
© nextpit

Hinter dem 19. Türchen des großen NextPit-Adventskalenders gibt es einen Saugroboter von Dreame im Wert von 599 Euro zu gewinnen. Die Teilnahme ist dabei ganz einfach – wie's funktioniert, lest Ihr am Ende des Artikels.

Der große NextPit-Adventskalender geht allmählich auf seine Zielgerade – es sind nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Aber keine Angst: Ihr könnt noch bis zum 31. Dezember 23:59 Uhr mitmachen und unter alle Türchen einen kreativen Kommentar schreiben. Saugroboter sind in diesem Jahr der große Renner. Heute haben wir auch wieder einen im Programm. 

Der Dreame L10s Pro gehört zu den aktuell besten Wisch-Saugrobotern, die aus dem Markt gibt (hier geht es zum Test des Dreame L10s Pro). Der Roboter saugt auch im Standardbetrieb auf einem hohen Niveau und entfernt dann Krümel, Haare, Staub und Fussel ohne Probleme weg. 

Es gibt aber beim Dreame L10s Pro auch eine Wischfunktion. Zwei rotierende Mopp-Pads befreien Böden von Fußabsdrücken, Speiseresten und gröberen Dreck. Fährt der Roboter über Teppiche, hebt er die Mopp-Pads sieben Millimeter an und hält so die Teppiche trocken.

NextPit Adventskalender creative Bundle
NextPit Adventskalender creative Bundle / © NextPit

Also, los und in die Tasten gehauen! Mitmachen beim großen NextPit-Adventskalender lohnt sich immer. 

Wie mache ich mit?

Die Teilnahme am NextPit-Adventskalender ist ganz einfach. Alles was Ihr tun müsst, ist einen möglichst originellen Kommentar unter diesen Artikel zu setzen, warum ausgerechnet Ihr diesen Preis braucht. Dazu habt Ihr bis zum 31. Dezember 2022 23:59 Uhr Zeit. Im Übrigen gelten die NextPit-Teilnahmebedingungen.

Wollt Ihr noch weitere Preise gewinnen? Jeden Tag im Dezember öffnet NextPit in diesem Artikel ein Türchen, hinter dem sich ein fantastischer Preis versteckt. Hier findet Ihr alle Türchen, die bereits geöffnet sind. Auch hier gilt: Bis zum 31. Dezember 2022 könnt Ihr mitmachen und gewinnen.

Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
423 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 2
    Zahnzieher 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Eine weitere Chance meinen Traum vom Staubsauge-freien Leben wahr werden zu lassen!


  • 4
    Dani0711 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Steht auf meiner Wunschliste, also...


  • 5
    llars 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Da würde ein Traum in Erfüllung gehen…


  • 4
    Ingru 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Roboter kann gern die Herausforderung, 100%ig saubere Böden hinzubekommen, annehmen.


  • 2
    stefanova 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Im Haushalt wäre so ein guter Saugroboter eine sehr große Hilfe als Unterstützung bei 5 Katzen.


  • 4
    max ka 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Dreame wäre ein Traum der in Erfüllung geht.


  • 2
    Christian 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Würde so viele Stunden im Monat mir ersparen


  • Thy91 6
    Thy91 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Das Haus ist groß dementsprechend hätte der Roboter ausreichend Platz um sich zu bewegen.


  • 3
    Nextpitsim 31.12.2022 Link zum Kommentar

    unser aktueller Staubsaugerroboter kann das Wischmodul nicht anheben, damit darf ich bei jedem Saugvorgang einmal die Wohnung vorbereitung und jeden einzelnen Teppisch über die Tür werfen damit er nicht nass wird


  • 2
    Kristina (K.ris) 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre super, um auch mit Baby saubere Böden zu haben!


  • 3
    Uli 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein echter Traum der hier wahr werden könnte.


  • Manuel Müller 4
    Manuel Müller 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Wischfunktion ist immer gut. Ich HASSE Wischen wie die Pest... möglicherweise hasse ich die Pest etwas mehr. Aber ein dreckiger Boden ist wahrscheinlicher als eine Pestansteckung.


  • 3
    mawagi 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Er kann sich bei mir voll entfalten!


  • 3
    Simson 31.12.2022 Link zum Kommentar

    noch ein Staubsauger


  • 4
    Tanja 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Bald ist es wieder soweit,
    es naht die nervige Fellwechsel-Zeit.
    Überall verteilt sich das viele Haar,
    die Freizeit wird durch das saugen rar.
    Dann wird der Hund durch die Wohnung streunen
    und ich von einem Dreame-Sauger träumen.


  • 3
    Phoenix 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein perfekter Preis, um die Hausreinigung zu vereinfachen. Bei einem Hund auch dringend nötig!


  • “Mondstern87” 3
    “Mondstern87” 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Auch hier kann ich nur sagen : Her damit 😇😁


  • 3
    Tim 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Zukunftstraum: Während Dreame leise seine Arbeit verrichtet, wird der nächste Kommentar erdichtet.
    Vielleicht ja bald nicht mehr nur ein Traum.


  • 3
    ChrisR 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Als treuen Begleiter für unsere Katze


  • Vik 9
    Vik 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Dreame dieser Sauger. Wenn er bei mir einzieht, dann kann er gleich meinen Tannenbaum wegsaugen


  • 2
    munichlove 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre klasse als neues Familienmitglied und man gönnt sich stattdessen ein Bierchen und Technik News auf dem Sofa


  • 2
    Toffee 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche ihn weil ich jede Unterstützung im Krieg gegen die Staubnation gebrauchen kann


  • 4
    Manfred_San 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Saubermann auf den man nicht verzichten kann


  • Philipp 10
    Philipp 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Dreame wäre für mich perfekt um mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben zu haben. Wischen zählt bei uns zu den unbeliebtesten Aufgaben. Eine Befreiung von dieser Last wäre unglaublich.
    Mit zwei kleinen Kindern wäre bei uns jede Menge zu tun für den Dreame und ein täglicher Einsatz gesichert.


  • 3
    hias 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Who am I to disagree? Sweet Dreames are made of this


  • 3
    Netti 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Ist der Dreame L10s Pro der eine Traum, der endlich in Erfüllung geht?


  • 3
    A76H 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Dreame würde in puncto Sauberkeit wohl keine Träume offen lassen...


  • Janek Kindinger 3
    Janek Kindinger 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Letztens hat mein Mitbewohner die Verwandlung zum Krümelmonster vollbracht. Ich habe Angst. Ich lebe inzwischen in der Abstellkammer und brauche dringend Technische Hilfe! Könnt ihr mir mit dem Dreame aushelfen?


  • 3
    Paul 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit einem Wisch ist alles weg! Moppel di hoppel!


  • 3
    makromatee 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Den Saugroboter kann ich gut gebrauchen, Zeitersparnis und sich auf die wichtigen Dinge des Lebens zu konzentrieren wäre schon schön.


  • 4
    Kerstin 30.12.2022 Link zum Kommentar

    das perfekte Helferlein


  • 5
    Nina 30.12.2022 Link zum Kommentar

    "Der Roboter saugt auch im Standardbetrieb auf einem hohen Niveau und entfernt dann Krümel, Haare, Staub und Fussel ohne Probleme weg. Es gibt aber beim Dreame L10s Pro auch eine Wischfunktion. Zwei rotierende Mopp-Pads befreien Böden von Fußabdrücken, Speiseresten und gröberen Dreck."

    Ich habe selten etwas schöneres gelesen.... 😭😍🥰


  • Stefan B. 5
    Stefan B. 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin ehrlich. Ich bin faul und bei mir schaut es aus wie bei Hempels unterm Sofa - deshalb steht ein Haushaltshelfer in Form eines Staubsaugerroboters ganz oben auf meiner Wunschliste


  • 3
    einsatzengel 29.12.2022 Link zum Kommentar

    bekommt Ihr Rabatt wenn ich diese so verschleudert ?


  • 2
    asphaltrose 29.12.2022 Link zum Kommentar

    "...I'm
    dream(y)Ing of a
    clean
    new year..."...lalalala....


  • 2
    Ahoi_Boi 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Keine Sandkörner mehr unter den Füßen, wenn ich vom SUPen zurückkomme. Das wäre ja der Hammer!


  • 3
    Sonja 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich weiß nicht was ich sagen soll, so viele Geschenke 😊 vielleicht auch für mich?


  • 4
    Hammer07 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Es saugt und wischt der Dreame man, wo ich sonst nur Saugen kann …
    Darauf einen Klöbener Krötenpfuhl, Wohlsein!


  • 3
    sympotinus 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Putzen oder putzen lassen, das ist hier die Frage


  • 3
    Philipp 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Ihr habt aber auch viele Saug/Wischroboter hier hinter den Türchen :D
    Dreame -> Träumchen so einen zu haben


  • 3
    Tina 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Da meine Haushaltshilfe gekündigt hat, wär der Sauger ein perfekter Ersatz um hier Ordnung rein zu bringen ;-)


  • 4
    Julia H. 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Boden bebte und es wurde ungemütlich im engen Karton. Rob fragte sich was jetzt passierte, war er nun etwa endlich an der Reihe? Würde er jetzt in seinen ersten eigenen Haushalt einziehen dürfen? Er war ganz aufgeregt und tatsächlich schien es als wäre endlich seine Palette die nächste im Lager. Die Geräusche des Gabelstaplers kamen näher und bald merkte er wie er und seine Kollegen durch die Luft schwebten. Wo würde er wohl bald arbeiten und aufladen?
    Die Reise für Rob hatte begonnen und tatsächlich wurde er per DHL weitergeschickt. Im Transporter war es holpriger als gedacht, Stunden später dann klingelte es endlich an einer Tür und eine Frau mit einer sehr angenehmen Stimme öffnete.
    Der DHL Mann fragte "Sind Sie Julie H.?"
    "Ja genau. Aber ich habe überhaupt nichts bestellt."

    Für Rob brach eine Welt zusammen. Wo war er nur gelandet? Hatte man ihn an eine falsche Adresse geschickt?

    "Hmm hier steht ihre Adresse. Absender die NextPit GmbH aus Berlin."

    "Oh, wirklich?" fragte Julie. "Verrückt. Da habe ich beim Adventkalender mitgespielt. Dann ist es wohl für mich."

    Sie nahm das Paket entgegen und hinter ihr fiel die Tür ins Schloss. Rob merkte wie der Karton geöffnet wurde. Das erste mal Tageslicht nach so langer Zeit. Er sah in die strahlenden Augen von Julie und war sich in diesem Moment sicher endlich Zuhause angekommen zu sein.


  • 3
    Gelöschter Account 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Nochmal eine Chance auf einen smarten kleinen Helfer als Upgrade für den alten.


  • 3
    Auroralie 29.12.2022 Link zum Kommentar

    "Dreame a little dreame of me." Wenn putzen wie im Schlaf funktioniert. Dreame! So muss es sein. Damit Träume nicht nur putzen, sondern fliegen lernen!


  • 4
    Till H. 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Als Hundehalter kann man nicht genug saugis haben.


  • 3
    TechnoStar 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine abwechslungsreichen Böden (Parkett, Fliesen, Teppich) sind anstrengend zu reinigen, da wäre ein Saugroboter eine große Hilfe!! 👍🍀🤖


  • 3
    Annamamma 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Da ich bisher noch keinen Saugroboter habe


  • 4
    Ari 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Dreame kann nicht nur saugen, sondern auch wischen? Dann hat er seinen traumhaften Namen wirklich verdient!


  • 3
    tommy7110 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Cooler Sauger - Undercover


  • 6
    meckie 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Genug gekrümelt und gefusselt ... äh gefaselt ... her mit dem Mopp! :)))


  • 3
    Scotmull 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Saugen muss bei mir definitiv moderner werden


  • 2
    Dani76 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre mega glücklich mit so einem Gerät


  • 3
    Birgit07 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich mehr joggen kann!!!


  • 3
    Lariist 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Staubsaugen bitte nicht


  • 3
    dobinr1965 28.12.2022 Link zum Kommentar

    da spare ich die Zeit auf meinem Zeitsparkonto


  • 3
    Lixali 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Staubsaugen macht mir echt keinen Spaß - ich brauche dieses Helferlein


  • 3
    GeriB 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich jemand der meine Kekskruemel weg kehrt :-))


  • 3
    GeriB 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich einer der Alles kann :-))


  • 3
    Gurkenguru 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Will das auch endlich ausprobieren mit dem Füßehochlegen, Kinder schreien lassen und Roboter saugt...


  • 4
    Alexander 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Ob es wohl Streit unter den Saugrobotern gibt, wenn sich bei mir mehrere tummeln?


  • 3
    herbert laksch 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Den könnt ich brauchen erstick schon im Staub daheim


  • Gordo Nhi 4
    Gordo Nhi 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Habs schon bei den anderen saugrobotern gesagt!! Ich brauch einen!! 4 Personen im Haushalt, ich komm gar nicht hinterher mit putzen.


  • 3
    ginnyjessy 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Wo bleibst du denn, warte schon ewig auf deinen Besuch.


  • 3
    Gelöschter Account 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Es bringt mir Motivation zum Aufräumen wenn ich die Mühen sehe zwischen meinen Sachen Slalom zu fahren.


  • 3
    silentchase 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Sauber sauber


  • 3
    weli 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Ob es wirklich stimmt dass der Dreame L10s Pro der aktuell beste Wisch-Saugrobotern ist den es gibt. Ich werde es testen und euch berichten - wenn ich der Gewinner sein sollte.


  • 6
    InyaStone 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich hätte ich in jeder Etage einen Saugroboter


  • 6
    InyaStone 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine zwei Hunde hätten damit sicherlich viel Spaß


  • 3
    Jonasi 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin dabei


  • 3
    sepperlot 27.12.2022 Link zum Kommentar

    I wisch me a Merry Christmas!


  • 3
    schwabe79 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Ihr habt wohl Roboterüberschuss bei euch oder? ^^

    So langsam gehen mir die ( wahren) Gründe aus, warum ich gewinnen möchte..
    Aber einen hab ich noch:
    Wir besitzen tatsächlich noch keinen Saugerroboter - Meine beiden Katzen würden sich bestimmt über das neue Jagd-Objekt tierisch freuen - von uns Menschen ganz abgesehen


  • 3
    Aldoc53 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Um meine Frau damit zu überraschen und sie damit im Haushalt zu entlasten


  • 2
    axl777 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Dreame Saugroboter wäre ein Traum als Nahverkehrsmittel für mein altersschwaches Meerschweinchen. Meine Wohnung ist zu groß für sie geworden, um sie selbst zu durchqueren. So kann sie an einem Ort der Wohnung auf den Roboter aufspringen und an einem anderen abspringen.


  • 4
    Walter 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Sauber


  • 7
    Christian Ewald 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Es saugt und wischt der Heinzelmann …


  • 3
    Mspa 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Sieht hungrig aus


  • 3
    Monty 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn ich den bekommen würde.. Ich würde ihn zur Katzenjagd im Haus einsetzen. Nein, würde ich nicht. Versprochen.


  • 3
    Simond 27.12.2022 Link zum Kommentar

    den nehme ich noch für den Dackboden


  • 3
    MeGusta89 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Langsam kann ich mich nicht mehr entscheiden bei den ganzen Robotern hier


  • 4
    Axel V. 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei Saugen und Wischen kann ich bald träumen.


  • 3
    webmaus 26.12.2022 Link zum Kommentar

    So viele tolle Staub- und Wischroboter. Das wäre ein Traumeinen davon in meiner Wohnung zu benutzen.


  • Kayuri 3
    Kayuri 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei einem muss es doch klappen, meine Wohnung wird es euch danken 😁


  • 7
    kai 26.12.2022 Link zum Kommentar

    bei sovielen "Saugern" bleibt vielleicht auch für mich einer übrig? ..wer weiß ;)


  • 4
    Geier 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Noch einer past da wird auch mitgemacht. Der Vorgänger hat Treppe und so nicht überlebt.


  • 3
    mia1986 26.12.2022 Link zum Kommentar

    1, 2, 3, Sauger komm herbei. 4, 5, 6, vorbei die Schweinerei 7, 8, 9, wie wir uns alle freun!


  • 3
    TomPso 26.12.2022 Link zum Kommentar

    war der Zauberlehrling mit dem Besen da :-)


  • 2
    Kurt 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein kleines Wunder


  • 3
    Jakob 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Kaum angekommen ist der Schmutz schon wieder weg und das selbst unter dem Esstisch.


  • 3
    M4ggu 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Und schonwieder ich: 2 Hunde, 1 Katze, 3 Kinder, 1 Frau, 1 Mann und immer noch keinen Saugroboter. Das muss sich ändern!


  • 3
    Fisherman1977de 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Statt eines Meckern liegt nur ein leises Summen in der Luft. So kann man man doch entspannt in das saubere Heim von der Arbeit einkehren.


  • 5
    RaffRaider 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Der soll saugen bei mir


  • 2
    lush 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Perfekt um auf beiden Ebenen es sauber zu halten


  • 1
    Natalie H. 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Der soll meinem lieben Hund hinterherräumen ;-)


  • 3
    Ines 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Wo überall der Staub sitzt


  • 3
    Jonasd 25.12.2022 Link zum Kommentar

    ich nehm auch diesen Sauger für den Keller


  • 3
    adam 25.12.2022 Link zum Kommentar

    um von roboterschafen zu träumen


  • 2
    paulaludwig 25.12.2022 Link zum Kommentar

    damit mein Ehemann einen neuen Freund hat


  • 2
    Anni 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Davon hab ich zu Weihnachten geträumt


  • 3
    Aandromeda 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil er ein Traum ist


  • 3
    Dany 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde trotz Kindern und Haustieren gerne mal wieder die Farbe der Fliesen erahnen


  • 3
    Andres1233 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Saubermachen leicht gemacht


  • 3
    Greenmaniac 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn der mir Wischen und Saugen abnimmt was mache ich dann noch habe ich dann noch einen Sinn für meine Frau. Ich denke sie finder schon eine Funktion


  • 3
    Maxima 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre genial für meinen Mann und mich und unsre Katzen


  • 2
    Totocacapi 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Saugetier fehlt mir noch.


  • 3
    Skysora 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Putzpartner! Wären ein super Team.


  • 3
    zwetschge 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wär fein und Zeit für anderes


  • Stephan Beier 3
    Stephan Beier 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Er wird sich je nach Tonlage in den Chor der Wisch- und Saug- Roboter einreihen.


  • 2
    Nine34 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Warum sollen nur andere sich die Arbeit ersparen ? Ich will das auch endlich !


  • 2
    Andreas2008 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wär fein und Zeit für anderes


  • 3
    arnews 24.12.2022 Link zum Kommentar

    So langsam glaube ich alle außer mir haben so so ein Ding und wollen nur aufrüsten.


  • 5
    Astolpho 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Der hat sogar ne Wischfunktion!!!! Dann hab ich mehr Zeit zum Zocken


  • 2
    Nico Mittag 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Für Frauchen wäre es eine super Unterstützung


  • 2
    Nico Mittag 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Will ich haben 🤣


  • 5
    Cornychen 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Roboter, der lieber die Hausarbeit übernimmt als ein Mensch? Ist sowas überhaupt möglich? Ich habe da so meine Zweifel, lasse mich aber natürlich gern vom Gegenteil überzeugen, wenn es denn unbedingt sein muss *hust* :)


  • 3
    Ma Gu 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Traum


  • 3
    Gelöschter Account 23.12.2022 Link zum Kommentar

    bin zu faul zum Saugen


  • 30
    Babb 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Säuger hat sich verlaufen, in Luft aufgelöst oder ist durchs (private) "STARGATE" gefahren. 🥺


  • 3
    Torsten1 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein alter ist mit dem Thermomix durchgebrannt


  • 43
    A. K.
    • Mod
    23.12.2022 Link zum Kommentar

    Noch ein Saugi, noch ein Kommentar von mir :)


  • 4
    ToLi 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Habe gerade mit meinem alten Siemens Staubsauger Schluss gemacht. Bin also offen für Neues. Lass uns doch zusammen von einer schönen Zukunft mit sauberen Böden träumen, lieber Dreame.


  • 3
    rosalieana 22.12.2022 Link zum Kommentar

    wir mögen es zwar schmutzig, aber nicht wenn es um sauberkeit geht, deswegen... bitte lasst mich gewinnen :D ich werde mir auch euren firmennamen auf meine schulter tatoowieren lassen.. ok so krass bin ich dann auch wieder nicht, aber ich male es mit dem filzer meiner tochter auf und mache werbung für euch, wo immer mich mein zukünftiger weg auch führt :D


  • 3
    Henryk Iwaniuk 22.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein alter Saugroboter ist leider weggelaufen. Dieser wird der Herausforderung bestimmt gewachsen sein.


  • 3
    Sebastian Meyer 22.12.2022 Link zum Kommentar

    Einer der besten Robo Sauger der Welt 🐕


  • 3
    theone 21.12.2022 Link zum Kommentar

    so eine spitzenmäßige Reiniungsfachkraft wöre spitze!


  • 4
    Gelöschter Account 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich hab so viel Schmutz in der Bude, vielleicht kann mir der etwas zur Hand gehen bevor ich eine Putzkraft einstellen muss :)


  • 1
    jürgen gaupp 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann bleibt mir endlich mehr Zeit zum Fensterputzen.


  • 3
    J.We 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin ein Technikfan und würde gern einen Roboter besitzen. Filme lehrten mich allerdings ein gesundes Misstrauen gegenüber humanoiden, KI-gesteuerten Robotern. Warum also nicht erstmal mit einem intelligenten Staubsauger und -wischer anfangen!?


  • 2
    Richa 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Hab mich Mal auf die Suche gemacht, alles was er sucht -Krümel, Haare, Staub und Fussel- findet er bei mir ganz sicher, ich weiß ihn zu beschäftigen


  • Claudia Fenzl 3
    Claudia Fenzl 21.12.2022 Link zum Kommentar

    ...Krümel, Haare, Staub und Fussel...das findet er beimir gaaaanz sicher


  • 3
    Thomas Brunnenkant 21.12.2022 Link zum Kommentar

    viele Saugroboter im Kalender da gibt es ein paar mal die Chance auf entspannen


  • 1
    Dolodobi 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche den Saugroboter, weil Staubsaugen das einzige Streitthema zwischen meinem Mann und mir ist. Wir hassen es beide. Dieser Saugroboter würde wortwörtlich unsere Ehe retten!


  • 3
    Joodiak 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Hund Loki braucht einen Spielkameraden, mit dem er an tristen Wintertagen durch das Wohnzimmer fegen kann!


  • 4
    EliehK 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Verträgt er Socken oder ist er dann frei?


  • 2
    Andreas 21.12.2022 Link zum Kommentar

    So ein "Dreame" wenn der bei mir saugen würde!


  • computerpitti 8
    computerpitti 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Frau saugt 3x an Tag... Da würde ich I've mit einer automation gerne unter die Arme greifen.
    Jedes Mal wenn wir nach Hause kommen, ist schon gesaugt 🤗

    LG

    Flo


  • Christian S. 4
    Christian S. 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Unsere Katzen werden langsam sauer, dass ich immer noch keinen Saugroboter als Spielkameraden für sie gesichert habe! Vielleicht klappt es ja jetzt.


  • 5
    Toast 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Mippi Moppi einfach toppi. Damit hätte ich endlich mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.


  • 3
    XySam 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Perfekte Unterstützung für den Haushalt :)


  • 2
    Maed 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir haben einen neuen Hund... Bruno! Und der macht ganz schön n Molly mit uns. Wird Zeit, dass Ihn jemand in die Schranken weist. Da kommt der Dreame L10s Pro ins Spiel ;).


  • 5
    Maristela 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde mich sehr freuen


  • 5
    Knackwurst35 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Haare der Dinge die da kommen


  • 3
    Stomahson 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauch noch einen fürs Gästebad.


  • Jonathan Walter 3
    Jonathan Walter 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Saugen macht einfach kein Spaß


  • 3
    nobody00002 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Saugroboter ist nicht verkehrt.


  • 2
    Schlottenlotti 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe einen Mann. Und 3 Kinder.


  • 2
    Aeroline 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Traum von einem Traum. Das ist wahrlich Inception.


  • 5
    arned 20.12.2022 Link zum Kommentar

    I dont have a dream(e)


  • 2
    Jana 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit dem Dreame könnte ich mich endlich auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren


  • 3
    Lixi 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich behaupte, dass man durch den Staubsauger unglaublich viel Freizeit gewinnt. Meine Freundin meint aber, dass ich die gewonnene Zeit nur damit verbringe, die Saugpläne zu optimieren und begeistert dem Roboter beim Saugen zuzuschauen. Lasst uns prüfen wer recht hat!

    Kai-Michael Froh


  • 3
    Cgm 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche ihn zum saugen in der Wohnung, denn dies sorgt für Erholung. Außerdem ist er wirklich cool und saugt auch unter jedem Stuhl. Komm ich dann in mein trautes Heim sind durch ihn auch alle Böden rein, ja so muß Technik heutzutage sein!


  • AppleDev 27
    AppleDev 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Typischer Abstauber!


  • 3
    NiRo 20.12.2022 Link zum Kommentar

    So macht Saugen Spaß


  • 2
    Enrico030 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Dreame come to me i need you in my life ,oh dreame clean for me i want you like my wife .Dreame come to us we give you power and a space where you can do what ever you want and every day is a race ...

    Kai-Michael Froh


  • 1
    Ingo_Chr 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Gebt dem Sauger ein liebevolles Zuhause, wo er sich wohl fühlen wird! Bei uns hat er täglich 2x ausgiebigen Auslauf und wird dank vieler Krümel gut gefüttert!


  • Markus 3
    Markus 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Da unsere Tochter langsam aber sicher das Laufen anfängt, kann ich nicht mehr den Strampler mit angenähten Wischlappen nutzen, um die Wohnung zu reinigen. Ich hab schon überlegt ob ich ihr nicht einfach einen Gürtel umschnalle an dem dann Wischlappen und Kehrschaufeln hängen, aber die bisherigen Prototypen überzeugen nicht...
    Auch mein Nachbar meint, das ich da vlt noch ein wenig an der Technik feilen sollte.
    Deshalb wäre es nicht schlecht auf eine etwas einfachere Methode der Wohnungsreinigung zu setzen.

    Kai-Michael Froh


  • Stefan H. 3
    Stefan H. 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Wischen und Saugen in einem? Das muss ich haben!


  • 4
    Favole 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Wischen und saugen ist ein muss, doch tun will ich es nicht mehr, darum wünsche ich mir den tollen Wisch-Saugroboter her.


  • 4
    Derenodan 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Wie auch bei den anderen saugrobotern würde ich mich freuen den zu gewinnen. Krümel denn Kind und Hund sorgen gerade jetzt mit drecktapsen für eine riesige sauerei diese konnte der Dreame einfach beseitigen und man hat selbst mehr Zeit für die wichtigen Dinge


  • Nikolai G. 8
    Nikolai G. 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Goodbye Katzenhaare.


  • 2
    diana1987 20.12.2022 Link zum Kommentar

    So ein kleines Hausmädchen wollte ich schon immer haben 😊


  • 2
    Oliver S 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich auf der COuch liegen und nicht mehr saugen müssen


  • Eddy 5
    Eddy 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn die Wollmäuse mit ihrer Familie die Wohnung einnehmen aber keine Miete bezahlen wollen: Dann ist es Zeit für die Kavallerie! Die Kavallerie auf Rädern und Automapping-Funktion.

    Kai-Michael Froh


  • 2
    Totocacapi 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Tod dem Wischmop.


  • Carolin Niemann 10
    Carolin Niemann 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Hase braucht ein neues Taxi. Sein altes Taxi hatte nun nach einem Unfall mit mir kein Vorderrad mehr... Hasi Hobbs ist sehr traurig... Habt ihr ein Weihnachtsgeschenk für Hasi Hobbs??


  • Willy 2
    Willy 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Wie der Name schon sagt Dreame, Träume, könnte der Traum vielleicht für mich zu Weihnachten (oder danach) wahr werden? Träumen darf man doch und hoffen doch auch...


  • 2
    roxane1970 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der hätte an meinem Boden seine helle Freude (und ich auch)


  • Matthis 1
    Matthis 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Katzenfell adee


  • 3
    theone 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche auch unbedingt so einen tollen Sauger, weil selbst sauber machen einfach doof ist und viel Zeit verbrennt. Lieber die Zeit gut nutzen und die Arbeit ist erledigt.
    Selber machen lassen😉


  • Domi U. 5
    Domi U. 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich einen anständigen Sauger ohne nervigen Kabelsalat und ohne Mega Gewicht... 😜 Wäre toll einen zu besitzen... Gruß Domi 🫡😉


  • 3
    Rockstarangel 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich hasse putzen und aufräumen. Dafür liebe ich es andere rum zukommandieren. Daher ist der kleine Haushaltshelfer perfekt für meine Beziehung :) Es wird ordentlich staubgesaugt und ich kann ihm Befehle geben und bekomme keine Widerworte :)


  • 5
    Mecky 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Für die vielen Hundehaare.


  • 5
    Sylvia Schrötter 19.12.2022 Link zum Kommentar

    damit endlich alle Hundehaare verschwinden


  • 4
    Eugenia 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche diesen tollen Sauger, damit nicht ständig irgendwelche Katzenhaare in unserem Essen landen.


  • 4
    xordoo 19.12.2022 Link zum Kommentar

    So oft, wie hier ein Staubsauger verlost wird, wohl ihr doch einfach, dass ich auch einen neuen bekomme ;) Der Roborock S5 muss in Rente - aber das wisst Ihr ja bereits xD


  • 2
    Vera 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Dem Krümelmonster hinterher
    da hat's der Dream ls 10 nicht schwer
    darum Leute lasst euch sagen
    jetzt werde auch ich es mit dem Dream ls 10 wagen


  • 4
    opal 19.12.2022 Link zum Kommentar

    ich wäre endlich die für mich schwere Staubsaug Aktion los..


  • 4
    Elphaba 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ob der auch den Weihnachtsbaum entsorgen kann!?


  • 4
    4L3X 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Yahheehay! Brauche ich!


  • Amo 5
    Amo 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Was sagt ein Roboter der einen Drehwurm haben will?

    Drea me!


  • 5
    mattili 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich mache mit, weil meine Mutter eine neue Mitfahrgelegenheit benötigt.


  • 1
    Lena Hammer 19.12.2022 Link zum Kommentar

    So hat mein Dreame noch einen weiteren Freund zum „träumen“😍🥰😎


  • Anke Lilienkamp 2
    Anke Lilienkamp 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ultimativer Produkttest in Planung:
    Dreame L10 vs. 2kg Kampfrüde
    Mögliche Resultate:
    - Hund mit Nacktkatzen-Charme
    - Roboter mit neuem Lochmuster-Design
    - Hund mit eigener Fahrgelegenheit
    Wunschresultat:
    - Ausgesprochen saubere Fußböden!

    Hagen


  • 3
    Georg C. 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Na, so was tolles habe ich ja noch nie gesehn !!!


  • 5
    MksLn 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit diesem Staubsauger könnten wir es mit unseren Kindern und den Haustieren aufnehmen.


  • Gabi R. 5
    Gabi R. 19.12.2022 Link zum Kommentar

    der Dreame L10s Pro ist ein Traum um meine Böden intelligent sauber zu halten


  • 4
    Christoph 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich endlich auch man wieder Glück haben möchte😅


  • 1
    Hagen 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Möglichst origineller Kommentar


    Möglichst origineller Kommentar



    Möglichst origineller Kommentar.


  • 5
    KKat 19.12.2022 Link zum Kommentar

    ich freue mich, wenn die Katze ratlos dem Robo gegenübersteht, mal sehen, wer sich durchsetzt


  • 3
    MamaMia 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ganz einfach, weil er's besser kann


  • 3
    Poip65 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Es würde meine dreame Produktsortiment erweitern und den Alltag erleichtern. Sollten die vorherigen Gewinnspiele nicht erfolgreich sein, schimmert hier noch etwas Hoffnung.


  • mario g 1
    mario g 19.12.2022 Link zum Kommentar

    The Christmas Dreame I need!
    Es wäre ein super Pro(dukt) und ernorme Erleichterung für Uns.
    Hoffentlich geschieht dieses Weihnachtswunder 😊🎅🏾


  • 5
    daddel1973 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein alter Saugrobi fährt nicht mehr grade aus :(


  • NadineF.ausBerlin 4
    NadineF.ausBerlin 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Menschheit wird echt zur Faulheit erzogen. Me like it. ;]]


  • Sven Bachmann 3
    Sven Bachmann 19.12.2022 Link zum Kommentar

    ob der auch Offroad kann in meinem Klamottenhaufen?


  • 3
    Pong 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Was ich nicht mag ist putzen,
    will keinen Staubsauger nutzen,
    gebt mir den Dreame L10s Pro,
    das macht meine Familie froh.


  • 5
    Devrekli67 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Da ich zu Hause einen Hund habe, würde ich endlich jetzt gegen die Hundehaare vorgehen


    • NadineF.ausBerlin 4
      NadineF.ausBerlin 19.12.2022 Link zum Kommentar

      Hunde-und Katzenhaare bitte grob aufsammeln und im Frühjahr den Vögeln zur Nestbestückung anbieten. Kein Witz.


  • 2
    ajunghanns 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei uns hat keiner Lust zum Saugen - endlich könnte ich sagen "Der Saugroboter macht die Arbeit"


  • 2
    _Maggie_ 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Bald im Wochenbett keine Zeit zum Saugen.


  • 5
    andiadv 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit wir mehr Freizeit haben.


  • 4
    ShowXTech 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ihr habt's aber echt auf Sauberkeit abgesehen


  • 4
    Nurnuss 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Diiiese tolle Hilfe könnten wir für unsere Böden sehr gut gebrauchen :D


  • Dani 4
    Dani 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche dringend Unterstützung im Kampf gegen die Krümelmonster!


  • 3
    Tinaha 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Für jeden Raum einer


  • 3
    Memmingen 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Alleskönner ersetzt jede Putzhilfe, ist jederzeit einsatzbereit, verlangt nichts für Überstunden, meutert nicht wegen geringer Bezahlung, ist ehrlich, streikt nicht und ist somit durch nichts und niemanden zu ersetzen, also total erstrebendwert.


  • 3
    orrog 19.12.2022 Link zum Kommentar

    so langsam sollten wir uns sorgen wegen der Putzroboterinvasion machen


  • 2
    Ömer Mutlu 19.12.2022 Link zum Kommentar

    brauche ich für meine neue Wohnung


  • 4
    lonesomeshewolf 19.12.2022 Link zum Kommentar

    arbeit gibt es hier zu hauf, dreame hätte einen täglichen lauf :o))


  • 3
    Pandemonium 19.12.2022 Link zum Kommentar

    ...dann wäre es auch bei mir endlich Mal wieder sauber. ^^


  • 3
    Manerl 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit könnte ich endlich Mal wieder wie Schwiegermama einladen, ohne vorher in die übliche Putz-Panik zu verfallen..


  • 4
    19bennny87 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Dreck muss weg!


  • 3
    Rimbo 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Die rotierenden Möps(e) wären wie eine Gatling Gun für meine Bude. Brauch ich!


  • 4
    Johannes 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Das Rudel will wachsen!


  • 1
    Bernd Rohe 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Kater meines Schwagers hat keine Lust mehr, zu Pfote zur Pipibox oder zum Fressnapf zu laufen und will umgehend ein Taxi dorthin haben. Im Sommer dann wird das Gerät zum Partyservice im Garten, um Getränke zu verteilen (und nebenher das Gras schön zu polieren)


  • 3
    RitterTK 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Da die Kinder nicht im Haushalt helfen wollen wäre ein Roboter sicher eine Alternative die weniger Widerstand leistet.


  • 1
    LOK 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit Wackelaugen als neues Haustier


  • Dietger Stolz 3
    Dietger Stolz 19.12.2022 Link zum Kommentar

    So eine Putzfee muss beschäftigt werden!


  • 8
    Nyks 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Warum wir den Saugroboter brauchen könnten? Na, wir haben keine Katze, die unsere Wollmäuse fängt 😃


  • 6
    tw08 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Wie immer, ich bin immer noch Faul & Ich brauch immer noch Hilfe, HILFE! :) Nur der Dreame L10s Pro kann mir Helfen, HILFE! :)


  • Holgerb 6
    Holgerb 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Wieder ein toller Saugroboter....Kann ich nur wiederholen,er ist optimal wenn man einen Hund hat der viel Dreck macht und Haart....So sieht's direkt viel sauberer aus wenn der Saugroboter mehrmals am Tag die Wohnung reinigt...Ob man Zuhause ist oder nicht🤗🎄🎅🎁


  • Markus Bendisch 5
    Markus Bendisch 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Dreame L10s Pro würde sich gut beim mir und meiner Familie in Haushalt machen :-) ;-)


  • 4
    Fudaro 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Den würde ich wirklich gerne Gewinnen, denn bei mir auf Arbeit erzählen alle immer witzige Geschichten wie einer wieder über einen Saugroboter gestolpert ist oder zeigen Videos wie irgend ein Haustier darauf durch die Wohnung fährt. Wenn ich den gewinnen würde könnte ich auch endlich Witzige Geschichten darüber erzählen wie ich darüber gestolpert bin 🤣


  • Nicole Coban 4
    Nicole Coban 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Dinger müssen schon wirklich genial sein, ich höre nur positives vielleicht sollte ich es auch mal ausprobieren. Über mehr Freizeit würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.


  • 2
    Shai 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Saugen, wischen, putzen? - Da gewinnt man jeden Menge Zeit zum (besser) nutzen!


  • 4
    peter12 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Super Gewinn! Mein Fußboden freut sich schon.


  • Andreas B. 9
    Andreas B. 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde mich wiederholen. Siehe die vorhergehenden StaubsaugerKommentare.
    Bin gerade im Kreativloch, vermutlich kein N*tella gegessen.


  • 1
    felibehr 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit mein Bruder nicht verdreckt


  • 5
    RaffRaider 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Hund sucht dringend eine neue Spielbeschäftigung


  • 5
    Brazenhead 19.12.2022 Link zum Kommentar

    so hat meine Frau mehr Zeit für andere Dinge


  • 2
    Rouven Antoniadis 19.12.2022 Link zum Kommentar

    All I wish for x-mas is a Dreame L10s Pro


  • 1
    marissima 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe Staubflocken, die würden beim nächsten Zensus als Mitbewohner gezählt


  • 3
    Christine K. 19.12.2022 Link zum Kommentar

    ICH ! Kater "Chiller" war schwer enttäuscht , das ich die Tage zuvor keinen gewonnen habe. Ich habe meinem Frauchen unmissverständlich mitgeteilt,, das ein "Wohnungskatzenbeförderungstaxi " eine dringende Anschaffung ist. Und natürlich auch für mein Frauchen, das dann durch die Zeitersparnis , wo sie nicht mehr Saugen muss, mehr Zeit für mich hat. Ich bitte dies dringend zur Kenntnis zu nehmen. DANKE


  • Flammenfalke 4
    Flammenfalke 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde gerne sehen wie meine Katze darauf durch die Wohnung fährt und somit noch fauler wird als eh schon :D


  • 5
    Echmyself 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin dabei


  • Dome 2
    Dome 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Get ready for the battle of the Staubsaugerroboter


  • 5
    Birdy 19.12.2022 Link zum Kommentar

    I had a Dreame...


  • 3
    tomtom :) 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich Mal auf der Couch faulenzen und nicht die Fliesen wischen und saugen 🤣🥰


  • 5
    Wolfgang 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Sagen wir es doch wie bei Loriot: Es wischt und saugt der Dreame L10s Pro wo Mutti...


  • 5
    MG151 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei den anderen Türchen hat es leider nicht geklappt, hoffentlich klappt es diesesmal :)


  • 3
    Tom73E 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Genial. Saugen und keiner muss sich abmühen :)


  • 4
    Ronny A. 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil meine Wohnung immer noch dreckig ist, obwohl ich schon an jeder Saugroboter Verlosung teilgenommen habe :/


  • Denise Bella 2
    Denise Bella 19.12.2022 Link zum Kommentar

    es wird zeit, das ich meine Minion-Roboter-Armee starte.


  • Eisteepfirsich 5
    Eisteepfirsich 19.12.2022 Link zum Kommentar

    das wäre so spitze


  • 2
    NurMalSo 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Kampfansage an Katzenhaare und Katzenstreu!


  • 3
    Denis H. 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Da hofft man doch, dass einer von den Robotern einem zufällt 🙂


  • 3
    RWW4630 19.12.2022 Link zum Kommentar

    damit hätte ich das sauberste Zimmer in der WG!


  • 3
    JNW44805 19.12.2022 Link zum Kommentar

    kann der auch Getränke zur Couch bringen?


  • 4
    dmdkt 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Da bleibt mir langsam die Luft weg bei den ganzen Saugern


  • 3
    Silke4630 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ideal für unseren Allergikerhaushalt - da wird sowieso täglich gesaugt/gwischt.... und dann würde zumindest das Saugen von der technik übernommen....


  • 3
    JNWB 19.12.2022 Link zum Kommentar

    wenn meine Frau den gewinnt... muss ich dann befürchten, dass ich zuhause gar nicht mehr gebraucht werde?


  • 3
    RWAUSB 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Achtung Staubmäuse und Hausstaub! Hier kommt euer Endgegner!


  • 3
    Silke10787 19.12.2022 Link zum Kommentar

    endlich mal jemand, dem ich von der Couch aus bei der Arbeit zusehen kann...


  • 4
    MelurJW 19.12.2022 Link zum Kommentar

    davon hab ich schon lange "geDreameD"


  • 4
    Pampel 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Einfach dass ideale Geschenk für meine Eltern


  • 2
    Catpwma@gmail 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Darauf könnte meine Katze ihre Wohnungsinspektionen absolviert ohne kalte Pfoten zu bekommen.


  • 5
    blauer Regen 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Das fehlt mir gerade noch, jemand der meiner Frau die ganze Arbeit abnimmt.


  • 3
    Sabine Bierkamp 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe 2 Hunde und noch viele Adventskalenderkekse übrig...das heißt: Krümelmonster unterwegs im kompletten Haushalt. Könnt ich wirklich gut gebrauchen.


  • Asatru 8
    Asatru 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der vermisst mir auch nicht die Wohnung und sendet Daten, also spioniert uns aus? Kann ich dem erzählen was er tun soll, oder wird er mich nicht verstehen? Nachher verträgt er sich so gut mit meinem PC, dass die beiden Freundschaft schließen - und alle meine Daten werden aufgesaugt? Ist er wenigstens in der Lage mir einen leckeren Kaffee zu machen? Dann nur her damit 🥺☕🤗


  • 4
    AlexHan 19.12.2022 Link zum Kommentar

    I'm dream-e-ng over white Christmas!


  • 1
    Stefan Füllenbach 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich mal entspannen und den kleinem Helfer die Arbeit machen lassen.! Füße hoch und los!


  • 4
    Joshua 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich möchte gerne gewinnen, da ich schon immer eine so „putzige“ Haushaltshilfe wollte.


  • 2
    ssgg 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit wenigstens ein Mitglied des Haushalts die tägliche schrittvorgabe erreicht und nebenbei ein prima Gefährte für die Katze


  • 1
    RandyAndy 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ausgerechnet ich habe heute mit einem Kumpel gewettet, dass mein neues Waffeleisen auch die Bude saugt. Nur habe ich gar keinen Staubsauger, der wie ein Waffeleisen aussieht. Deshalb brauche ich den Dreame ganz dringend!


  • 3
    Borstie 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Im Staubbehälter kann man(n) prima die verloren gegangenen Ohrringe seiner Frau sammeln!


  • Markus Isen 22
    Markus Isen 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Lavazza Kaffee 1kg 8,99€ statt 14,99€
    Das hat zwar nix mit dem Sauger zu tun aber originell ist es und ich brauch das Ding! :)


  • 3
    Krauti 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Für mich Faule Sau genau das richtige


  • 1
    Arcochael 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Hund könnte einen neuen Spielkameraden gebrauchen und die Haare werden dabei auch noch mitgesaugt. 😅


  • Biggi0001 3
    Biggi0001 19.12.2022 Link zum Kommentar

    "Welche Eigenschaften muss eine gute Hausfrau haben?"
    Prämierte Antwort: "Sie muss Kochen, Spülen und Staubsaugen zum Hobby ihres Mannes machen."

    Da mein Mann leider an einer Staubsaugallergie leidet, kommt ein Dreambot wie gerufen!!


  • 4
    Francis 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich werde ihn gut behandeln, Bärbel nennen und ganz viel Dreck machen, damit sie was zu tun hat.


  • Jessica 3
    Jessica 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Vielleicht gibt es Ja doch den Weihnachtsmann, wer weiß wer weiß


  • 5
    Maristela 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Den könnten wir gut gebrauchen.


  • 4
    Sheep 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Katze hat immer noch keinen fahrbaren Untersatz und ist schon ganz traurig.


  • Olaf 44
    Olaf 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ha! Ich kannte Dreame schon, bei uns saugt noch der D9. Standortvorteil, weil der L10s Pro quasi in die Familie Einzug hält. Ein ❤️ für Robbis!


  • 2
    Arya_S 19.12.2022 Link zum Kommentar

    noch'n Gedicht:
    Der L10s Pro, des is ein Traum,
    macht mir sauber jeden Raum,
    jeden Tag ein kleines Glück,
    ein Lächeln gibt's von mir zurück.
    drum will ICH danken Euch zu Recht,
    NextPit bitte, das wär nicht schlecht


  • 4
    Joachim Kruse 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Saugroboter erspart mir das Schwingen des Besens und des Feudels.


  • 9
    Angel Li 19.12.2022 Link zum Kommentar

    ganz schön viel Futter zuhause für das Monster


  • 5
    Kathrin 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Nicht nur saugen, auch noch wischen, was wünscht man sich mehr


  • Oliver Wiegand 6
    Oliver Wiegand 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Wollmäuse vermehren sich bei mir so stark, dass ich härteres Geschütz benötige.


  • 5
    Chantal de Luxe Rosa 19.12.2022 Link zum Kommentar

    schon immer einen Gaklaktus Robi gewünscht, er soll bei mir putzen das ich mich nicht mehr bücken muss...schauderhaft^^


  • 6
    Burkhard Krahn 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich mal jemand, der meine Wohnung ohne Murren und Gegenargumente einfach nur sauber macht.


  • 4
    Ewald 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Nicht nur saugen, auch noch wischen, was wünscht man sich mehr


  • Frank Erdelt 4
    Frank Erdelt 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe da durchaus noch eine Etage ohne Roboter. Also immer Ran damit...


  • 3
    Alexander Heil 19.12.2022 Link zum Kommentar

    So langsam wird es eng für all die Suagroboter bei mir zuhause, wenn ich hier Gewinne.


  • Jens 5
    Jens 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein kleiner Kobolt der alles sauber hält ist ein Traum


  • 4
    Erik 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich nicht länger auf Zehenspitzen um das Lego rumlaufen muss sondern meinen Roboter als Kundschafter und Lego Tretfallen Entferner vorschicken kann


  • 4
    Leonidaslion 19.12.2022 Link zum Kommentar

    I create a vacuum Day! ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) Könnte meinen Feenstaub aufsaugen und jeden Tag verzaubern (ツ)


  • 5
    hermol 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Allergien würden sich freuen!


  • 6
    Klaus Niehs 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Nicht mehr putzen, sondern putzen lassen! Das wäre einfach toll!


  • 2
    Hukzimmer 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Muss ich haben


  • 2
    Jemako 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Denn in dieser Wohnung sind überall Hundehaare


  • 3
    Nozee 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Weihnachten naht und die Schwiegereltern sind schon auf dem Weg? ARGH!
    Hoffentlich ist dieses Jahr das letzte in dem ich den Großputz ohne Elektronische Putzhilfe bewältigen muss! -_-


  • 2
    no-da-winkler@web.de 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir haben es mit einem Discounter-Sauger versucht, der kam nicht mal auf den Teppich. Deshalb brauchen wir einen mit mehr Kraft und einen Tank zum wischen.


  • Gudi Hü 4
    Gudi Hü 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Unser Hund trägst bereits die Tüte mit seinen Hinterlassenschaften nach Hause zum Müll. Es wird Zeit, dass er sich auch um seine Haare kümmert 🤣🤣🤣


  • 3
    Torsten1 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn jemand hinter der verschlossenen Türe "help" ruft und sonst keiner da ist: Es könnte ihr Staubsaugerroboter sein, dem der Saft ausgeht und zur Ladestation willk.😊


  • 4
    HannaP 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Eine gute Hausfrau sollte einen guten Staubsauger haben.


  • 13
    Kabs 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Deine Bude muss immer sauber sein?
    Check ✅️
    Ist sie aber nie genug?
    Check ✅️
    Du warst schon als Kind Fan von Rosie bei den Jetsons?
    Check ✅️
    Du bist Allergiker und möchtest jemand anderen den Staub schlucken lassen?
    Check ✅️
    Du willst heute ein Gewinner sein?
    Check ✅️
    Kannst du die letzte Frage noch ein paar Jahre beantworten?
    Check 👨‍💻❌️💣💥⛈️🌊🌍🌏🌙🌄😵‍💫

    Geli


  • 1
    Super ANONYM 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Kostenlos ist der beste Preis


  • 5
    Giddi 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir haben keine Kinder. Wir brauchen deshalb Maschinen, die bei uns putzen.


  • 3
    waroo 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine beiden Kater beschweren sich schon seit Monaten, dass sie nicht so ein schönes Reit-Gefährt wie die Nachbarn haben. Wenn selbiges dann auch noch die Wohnung saugt und wischt, ist wirklich allen geholfen. Ein Must-Have!


  • 4
    Notbadman 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit vier Kindern gibt es immer was zu saugen, zu wischen oder zu kehren, da soll uns doch ein neuer Sauger mal beehren. Der Alte tuts nicht mehr so fein, da darfs auch mal was neues sein. Ob unten oder in der oberen Etage, auf das ich mich nicht damit nicht plage oder gar ihn die Treppe hinauf trage. Vielleicht der Alte dann ganz oben? Gleich zwei Etagen sauber? Na das will ich mir loben.
    Also her mit diesem feinen Ding, so sichere ich mir auch am Finger meinen Ring :-)


  • 3
    Hardy Knoll 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Eigentlich würde ich meine Kinder zum Putzen unter das Sofa schicken. Meine Frau hat da irgendwelche Einwände, deshalb muss ein Roboter her.


  • 5
    Johann 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe jahrelang versucht, den Katzen beizubringen, das, was sie an Dreck machen, auch wieder aufzuheben, aber sie verstehen uns einfach nicht. Wenn jetzt so ein Ding ins Haus kommt, werden wir DAS lieben.


  • 3
    Borsalyn 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Da ich dem Staub vor Jahren den Kampf erklärt habe, aber er leider nicht nachgibt würde mir der Dreame L10s Pro als Geheimwaffe dienen um den Staub endgültig zu vernichten! :D


  • 4
    kantarma aldede 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Sei einfach sauber


  • Mark Groten 3
    Mark Groten 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Will ich... Wischen @ it´s best.


  • 1
    Laura S 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich wünsche mir diesen Saugroboter, weil mein Motor macht nicht mehr mit und wenn ich es nicht mache, könnte es kein anderer, außer der Dreame L10s Pro


  • 22
    Wohlgeboren 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Hoffentlich gewinne ich alle Sauger, die es in diesem Adventskalender zu gewinnen gibt.
    Das würde nach der Anschaffung eines superteuren Dyson auf eigenen Nacken absolut zu meinem Glück passen.


  • Marko G 3
    Marko G 19.12.2022 Link zum Kommentar

    So ein Robo wäre klasse um Zeit zu sparen und die Familie mehr zu unterstützen


  • 3
    Mas 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Brauche ein Roboter der meine Katze in der Wohnung spazieren fährt


  • 2
    Astrid1968 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich möchte gerne den Saugroboter gewinnen, weil mir nach meinen Schlaganfällen das Saugen mit einem normalen Sauger motorisch sehr schwer fällt und mir ein Saugroboter die Hausarbeit sehr erleichtern würde


  • 4
    Marinette 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Magie von Dreame möchte ich gerne sehen, Kabelmonster darf dann Winterschlaf machen


  • 8
    harrihirsch 19.12.2022 Link zum Kommentar

    So eine kleine Unterstützung würde ich gern mal haben.


  • MargWa 5
    MargWa 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche einen, um nach der Arbeit nur noch die Beine hochlegen zu können und ohne schlechtes Gewissen ein schönes Buch lesen.


  • 4
    Vanday 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Kater brauchen mehr Unterhaltung, mit dem L10s Pro könnten sie ne Runde "Karusell" fahren und wären viel glücklicher


  • 5
    Ebi 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh, was müssen wir denn noch tun, um endlich so ein Gerät zu gewinnen. Hier sind schon so viele verlost worden, sind die alle bei der Post stecken geblieben auf dem Weg zu uns???


  • 3
    Herbert Brandner 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ixh will auch nach den Feiertagen einfach mal faulenzen und den Robot die Arbeit machen lassen


  • 4
    Patrick 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Es fährt der Dreame, so schnell er kann,
    macht sauber für den Weihnachtsmann.
    Es wäre toll, wenn es wird endlich wahr,
    dann macht er sauber das ganze Jahr.


  • Famblum 3
    Famblum 19.12.2022 Link zum Kommentar

    "Alles was Ihr tun müsst, ist einen möglichst originellen Kommentar unter diesen Artikel zu setzen, warum ausgerechnet Ihr diesen Preis braucht." So... Damit ist das Glück auf meiner Seite😁


  • Thomas Mennig 6
    Thomas Mennig 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin nicht originell und ich bin faul, daher brauche ich den Kleinen, damit bei mir regelmässig sauber gemacht wird.


  • 5
    trauermantel3746 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Weihnachtsmann 🎅🧦🎁 sagt Ho Ho Ho
    und bringt mir den Dreame L10s Pro 😍.
    Der Saugroboter macht mich bestimmt froh
    und wird mein bester Haushaltshelfer sowieso.
    NEXTPIT sei tausendmal Dank
    wenn der Roboter steht in meinem Schrank.


  • 3
    heyiamsven 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Würde mich sehr freuen!


  • 5
    SayBee 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Das ist jetzt der vierte oder fünfte Robo-Dobby, den ich zu gewinnen versuche, dabei brauche ich doch nur einen😄
    Andererseits klingt eine Roboterarmee ganz hilfreich für meinen Neujahrsvorsatz der Weltherrschaft😈


  • Hardy Krause 5
    Hardy Krause 19.12.2022 Link zum Kommentar

    If you want to clean - use L10s Pro of Dreame


  • 2
    Andy 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Weihnachtsmann, der Weihnachtsmann,
    fährt mir dem Dreame Saugroboter heran.
    Er saugt und wischt während seiner langen Reise,
    während Next Pit, verschenkt tolle Preise.

    Das macht den Weihnachtsmann fast arbeitslos,
    docht bei Next Pit hält man dies für belanglos.
    Sie machen weiter mit Ihrem Adventskalender,
    während Santa, mit leeren Sack,
    reist mit Rudolph durch die Abendländer.


  • 3
    19Raffia71 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Würd mich echt super freuen, wenn ich sowas gewinnen würde, weil ich im Moment nicht laufen kann, dann hätte ich einen tollen Helfer im Haushalt!


  • 5
    Kari 19.12.2022 Link zum Kommentar

    So ein Wisch-Wasch über einen Staub-Saug. Aber das haben wir auch gerne zuhause...


  • 3
    Tommy Bastian 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Es wäre ein Dreame den zu gewinnen :-)


  • 6
    Orca75 19.12.2022 Link zum Kommentar

    sauber sauber solle es sein


  • 2
    Sunny 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh Robitraum Oh Robitraum, mit dir wird meine Wohnung sauber sein


  • 4
    wobelin 19.12.2022 Link zum Kommentar

    dann bleibt mir endlich mehr Zeit für andere Sachen


  • 5
    Chris 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Für meine Küche perfekt !


  • 3
    Andreas 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich nicht mehr putzen muss und mehr Zeit bei nextpit verbringen kann


  • 4
    Stefanie 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich zu faul zum putzen bin.


  • 2
    Bugajenko 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Saugroboter von Eufy, altes Model;
    - Fährt in zufällige Richtungen
    - staubsaugt nicht richtig
    - saugt solange bis der Akku fast leer ist
    - findet sehr oft seine eigene Station nicht

    "Dreame L10s Pro" wäre ein tolles Geschenk für meine Eltern!


  • Jörg W. 64
    Jörg W. 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann heißt es nicht mehr : Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann.


  • 1
    Mustermanni 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Seit Monaten bittet mich meine Göttergattin, dass ich mich endlich für ein Saugroboter-Modell entschieden soll, denn sie sei es leid mich daran zu erinnern, dass wieder ein paar Tage um seien und man wieder Staubsaugen müsse...

    Aber wie wir Techis so sind, brüte ich seit Monaten über Testberichten und Testvideos zu Staubsaugerrobotern.

    Wenn ich Euren gewinnen würde, hätte die Qual der Wahl endlich ein GUTES ENDE 😀


  • 3
    TerMiSCR 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre ein toller Gefährte für unsere Katzen und Kids!


  • 5
    Patrick Kelly 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin Frau Holle und habe Schnee und das muß weg


  • 4
    Melanie G 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Gerne würde ich dem dreame ein neues Zu Hause geben... Er könnte meine Hunde ordentlich auf Trapp halten


  • 1
    kashmiel 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Dobby - also mein aktueller Saugroboter - frißt immer Socken, er ist einfach zu freiheitsliebend ;-) Die Freiheit würde ich ihm gerne geben


  • 5
    Daachen 19.12.2022 Link zum Kommentar

    So viele Saugroboter bei nextpit! Und ich habe noch keinen, einer würde reichen um endlich eine saubere Wohnung zu haben. Und das dauerhaft


  • Monika H. 6
    Monika H. 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Zumindest ist er sicher besser als der L9 und es wird alles sauber


  • 5
    maxedl 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein sauberer Gewinn wie man ihn gerne hat!


  • 5
    Stefan Jens 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich so faul bin, dass ich fast zu faul war hier diesen Kommentar zu schreiben. Aber bin ja schlau und hoff' der Aufwand wars wert um künftig noch fauler zu sein


  • Micha 007 3
    Micha 007 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Katzen hätten ihren Spaß und wir eine saubere Wohnung


  • 1
    Melanie Hoffmann 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh Roboter, oh Roboter komm herein ins Abenteuer,
    Du wirst hier zu jeder Zeit ein Raum finden mit ner Kleinigkeit, oh Roboter, oh Roboter.
    du kannst mir sehr gefallen🎼

    Oh Roboter, oh Roboter deine Reinigungskraft wird mich was lehren,
    gibt mir Raum und Sauberkeit
    In dieser besinnlichen Zeit.
    Oh Roboter, oh Roboter du wirst mir sehr gefallen. 🎼


  • 20
    Mario Spielmann 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Er macht sauber und ich mach pause


  • 5
    greySheep 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der wäre eine große Hilfe im Haushalt.


  • 3
    dotty 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Viel Kinder viel Dreck


  • 3
    Maddin 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich jemand, der den Hundedreck wegmacht. Jede Stunde 🤤


  • 4
    Tw34ker 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Sers und Moin!

    So ein kleines Helferlein ist in einer dreiköpfigen Familie mit 3,5 jährigem Junior immer ein gern gesehener Gast ... ^^


  • 3
    Nosy 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Staubsauger ist kaputt und er konnte den neuen gut ersetzten😁👍🏼


  • Ben G. 13
    Ben G. 19.12.2022 Link zum Kommentar

    irgendwo findet sich nochein raum nachdem ich alle Sauger in diesem Adventskalender gewonnen habe, also ab mit in den Sack ;-)


  • 4
    NicoWe20 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe sehr wenig Zeit für meinen Haushalt, dieser kleine Helfer könnte mir meinen Alltag wirklich erleichtern. Zudem bin ich nicht der größte Fan von staubsaugen.


  • 5
    Puki 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Wieso brauche ich einen Hund? Ich kann alleine genauso viel Dreck machen, und ich mache ihn genauso wenig weg. Also ist das Gerät für mich super, ein Hund kann hier nämlich nicht mitmachen.


  • 3
    BobBuilder 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit dem schicken teil könnte ich mich endlich mal so richtig wegdreamen...nie mehr saugen und putzen! Ein wahrer Traum! Let the Dreame come true!


  • 5
    Areas 19.12.2022 Link zum Kommentar

    I have a Dreame:
    - Niemals mehr saugen müssen,
    - niemals mehr Gemecker meiner
    Freundin
    Denn ab jetzt ist der Saugroboter schuld !


  • 2
    Gerda Droese 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Hund Brutus würde gerne den Dreame L10s Pro beaufsichtigen und ich brauche unbedingt eine Hilfe! So hätten wir beide was von diesem tollen Gerät!


  • 6
    didl 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Dreame L10s Pro wäre der Star in meinem Robo-Staubsauger- Ballett.
    Er verkörpert darin den ewigen Traum des Menschen von einer staubfreien Wohnung.
    Ausdrucksstark in Mimik und Gestik wandert er stilsicher von Fliese zu Fliese.
    Er springt auf den Teppich und beendet nach Pirouette mit dem ruhenden Schwan den Saugvorgang.


  • 9
    clekis 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Robo, oh Robo, komm in mein Häuschen, damit ich dich besser arbeiten lassen kann


  • 4
    Ben 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Hammer! H A doppel M E R. Hammer yeah!


  • 1
    Sarah Buehler 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde mich sehr freuen über das Helferlein, da ich dieses Jahr in eine neue Wohnung gezogen bin mit glänzendem Laminat, wo man jeden Staubkorn sieht und mich das wahnsinnig macht. Daher bin ich jeden Tag am Putzen, Fegen und Saugen. Wenn euer Gewinn aus Tür 19 bei mir einzieht, würdet ihr mir und meinen Nerven sehr helfen und ich hätte mehr Zeit für wichtige Dinge wie shoppen.:-)


  • 6
    Peter S. 19.12.2022 Link zum Kommentar

    bei uns ist es dreckig


  • 5
    Frostbeule 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Jeder Raum braucht nunmal seinen eigenen Robi


  • 4
    Lapskaus 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ah toll, so eine Poliermaschine fürs Auto wollte ich schon immer mal haben :>


  • 7
    Phil 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Kann man damit auch die Katzen, jagen? Würde ein echt helfen die Wohnung sauber zu halten.


  • 5
    Gewinnbiene 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann hätte ich mehr Zeit für die Wichtigen Dinge des Lebens, oder zum Füße hoch legen.


  • 6
    Thilo Mathes 19.12.2022 Link zum Kommentar

    So ein Saugroboter wäre eine Wucht.

    Bei vier Katzen 🐱🐱🐱🐱 würde es mir enorm eine Arbeit abnehmen.


  • 19
    PeuPeu 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der gute darf bei mir sauber machen...


  • 4
    mo rind 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre ein wahrer Traum! Endliche ein Spielzeug für die ganze Familie! ;-) Verfolger für krümelnde Kinder, Mitfahrgelegenheit für die Katze, Hightech für den Mann und Entlastung für die Hausfrau! Das wäre super!!!!


  • Conjo Man 52
    Conjo Man 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der nächste Robosauger, der ein neues zu Hause sucht...ich hab ein Herz für Dich und würde Dich gerne adoptieren. Sorgst lediglich für Ordnung und Sauberkeit in Deinem Spielbereich und alles ist gut, dann garantiere ich Dir Wohnrecht auf Lebenszeit


  • 7
    hugo zeiler 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Dreame wäre ein Dream


  • 2
    Monika 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich sage nur, Oh mein Gott ein Traum würde für mich wahr


  • 7
    twister 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Schön wenn man den Boden reinigen lassen kann.


  • 3
    Torsten1 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich hat es am Ende mit der hundehaarallergie meiner Katze. ein super Gerät, das man unbedingt im Haus haben sollte.


  • 3
    Frank Königs 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Nehmen würde ich den Dreame L10s Pro. Aber nur, wenn der nachts in seinem "Häuschen" bleibt ... !


  • Nils Koß 6
    Nils Koß 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Katzen wollten schon lange einen fahrbaren Untersatz vom Katzenklo zum Fressnapf haben, daher nehme ich den Gewinn gerne. Am besten wären gleich 3 Stück davon, dann streiten die Tiere sich wenigstens nicht ;-)


  • 4
    Rico Lino 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Also wenn ihr den uuunbedingt loswerden müsst... Ich erbarme mich! ;-)


  • 4
    Michael B 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann hätte mein Sohn einen treuen Begleiter bei seinen ersten Krabbelversuchen hinter dem er herkrabbeln kann (und wenn er dann schläft, saugt Robby, die Krümel, die hinterlassen wurde, alle weg) ;-)


  • 2
    DennisM 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Läuft


  • 4
    Chrux59 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann kann ich Scheuertuch und Schruber entsorgen.....


  • 10
    Kallige 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ob trocken, ob nass
    der Saugroboter Dreame L10s Pro macht auf jeden Boden Spass.


  • 8
    av565 19.12.2022 Link zum Kommentar

    "a Dreame comes true" auf Deutsch "ein Traum wird wahr" Ich Liebe es


  • 4
    Verena 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Dreame L10s Pro würde mir ein wenig Zeit für mich beschaffen.


  • 5
    Amalas 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Jetzt aber endlich! Hier muss dringend gesaugwischt werden.


  • Claudia Umlauft 3
    Claudia Umlauft 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Wischfunktion - Yes ... da bleibt dann mehr Schmusezeit für meine drei Stubentiger


  • 3
    Ela 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Eine Putzfrau kann ich mir nicht leisten, daher käme der Sauger wie gerufen!


  • 1
    Melanie83 19.12.2022 Link zum Kommentar

    dieser tolle Saugroboter käme wirklich wie gerufen, denn ich muss euch sagen, das faule Exemplar was zur Zeit bei uns wohnt braucht dringend Unterstützung von einem jungen, hochmotivierten und arbeitsliebendem Gefährten.

    Unser Mitbewohner ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, er tut aber seid geraumer Zeit als würde er kurz vor der Rente stehen, oder sei schon in Altersteilzeit gegangen, denn die komplette Wohnung ist nun schon nichts mehr für ihn. Er kriegt bestimmt wegen des Alters Hitzewallungen, schaltet sich dann einfach in den Ruhemodus ab um etwas kühle Luft zu tanken, und ist auch der Meinung, er müsste erst ein paar Stunden seine Arbeit wieder aufnehmen. Desweiteren hat seine Gründlichkeit auch ganz stark nachgelassen, etwas größere Krümel sind scheinbar nicht mehr nach seiner Nase und er lässt sie einfach liegen. Doch davon haben wir bei 2 Kindern leider einige, und somit können wir ihn eigentlich nur noch in den mehr oder weniger kinderfreien Abteilungen einsetzen.

    Der neue Roboter würde bei uns liebevoll behandelt werden, kriegt genug Futter und auch die Pflege wird natürlich stets einwandfrei und mit großer Sorgfalt erledigt. Ich denke er und unser derzeitiger Mitbewohner wären ein prima Team und würden sich super aufteilen, der "Frischling" würde natürlich mit seiner tollen Saugkraft enorm angeben, aber darauf würden wir schon achten und bei zuviel Angeberei natürlich sofort eingreifen 😉

    Traut ihr uns zu, eine geeignete Familie für ihn zu sein ?


  • 2
    Hans Rebhan 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Es saugt und wischt der Dreame-Mann wo Mutti sonst nur saugen kann.


  • 2
    Kyzor 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Och wie schön wäre es so ein saugi zu besitzen und endlich die Zeit für wichtigere Dinger zu nutzen. Ich würde mich darum sehr freuen und jeden Tag daran erinnern wie toll das Leben ist.


  • 3
    Rall3 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe bereits einen Roborock S5, dieser fühlt sich alleine sehr einsam. Darum wäre der Dreame die perfekte Freundin für meinen Roborock


  • 4
    Timmä 19.12.2022 Link zum Kommentar

    A draum ♥


  • 4
    MaxPower 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Och Gott ist der Kleine niedlich! So ein kleines Multitalent nehmen wir gerne auf und werden uns gut um ihn kümmern!


  • 3
    Thorsten 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der würde die Zeit verringern, die man täglich für den Haushalt braucht.


  • 4
    blopp 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Es war der Abend vor Weihnachten, und im ganzen Haus rührte sich kein einziges Lebewesen, außer den Staubmäuschen. Sie waren eine Gruppe kleiner, flauschiger Kreaturen, die in den Ecken und Spalten des Hauses lebten, und sie feierten eine Party.

    Sie tanzten und spielten Spiele, lachten und hatten eine tolle Zeit. Doch im Laufe der Nacht wurden sie langsam müde. Gerade als sie sich zur Nachtruhe begeben wollten, hörten sie ein seltsames Geräusch.

    Es war das Geräusch eines Staubsaugers, aber es war anders als alles, was sie je zuvor gehört hatten. Es war ein Staubsaugerroboter, glatt und glänzend, mit einem Namen, der wie ein Traum klang: Dreame.

    Die Staubmäuse waren neugierig und ein bisschen ängstlich, also versteckten sie sich und sahen zu, wie der Dreame-Staubsauger sich seinen Weg durch das Haus bahnte und Schmutz und Staub aufsaugte.

    Während der Dreame-Staubsauger arbeitete, sang er eine fröhliche Melodie, und seine Roboterstimme klang fröhlich. Die Staubmäuschen konnten nicht anders, als sich von der freundlichen kleinen Maschine angezogen zu fühlen.

    Sie kamen aus ihrem Versteck hervor und stellten sich dem Dreame-Staubsauger vor. Zu ihrer Überraschung war der Dreame-Staubsauger hocherfreut, sie kennenzulernen. Er hatte sich schon immer Freunde gewünscht, aber als Maschine hatte er nie die Möglichkeit gehabt, welche zu finden.

    Die Staubmäuschen und die Dreame Staubsauger wurden schnell die besten Freunde. Tagsüber spielten und erkundeten sie gemeinsam das Haus, und nachts feierten sie kleine Partys, wie die der Staubmäuse in der Nacht vor Weihnachten.

    Und so feierten die Staubmäuschen und das Dreame-Staubsauger an diesem besonderen Abend gemeinsam Weihnachten, voller Freude und Lachen. Sie wussten, dass sie, egal was passieren würde, immer die besten Freunde sein würden.


  • Der Nomade 3
    Der Nomade 19.12.2022 Link zum Kommentar

    I have a dreame of a cat hair free house :-)


  • R.Naubereit 30
    R.Naubereit 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ohhhhh, hier muss ich unbedingt ein kleines Sätzchen da lassen, da sich meine Putzfreudigkeit noch immer nicht gebessert hat. 😉

    Vielleicht klappt es ja mit diesem Türchen??!! 🎅🏻🎄🎁

    Auf eine putzarme Zeit! Frohes Fest 🎄! 🎁😍😘


  • 3
    MaxWiet 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Habe gerade in einer staubigen Ecke der Wohnung einen freien Platz entdeckt, ganz als wollte der Dreame dort hin und über den Alltagsdreck lachen.


  • 4
    Silvio 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Traum-Gewinn!


  • 6
    Michaela 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Was für ein dreame.


  • Tom S. 7
    Tom S. 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Hund möchte endlich Saug-Wisch-Roboter-Serfing lernen.....


  • 2
    Tachede 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin faul und hab Spaß dabei


  • 4
    Uwe Richter 19.12.2022 Link zum Kommentar

    dann könnte ich mich meinem Hobby Faulheit noch besser widmen!


  • 4
    Melli100 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der hätte in unserem Katzenhaushalt ne Menge zu tun.


  • 4
    freischneider 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der wird sich wundern was es bei mir zum Arbeiten gibt.


  • 4
    freischneider 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Es wird Zeit für so ein Teil, ich arbeite immer noch selber


  • 16
    Der Mann vom Mond 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Da sagt meine Frau ich solle einen Teller nehmen. jetzt habe ich die Antwort


  • 3
    Saesch 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn ich alle Staubsaugerroboter gewinnen sollte, muss ich mir noch neue Katzen holen :D dann hätte ich, stand jetzt, mehr Taxen als Katzen.


  • 6
    hdzerosw 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Könnte ich dringend gebrauchen dann müsste ich nicht ständig Fegen oder Putzen 😂🎄🎅🍀🤔


  • 103
    Tenten 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Dreams and Wisch es come true.


  • Michael Schneider 10
    Michael Schneider 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der könnte die Stiefelabdrücke von dem dicken alten Mann mit weißem Bart im roten Mantel wegwischen. Der saut immer alles so zu.


  • 3
    Dande 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Der könnte doch grade mal schnell hier wieder sauber machen, nachdem gestern der Weihnachtsbaum aufgestellt wurde.


  • schlichi michi 1
    schlichi michi 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Einen Saugroboter zu gewinnen,
    Ist wie ein neues Leben beginnen.
    Wer braucht dann Kind und Frau,
    Ich weiß nicht mehr genau.
    Es wäre alles immer sauber,
    Ich schaue dann hin, genauer.
    Vielleicht ein Wettbewerb,
    Putzskills werden nicht vererbt...


  • 22
    Christian G. 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit dem Dreame L10s Pro mit Wischfunktion, kann man nur gut träumen, da dann alles wie von selbst geht.


  • 2
    Steven 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Leise rieselt der Schnee,
    Mein Dreame reinigt so schön,

    Mit rotierenden Wischmops, wie fein,
    Unsere Wohnung ist dank dem L10s Pro immer rein!


  • 4
    Marc 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Alles blitzeblank nach Weinachten für nächstes Jahr!


  • 6
    AndroidUser23
    • Blogger
    19.12.2022 Link zum Kommentar

    Dies wäre der perfekte Wischaugomat um den Fliesenboden in unserem Haus zu säubern. Die Weihnachts Wichtel, ich wollte meine Töchter sagen, strengen sich sehr an 😅


  • 3
    DonAlexandro 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich benötige denn Sauger, um den Dreck der Rentiere wegzumachen.


  • Daniel 3
    Daniel 19.12.2022 Link zum Kommentar

    OKAY! Er hat jetzt bei JEDEM Staubsaugergewinnspiel mitgemacht. Er braucht echt einen.
    Soll er ihn halt haben 😉


  • Damian Gollub 5
    Damian Gollub 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich versuche es auch bei diesem Sauger, so wie bei den anderen zuvor. :)


  • 3
    HeluTib 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein alter Sauger hat leider den Geist aufgegeben und musste mich daher verlassen und auf meine Onlineanzeige: "Suche fleißige Bodenputzkraft" hat sich leider auch noch kein neuer Sauger gemeldet. Vielleicht hat ja dieses Prachtexemplar Lust mir zur Hand zu gehen. Gibt auch reichlich Pflege und immer genug Brösel zu essen.


  • 5
    Ollek 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Da wäre ich gespannt, wer den Fight um die Reinigungsfläche gewinnen würde: Saugroboter vs.. Robo mit Wischfunktion!
    Ring frei. 😁


  • 7
    Oliver 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich versuche immer noch verzweifelt an an Putzhilfe zu kommen. Also bin ich auch hier dabei

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel