Topthemen

NextPit Adventskalender #2: Gewinnt den neuen Super-Sauger Truclean W10 Pro Wet Dry von Xiaomi

AK Brand XIaomi
© nextpit

Hinter dem zweiten Türchen des NextPit-Adventskalenders gibt es den Super-Sauger W10 Pro von Xiaomi im Wert von 599,00 Euro zu gewinnen. Die Teilnahme ist dabei ganz einfach – wie's funktioniert, lest Ihr am Ende des Artikels.

Okay, ich gebe es zu: Super-Sauger klingt schon etwas reißerisch. Allerdings war ich während der Vorstellung des Truclean W10 Pro in München nachhaltig beeindruckt von diesem Sauger. Bitte versteht mich nicht falsch: Ich bin gewiss nicht der personalisierte Saug-Profi und wirble auch nicht täglich mit einem Sauger durch meine heiligen Hallen. Aber die Idee hinter dem Truclean W10 Pro hat mir wirklich gefallen:

NextPit-Adventskalender Xiaomi W10 Pro
Der neue Xiaomi-Super-Sauger W10 Pro / © NextPit

Das verwendete Wasser im Tank des Saugers wird auf bis zu 75 Grad erhitzt. Auf diese Weise lassen sich Verschmutzungen deutlich leichter entfernen – vor allem dann, wenn es sich beispielsweise um eingetrocknete Flecken oder Verschmutzungen handelt. 

Es gibt noch ein paar weitere, wirklich nette Funktionen – wie beispielsweise die Möglichkeit den Schwenkarm ganz nach unten zu bringen. So lassen sich auch bisher schwierig zu erreichende Ecken deutlich einfacher reinigen.

Der Truclean W10 Pro ist ein Gerät für alle, die es sich im Haushalt ein bisschen einfacher machen wollen. Für mich als beispielsweise. Nur darf ich blöderweise bei diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Wie mache ich mit?

Die Teilnahme am NextPit-Adventskalender ist ganz einfach. Alles was Ihr tun müsst, ist einen möglichst originellen Kommentar unter diesen Artikel zu setzen, warum ausgerechnet Ihr diesen Preis braucht. Dazu habt Ihr bis zum 31. Dezember 2022 23:59 Uhr Zeit. Im Übrigen gelten die NextPit-Teilnahmebedingungen.

Wollt Ihr noch weitere Preise gewinnen? Jeden Tag im Dezember öffnet NextPit ein Türchen, hinter dem sich ein fantastischer Preis versteckt. Hier in diesem Artikel findet Ihr alle Türchen, die bereits geöffnet sind. Auch hier gilt: Bis zum 31. Dezember 2022 könnt Ihr mitmachen und gewinnen.

Die besten Smartphones bis 1.000 Euro im Vergleich und Test

  Das beste Smartphone bis 1.000 Euro Das beste iPhone Beste Android-Alternative Das beste Kamera-Handy Preis-Leistungs-Verhältnis Das beste Foldable Das günstigste Smartphone
 
Abbildung Samsung Galaxy S24 Product Image Apple iPhone 15 Product Image Xiaomi 13T Pro Product Image Google Pixel 8 Pro Product Image Nothing Phone (2) Product Image Samsung Galaxy Z Flip 5 Product Image Google Pixel 7a Product Image
Zum Test
Zum Test: Samsung Galaxy S24
Zum Test: Apple iPhone 15
Zum Test: Xiaomi 13T Pro
Zum Test: Google Pixel 8 Pro
Zum Test: Nothing Phone (2)
Zum Test: Samsung Galaxy Z Flip 5
Zum Test: Google Pixel 7a
 
nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (484)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
484 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 3
    heyiamsven 02.01.2023 Link zum Kommentar

    Nehm ich gerne!


  • Monika H. 6
    Monika H. 02.01.2023 Link zum Kommentar

    haben haben haben


  • 3
    falcon 01.01.2023 Link zum Kommentar

    Sauberer Preis, saubere Wohnung.


  • 4
    Dani0711 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ok, wenn schon kein Saugroboter, dann sowas hier


  • 2
    Dea 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Irgendwer muss ja staubsaugen


  • 2
    Zahnzieher 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Vielleicht wäre dieser Sauger der perfekte Motivator endlich mal wieder die Wohnung auf Vordermann zu bringen.


  • telefoonteam 3
    telefoonteam 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit Fliesen in der Küche und Wohnzimmer super praktisch


  • 2
    stefanova 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir haben 5 Katzen und da wäre dieser gute Staubsauger eine große Hilfe.


  • 2
    Christian 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Bräuchte dringen einen Stabstaubsauger


  • Thy91 6
    Thy91 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Geräte mit Akku erleichtern alles enorm unter anderem eben auch das putzen der Wohnung / des Hauses.


  • 3
    Nextpitsim 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Nachdem unser Staubsaugerroboter schon von Xiaomi kommt wäre das die ideale Ergänzung um auch einmal nass durchzusaugen!


  • Matti 1
    Matti 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Super-Sauger würde super toll bei uns in die Wohnung passen und uns helfen unserem Haushalt Herr zu werden bei unseren 4 Katzen. Tolle Sache!


  • 2
    Ingrid 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Hauptsache der saugt den Teppich nicht mit weg.


  • 3
    Uli 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin sehr unglücklich mit meinem Sauger und dessen Leistung, vielleicht würde mich der Super-Sauger endlich wieder glücklich machen.


  • 2
    Mai 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Gerade zufällig nextpit.de entdeckt! Wie interessant … und dann noch dieser Adventskalender, coolerweise auch noch heute bespielbar, wo man endlich mal ein bisschen auf dem Sofa flacken kann. Gut gemacht. Und dann noch die Preise, awesome.
    Fangen wir gleich mal hier an: Was ist das denn für ein -heißes- Xiaomiteil, kannte ich noch nicht. PASST WUNDERBAR zu meiner weißen Mi Waage!! Die dann auch auf einem tipptopp sauberen Boden stehen würde …


  • 4
    Tanja 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Hündchen geht gern zum Spielen raus,
    buddelt im Schlamm auf der Suche nach ner Maus.
    Wenn er zurückkehrt, hinterlässt er eine Spur,
    und ich muss wischen, durch die Räume und den Flur.
    Um die Teppiche mal so richtig super zu saugen,
    würde ich gern diesen Sauger abstauben.


  • Manuel Müller 4
    Manuel Müller 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin einfach unglaublich faul was Hausarbeit angeht. Damit ich in meiner neuen Wohnung nicht nach einiger Zeit unter Staubschichten begraben bin ein notwendiger Gewinn für mich. 😁 Was anderes könnt ihr doch nicht mit eurem Gewissen vereinbaren.


  • 3
    Simson 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Meiner


  • SouthOfHeaven 2
    SouthOfHeaven 31.12.2022 Link zum Kommentar

    ...wäre doch schön wenn man sauber in das neue Jahr startet oder? Und geht es dem Sauger gut, freut sich sein Herrchen:) Wuff Wuff und nun Sauger hol das Stöckchen.....


  • “Mondstern87” 3
    “Mondstern87” 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde gerne Gewinnen, weil ich mit diesem Tollen Sauger Zeit Sparen würde und so noch andere Dinge erledigen kann.

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel