Topthemen

Gewinne eine Bluetti-Powerstation und ein Solarpanel im Wert von 1199,00 Euro im Adventskalender

AK Brand Bluetti
© nextpit

Hinter dem letzten Türchen des großen NextPit-Adventskalenders gibt es heute ein Powerstation-Bundle von Bluetti im Wert von 1199,00 Euro zu gewinnen. Die Teilnahme ist dabei ganz einfach – wie's funktioniert, lest Ihr am Ende des Artikels.

Wie unfassbar ist das denn?? Heute ist tatsächlich das letzte Türchen des großen NextPit-Adventskalenders offen – und dahinter verbergen sich das Solarpanel PV200 und die Powerstation EB55 von Bluetti. Auch heute ist der Wert unseres Preises wieder über 1000 Euro – nicht nur deshalb solltet Ihr schnell mitmachen. Es ist auch sehr einfach hier dabei zu sein.

NextPit Adventskalender creative Bundle
Strom erst von der Sonne und dann aus der Bluetti-"Steckdose" des EB55. / © NextPit

Die Powerstation Bluetti EB55 hat einen LiFePO4-Akku und ist deshalb alleine schon sehr lange haltbar. Zusammen mit dem 200-Watt-Solarpanel SP200 kann die 537 Wh starke Powerstation Euch und Eure Geräte völlig autark vom regulären Stromnetz mit Energie versorgen. Ein Sandwich-Toaster oder das Laden eines Laptops wenn man unterwegs ist oder gerade keine andere Steckdose zur Verfügung hat, ist damit dann kein Problem mehr.

Die EB55 verfügt über zwei 230V-Steckdosen, einen 12V-Kfz-Anschluss, zweimal 12V-Gleichstrom, viermal USB-A und einmal USB-C inklusive 100-Watt-Power-Delivery. Auf der Oberseite könnt Ihr Geräte, die Qi unterstützen auch kabellos mit bis zu 15 Watt laden. 

Das Solarpanel SP200 schafft es auf bis zu 200 Watt, was aber selbstverständlich stark von der Sonneneinstrahlung abhängig ist. Im NextPit-Test schaffte es die SP200 an einem bewölkten Juli-Nachmittag auf knapp 140 Watt. Von solchen Werten können wir wahrscheinlich aber im Dezember nur träumen. 

Macht also direkt mit bei unserem tollen Adventskalender – und vergesst nicht alle anderen Türchen auch zu checken. Ihr könnt noch bis zum 31. Dezember an allen Türchen teilnehmen. Es sind wirklich unglaublich tolle Preise dabei – mitmachen lohnt sich!! 

Wie mache ich mit?

Die Teilnahme am NextPit-Adventskalender ist ganz einfach. Alles was Ihr tun müsst, ist einen möglichst originellen Kommentar unter diesen Artikel zu setzen, warum ausgerechnet Ihr diesen Preis braucht. Dazu habt Ihr bis zum 31. Dezember 2022 23:59 Uhr Zeit. Im Übrigen gelten die NextPit-Teilnahmebedingungen.

Wollt Ihr noch weitere Preise gewinnen? Jeden Tag im Dezember öffnet NextPit in diesem Artikel ein Türchen, hinter dem sich ein fantastischer Preis versteckt. Hier findet Ihr alle Türchen, die bereits geöffnet sind. Auch hier gilt: Bis zum 31. Dezember 2022 könnt Ihr mitmachen und gewinnen.

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (528)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
528 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 2
    Zahnzieher 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre eine super Erleichterung für unsere Ausflüge. Vielleicht ist mir ja einmal das Glück hold.


  • Mita 2
    Mita 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Heißer 40 Grad Sommer, die Luft brennt in der Kehle, krebsrote Körper liegen auf dem viel zu heißen Sand am Strand. Eine kleine frische salzhaltige Brise wirbelt Sandkörner direkt in meine Augen. Halbnackte alte Männer mit Brusthaaren, wie vom Bären glotzen den jungen Frauen in knappen Bikinis hinterher. Und hier sitze ich: unter einem riesen schwarzen Sonnenschirm und arbeite an meinem Testament, nein ich werde nicht sterben, ich bin bloß gerne vorbereitet. Neben mir steht mein Solarpanel und lädt sich genüsslich auf. Während ich die übrige Energie um mein Laptop zu betreiben nutze. Effizienz ist das, was ich lebe. Ich brauche es um produktiv zu bleiben. Ich war noch nie so verzweifelt. Lasst mich gewinnen!


  • 2
    Dea 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Gegen den Strom ;) Kommt gut ins neue Jahr!


  • 4
    Ingru 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Was für ein Traum in vielerlei Hinsicht, vor allem weil meinem Mann das wichtigste Argument dann fehlt.


  • 2
    Speedpete 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Auf die Dauer - am besten mit eigener Power !!!
    (Ein fantastischer Gewinn)


  • 4
    max ka 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Der würde prima in mein Tiny House der Träume passen, auf einer abgelegenen Alm in den Bergen am Lago Maggiore.


  • 3
    Nextpitsim 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Sonnenenergie ist die Zukunft, in unserem Wintergarten wäre ausreichend Platz um das Panel aufzustellen und so kosteneffektiv laden zu können. Tolle Idee


  • Thy91 6
    Thy91 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Energie kann man nie genug haben.


  • Des mo Fa is futsch 2
    Des mo Fa is futsch 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Und jetzt zu den News: Powerranger Inc. und Gruppierungen der Seti Alienbeobachtungsstationen bitten die Bevölkerung nun um Mithilfe bei der Beschaffung einer Powerstation mit exakt definierten technischen Daten (siehe auch Bluetti EB 55), welche benötigt wird, um die Sonde unserer gestrandeten Freunde wieder startklar zu machen. Diese war bei einer Wurmloch Erkundungsflutschfahrt irrtümlich im Asteroidengürtel unseres Sonnensystems rausgeploppt und rammte unglücklich einen Meteoriten beträchtlicher Größe, der nun eben auf die Erde zusteuert. Die Vereinten Nationen (UN) weisen darauf hin, daß terestrische Anstrengungen nicht die erforderlichen Kräfte in den verbliebenen drei Tagen aufbringen werden können und somit alle Zuschauer gebeten werden das nötige technische Ersatzteil zu spenden. Allein auf diesem Wege soll per Sonde die Abweichung des Meteoriten zu korrigieren sein und der Fortbestand aller terrestrischen Anstrengungen zu gewähren sein.


  • 3
    Uli 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich könnte meinen heißgeliebten Cupcake Maker mit in die Pampa nehmen und dort völlig ungehemmt meinem Laster frönen. Welch eine tolle Erfindung.


  • Manuel Müller 4
    Manuel Müller 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe irgendwie das Gefühl, das ich schon kommentiert hätte...aber mein Gedächtnis hat in den letzten Monaten sehr gelitten. Mir fehlt wohl Energie. Womit wir beim Thema wären. 😁 Der Bluetti wäre ein toller Gewinn, grade auch fürs Canping. Hoffe jedenfalls, dass ihr schön gefeiert habt und gut erholt ins neue Jahr rutscht!


  • 2
    Richa 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Traum, irgendwo muss man zum Sparen anfangen.....


  • 3
    Simson 31.12.2022 Link zum Kommentar

    für alle fälle strom


  • 4
    Tanja 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Winterzeit ist ungemütlich,
    es ist kalt und es fröstelt mich minütlich.
    Zuhaus auf dem Sofa, dort ist's fein,
    nen schönen Film zieh ich mir rein.
    Ohne Strom bleibt der Screen jedoch black,
    nichts rührt sich, wenn ich's in die Dose steck.
    Damit ich nichts verpasse auf meinem Lieblings-Chanel,
    brauch ich dringend so ein Panel! :)


  • “Mondstern87” 3
    “Mondstern87” 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Falls es mal so wird wie bei The Walking dead. Wären wir Vorbereitet 😁


  • 3
    Phoenix 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche diesen Preis, damit ich in meiner Grillhütte Licht und Musik habe. Und bei einem eventuellen Stromausfall nicht im dunklen sitze.


  • 3
    Tim 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Hach, was würden sich mir damit für neue Möglichkeiten erschließen, so unabhängig vom Stromnetz und auch mal fernab der Zivilisation längere Zeit verbringen und dabei trotzdem produktiv sein zu können, da man Laptop und Kamera weiterhin betreiben könnte.
    Kommt alle gut ins neue Jahr!


  • 43
    A. K.
    • Mod
    31.12.2022 Link zum Kommentar

    Da die Strompreise auch bei uns ab nächstem Jahr um 60% steigen, macht solar absolut Sinn. In dem Zusammenhang habe ich nun auch heraus gefunden, dass unser Balkon Süd Ausrichtung hat (hat mich einfach nie interessiert) und somit bestens zum Einfangen der kosmischen Fusionsenergie der Sonne geeignet ist. Wäre eine tolle Ergänzung für uns.


  • 3
    ChrisR 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Mann liebt PV und ich würde ihn gern damit überraschen


  • telefoonteam 3
    telefoonteam 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich möchte bei einen Stromausfall, die wichtigen Geräte an einen alternative Stromquelle anschließen


  • 2
    Thorsten Seemann 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Kann ich perfekt gebrauchen


  • Vik 9
    Vik 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Ware ja schrecklich wenn ich bei einem Stromausfall auch nur eine Sekunde auf meinen Sandwichtoaster verzichten müsste.


  • 2
    munichlove 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre ein Träumchen, würde bei uns ein schönes Heim finden


  • 4
    Manfred_San 30.12.2022 Link zum Kommentar

    einfach toll unabhängig vom Stromnetzt zu sein


  • Philipp 10
    Philipp 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Als großer Fan moderner Technik und von allem was erneuerbare Energie betrifft würde ich mehr sehr über einen solchen Gewinn freuen. Vor allem könnte ich damit sogar auf dem Gartengrundstück im Home Office arbeiten und dem tristen Büro- und Heimarbeitsalltag entfliehen.


  • 3
    hias 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Gewinn der aktueller denn je ist, gerne dabei. Wäre toll die gewisse Mass an Unabhängigkeit zu ergattern


  • 4
    Julia H. 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Was wär das fein,
    Mit Sonnenschein,
    das Smartphone laden,
    ganz ohne Schaden,
    für Mensch und auch für die Natur,
    so wunderbar auf weitem Flur.
    Später dann noch Wind und Regen,
    so würd ich gern im Einklang leben.
    Und immer dann bei gutem Wetter,
    mich freuen über diesen Retter.


  • 3
    Thomas Brunnenkant 30.12.2022 Link zum Kommentar

    einfach ein bisschen entspannter dem entgegnen was die ganzen Schwarzseher so prognostizieren


  • 3
    Jellybean J 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Gepriesen sei die Sonne! Als echter Dark Souls Fan habe ich es mir zur Aufgabe gemacht einen Tempel für den einzig wahren Charakter der Reihe zu errichten. Solaire von Astora. Natürlich muss dieser Tempel vollkommen aus Solarpanelen bestehen und sich autark mit Strom versorgen können. Alles Andre wäre reine Blasphemie. Das ist nicht nur Zeitaufwendig, sondern auch Kostenintensiv. Leider läuft das Geschäft mit der Alligator-Taxi-Vermietung nicht so gut wie geplant also bin ich auf etwas Hilfe angewiesen. Deswegen brauch ich diesen Gewinn sehr sehr dringen. Wie soll ich den sonst in einer V-Pose auf den Dach stehen und dem runden, glühenden Feuerball am Himmel huldigen? Etwa ohne eigenen Sonnentempel? Das wäre ja verrückt. Es ist eine sehr missliche Lage in der ich mich befinde, darum bitte ich euch mir zu helfen. In diesem Sinne ... Praise the sun!


  • 3
    Netti 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Wer kennt es nicht? Man ist unterwegs und hätte gerne einen warmen Tee. - Mit der Bluetti-Powerstation und einem Wasserkocher wäre das für mich fortan kein Problem mehr.


  • 2
    tanteandrea 30.12.2022 Link zum Kommentar

    das schönste Accessoire für die Sonne


  • 3
    A76H 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Noch mal mehr günstiger Strom Dank Sonnenenergie. Das tut dem Konto nicht so weh, schee.


  • Janek Kindinger 3
    Janek Kindinger 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde ja liebend gerne hauptberuflicher Einsiedler werden, indem ich mich mit der Powerstation von Bluetti vom Netz entbinden kann. Aber warum brauche ich denn Strom als Einsiedler? Für die NextPit Artikel natürlich ;)


  • 3
    Paul 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Besser autonom!


  • 3
    makromatee 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Kann ich gut gebrauchen, es ist gut vorbereitet zu sein und es nicht zu benötigen....als dumm dazustehen und keinen Strom zu haben.


  • 4
    Kerstin 30.12.2022 Link zum Kommentar

    endlich etwas unabhängiger


  • 6
    sascha seyer 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Haben ist besser als brauchen ☝️


  • 2
    Klaus Papenhoff 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich nicht mehr so abhängig von den Stromkonzernen.
    Darum, bitte her damit.


  • 3
    Willi 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Sonnenenergie, Strom , jetzt wo die Tage wieder länger werden einfangen, speichern und umweltfreundlich anwenden, super Sache. Passt zum meinem Balkonsolarpanel von priwatt. Würde mich sehr freuen...


  • Stefan B. 5
    Stefan B. 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit der Bluetti Powerstation würde mir auf meinen 4x4 Dachzelt Roadtrips ins Outback nie mehr der „Saft“ ausgehen.


  • 2
    Engelchen 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Wow, toller Preis. Finde ich super.


  • 1
    Snacky 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit Bluetti geht einem ein Licht auf!


  • 2
    asphaltrose 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Born in africa, solar can be a matter of survival. Nobody knows better than me...


  • 3
    einsatzengel 29.12.2022 Link zum Kommentar

    und geht das Licht dann wirklich aus .... mit der Powerstation geht der Strom dir niemals aus


  • 2
    Ahoi_Boi 29.12.2022 Link zum Kommentar

    So viel Sonne gibt es hier in HH ja nicht, da will ich jeden einzelnen Strahl einfangen. ;)


  • 4
    Torsten 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Ob auf dem Balkon, am Strand oder in den Bergen, die Bluetti-Powerstation elektrisiert einfach.


  • 3
    Sonja 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Seit Monaten rede ich mit meinem Mann, dass wir ein Balkonkraftwerk brauchen. Er rechnet mir vor was alles kostet. Kauft aber nichts. Ich will aber eins!!!!!
    Gibt es mir, bitte 😊🤭


  • 3
    sympotinus 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Egal ob Urlaub oder Baustelle
    Stromausfall oder andere Fälle
    Ich bin mir sicher mit Bluetti
    Ist Ruckzuck alles gleich Paletti
    Denn Strom ist dann immer da
    Die Familie freut's - na klar.


  • 4
    lonesomeshewolf 29.12.2022 Link zum Kommentar

    der dürfte es auch sein


  • 3
    Tina 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Cool, Strom für Lau in allen Lebenslagen. Was man da sparen könnte.


  • 3
    Philipp 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Genial für die Festival-Saison und zwischendurch als kleines Balkon-Kraftwerk Einsetzbar


  • 3
    Auroralie 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bräuchte es unbedingt, damit ich auch beim nächsten Stromausfall auf Nextpit.de surfen kann. Denn nur da verbring ich meine Zeit aufs Glücklichste. In dem Sinn wünsche ich ein frohes Jahr, und sage Danke und auf Wiedersehen, für den Kalender und im neuen Jahr!


  • 3
    Gelöschter Account 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Da wäre man dann auch mal autark mit dem Wohnmobil unterwegs


  • 3
    franz memelauer 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Mehr Licht...


  • 3
    mawagi 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Schönes Gerät!


  • 4
    Till H. 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Perfekt als Insellösung für unser neues Gewächshaus, da können wir Pumpen, Licht und Wetterstation dran klemmen ohne 300 Meter Kabel verbuddeln zu müssen.


  • 3
    TechnoStar 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Für unseren sonnendurchfluteten Balkon wäre das fantastisch und sicher eine Entlastung bei den Energiekosten!! ☀️🍀👍


  • 3
    Annamamma 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Sonnenenergie gehört die Zukunft. Deswegen würde ich gern gewinnen.


  • 4
    Ari 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh, nochmal eine mobile Stromversorgung mit der ich mich in den Wald setzen und den ganzen Tag Artikel auf nextpit lesen könnte. Klasse!


  • 5
    Nina 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Vor zwei Tagen hieß es von der österreichischen Verteidigungsministerin Klaudia Tanner zum Thema Blackout: "Die Frage ist nicht, ob er kommt, sondern wann er kommt". Sie rechnet mit großflächigen Stromausfällen in der EU. Und dafür wäre ich gerne vorbereitet.


  • 3
    tommy7110 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Weniger Stromkosten wäre doch toll.


  • 2
    nimra1 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Strom, unabhängig und überall, bin dabei.


  • 7
    meckie 28.12.2022 Link zum Kommentar

    mit Bluetti noch unabhängiger werden - davon träumen wir doch alle!


  • 3
    Scotmull 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Toll zum Campen oder bei Stromausfall


  • 1
    Jürgen M 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit mir unterwegs nie der Saft ausgeht


  • 3
    Birgit07 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit meine Stromkosten schrumpfen 🍀🍀🍀


  • 4
    helmut peitler 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich wünsche mir das Teil ganz einfach deswegen, weil ich es WIRKLICH GAAANZ DRINGEND brauche. Warum ich es brauche, das erfahrt ihr dann, wenn ich es gewonnen habe.


  • 3
    Lariist 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Weniger stromkosten Voll toll


  • 3
    dobinr1965 28.12.2022 Link zum Kommentar

    der Garten ist so groß da wird alles versorgt damit


  • 3
    Lixali 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir haben Platz auf dem Balkon. Endlich selbst Strom erzeugen. Das wäre genial!


  • 3
    GeriB 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Genau richtig - endlich weg von den Stromgeiern :-))


  • 4
    Alexander 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn der Strom mal wieder knapp wird muss ich endlich nicht mehr in die Pedale treten, um ein wenig Energie zur Verfügung zu haben.


  • 3
    Gurkenguru 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Genial, endlich unabhängig von den Geiern der Energieversorger. So lob ich mir das. Brauch fürs Gästeklo noch einen.


  • 2
    Alex Sch 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde mich sehr freuen :)


  • 5
    GunAir Gator 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Da ich auf meiner Tour "Hilfsmittel für die Ukraine" unabhängigen Strom gebrauche.
    Gerade jetzt, wo niemand weiß, wer und wann man dort noch Strom bekommt.


  • 5
    GunAir Gator 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Das Teil wäre genial für mich


  • 3
    herbert laksch 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Blütti weil mir kalt ist


  • Gordo Nhi 4
    Gordo Nhi 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Dazu muss man nicht viel sagen! Haben wollen! Dann kann ich mir ne Höhle im Wald bauen und Suppe kochen, am Laptop arbeiten und Eichhörnchen zählen...


  • 3
    ginnyjessy 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich gibt es Strom für meine Gartenhütte.


  • 3
    Gelöschter Account 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Powerstation ist vielseitig verwendbar etwa am Auto. Die Akkutechnik LiFePO4 ist solide.


  • 4
    Klaus-Peter Auth 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Für Camping und Blackout gerüstet zu sein, mit einer Bluetti, das wäre fein!


  • 2
    Sinapatricia 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Schon genial. Ich bin sowieso ein großer Fan von Solar Energie.


  • 5
    Metty 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Das würde ich meinen Eltern geben, wenn man denen mal der Strom weg ist, die sind nicht mehr so fit.


  • Richard Rother 3
    Richard Rother 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Für unseren Wohnwagen wäre der Bluetti Solargenerator der Oberhit. Wir könnten uns Autark versorgen. Für uns wäre dies ein super Gewinn in der Unabhängigkeit.


  • 4
    lonesomeshewolf 28.12.2022 Link zum Kommentar

    natürlich würde ich auch die nehmen :o))


  • 3
    Holger P. 28.12.2022 Link zum Kommentar

    ...wenn es unbedingt sein muss, würde ich mich bereit erklären das Teil zu gewinnen...


  • 3
    silentchase 28.12.2022 Link zum Kommentar

    always Power


  • 2
    Walter J. 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Würde gut ergänzen


  • 3
    Walter 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Eine nette und sehr nützliche Ergänzung


  • 3
    weli 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Powerstation Bluetti EB55 nehme ich mit in meinem Campern und in den sonnigen Süden. Sonne und Wärme kann jeder gut gebrauchen und den Strom gibt es dann noch gratis dazu. Genial!!


  • 4
    Hammer07 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Vor zwei Wochen hat so ein Typ mit wirren weißen Haaren meinen Fluxkompensator mit Kartoffelschalen-betriebenem-Fusionsreaktor geklaut und ist damit ins Jahr 2037 verschwunden.

    Daher könnte ich jetzt die Powerstation und das Solarpanel jetzt sehr gut als Ersatz gebrauchen (zumindest bis wir das Jahr 2037 haben und ich meinen Fluxkompensator zurückhabe).


  • 3
    weli 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Auch du lieber Roborock S7 wirst dich bei mir wohlfühlen und hast ausserdem viel zu tun, so dass es dir nie langweilig werden wird.


  • 6
    InyaStone 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Rente ist niedrig, die Stromkosten hoch. Also her mit dem Teil.


  • 3
    Jonasi 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin dabei


  • 1
    Akkaunt 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Nur mittels Sonnen-Saft und -Kraft gefüllt,
    Energie für lau, das heißt auch ohne Kohle,
    X-mal das Ganze? Oh hört mein großes Gejohle,
    tobend, taumelnd und ein wenig angsterfüllt,
    "Power Station gebt mir", sage ich ganz unverhüllt,
    Ich werd` hier nicht einfach so verzagen,
    träumen werd' ich - von energiereichen Sonnentagen!


  • 3
    sepperlot 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Leinen los, Kabel weg! Ich will Sonne tanken!


  • 1
    rolotomasi1971 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Schluss mit lustig. Alles auf Los. Mut zur Veränderung. Ich möchte Teil der Energiewende sein.


  • 3
    Aldoc53 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin an allem interessiert, was Energie erzeugt oder speichert. Also genau der Gewinn für mich.


  • 4
    Walter 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Strom wo man ihn braucht


  • 3
    Mspa 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Watt Volt ich mehr, als Ampere-fekten Platz im Garten Energie aus der Sonne zu saugen?


  • 7
    Christian Ewald 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Sandwich-Toaster unterwegs betreiben. Das ist *der* Use-Case für meine Pubertiere! Mehr braucht es nicht!


  • 3
    Monty 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Hey, kommt schon: Ein Hauskraftwerk in diesen Zeiten? Gibt es was asl Preis, was mehr elektrisiert?


  • 3
    Simond 27.12.2022 Link zum Kommentar

    für die nächste Outdoor Feier


  • 3
    MeGusta89 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Da wird das nächste Camp aufm Festival direkt ein VIP place


  • 5
    kr169 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Super, kann ich bei mir im Garten gut gebrauchen


  • 4
    Axel V. 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Frohe Weihnachten, mit meinem eigenen Strom möchte ich die Spiegeleier braten.


  • Kai-Michael Froh 5
    Kai-Michael Froh 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn mir doch mal der Gedankenstrom ausgeht,
    dann könnt' ich auch mich damit wieder voll aufladen.
    ...
    Um meinem Gerätepark wieder mehr Info's von nextPit zu entlocken
    würd' ich hier sehr gern erfolgreich mitzocken!


  • 3
    webmaus 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Eine tolle Powerstation zum Stromsparen.


  • 2
    MelT 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Powerstation würde mich in Camper und Schrebergarten unabhängiger machen.
    Mir gefällt die Vorstellung einen abgelegenen Ort zum "Homeoffice" zu machen und ohne Probleme aus dem Liegestuhl zu arbeiten, einfach weil man es kann 🤩😇
    Wenn ich zu Hause bin, würde ich damit wohl Tablet, Handy und eBook-Reader laden und damit meinen täglichen Stromverbrauch senken.


  • emil_99 1
    emil_99 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit könnte ich endlich mobile working vom Zelt am Strand machen, das wäre genial!


  • Kayuri 3
    Kayuri 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Autonomie beim nächsten Roadtrip - non plus ultra!

    Jonathan Walter


  • 3
    Krauti 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Boah das wäre der Knaller für mich beim Campen, endlich kann ich hin wo ich will und muss nicht mehr darauf achten ob es Stromanschluss gibt

    Jonathan Walter


  • 1
    salix 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Was soll ich reimen, singen, betteln.
    Die Powerstation und das Panel kann jeder brauchen für die Freizeit oder das Hobby, zum Stromsparen oder aus Sorge vor dem viel beschworenen Blackout.
    Ich wünsche allen die hier kommentieren und hoffen, ruhige und besinnliche Feiertage. Dem glücklichen Gewinner, dass er viel Freude damit hat (und bereitet) und nie im "Blackout" einsetzen muss.


  • 3
    Thorsten Wieser 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin Schwabe, es liegt mir im Blut zu sparen wo es nur geht. Ich würde mir im Garten ein kleines Pavillon basteln und das Ding auf das Dach bauen. In Ruhe kann ich es mir dort bequem machen und bis in die Nacht lesen oder mit dem Handy surfen.


  • 7
    kai 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ist man echt ein ganzes Stückweit autark, nicht nur fürn Urlaub sondern auch daheim nicht verkehrt


  • 5
    Gewinnbiene 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich bei Blackout nicht im dunkeln stehe.


  • 4
    Geier 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Für die Truhen bei einen längeren Ausfall. Will nicht ausprobieren wie ich danach aussehe wenn ich das alles wegfressen muss damit es nicht verdirbt.


  • 3
    mia1986 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Ok, egal welches Argument mir grade einfällt, keines ist wohl überzeugend genug für dieses heftige Solar-Überlebens-Set. Aber vlt funktioniert mein Dackelbllick und ein ganz liebes "BITTE" :).


  • 3
    Rimbo 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich unabhängig vom Netz!


  • 1
    Oli96 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn ein Blackout komme will ich vorbereitet sein.


  • 1
    Tierras5 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Wo kommt der Strom her?

    Klein Timmy antwortet promt:
    "weiß doch jeder, dass der aus der Dose kommt!"
    Der Vater fasst sich an die Stirne,
    Und das Licht?. .. Kommt aus der Birne...?
    Doch das Licht auch Strom sein kann,
    Findet Timmy interessant!
    Käm auch im freien Strom aus der Dose wäre alles paletti,
    Drum braucht Timmy PV und den guten Bluetti.


  • 2
    Ratloser 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Geiz ist geil! Ja ich will.


  • 3
    TomPso 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich auch bei einem Blackout unter Spannung stehe :-)


  • 2
    Kurt 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei der Regierung brauchen alle billigen Strom


  • Markus Bendisch 5
    Markus Bendisch 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Strom für den Garten gerne dann brache ich kein Kabel ziehen


  • 3
    M4ggu 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Ob das auf mein Fahrrad passt?


  • Jonathan Walter 3
    Jonathan Walter 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Strom ist teuer


  • 1
    Stephan Papst 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Jetzt schmeiß ich ordentlich konfetti, silvester hab ich nen bluetti.
    Am tage gehe ich schön nach drauß, am abend bring ich strom nach haus.
    Nehm meine geräte und steck sie rein, die volle ladung find ich fein.
    Das design ist schick in schwarz und blau, darüber freut sich auch die frau.
    Nun schickt in schon, ich freu mich sehr und geb ihn sicher nicht mehr her.


  • 5
    RaffRaider 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Opa würd ich des schenken für die Laube, coole Aktion.


  • 4
    Johannes 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein bisschen Spannung zu Weihnachten schadet nie!


  • 3
    Poip65 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh du Bluetti EB55 Powerstation,
    wie viel Watt schaffst du schon?
    Ach doch so stark mit 537Wh in max. 200 Watt
    und einem LiFePO4-Akku werden alle meine Geräte satt.
    Damit bin ich völlig autark vom regulären Stromnetz.
    Egal ob USB oder Steckdosen Geräte-Sets.


  • 2
    lush 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre super für eine Kühlbox im Auto :)


  • 2
    Scheckerpauli 25.12.2022 Link zum Kommentar

    So könnten wir überall und jederzeit unter Strom stehen :-)


  • 3
    Fisherman1977de 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Draußen am Wasser sitze ich ohne Storm. Was würde ich nur für eine Powerstation tun. Ohh, da kommt doch Nextpit gerade recht :) Die ideale Lösung für den Angler der auch mal paar Tage länger am Wasser sitzt und seinem Hobby frönt. Kühlbox und Akkus für Lampen werden inzwischen immer mehr benötigt.


  • Sebastian Köppe 1
    Sebastian Köppe 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Allein allein auf weiter Flur,
    da dreht es an der Sonnenuhr,

    Das Outdoor Hertz lacht immer zu,
    wenn's Bluetti Geschenk gibt's dazu.

    Dank euch die Hoffnung lacht,
    den so eine Powerstation reicht bis tief in die Nacht :)


  • 1
    Natalie H. 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Powerstation und Solarpanel!!! Heutzutage das meistbegehrteste Geschenk 🤩


  • 13
    Kabs 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Es gibt da einen schönen Schuppen, in dem Mann wunderbar basteln könnte, fehlte es nicht ständig an einer lokalen Stromquelle. Eines Tages sprach eine göttliche Stimme in mein Ohr, ich solle meine Gebete an den einzig wahren Stromgott Bluetti richten, um Licht in das gelobte Hüttchen zu bringen. Diverse Rituale, die mit der sogenannten Herrin vom Haus in Verbindung stehen, haben hier leider nicht funktioniert. Also schreibe ich diese heiligen Zeilen auf die Tafeln von NEXPIT, um fortan Bluetti meine ewige Treue darzubieten:

    Bluetti im Kasten, geheiligt sei deine LiFePO4, dein Strom komme, wie im Netz so auch im Schuppen. Geladen sei dein EB55 und gepflegt sei dein SP200. Unser täglich Watt gib uns heute; und verteil an unsere Stecker, wie auch wir verteilen unseren Gerätschaften. Und führe uns nicht in den Keller, sondern erlöse uns von der Dunkelheit. Denn dein ist der output und die Autarkie und Flexibilität in Ewigkeit.
    Hammer.

    Geli


  • 5
    trauermantel3746 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Solarpanel PV200 und Powerstation EB55 von Bluetti
    würde ich begrüßen mit Konfetti.
    Die Geräte sind zwar nicht so leistungsstark
    trotzdem bin ich im Sommer autark.
    Beim Surfen im Netz ist man dann mobil.
    Die Homepage von Nextpit wäre dann das Ziel. 🎅🏼🤶🏼


  • 3
    falcon 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Strom to go kann auf keinen Fall
    schaden


  • 3
    Jakob 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Wow, endlich unabhängig von einer Steckdose. Im Garten könnte ich die Arbeitsaufträge meiner Frau viel schneller erledigen. Dann bliebe auch noch Zeit für ein kühles Bier von der ebenfalls angeschlossenen Kühlbox.


  • 1
    Volker P 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Diese Powerstation würde sehr gut zu unseren Wohnwagen passen.Es macht ein wenig unabhängig von Landstrom.


  • 1
    Josef Sonntag 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein weiterer Schritt in die Enegiewende


  • 1
    Erwin Schrittwieser 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich auf meinen Radreisen immer kühles Bier im Minikühlschrank habe. PROOOOST! 🍻🚴‍♂️😎


  • 1
    Tarik Deniz 25.12.2022 Link zum Kommentar

    „Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen,dass Al Bundy 1966
    4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!“


  • 1
    Michael K. 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Balkonkraftwerk geht nicht in der Wohnanlage aber gegen die mobile Bluetti Anlage kann keiner was sagen, da nicht fest installiert😉


  • 4
    Gelöschter Account 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Nachdem ich bei der letzten Powerstation schon abgeblitzt bin, trifft mich hoffentlich hier der Jackpot :)


  • Oliver Standhardt 2
    Oliver Standhardt 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre doch was!!


  • 3
    Jonasd 25.12.2022 Link zum Kommentar

    tolles Gerät, bei den Strompreisen kann man es gut gebrauchen


  • 1
    Thomas Alberth 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich endlich autark mit meinem T4 unterwegs sein kann. Es ist schon lange ein Traum von mir


  • 2
    Sandrasun 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Blueetti wäre der Hit ,
    dann kommt auch endlich meine Kaffeemaschine mit.
    Dann kann ich in unserem Garten mit koffeinboost richtig durchstarten .
    Auch könnten wir dann im Dunkeln,
    mit Licht im Garten schunkeln.

    Stepsi572


  • 3
    Alindra 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre mega, damit könnte ich endlich eine autarke Bewässerung im Garten bauen und unsere Gemüsebeete könnten bewässert werden, wenn ich mal im Urlaub bin.


  • 1
    MABE 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche diesen Preis, damit ich meine Frau bei unseren Kastenwagen Reisen autark mit frischem Caffe verwöhnen kann.Tolles Pridukt !


  • 1
    Dennis Jung 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Da kann ich endlich wieder in meiner Garage werkeln.!


  • 3
    adam 25.12.2022 Link zum Kommentar

    um meine robotersklavenarmee mit solarstrom betreiben zu können


  • 3
    tomtom :) 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit blueletti ist alles paletti,
    nur nextpit lässt auf sich warten,
    wann steht das Teil endlich in meinem Garten?🤪
    Die Weihnachtstage, sie ziehen vorüber,
    meine Geduld ist bald hinüber.
    Autark sein ist das Ziel,
    warten muss ich dafür aber hoffentlich nicht mehr allzuviel❄️


  • 3
    mzottel 25.12.2022 Link zum Kommentar

    irgendwie und irgendwann muss man mal anfangen autark zu werden. Das wäre für mich ein super Start ins neue Jahr.


  • 2
    Stepsi572 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Rocks e heißt Fluffi,
    es gibt keinen Auspuffi.
    Er fährt mich zur Arbeit Tag für Tag,
    doch leider ist es mir viiiiiiiiiel zu kalt.
    Die Heizung ist schwach und frisst viel Strom,
    die Gefahr ist groß, ich komm nicht mehr Home.
    Die Bluetti könnte mir helfen bei jeder Fahrt,
    zu bekommen meinen Popo angenehm warm.
    Auch die Scheibe kann ich dann blasen,
    mit freier Scheibe sicher fahren.

    Sandrasun


  • 5
    Cornychen 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Strom ist teuer und Studenten sind arm. Muss ich noch mehr sagen, außer vielleicht, dass ich mich riesig über den Gewinn freuen würde? :) Frohe Weihnachten zusammen.


  • 1
    ossatuyu 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ho ho ho, bei meinem Schlitten bläst der Fahrtwind immer die Kerzen aus, wenn Rudolf wieder mal alle Geschenke an Heilig Abend schnell zu den braven Kindern bringen muss. Es wäre toll, wenn ich die Wachskerzen gegen LED-Leuchten tauschen könnte und mit der EB55 der notwendige Strom immer da wäre. Grüße vom Weihnachtsmann...


  • Hardy Krause 5
    Hardy Krause 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Use EB55 from Bluetti and all around your power will be paletti


  • 2
    paulaludwig 25.12.2022 Link zum Kommentar

    ich wollte schon immer einmal den Hauptpreis gewinnen


  • 1
    marco huwe 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Piaggio Ape braucht mehr Strom damit ich im Winter eine Heizung habe !!!!!!


  • 3
    S. O. 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich kann nicht reimen, originelles fällt mir nach 24 Tagen NexPit Adventskalender auch nicht mehr ein. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und noch frohe Weihnachten.


  • 1
    Earny 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit die Hamster im Hamsterrad auch mal Weihnachtsferien machen können!


  • FrauMöller 4
    FrauMöller 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Heute kein Gedicht und keine Schwafelei :-) ich wünsche frohe Weihnachten und brauche den Gewinn, weil ich damit einfach eine Menge Geld sparen kann, was momentan bitter nötig ist.


  • Eddy 5
    Eddy 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin ein großer Freund des Campings und der Outdoor-Abenteuer. Aber auch dabei darf etwas Luxus und Zivilisation nicht fehlen. Der Espresso-Kocher, das Radio oder notfalls auch mal der Laptop für die Unterhaltung. Und das Sandwich Hawaii wäre zukünftig auch keine Probleme mehr dank des Bluetti. Da werde ich ja fast zum Dauercamper!


  • 1
    Thomas Benning 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Wer keine Bluetti hat, braucht eine. Ich habe keine!!!


  • Denise Bella 2
    Denise Bella 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn die Energiekrise jetzt kommt und alles Essen total teuer ist - dann hab ich ein Problem. Mietswohnung und 4 ewig hungrige Teens - da bleibt kaum ein Vorrat ungegessen. Mein genialer Plan ist es einfach Strom anzubieten - eine Kochplatte, das aufladen von Laptops und Handys etc. - und dafür dann Essen zu verlangen. Als Miete. Damit würde die Solaranlage das Überleben meiner Familie sichern. Genial, oder :-)


  • Markus Bendisch 5
    Markus Bendisch 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Powerstation Bluetti EB55 würde sich super in meinen Garten machen :-) ;-)


  • 5
    Wolfgang 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Grüner mein Licht nie leuchtet und mein Handyakku nie strahlt mit der Powerstation. Ob zu Hause oder unterwegs.


  • 1
    matzed2 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Da man dann endlich gescheit im Schrebergarten auch Mal eine Kühlbox betreiben kann und kaltes Bier genießen darf im Sommer.


  • 3
    GeriB 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Wintersonne in Strom verwandeln wäre super :-))


  • 2
    Anni 25.12.2022 Link zum Kommentar

    The sun is shining würde sich endlich lohnen


  • 1
    Ralf Wannoeffel 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir würden gerne unsere e-bikes auf unseren Touren zu 100 Prozent co2 neutral laden das wäre der Hammer.


  • 1
    Rainer Zilch 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Strom auch ohne Sonne aus der Batterie! Schon immer mein Traum, und jetzt wird er wahr. Der Garten wird leuchten!


  • 1
    Bella 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit Bluetti wär alles paletti.
    Ich hätte Strom im Garten und müsste auch mein Telefon nicht mehr im Zug dahin laden.


  • 1
    Mario Lachmann 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich könnte es gut für meine Werkstatt brauchen. Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen.


  • Jörg 1
    Jörg 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich könnten wir auch im Autarke Modus Musik usw hören


  • 2
    Schere123 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Hühner würden sich sehr freuen, wenn sie im Winter endlich mal Strom in ihrem Haus hätten. Da könnte ich das Wasser mit auftauen. Wäre echt super.


  • 3
    Aandromeda 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit die Stromrechnung weniger wird :-)


  • 1
    mxgp 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde es in die Ukraine schicken. Dort braucht man jetzt solche Geräte wirklich.


  • 1
    Sangila Vambanu 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Die eine Sonne geht für alle Menschen anders auf und unter, am ganz persönlichen Horizont.

    BLUETTI ist mein Horizont


  • Betzi 1
    Betzi 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Das gute Stück wäre die Lösung für all unsere Probleme in unserem Garten. Leider können wir uns das finanziell nicht leisten. Vielleicht haben wir ja auch einmal Glück 😊


  • 1
    Werner Eder 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich will der Umwelt und dem Klima etwes Gutes tun


  • 3
    Dany 25.12.2022 Link zum Kommentar

    ich würde das Gerät auf meinen sonnigen Balkon stellen und dann nur noch milde lächeln wenn meine Teenager alle Rechner, Monitore und Lampen anmachen, die sie besitzen... was mir vorher Angstschweiß vor der nächsten Rechnung bescherte, wir nun mit zenmäßiger Ruhe ertragen!:-)


  • 2
    Heinrich Galluschke 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Würde mir bei Stromausfall mein Leben verlängern. Bin auf mein Sauerstoffkonzentrator angewiesen.


  • 3
    Sebastian 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde damit unseren Hühnerstall elektrifizieren, damit die armen Tiere auch endlich ihre Handys laden können 🥳


  • Peter Roos 7
    Peter Roos 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde einer Bekannten von mir eine große freude machen damit.Denn Heizöl kann sie sich nicht mehr leisten und ihr Brennholz ist noch nicht trocken genug um verheizt zu werden.
    Ich würde was gutes tun damit, für sie und ihre beiden Söhne.


  • 1
    ramagt 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit dem Bluetti, wird der Garten wieder paletti 👌

    Er unterstützt bei jedem Projekt, damit wird's perfekt.

    Es ist ein kleiner Kasten, jetzt meide ich den [Strom] MASTEN. 😀

    Frohe Weihnachten an alle


  • 1
    Gelöschter Account 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich leuchtet der Weihnachtsstern mit grünem Strom ✳️


  • 3
    Andres1233 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit mir nie der Strom ausgeht


  • 3
    Greenmaniac 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Benötige ich unbedingt Strom kann sich ja keiner mehr leisten und meine Kinder brauchen gefüglt immer mehr davon Handy PC Beleuchtung... Papa wäre der Held wenn er nicht mehr meckern müsste macht das Licht aus 😀


  • 3
    Stomahson 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Nehm ich! Dann kann die 9000 Watt Bassmachine auch bei Blackout auf Anschlag dröhnen!


  • 2
    Ratte153 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Das Gerät würde mir sehr helfen, gerade im Frühjahr. So könnte ich noch kostengünstiger, mit meinem e-roller (bis 45kmh) zur Arbeit fahren. Und könnte mein Auto zu Hause lassen und zugleich der Umwelt etwas gutes tun.


  • 1
    H. Seleker 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Bis jetzt gab es nur Socken und Naschkram zu x-mas. Ich brauche mehr Power, am Besten mit der Bluetti- Powerstation.


  • Sven Kuno 3
    Sven Kuno 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Erde schwitzt, das Klima wankt:
    Dies sei dem CO2 gedankt,
    welches die Menschheit emittiert
    und damit Krisen sich kreiert.

    "Gas und Öl macht dicke Luft
    wenn es aus dem Schornstein pufft!
    Auch Kohle ward genug verschwendet,
    das Land wird energiegewendet!"

    So sprach einst eine Frau (mit Raute)
    und ahnte nichts von Dunkelflaute.
    Flugs warf man das bewährte weg:
    "Das Zeug macht einfach zu viel Dreck!"

    Nun ist die Losung unsrer Tage
    "Blackout & Strommangellage"
    und jeder will sich drum beizeiten
    auf den "worst case" vorbereiten.

    Passiert es und "Shit hits the fan"
    hätt' ich gern 'ne Bluetti, denn:
    Mit etwas Licht und Strom im Haus,
    hält man es so ein Weilchen aus.

    Und die Moral von der Geschicht:
    Verachtet die "fossilen" nicht!
    Man verbessert nicht die Welt,
    wenn man dabei sein Volk verprellt.

    Klimaschutz mit Maß und Plan,
    so kommt gemeinsam man voran.
    Doch wo regiert der Unverstand,
    hat besser man "Solar" zur Hand.


  • 13
    Geli 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich möchte die Stromherrschaft an mich reißen, oder dies zumindest in kleinen "Stromkreisen" behaupten können :)

    Powerstation EB55 und SP200 wären für die Versorgung unserer Geräte und für Licht auf Veranstaltungen gedacht. Wir haben sehr oft Schwierigkeiten mit Strom, wenn wir unterwegs sind und würden uns über eine unabhängige Lösung sehr freuen. Beim letzten Event war der Strom gleich neunmal für ca. insgesamt 3 1/2 Stunden ausgefallen, was wirklich sehr ärgerlich ist, wenn man gerade Kunden bedienen möchte. Da mein Mann hier auch immer mit diversen elektrischen Geräten unterwegs ist, wäre eine lokale Ladequelle ebenfalls sehr praktisch. Das man abseits von der Arbeit auch noch im Garten, beim Ausflug sowie Haushalt und bei Stromausfall von dem Bluetti-Set profitiert, ist auch eine wirklich feine Sache. hiermit könnten wir diesen Kreislauf schließen und unsere Stromherrschaft genießen ^^

    Liebe Grüße

    Kabs


  • 1
    Gelöschter Account 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Strom kann man immer brauchen.
    Die Möglichkeit ihn so zu speichern ist genial.
    Welcher passt zu mir? Genau dieser. 😉


  • 3
    Maxima 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Helfer (nicht nur) in der Not - damit würde ich mich sicherer fühlen


  • Jörg F. 1
    Jörg F. 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Den Kaffeevollautomaten mit auf Reisen nehmen und den eigenen frischen Kaffee genießen, mit dem Set von Bluetti kann das Realität werden. :)


  • 2
    Rouven Antoniadis 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Traum, für mich der oft unterwegs ist


  • Holgerb 6
    Holgerb 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre perfekt für den Camping...So habe ich immer genug Strom


  • 2
    Eifelschamane 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit dem Würfel wäre ich gerne Hell erleuchtet, denn mir geht ein Licht auf 🤭


  • 2
    Totocacapi 25.12.2022 Link zum Kommentar

    ich glaub ich steh unter Strom.


  • 1
    6664269 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Campen gehen oder mal rüber fahren in die Ukraine, Familien ohne Strom helfen. (Odessa etc)


  • 4
    Christoph 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich sonst Pleite bin


  • 3
    dotty 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit dem könnte ich alle Handys und Tablets von der Familie unterwegs Laden ;-)


  • 5
    MG151 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Geiles Teil, würde ich gern gewinnen.


  • 1
    Willi Leimbach 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Sonnenstrom mit Solarbalkonkraftwerk speichern für die Weihnachtsbeleuchtung, den Kühlschrank beim Grillen und Notstrom ist Haushalt, coole Sache. Hät ich gern unterm Weihnachtsbaum.


  • 1
    Ingo Maurer 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich nutze keinen eigenen Strom, ich lade die Powerbanks beim Nachbarn. Mit dieser Versorgung kann ich meine Reichweite vergrößern und einen Powerbankverleihservice anbieten. Eine win-win-Situation.


  • 3
    Skysora 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Super für den nächsten Stromausfall. So kann ich wenigstens Wasser kochen mit dem Wasserkocher.


  • Tim Bentrup 1
    Tim Bentrup 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde bei einem Blackout mit der Station eine Stunde Fernsehen gucken!


  • 3
    Henryk Iwaniuk 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Raumkapsel braucht noch eine Stromversorgung. :)


  • hex00 2
    hex00 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Für meine Gäste WC würde es sehr schön passen.


  • 2
    Stephan P 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Da ich leider Übergewicht habe, habe ich zu Weihnachten ein E Fahrrad bekommen.
    Damit ich es unterwegs laden kann, wäre eine solche Ladestation TOP!
    So kann ich was für meinen Körper und die Umwelt tun :)


  • 4
    xordoo 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Der nächste Blackout ist angekündigt. Gerne teste ich das Gerät dann, wie gut es geeignet ist :)


  • 1
    Harald Hoh 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche endlich so eine Powerstation 😎


  • Bastian Rossa 1
    Bastian Rossa 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Für nen kommenden Blackout könnt ich meine liebsten notdürftig mit versorgen


  • 1
    fincairn 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Würde die Anlage für das nächste Festival nutzen um Mal alles kühlen zu können. Wer mag schon warmes Bier. ;-)


  • 1
    Großfamily 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde diese Powerstation gerne für meine Familie gewinnen. Das mag zwar nicht originell sein, aber in der aktuellen Lage fände ich es sehr beruhigend, im Zweifelsfall den Kindern mit etwas Strom aushelfen zu können.


  • Dani 4
    Dani 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Nach den Festtagen mit der kompletten Familie muss ich meinen Akku dringend wieder aufladen ;)


  • 7
    feuerstein02977 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Also ich möchte das Teil fürs Angeln und Campen benutzen. Würde es mal probieren ob es wirklich hält was es verspricht, kann es kaum glauben. Na mal sehen o es überhaupt was bringt, hab nicht all zuviel Vertrauen in solche Dinger. lasse mich aber gern von etwas anderem überzeugen. Na mal sehen.


  • 1
    Jan Selbach 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Sonne satt!


  • Der Marcus 1
    Der Marcus 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Super 👍 , daß wäre mein erster Einstieg in die Solartechnik 🍀😳!


  • 3
    Memmingen 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Na wenn der Herr Wirtschafts- und Energieminister schon empfiehlt zu sparen, dann könnte ich dieser Aufforderung mit diesem Gewinn am besten Folge leisten.


  • 4
    Kristin 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich möchte den Preis verschenken, deshalb bin ich quasi präsestiniert ;-)


  • 3
    TerMiSCR 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Frohe Weihnachten an alle! Top Preis hinter dem leider schon wieder letzten Türchen!


  • 1
    Daniel 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Why not Zoidberg?


  • 4
    opal 24.12.2022 Link zum Kommentar

    ich möchte nächstes Jahr in mein Mobilhaus einziehen, mit der Bluetti-Powerstation wäre ich unabhängig :-) Frohe Weihnachten!


  • 5
    Knackwurst35 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Nur die Möglichkeit ein paar Taler zu sparen, vermag mir Freude zu bereiten. Daher hätte ich schon gerne diese box


  • 4
    Fudaro 24.12.2022 Link zum Kommentar

    das währe schön zu Gewinnen, den dann kann auch ich endlich die Sonne ausbeuten.


  • 3
    theone 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich autark werden und ganz in Ruhe den eigenen Strom verbrauchen und dabei nicht mal ein schlechtes Gewissen haben - lasst den Traum Wirklichkeit werden!

    Frohe Weihnachten euch allen!


  • 1
    Karl Jammerbund 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wehre für mich und mein Wohnmobil gerade optimal für unterwegs.


  • 1
    Feuerwehrhannes 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Auch wenn ich gerne Bier trinke, so ist es doch schlecht, wenn mir der Saft ausgeht. Deshalb wäre die Power Station meine Rettung. Frohe Weihnachten an alle 🎁🎄😍❄️🦌🌟


  • 3
    Rockstarangel 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre die Lösung meiner Probleme :) Nie wieder fast einen Herzinfarkt bei der nächsten Preiserhöhung


  • 1
    ONNE 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Versorger hat mir heute einen Brief geschrieben, wieviel Geld ich doch sparen könnte wenn ich die Heizung 1°C runter drehen könnte (rund 50€ im Jahr)...
    Darauf hin habe ich eine etwas unfreundliche Mail geschrieben.. Nun obwohl ich pünktlich zahle kann ich eigentlich jeden Tag damit rechnen mal nen kleinen Stromausfall zu haben, einfach nur aus Prinzip.


  • 10
    Kallige 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Powerstation Bluetti EB55 mit LiFePO4-Akku und Solarpanel SP200 gerade richtig für zu Hause.


  • 3
    Django 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Nachdem ich den Silent Loop und die SSD in den Roborock verbaut habe, damit der auch lautlos die Straße kehren kann, muss der ja irgendwie wieder geladen werden 🤔


  • 1
    Alex Franz 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Hm. Vielleicht hilft es wenn sage, dass ich ja sowieso niiiiiie gewinne. Vielleicht würde das mit einem vollen Akku und ordentlich Power sogar bei bewölktem Himmel oder Stromausfall besser klappen? Es liegt in eurer macht Licht in die glücklose Weihnachtszeit zu bringen. Ansonsten einsehe cooles Teil. Deshalb wünsche i h dem Gewinner viel Spaß damit. Frohe Weihnachten euch allen.


  • 1
    Jackery888 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Es wäre Perfekt diese Powerstation und dem Solarpanel um damit die Zucht meiner Quallen auch im Notfall mit Strom versorgen zu können.Damit würde die Pumpe auch bei Stromausfall laufen. Frohe Weihnachten wünsche ich allen


  • 1
    WaSch 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich Power ohne Kabel 😉


  • Bastian Lowin 3
    Bastian Lowin 24.12.2022 Link zum Kommentar

    So könnte ich entspannt auf dem Balkon ne Runde zocken. Natürlich nur wenn die Sonne scheint!


  • 3
    Tommy Bastian 24.12.2022 Link zum Kommentar

    I need Power. Für mein Haus Baujahr 1900 aber komplett renoviert.

    Sollte der Hamster 🐹 im Rad mal keine Lust mehr haben 🫣


  • 3
    Pong 24.12.2022 Link zum Kommentar

    I've got the power


  • 1
    Stefan 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Der wäre super für unseren Garten, Strom haben wir da nicht . Frohe Weihnachten


  • 5
    Brazenhead 24.12.2022 Link zum Kommentar

    brauch ich unbedingt, um am see meine Anlage laufen zu lassen


  • 1
    Kimi 24.12.2022 Link zum Kommentar

    WEIL!


  • 5
    Sylvia Schrötter 24.12.2022 Link zum Kommentar

    den brauch ich dringend damit ich auch bei stromausfall on bin


  • 3
    Cgm 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich will den Bluetti, denn ich liebe Konfetti und außerdem muß ich noch die Welt retten!


  • Stefan H. 3
    Stefan H. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Für den nächsten Blackout 👍


  • 3
    Herbert Brandner 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Falls der nächste Blackout kommt,hilft das etwas weiter


  • 5
    Mecky 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Für die Wasserpumpe meiner Fellnase im Sommer im Garten ;))


  • Mar Gnineil 2
    Mar Gnineil 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir stehen immer unter Spannung!


  • 1
    Ricardo Richardt 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir als junge Camperfamilie möchten sie immer mit auf Tour nehmen damit wir immer unter Strom sind egal wann und wo. Strom immer und überall unabhängig von allem und jedem. Also auf geht's und wer weiß vielleicht trifft man denn einen oder anderen dem man auch unter Strom setzen kann. Allen schöne Weihnachten und bleibt alle gesund und schön unter Strom bleiben. Watt und ohmige Grüße aus dem schönen grünen Herzen Deutschlands.


  • 1
    Karen Walther 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Strom in allen abgelegenen Gegenden , die ich oft besuche , wäre ein Segen.


  • 1
    Thomas Cooper 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich hätte gerne den Preis allein um meine Frau zu schocken, die immer meint, sowas brauchen wir nicht.


  • 2
    Tommy0815 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Agathe Bauer - gib mir die Power ⚡⚡⚡


  • 1
    Travor 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Um auf Reisen immer gerüstet zu sein um eine Kühlschrank und Platte unterwegs auch verwenden zu können. Egal ob beim Zelten oder Campen. Würde mich freuen. Frohe Weihnachten 🎄


  • 1
    heibart 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ist kein Stecker in der Nähe, ist ein Bluetti ne Trophäe.... frohe Weihnachten!


  • 4
    Francis 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit werde ich endlich den Stromverbrauch unter Konrolle bekommen. Frohe weihnachten an alle


  • 1
    Jochen Busch 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Brauche die Station um damit die wasserpumpe zu betreiben. Möchte endlich fließendes Wasser im Haus.


  • 4
    Ronny A. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Um beim Roadtrip durch Spanien und Frankreich alle Nextpit Artikel im Van entspannt am Laptop lesen zu können :)


  • NadineF.ausBerlin 4
    NadineF.ausBerlin 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ach wie gut, daß niemand weiß, daß ich Autarkes Leben zu schätzen weiß. ;]] hihi
    ... oder bin ich doch Rumpelstielzchen? ha, wer weiß das schon.


  • 4
    Sheep 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Because "We'll always be together, Together in electric dreams" *sing*
    Frohe Weihnachten!


  • 3
    Gelöschter Account 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich hab kein Weihnachtsgeschenk bekommen. Das wäre ein echt tolles Geschenk


  • 4
    Timmä 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Tonie-Box meiner Töchter ist systemrelevant. Bitte unterstützen Sie mich bei gesellschaftlich hoheitlichen Ladezyklen. Danke 👍😅


  • 4
    Leonidaslion 24.12.2022 Link zum Kommentar

    I create a Power Day! ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) Das Bundle würde jeden Tag mit Energie aufladen (ツ)


  • 2
    Manuel S. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Um das Spielzeug😉meiner Frau auch beim Blackout laden zu können brauche ich dringend Power. Kann ja nicht immer meinen Mann stehen 😜


  • 1
    Sonnenhut 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Unabhängigkeit ist eine Art von Freiheit. Freiheit ist unerlässlich um sich zu verwirklichen mit natürlichen Mitteln und Ressourcen. Frohes Weihnachts Fest in Freiheit


  • 4
    lonesomeshewolf 24.12.2022 Link zum Kommentar

    geile teil, ab ins womo damit


  • 2
    Jörn Busch 24.12.2022 Link zum Kommentar

    ich möchte unabhängiger werden und dafür die Kraft der Sonne nutzen, um die Natur zu schonen


  • 1
    Christian Fröhlich 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin gelernter Elektriker und überstehe einen Blackout nicht...


  • 1
    ichbins 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauch dringend power


  • 5
    Darina Stückel 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe zwar Power, aber das Radio bringe ich noch nicht zum Laufen.


  • 1
    Daniel Hoffmann 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich immer unter Spannung stehe.


  • 5
    llars 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Nach den vergangenen zwei Jahren kann ich jede zusätzliche Energie gebrauchen, die ich bekommen kann 🤷‍♂️😬
    Frohe Weihnachten! 🎄


  • 3
    zwetschge 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Weihnachtsbeleuchtung sollte auch im Blackout Weiterleuchten.


  • 4
    Nurnuss 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Geiles Ding. Und wunderbar praktisch - falls es doch mal zu dem prophezeiten Blackout für längere Zeit kommen sollte ;)


  • 2
    Otze54 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wollte mal ausprobieren wie lange die Klimaanlage damit läuft


  • 1
    Mike 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Weihnachtsbeleuchtung sollte auch im Blackout Weiterleuchten.


  • 5
    Giddi 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn sich die Kinder demnächst auf die Kreuzung kleben, dann sollen sie doch wenigstens Strom für die Handys haben, gelle?


  • 1
    Joerg 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken


  • 4
    MelurJW 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Brauch ich damit ich bei den jetzigen Strompreisen auch weiterhin die NEXTPIT Website besuchen kann.


  • 4
    19bennny87 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Smartphoneakku hat nur noch 2%, schnell ich brauch die Powerstation...


  • 5
    Echmyself 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Könnte ich gut gebrauchen


  • Laazaruslong 26
    Laazaruslong 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich möchte immer noch sehen wie mein Vermieter ausflippt, wenn ich das Panel am Balkon befestige...😂


  • 5
    Birdy 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Warum ich? Na, weil ich es mir als einziger verdient habe...
    ...genaugenommen gilt das für alle 24 Türchen des Kalenders ;-)


  • 5
    Devrekli67 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich kann dadurch Energiekosten sparen und tue was für die Umwelt


  • 3
    Ela 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich bei der nächsten Strom-Jahresabrechnung keinen Herzkasper bekomme.


  • Stephan Beier 3
    Stephan Beier 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wird seinen Platz im Haus und auf Festivals finden.


  • 1
    Chaosfighter 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich möchte ihn einfach so haben. Denn eine power station ist was geniales.


  • 1
    Roland 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Warum ich den Preis benötige?
    Ich benötige eine Powerstation, damit ich immer ein voll aufgeladenes Handy habe, wenn ich Selfies mit meinen Freunden mache. Ich möchte meine Kaffeemaschine damit aufladen, damit ich jeden Morgen meinen Koffeinschub bekomme. Ich will meine Musikanlage damit aufladen, damit ich immer die richtige Playlist für jede Party habe. Ich möchte meine Spielekonsole damit aufladen, damit ich nie wieder ein Spiel unterbrechen muss, weil der Akku leer ist. Ich will meine Taschenlampe damit aufladen, damit ich im Dunkeln nicht stolpere. Ich möchte meinen elektrischen Zahnbürstenakku damit aufladen, damit ich immer eine saubere Zahnreihe habe. Ich will meine Kamera damit aufladen, damit ich immer bereit bin, die schönsten Momente festzuhalten. Ich möchte meinen Laptop damit aufladen, damit ich immer einen flüssigen Arbeitsablauf habe.


  • 2
    Aufschlimmerundewig 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Weihnachtsmann kam heute mit seinem neuem Elektroschlitten vorbeigeheizt und musste erstmal Strom schnorren, weil der Schlitten im Sportfahrmodus zu viel Akku frisst. Er überlegt nunmehr, nächstes Jahr hybrid zu fliegen. Vorne Rudolf und hinten einen Elektromotor. Es wird Zeit, dass wir ihm mal etwas zurückgeben. Mit dem Bluetti und dem Solarpanal, kann er über den Wolken den Akku voll aufladen und ist endlich Co2 neutral unterwegs. Ein Herz für Weihnachtsmann.


  • Ralf 1
    Ralf 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Von drauß, vom Walde komm ich her.
    Ich muß euch sagen es weihnachtet sehr.
    Allüberall auf den Tannenspitzen
    sah ich goldene Lichtlein sitzen…ups Stromausfall :-(


  • 1
    Gelöschter Account 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn man auf nem Campingplatz wohnt, hilft letztendlich nur Bluetti und dann wird's Licht!


  • 1
    Alexander Hüttel 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin der Weihnachtsmann und mir schenkt sonst keiner was außer Plätzchen und Milch was ich nicht mehr sehen kann


  • 3
    Lixi 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir haben in den letzten 2 Jahren 24 europäische Länder mit unserem Van bereist. Für die nächsten 2 Jahre wird es in außereuropäische Länder gehen. Wir sind bereit, unsere AGM Batterien nicht. Das Bluetti System wäre die perfekte Ergänzung für weitere Abenteuer.


  • Michael L. 24
    Michael L. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin völlig anspruchslos. Ich will
    keinen Lamborghini
    keinen Maserati
    mir reicht ein Bluetti


  • 1
    Falk B. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich mit der Family ein paar Tage richtig in die Wildnis mit der Power


  • 5
    Johann 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn schon Strom, dann so. Hierher!!!


  • 1
    Andy 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich genügend Strom fürs Camping und unterwegs haben!


  • 1
    Nate 24.12.2022 Link zum Kommentar

    „ …wenn du glaubst es geht nicht mehr, scheint von irgendwo ein Lichtlein her!“, um den Verirrten in der Nacht den Weg zu leuchten.


  • 1
    Hans S. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Also ich würde damit meine tragbare mini Infrarotsauna auch mal draußen benutzen, vor allem im Winter, an einem See zum Beispiel 😂


  • 1
    Michael Andreas 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Super - da man doch mehr Sicherheit bekommt wichtige Geräte weiter zu betreiben. Kenne übrigens Bluetti und kann die ganz klar weiter empfehlen <dicker Daumen hoch>


  • Johnny_Bottrop 2
    Johnny_Bottrop 24.12.2022 Link zum Kommentar

    17 Ziele bis 2030,
    zusammen erreichen, da bin ich fleißig.
    Und für Ziel sieben: saubere Energie,
    wünsch ich mir diese Bluetti.
    Dann würd' die Energie der Sonne,
    zu Strom gewandelt - welche Wonne.
    So leb' ich meinen Kindern vor:
    no planet b! Sei doch kein Tor.
    Geh mit Ressourcen sparsam um,
    nutze die Sonne, sei nicht dumm.
    "Ein kleiner Beitrag!" möcht' man sinnen,
    Doch müss'n wir überall beginnen!
    Ist das ein origineller Kommentar?
    Auf jeden Fall ist er echt wahr.


  • 1
    andreas stürzel 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Zum heizkosten sparen. Das konnten die in schilda schon gut. Haus ohne Fenster und dann drausen lädt das teil aufm pv-panel und drinnne käuft gleichzeitig die solarlampe


  • 1
    Andreas B 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Kann man eigentlich auch mit weniger originellen Kommentaren gewinnen?


  • Biggi0001 3
    Biggi0001 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin an Lungenkrebs im Endstadium erkrankt und 24/7 auf externe Sauerstoffzufuhr angewiesen und der RTW braucht rd 30 Minuten...

    Dieses Gerät würde uns eine große Menge Kopfzerbrechen ersparen!


  • 5
    arned 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Because I'm blue(tti)
    Da ba dee, da ba daa
    Da ba dee, da ba daa


  • 3
    RWW4630 24.12.2022 Link zum Kommentar

    brauche ich jetzt keine Energy-Drinks mehr?


  • Chris Kaiser 5
    Chris Kaiser 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Das ist ja gut, dann kann ich ja auch beim Stromausfall den Gefrierschrank weiterlaufen lassen, indem ich immer das warme Wasser für schlechte Zeiten einfriere


  • 3
    Rimbo 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich autonom vom Stromnetz!


  • 3
    Denis H. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Auch beim Blackout, werde ich mit drehspieß noch grillen können


  • 3
    JNW44805 24.12.2022 Link zum Kommentar

    mit soviel Energie komme ich nachher noch auf dumme Ideen - soetwas wie freiwillig putzen oder so...


  • 2
    Stefan K. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Um es mit den Worten der Serie hör Mal wer da hämmert zu sagen: mehr power!


  • 4
    mo rind 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Oma die Strom mit dem Rad produziert, wird solangsam zu alt dafür! ;-) Da müsste mal was neues dran und die Kids spuren nicht so ganz! Frohe und stresslose Weihnachten!


  • 3
    Silke4630 24.12.2022 Link zum Kommentar

    hätte ich damit nicht sogar zuviel Energie?


  • 3
    JNWB 24.12.2022 Link zum Kommentar

    mit dieser Zusatzpower bin ich nicht mehr zu stoppen!


  • 5
    greySheep 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Für mehr Power :) Ich wünsche frohe Weihnachten


  • 3
    RWAUSB 24.12.2022 Link zum Kommentar

    jetzt geht mir nie mehr die Energie aus!


  • 1
    CLaudi 24.12.2022 Link zum Kommentar

    um weiter bei Nextpit lesen zu können, wenn der Strom ausfällt - weil ich dann meinen Router bzw. mobile Endgeräte weiter betreiben kann


  • 2
    Wichtel22 24.12.2022 Link zum Kommentar

    damit genug Sonne auf meine frisch gekochte Sugo kommt, dann denkt sie, wir sind in Italien.


  • 3
    Silke10787 24.12.2022 Link zum Kommentar

    dann habe ich endlich mal ausreichend Energie!


  • 1
    Micha72 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Jeden Tag ein Türchen im Adventskalender aufgemacht... am 1. war Schokolade drin, am 2. Schokolade, am 3. und 4. ... da wäre diese tolle Bluetti endlich eine tolle Abwechslung hinter den Kalendertürchen (wäre auch etwas eng im Adventskalender an der Wand gewesen). Frohes Fest!


  • 5
    Ebi 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir sparen Strom, wo wir können. Da könnten wir uns den Kauf auch sparen, wenn wir gewinnen :-)


  • 5
    mattili 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Heute sollte jeder gewinnen! Es ist Weihnachten und ein wenig kostenlosen Strom kann nun wirklich jeder vertragen! Frohe Weihnachten!


  • 1
    Gelöschter Account 24.12.2022 Link zum Kommentar

    .


  • 4
    Michael B 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wow - das is ja der Hammer,... Sauberer Strom, immer und überall dabei,.. MEga!!!!!


  • Björn H. 1
    Björn H. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Hohoho... frohe Weihnachten. Santas sleigh is broken down... we need some juice to kickstart it. May be nextpit stop is going to make it happen. -> Santas sleigh = Mercedes Benz Vario Bus Conversion


  • 4
    Heartofasia 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich möchte so gerne diese Power Station gewinnen. Wenn ich gewonnen habe, werde ich in meinem Auto mitnehmen um Menschen in Notfall helfen. Zuhause werde ich dann mit Hilfe der Panel wieder laden.


  • R.Naubereit 30
    R.Naubereit 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ob mein Kommentar hier originell ist?

    Aber ich drücke mal auf die Tränendrüse: 😂

    Gerade von der Nachtschicht auferstanden, die Tasse ☕️ Kaffee in den Händen, das Erste was ich mache - Nextpit aufmach‘e.
    Nicht lange geschaut und geschrieben, nun muss gleich weiter, die nächste Nachtschicht ruft heiter.


    Hohoho - allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! 🎁🧑‍🎄😍🎄🎅🏻🥳

    (Text soll sich reimen 😉)


  • Marko G 3
    Marko G 24.12.2022 Link zum Kommentar

    um nachhaltigen Strom im Homeoffice zu nutzen


  • Flammenfalke 4
    Flammenfalke 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Toller Gewinn. Wenn mir alles zu viel wird mit Family und Verwandschaft, schnapp ich mir meinen PC und die Powerstation und verzieh mich in die nächstbeste Waldhütte :D


  • 5
    Maristela 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde mich sehr freuen


  • 43
    A. K.
    • Mod
    24.12.2022 Link zum Kommentar

    Andere forschen an der Fusionsenergie - wir nutzen die Fusionsenergie Der Sonne, die sowieso schon da ist, jetzt schon. Wenn das mal kein Fortschritt ist :)


  • 4
    Erik 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Für den Balkon und unterwegs


  • 5
    MksLn 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Da gibt es gleich doppelt Grund zur Freude, wenn die Sonne scheint.


  • 3
    Saesch 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Zelten mit der Playstation? Hoffentlich bald kein Problem mehr :D


  • Sven 4
    Sven 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Da ich mit meinem Stromanbieter einige Differenzen habe und er mir nun droht, möchte ich ihm mit der Power Station und Solarpanel ein Schnippchen schlagen. Dann soll er doch mal zeigen was er noch so drauf hat, mit mir legt man sicher besser nicht an.
    So und da ich nun die Klappe ziemlich aufgerissen habe, muss ich eigentlich gewinnen oder die Hoffnung haben, dass niemand vom Stromanbieter diesen Kommentar liest.
    Also bitte lieber Weihnachtsmann ich hoffe du stehst nicht auf der Seite vom Stromanbieter.


  • 3
    Flikka 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Origineller Kommentar: Dann allen frohe Ostern ;) Vor lauter Stress kann ich heut wenig kreativ sein, nichtsdestotrotz hab ich mir den Gewinn garantiert verdient, denn ich war nicht nur artig, sondern auch fleißig


  • 5
    Kari 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Alle stehen zu Weihnachten unter Strom. Wir nicht, deswegen möchten wir das gerne gewinnen und gleichziehen.


  • 2
    Astrid1968 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Nicht ich, sondern mein Partner benötigt diesen tollen Gewinn, um damit Strom ür die Pumpen etc für seinen großen Koiteich zu erzeugen. Ihm möchte ich gerne dieses tolle Set schenken, als Dankeschön, weil er nach meinen beiden Schlaganfällen letztes Jahr immer zu mir gehalten hat. Er hat sich während meines Krankenhaus- und Reha-Aufenthaltes um meine Tochter gekümmert, er fährt mich zu Arzt- und Therapie-Terminen, er kocht und macht alles, was ich aufgrund meiner Behinderungen nicht mehr kann. Dafür hat er ein großes Dankeschön verdient. 🔔🎉🎅🎁🎄


  • 3
    Nozee 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Da unsere Vermieter uns im Kalten sitzen lassen, wäre die Bluetti perfekt um uns unabhängigen Strom für die Ölradiatoren zu ermöglichen. 🙏


  • Andreas B. 9
    Andreas B. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Nö, Nö, ich will nicht gewinnen. Habe ja (vielleicht) schon das Jackery Explorer 1000 Pro & 2 Solarpanels vom 7. Dezember gewonnen.
    Daher, allen eine friedliche Weihnacht, bleibt gesund und genießt die (hoffentlich) freie Tage!


  • 1
    Kleinwelzheimer 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein möglichst ausgefallener Kommentar,
    wird gewünscht, zu gewinnen das Panel Solar.
    Künftig Strom aus der riesen Powerbank,
    diesem Gewinnspiel hier sei Dank.
    Die Natur wird es freuen im neuen Jahr,
    im Home-Office CO2 neutral geht klar.
    Und sind die Reime zu plump für den Gewinn,
    macht nichts, Spaß am reimen hat auch so seinen Sinn. (tufftä, tufftä, tufftä)


  • 4
    Pampel 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Perfekt fürs Camping


  • Gabi R. 5
    Gabi R. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    perfekt , falls ein Blackout kommt


  • 3
    nobody00002 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Perfekt für unterwegs...und für mögliche Blackouts.


  • 4
    dmdkt 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Blitze auf dem Dach fangen gelingt mir einfach nicht aber so kann ich mal mit dem Strom schwimmen


  • 4
    Sascha 24.12.2022 Link zum Kommentar

    In der Werkstatt, Campen oder Krise, hilft Bluetti Powerstation im Haus und auf der Wiese, drum gibt mir die Chance und das Glück, den Gewinn zu kriegen, Daumen drück.


  • 7
    Thomas 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Da muss ich mir aber viele Phones kaufen damit ich die voll nutzen kann.


  • 6
    Burkhard Krahn 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit kann ich dann ja meinen Fahrrad-Akku aufladen und habe außerdem noch eine Notstromversorgung.


  • Melanie S. 3
    Melanie S. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Perfekt für das nächste Camping Abenteuer


  • 4
    freischneider 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Genau richtig für meine kleine Hütte am Waldrand.


  • 7
    Thomas 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit kann ich endlich mit dem E-MTB auf mehr Tages Tour.


  • Dietger Stolz 3
    Dietger Stolz 24.12.2022 Link zum Kommentar

    So ein Kraftwerk auf der Dachterrasse, macht einiges einfacher.


  • 2
    Marble 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn die Sonne dann auch mal scheint….


  • 3
    CoClaudia 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Bluetti Powerstation ist genau das Richtige für mich, weil ich so selten alle Lampen an habe, um die Tassen aus dem Schrank zu holen, die ich da nicht mehr alle habe!


  • 4
    Vanday 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Hohohoooooffentlich hab ich Glück -Power kann ich gut brauchen


  • kruedi2 1
    kruedi2 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit mir keiner einfach das Licht ausknipsen kann


  • 2
    Nine34 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wie bringe ich meinem Mann im Garten in Aktion ? Na klar mit der bluetti Powerstation ! Endlich ein tolles Spielzeug für meinen Mann.


  • 1
    Paul Bubenheim 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Hab mir grad ne AC500 mit B300S zugelegt. Dieser Gewinn dürfte aus Bluettis Sicht also als Giveaway durchgehen ;)


  • 2
    Ömer Mutlu 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Sonne statt Fossile Energien


  • Pierre Feurer 2
    Pierre Feurer 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann könnte ich endlich beim Campen autark sein!


  • 18
    torsten hofmann 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir bauen uns gerade einen alten Ford Transit zum Camper um. Und was kann es besseres geben als eine Stromversorgung to go. Endlich autark im nirgendwo.


  • Svenja 1
    Svenja 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ok, das ich diese Solar Powerstation brauche ist klar...ich wohne etwas abseits der Gemeinde und dort wird die LNG Leitung nach Wilhelmshaven gebaut und jetzt erweitert. Seit Wochen habe ich immer wieder Ausfälle der Stromversorgung aber keiner kann/will helfen. Da ich im Home Office arbeite und ohne Notebook ist das eine Katastrophe. Nicht zuletzt springt mein Sohn im Viereck, wenn die Play Station abschaltet, noch eine größere Katastrophe :-)
    Naja, vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich wünsche allen Teilnehmenden und den Veranstaltern schöne Feiertage und Peace für die Welt...


  • 1
    Käthe XXX 24.12.2022 Link zum Kommentar

    HOHOHO 🌲, Frohes Fest an die nextpit Crew. Damit 💡auch weiterhin an geht, hüpfe ich in den Lostopf.


  • 5
    El Viejo 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Sonne rein, Strom raus, so geht das Lichtlein niemals aus!


  • 2
    Fleuredelise 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit mir endlich auch mal ein Licht aufgeht, und ich nicht
    irgendwann dumm sterben muss ;-)
    *
    🎅🏻🎄🤶🏻¸.•*´¨`*•.🎅🏻🎄🤶🏻¸
    🅳🅰🅽🅺🅴 ❤️ für diese tolle
    GEWINNCHANCE &
    FROHE 🎅🏻 WEIHNACHTEN
    🎅🏻🎄🤶🏻¸.•*´¨`*•.🎅🏻🎄🤶🏻


  • 2
    DomAl 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Powerstation könnte ich gut gebrauchen, damit in meinen Kindern auch während eines Stromausfalls, ein warmes Getränk, bereiten kann.

    computerpitti


  • 2
    André Jüttner 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Frau möchte für den Totalausfall Vorsorge. Ich sehe der Sache eher gelassen hingegen, würde aber mit diesem Set wahnsinnig viele Punkte auf dem Ehekonto erhalten. Schöne Weihnachten und vorab einen guten Rutsch.

    computerpitti


  • 3
    Borsalyn 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde den Strom natürlich nutzen um schön auf Nextpit zu surfen! :P


  • 2
    Spotty 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Diese Powerstation wäre die optimale Ausrüstung um meinen Autokühlschrank, welchen ich dann "umweltfreundlich" betreiben könnte. Mit diesem Lade ich auf Events Kühlwesten auf, oder stelle die Möglichkeit, dass leute Ihre Getränke kühlen könne. Auch plane ich eine Namibia Reise im Rahmen von Schutzprojekten für Geparden, wo sich eine autarke Energieversorgung durch die Sonne anbietet.
    Weiteren Einsatz würde die Powerstation als Balkonkraftwerk finden, um die Energiepreise etwas zu drücken ^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Lorenz
    (wer auch immer Gewinnen mag, viel Spaß mit der Powerstation)

    computerpitti


  • 4
    NicoWe20 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Immer Strom zu haben hat noch niemandem geschadet, ein äußerst nützlicher Gewinn, über dem ich mich wahnsinnig freuen würde!

    computerpitti


  • Markus Isen 22
    Markus Isen 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich wollte schon immer mal ein Crepes zubereiten...zwischen Bäumen...in der Nacht...IM KONGO :-P
    Mit dem Ding schaff ich meinen persönlichen Meilenstein!
    So i need it!


  • 6
    Klaus Niehs 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ob im Schrebergarten oder auf dem Balkon, ob im Garten oder am See, mit dem Teil stehen wie nie wieder im Dunklen! Spitze!

    computerpitti


  • Domi U. 5
    Domi U. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Es wäre so schön, wenn so ein Solar Modul und eine Starke Powerstation bei sich zu Hause hat, so könnte man grünen Strom produzieren. Vor allem könnte man etwas an den teuren Stromkosten einsparen... 👍 Gruß Domi 🫡😉

    computerpitti


  • Bernd Gie 3
    Bernd Gie 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit dem Gerät würde ich immer unter Strom stehen. Das wäre genau das richtige für mich


  • 3
    Borstie 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit einem eigenen E-Werk ist mein Weg zum Garten-Diktator frei!


  • 1
    Thosa601 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit mir endlich auch mal draußen ein Licht aufgeht


  • 5
    blauer Regen 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Mega, damit könnte ich dann, wenn ich die in ear Kopfhörer von gestern und den Saugroboter von vorgestern gewinnen würde, diese dann mit Strom aufladen. Frohe Weihnachten an alle 🎁


  • 2
    Karl-Heinz Lange 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Habe zwei Ecoflow, möchte gerne den ausprobieren...und meine Meinung abgeben


  • 2
    Andreas2008 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre die Rettung, um dem Stromwahnsinn zu entkommen


  • 3
    Hardy Knoll 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche die Powerstation, weil ich mich nach den Festtagen immer so kraftlos fühle.


  • 1
    Thomas Hahn 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Haben will!


  • 1
    TPax 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Möchte meine Familie so gut wie es geht beschützen und vorbereitet sein auf alles was so kommen kann.


  • 3
    Thomas Brunnenkant 24.12.2022 Link zum Kommentar

    klasse Preis über Bluetti liest man nur gutes, im Außenbereich wo b und an ein Baum die Stromleitung zerstört genau das richtige


  • 4
    FouleSocke 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche ihn im Wohnzimmer


  • 2
    Marienkaefer78 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich will mit den Kindern zelten. Leider kommen die nur mit, wenn s da Strom gibt. Deshalb ist das tolle Teil meins


  • 5
    Stefan Jens 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann wäre ich endlich mal gezwungen, Platz auf der Terrasse zu schaffen. Stehen eh viel zu biele Kaputte Pflanzen herum die mal weg müssten!


  • 9
    Angel Li 24.12.2022 Link zum Kommentar

    es heißt, strom könnte knapp werden, mit bluetti bin ich auf der sicheren seite


  • Gudi Hü 4
    Gudi Hü 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Hmmmmm, Balkon neu streichen? Nö, Solarpanel davor und gut is... 👍


  • 4
    Marinette 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich hab dir was zu sagen,
    und das ist nicht nichts.
    Ich werd das jetzt wagen,
    sonst wird das mit uns nichts,
    und ich tu's wieder vertagen.
    Also, es ist so, ich hab ein Gedicht,
    und das Gedicht geht so:
    ICH WILL DICH! :O)


  • 1
    Patrick 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Auch bei Stromausfall brauche ich Kaffee, alles andere ist erst mal egal. :D
    Unser 2kw Gartenkraftwerk aus Gebrauchtmodulen ist leider nur netzgeführt und daher keine Option.
    Leistung sollte für meine Maschine reichen denke ich.
    Außerdem ist es schon praktisch so ein Stromhandtäschen zu besitzen. Endlich kann man überall mit Beamer und Playstation zocken. 8)


  • 3
    heyiamsven 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Brauch ich!


  • 4
    Eugenia 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich dieses Jahr furchtbar artig war ...


  • Kru Mat 3
    Kru Mat 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit Sonnenkraft die Energiewende geschafft rockt


  • 3
    Christine K. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    ohne Strom , kann ich meine beheizbaren Socken nicht in Gang bringen. Was zur Folge hat, das ich mit kalten Füßen ins Bett muss, und die ganze Nacht nicht schlafen kann. Das werdet ihr doch nicht wollen oder?


  • 4
    Elphaba 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Falls man nächstes Jahr die Stromrechnung nicht mehr zahlen kann, wäre das die Rettung!


  • computerpitti 8
    computerpitti 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Im Winter kommt damit nicht viel... Ab Februar dann aber umso mehr! Ich würde mir gerne dazu ein Windrad installieren... So könnte man 365 Tage im Jahr nutzen.

    Noch fehlt mir die Motivation ein Windrad zu installieren. Mit diesem schicken Gerät gehe ich gerne einen Schritt weiter.

    Außerdem privatforsche ich zur Zeit an weiteren Stromerzeugungsprojekten wie mit Tritt-Piezo Elementen und Peltier-Hauswänden.

    Habe ich dank Euch damit Erfolg, hat letztendlich die ganze Menschheit etwas davon...
    Frohe Weihnachten an Euch alle !

    GLG

    Flo 🎄🍀🎅


  • 5
    andiadv 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich weiß es nicht, ich weiß es einfach nicht :-D Wäre einfach super für die nächsten Campingausflüge mit der Familie. Frohe Weihnachten an euer ganzes Team

    computerpitti


  • 5
    Chris 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Das ultimative Weihnachtsgeschenk (für mich).

    computerpitti


  • 3
    Car 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit mir nicht der Saft ausgeht.

    computerpitti


  • 5
    hermol 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich hatte schon Albträume, in denen bei Stromausfall der gesamte Inhalt des Gefrierschrankes auftaute und die stinkende Brühe aus der Tür in den Keller lief!

    computerpitti


  • 2
    Arya_S 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Nicht nur Bäume und auch Blumen
    leben von der Sonne Kraft.
    Die Sonnenpower und die Lumen
    Laden Akkus auf mit Macht.
    Power ohne lange Leitung
    das ist wirklich mein Begehr
    der EB55+SP200, der muss her.
    Danke NextPit fürs Geschenk.
    ich lächle, wenn ich an Euch denk.

    computerpitti


  • 2
    Marble 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Stell dir vor du bist im Wohnwagen. Es ist kalt. Sehr! Unter Null. Fenster und Tür mal wieder fest zugefroren. Von innen. Und dann merkst du, dass du aufs Klo musst 😳 Heizen mit Strom in 2022.

    computerpitti


  • Asatru 8
    Asatru 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Power ⚡ ...das ist genau das was mir fehlt, woher wisst ihr das? 🤔
    Wäre schön wenn das Teil zu mir finden würde 😀

    computerpitti


  • Jens 5
    Jens 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ob man damit den Weihnachtsbaum zum Leuchten bringen kann? Bestimmt! Frohe Weihnachten!

    computerpitti


  • 2
    Mark4442 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Hallo gerne damit es in meiner Wohnung auch bei einen Bläck out hell bleibt. =-) [oder zumindest mein Handy funktioniert]

    computerpitti


  • 4
    Ewald 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh Sonnenschein oh Sonnenschein du bringst den Baum zum leuchten fein

    computerpitti


  • 4
    ShowXTech 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wird vielleicht demnächst wichtiger sowas zu besitzen 😟

    computerpitti


  • Oliver Wiegand 6
    Oliver Wiegand 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Powerfull ins neue Jahr, was will man da schon mehr! Ich wünsche euch ganz ohne Stress ein wundervolles Weihnachtsfest. 🎅🏼🌟💯

    computerpitti


  • 6
    Orca75 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Sehr tool. Frohe Weihnachten.


  • 1
    Gelöschter Account 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich meeehr Power!!


  • 2
    ssgg 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Uiii, ds wäre mega praktisch, nicht nur als Katzenbett


  • Christoph Krassnitzer 2
    Christoph Krassnitzer 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre perfekt für die kommende Festivalsaison um die Külbox mit Strom zu versorgen, damit es für alle immer ausreichend kaltes Bier gibt.

    computerpitti


  • 3
    Thartung 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre perfekt für unsere Schildkröte im Garten. Tagsüber ist es im Frühjahr und Herbst noch warm genug, nachts muss ich da mit 80-100W zuheizen. Wäre genau passend

    computerpitti


  • 1
    Tobias Dohmann 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre genau das richtige für uns. Wir wollen nächstes Jahr mit unseren bulli 3 Monate durch Portugal reisen und wir cool wäre es, wenn wir dabei ein wenig mehr Komfort hätten.
    Sonst gibt es wohl nur kalten Kaffee


  • 8
    av565 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre ideal für mich, Ihr glaubt gar nicht wie oft ich mir gedacht habe wo bekomme ich jetzt Strom her. Danke für diesen tollen Adventkalender Ihr seit ein super Team, euch allen Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr! 🍀🥂🍾🥳


  • 1
    MP5 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wow da kann ich gaaaanz spannende Dinge mit machen. Nicht nur mit 5Volt sondern auch mit 12Volt und 230 Volt. Spannender Gewinn 🙂


  • 5
    maxedl 24.12.2022 Link zum Kommentar

    In Zeiten wo Zeitungen den nächsten Blackout groß bewerben sicher hilfreich wenn er doch kommt.


  • Markus Bendisch 5
    Markus Bendisch 24.12.2022 Link zum Kommentar

    das wäre echt super für unseren Garten ..... dann brache ich nicht immer Kabel verlegen ;-) :-) bleibt mehr zeit für die wichtigen Dinge in Leben FAMILIE


  • 4
    Marc 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit geht mir nie der Strom aus


  • 1
    Wein 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Um Energiewende voranzutreiben sie die Energieversorger verhindern wollen.


  • 1
    theo57 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Je mehr desto besser im Sommer. Wer den Strom nicht ehrt, ist des kwh's nicht wert. Oder so.


  • Nikolai G. 8
    Nikolai G. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Strom ist heutzutage sehr wichtig.
    Ich möchte ungern ohne auskommen, falls einmal aus der Steckdose nichts rauskommen sollte.
    So ein Gerät wünsche ich mir schon lange. 🙏🏻


  • Nicole Coban 4
    Nicole Coban 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Frohe Weihnachten und erstmal ein großes Dankeschön für einen so tollen Adventskalender ich habe mich jeden Tag darauf gefreut. Und da wir im nächsten Sommer eine Rundreise durch Europa machen würde ich mich freuen abends mal nicht im Dunkeln zu sitzen.


  • 1
    Paul 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Spende für Leute in der Ukraine.


  • 3
    BobBuilder 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Das Teil wäre so mega! Damit könnte ich endlich wenn wir campen gehen und autark stehen meinen elektrischen Hornhaut-Hobel, die Nebelmaschine und die Höpfburg betreiben! BITTE, BITTE, BITTE!


  • 5
    daddel1973 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre ein prima Ersatz für unsere alte Solar-Anlage bei unserer Hütte :)


  • Conjo Man 52
    Conjo Man 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn Du solch ein Duo gewinnst, kannst Du den Mann von den Stadtwerken anlächeln, falls er dir den Strom abstellen möchte *zwinker*
    Uns allen viel Glück und frohe Weihnachtstage.


  • Tom S. 7
    Tom S. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Traum für meine Wochenstrips. Ein Zelt, ein Schlafsack und ein Bluetti mit Solarpanel. Mehr bräuchte ich nicht.


  • 1
    Banana19 24.12.2022 Link zum Kommentar

    This is a Test. Aber vermutlich gewinnt jemand ganz anderes diese Bluetti Stromkiste. Gewinnen ist nicht mein Ding. Wer weiß vielleicht geht mir ja am Ende doch noch ein Lichtlein auf.


  • 3
    Torsten1 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Es werde Licht, wenn die Dunkelheit mich umhüllt.


  • Christian Drauschke 1
    Christian Drauschke 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Würde mich total freuen, weil man hätte immer genug Energie für die wichtigsten elektronischen Geräte und könnte dabei soagar noch die Umwelt schonen "TOP"
    Und Bluetti ist ist Super


  • 6
    Sebastian Berge 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich wenigstens einmal im Leben etwas gewinnen möchte.. 😉


  • 4
    Patrick 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich gehe davon aus, dass der/die/das Bluetti keinen grünen, sondern blauen Strom macht. Ist doch richtig, oder?


  • 2
    Jonas Langhoff 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Balkon könnte ein Sonnendach in Form von einer PV-Anlage gebrauchen, so schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe!


  • Sven Bachmann 3
    Sven Bachmann 24.12.2022 Link zum Kommentar

    wie lange das auto damit wohl fährt :D


  • 4
    wobelin 24.12.2022 Link zum Kommentar

    weil ich gerade von den vielen Adventkalendern völlig aus-ge-powert bin


  • 3
    Christine Schery 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich könnte ich meine Mikrowelle mit zum Zelten nehmen, ohne dass jedesmal auf dem ganzen Platz das Licht aus geht!


  • 3
    Mas 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wie soll ich denn die ganzen Staubsaugerroboter mit Strom versorgen!? ;) Frohe Weihnachten!!! :)


  • Damian Gollub 5
    Damian Gollub 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Auch diese Powerstation wäre bei meinen Dachzelt-Touren ein toller, nie erschöpfter Begleiter.


  • 3
    MamaMia 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Kerzen sind soweit abgebrannt


  • 5
    Sonnenfan 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Auch wenn die Stromversorger uns mit allen Mitteln Steine in den Weg legen - wir nutzen jedes Mittel unsere Autharkie zu erreichen.


  • 1
    Michaelp 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Es war einmal ein Weihnachtsmann, dem während dem Geschenkeverteilen das Licht ausging. Selbst Rudolfs rote Nase leuchtete nicht mehr. Glücklicherweise hatte der 24.12.22 mit 14 Grad genügend Sonnenschein. Der Weihnachtsmann konnte somit über das Balkonkraftwerk von Michael die Bluetti just in time aufladen. Das Weihnachtsfest war gerettet, da der Schlitten vom Weihnachtsmann wieder Licht hatte und auch Rudolfs Nase wieder leuchten konnte. Zum Dank ließ der Weihnachtsmann eine Bluetti für Michaels Balkonkraftwerk zurück, damit der Weihnachtsmann notfalls auch im nächsten Jahr wieder nachladen kann. Allen ein frohes Weihnachtsfest


  • 4
    Tw34ker 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Da unser Vermieter sich noch etwas gegen ein Balkonkraftwerk sträubt, verlangt er ein schlüssiges Konzept und den Einbau durch Spezialisten.

    Bis bei den aktuellen Lebenshaltungskosten und wegschmelzenden Reserven genug Geld für das Balkonkraftwerk auf Seite ist, wäre so ein mobiles (Balkon-) Kraftwerk ein super Zwischenschritt.

    Der uns auch während des Urlaubs und beim Campen sicherlich mit etwas Zivilisation versorgen könnt.^^

    Euch und Euren Familien auf jeden Fall Frohe Weihnachten und einen Guten Start ins Jahr 2023!


  • 3
    Schwede 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Drei Dinge auf einmal? Das geht nun wirklich nicht!
    Doch, die Powerstation Bluetti EB55 kann ich auf meinem Balkon, in meiner Gartenhütte und in meinem umgebauten Kastenwagenn auf Reisen nutzen.
    Meins, meins, meins......


  • Mr. M 2
    Mr. M 24.12.2022 Link zum Kommentar

    More power more party🥳🎉


  • 9
    Harry 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit Bluetti-Power mit Solarpanel, werde ich unabhängiger. 🤗🎁🕯️🎄🍀😉


  • 4
    Joachim Kruse 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich unabhängig von fossilen Brennstoffen und Kernkraft, nur die Sonne muss scheinen. Dann sind Alle happy.


  • 6
    didl 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Da mit Artemis demnächst Astronauten zum Mond fliegen und Elon Musk und sein Space-X Programm vorantreibt,dachte ich mir, ich könnte auch so als Start-Up ein kleines privates Weltraumprogramm starten... bisher fehlen mir aber die Mittel!
    So als Anfang wäre die Powerstation Bluetti EB55 und Solarpanel SP200 meine Lösung der Energieversorgung für meinen geplanten Flug zum Mond 2029 ... muß natürlich noch ergonomisch angepasst und eingebaut werden.


  • 3
    Florian Zepke 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit der Powerbank braucht man nicht immer lange Kabel zu verlegen. Ist wie mit Akku Werkzeug zu arbeiten ;)


  • 3
    Thorsten 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre super, weil man hätte immer ausreichend Strom für wichtige elektronische Geräte und könnte dabei noch die Umwelt schonen


  • 4
    ekl 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Bluetti-Power mit Solarpanel, damit ich immer unter Strom stehe und mir nie das Licht ausgeht


  • 6
    tw08 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir, die Tiere der Nacht & ICH brauchen ein Bluetti-Powerstation-Set für mein Schrebergarten & für mein zweites Hobby im leben: Musik-Festivals! Rock am Ring, Hurricane & das Wacken open Air!


  • 5
    Daachen 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Strom erzeugen ohne Abhängigkeiten! So viele Vorteile, auch einige ohne gleich ein Prepper zu sein. Und das umweltfreundlich und nachhaltig!
    Etwas Unabhängigkeit von den Strompreisen und für das schlimmste gerüstet. Dieser Preis würde besonders jedem helfen, unbedingt ein Strom benötigt bspw. Atemgeräte in der Nacht, falls der Strom doch mal ausfallen sollte.


  • 3
    HeluTib 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe aktuell sowenig Energie und mein herkömmliches Ladekabel muss mich solange laden.


  • Monika H. 6
    Monika H. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wow, das wäre es, die Powerstation Bluetti EB55 bringt Energie in die Bude. Heute Abend (Morgen) bitte auf meinen Gabentisch!
    Schöne Feiertage euch allen!


  • 3
    Joodiak 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Auch wenn die Sonne hier oben selten scheint, würde mir die Anlage jeden Tag die Sonne ins Gesicht scheinen :)


  • 20
    Mario Spielmann 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wahnsinn jetzt geht mein Traum in Erfüllung eine einsame Insel und nie Stromprobeme und damit ich auch Gewinne muß mann dem Weihnachtsmann 🎅 ein Gedicht aufsagen
    Lieber guter Weihnachtsmann schau mich nicht so böse an nun rücke die Geschenke raus ich will auch immer artig sein
    In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Fest


  • theo wessels 12
    theo wessels 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wow, das wäre genau das richtige. Da ich oft unterwegs bin, wegen meinem Hobby, das sondeln, also das suchen mit einem Metalldetektor. Also ideal zum aufladen meines Equipments und meines Smartphones für unterwegs.


  • 3
    orrog 24.12.2022 Link zum Kommentar

    möchte auch ein bischen Strom sammeln für schlechte Tage oder gute


  • Olaf 44
    Olaf 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich erwähnte ja schon an anderer Stelle des Adventskalenders: Wer wie ich in Berlin wohnt und die Politiker davon sprechen hört, dass die Energieversorgung gesichert sei (das sind dieselben, die auf einem hochgehenden Sprengplatz der Polizei keine Gefahr für die 2 km entfernt lebende Bevölkerung sehen, parallel dazu aber einen neuen Sprengplatz in Brandenburg vorschlagen), der braucht so ein Teil unbedingt! Notfalls hat man schon mal ein Solarpanel für den Erdorbit, wenn hier wirklich alles schief laufen sollte.


  • Jörg W. 64
    Jörg W. 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und den Gewinner viel Spaß mit den Geräten .


  • Florian LE 3
    Florian LE 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Da kann der Blackout ja kommen ...


  • 2
    Feedbeg 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde das Baumhaus meiner Tochter mit Strom versorgen. So das sie Licht und Musik hätte


  • 2
    Shengnoir 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Bluetti, damit du immer Nextpit aufrufen kannst 😁


  • 19
    PeuPeu 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Einen Bluetti , damit mir nie die Power ausgeht...


  • 4
    Ben 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre was. Endlich unabhängig in einer Waldhütte leben. Nur ich und mein Staubsaugerroboter mit unendlich strom


  • 5
    Frostbeule 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Irgendwie muss ich ja meinen ganzen vorher gewonnen Staubsaugerroboter aufladen können!


  • 3
    Typisch_Ändy 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Fast vom Stuhl gefallen, heute musste einfach nochmal ein absoluter Knaller kommen! Ein wahnsinns Produkt, schonmal herzlichen Glückwunsch an den/ die Gewinner/in!!
    Hat wirklich Spaß gemacht nextpit!


  • 5
    Puki 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Power to the winner. In dem Fall: zu mir!


  • 5
    Ollek 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Autarkie vom Stromanbieter?? Echt klasse. Da kann ich die Nachbarschaft beim Black Out mit guter Musik beim Black Out beruhigen und uns allen nen schönen heißen Glühwein zum aufwärmen zubereiten. 👍


  • Amo 5
    Amo 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich singe, sage Gedichte auf, tanze, stelle Kekse und Milch raus... Damit ich dieses Geschenk bekomme. Auch wenn es den rot berockten physikalisch betrachtet gar nicht geben kann.

    1. Keine bekannte Spezies der Gattung Rentier kann fliegen. Aber es gibt 300.000 Arten von lebenden Organismen, die noch klassifiziert werden müssen, und obwohl es sich dabei hauptsächlich um Insekten und Bakterien handelt , schließt dies nicht mit letzter Sicherheit fliegende Rentiere aus, die nur der Weihnachtsmann bisher gesehen hat.
    2. Es gibt 2 Milliarden Kinder (Menschen unter 18) auf der Welt, aber da der Weihnachtsmann (scheinbar) keine Moslems, Hindu, Juden und Buddhisten beliefert, reduziert sich seine Arbeit auf etwas 15 % der Gesamtzahl 378 Millionen Kinder (laut Volkszählungsbüro). Bei einer durchschnittlichen Kinderzahl von 3,5 pro Haushalt ergibt das 91, 8 Millionen Häuser. Wir nehmen an, dass in jedem Haus mindestens ein braves Kind lebt.

    3. Der Weihnachtsmann hat einen 31 -Stunden - Weihnachtstag, bedingt durch die verschiedenen Zeitzonen, wenn er von Osten nach Westen reist (was logisch erscheint).

    Damit ergeben sich 822, 6 Besuche pro Sekunde. Somit hat der Weihnachtsmann für jeden christlichen Haushalt mit braven Kindern 1 /1000 Sekunden Zeit für seine Arbeit: Parken, aus dem Schlitten springen, den Schornstein runterklettern, die Socken füllen, die übrigen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum verteilen, alle übriggebliebenen Reste des Weihnachtsessens vertilgen, den Schornstein wieder raufklettern und zum nächsten Haus fliegen. Angenommen, daß jeder dieser 91, 8 Millionen Stops gleichmäßig auf die ganze Erde verteilt sind (was natürlich, wie wir wissen, nicht stimmt, aber als Berechnungsgrundlage akzeptieren wir dies), erhalten wir nunmehr 1,3 km Entfernung von Haushalt zu Haushalt, eine Gesamtentfernung von 120, 8 Millionen km, nicht mitgerechnet, die Unterbrechungen für das was jeder von uns mindesten einmal in 31 Stunde tun muß, plus Essen usw.

    Das bedeutet, daß der Schlitten des Weihnachtsmannes mit 1040 km pro Sekunde fliegt, also der 3.000 - fachen Schallgeschwindigkeit. Zum Vergleich: das schnellste von Menschen gebaute Fahrzeug auf der Erde, der Ulysses Space Probe, fährt mit lächerlichen 43, 8 km pro Sekunde. Ein gewöhnliches Rentier schafft höchstens 24 km pro Stunde.

    4. Die Ladung des Schlittens führt zu einem weiteren interessanten Effekt. Angenommen, jedes Kind bekommt nicht mehr als ein mittelgroßes Lego-Set (etwa 1 kg), dann hat der Schlitten ein Gewicht von 378.000 Tonnen geladen , nicht gerechnet den Weihnachtsmann, der übereinstimmend als übergewichtig beschrieben wird.

    Ein gewöhnliches Rentier kann nicht mehr als 175 kg ziehen. Selbst bei der Annahme, daß ein „ fliegendes Rentier“ (siehe Punkt 1) das zehnfache normale Gewicht ziehen kann, braucht man für den Schlitten nicht acht oder vielleicht neun Rentiert. Man braucht 216.000 Rentiere. Das erhöht das Gewicht - den Schlitten selbst noch nicht einmal eingerechnet - auf 410.400 Tonnen. Nochmals zum Vergleich: das ist mehr als das vierfache Gewicht der Queen Elizabeth.

    5. 410.400 Tonnen bei einer Geschwindigkeit von 1040 km/s erzeugt einen ungeheuren Luftwiderstand - dadurch werden die Rentiere aufgeheizt, genauso wie ein Raumschiff, das wieder in die Erdatmosphäre eintritt. Das vorderst Paar Rentiere muß dadurch 16, 6 Trillionen Joule Energie absorbieren. Jedes. Anders ausgedrückt: sie werden praktisch augenblicklich in Flammen aufgehen, das nächste Paar Rentiere wird dem Luftwiderstand preisgegeben, und es wird ein ohrenbetäubender Knall erzeugt.

    Das gesamte Team von Rentieren wird innerhalb von 5 Tausendstel Sekunden vaporisiert.

    Der Weihnachtsmann wird währenddessen einer Beschleunigung von der Größe der 17.500-fachen Erdbeschleunigung ausgesetzt. Ein 120 kg schwerer Weihnachtsmann (was der Beschreibung nach lächerlich wenig sein muß) würde an das Ende seines Schlittens genagelt - mit einer Kraft von 20, 6 Millionen Newton.

    Damit kommen wir zu dem Schluß: wenn der Weihnachtsmann irgendwann einmal die Geschenke gebracht hat, ist er heute tot.


  • 3
    Alexander Heil 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Na, die Powerstation darf natürlich die 4 Saugroboter, die ich aus dem Adventskalender hier gewonnen habe, aufladen! Danach aber kommt sie in den Garten zum Tanken und darf sich um die Pflege der Akkus meiner Motorsäge kümmern.


  • 4
    Joshua 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Auf das mir ein Licht aufgeht :)


  • 9
    clekis 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich eine Stromreserve fürs Haus


  • Tevfik Döke 12
    Tevfik Döke 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Mega. Wäre ein toller Gewinn für unser großes Haushalt.


  • Michael Schneider 10
    Michael Schneider 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche mehr Strom für die ganze Weihnachtsbeleuchtung!


  • 4
    Uwe Richter 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Haben haben haben, testen testen testen


  • 3
    Maddin 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit könnte ich einem Freund einen Traum erfüllen und er hatte endlich Strom in seinem Abenteuercamp


  • 3
    DonAlexandro 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich benötige die Powerstation um auch bei einem Blackout meiner Frau ihren Lieblingskaffee zu kochen.


  • Daniel 3
    Daniel 24.12.2022 Link zum Kommentar

    "Eggar die Russen komme!" ... und ich will einfach vorbereitet sein 😉


  • 3
    Pandemonium 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Schritt näher zur energetischen Autarkie. Der Preis wäre ein super Beitrag auf dem Weg dahin.


  • 7
    hugo zeiler 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Unabhängigkeit ist sehr wichtig für mich


  • 5
    Marco 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit der Strom nie ausgeht. Wie lade ich den ohne Sonne und mit Strom Blackout?


  • 1
    Promitzer 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauch die Bluetti unbedingt, damit ich mir das Batterien wechseln beim Vibi meiner alten erspare 😉


  • Claudia Fenzl 3
    Claudia Fenzl 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Schon, dann braucht mein Freund nimmer Fahrradfahren, dass wir uns Kaffe kochen können


  • 7
    twister 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Sonne bringt es an den Tag und auf die Panele scheinen mag, der Strom nun endlich fließen kann und meine Geräte ich dann brauchen kann.


  • 4
    Chrux59 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Her damit, damit ich unter Strom stehe...


  • 3
    waroo 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann darf der Roborock auch in den nächsten Zelturlaub mitkommen - das nenne ich mal Luxus pur (solange er nicht den Schlafsack wischt).


  • 4
    Maxl 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Das Bundle wäre super um bei Stromausfall mit dem Handy oder Tablet bei NEXTPIT die neuesten Artikel zu lesen. Frohe Weihnachten zusammen.


  • 3
    Dande 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Notstromversorgung deluxe, das wär doch mal was


  • 4
    peter12 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich ein Hoffnungsschimmer bei den hohen Stromkosten. Es wäre ein super Gewinn.


  • 5
    Amalas 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Tja, man soll ja an Weihnachten dem Licht folgen. Dann mal umweltfreundlich!


  • 4
    Lapskaus 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit kann ich dann die, grob überschlagen, rund 38 Staubsaugerroboter aufladen, die ich bisher bei euch gewonnen habe ;D


  • Thomas 17
    Thomas 24.12.2022 Link zum Kommentar

    nach Corona und dem RS Virus zwei Wochen ohne Power , wär Buletti genau richtig um uns aufzuladen...;)


  • 1
    Der Bengel 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir brauchen die Bluletti mehr als alle anderen. Neues Haus, neue Stromversorger und vor allem: impertinente Strompreise. So können wir die Stromkosten wenigstens ein bisserl abfedern- und wenn es nur der Fön ist. Schöne Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr.


  • 14
    Seb01 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Wow, dieses Set bräuchte ich unbedingt! Vielleicht hätte ich dann bei meiner nächsten Stromrechnung keine Selbstmordgedanken🤦🏻‍♂️😉


  • 4
    EliehK 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Woooaaaaah, Zucker, wäre die perfekte Ergänzung zu unserem frisch erstandenem Zeltanhänger.


  • 4
    Heike Kirmse 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Super, wenn mal der Strom ausfällt. Ich wünsche allen schöne Feiertage.


  • 4
    MaxPower 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Das ist Klasse, da werde ich beim Stromausfall mein Elektro Auto mit aufladen ! 😉🎄


  • Micha 007 3
    Micha 007 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Hier fällt immer wieder der Strom aus. Kann man gut brauchen


  • 3
    Nosy 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre Perfekt 😁👍🏼


  • 4
    Favole 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Den Strom, immer dabei. Perfekt für meine Freunde, Familie und mich, die gerne Campen und mit dem Wohnmobil unterwegs sind.

    Wenn man zu mir sagt: "hey, ich brauche Strom!"
    Kann ich sagen: "ok, nimm dir die Bluetti Powerbank"

    Was ist besinnlicher, als das aus 'ich' wird 'wir'.

    Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!
    Danke NextPIT für diesen Adventskalender!
    In diesem Sinne, ein Frohes Fest!


  • 1
    Zottelmf 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Horch was kommt von draußen 'rein , Bluetti, Bluetto,
    Fang damit die Sonne ein, Bluetti, Bluetto,
    Geht immer mit und nicht vorbei, Bluetti, Bluetto,
    Wird Gewinn für mich wohl sein, Bluetti,Bluetto,


    Leute haben's oft gesagt, Bluetti, Bluetto
    Dieses wird die Zukunft sein, Bluetti, Bluetto
    Ich Fang sie ein und bin dabei, Bluetti, Bluetto
    Werd's autark ab Heute sein, Bluetti, Bluetto


    Frei nach der Melodie d. Volkslied: "Horch was kommt von draußen rein"


  • 3
    Max 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Im Frühling, Sommer, Herbst das Home Office betreiben. Und aufgrund der Mobilität ist das Arbeiten an vielen schönen Orten möglich. Tschüss Dachkammer.

    Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


  • 6
    Michaela 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh mein Christkind mein, ich wünsch mit so sehr den Buletti für mein Heim. Energie sparen mag ich sehr darum wünsch ich mir das sehr.
    Danke an die Redaktion und alle Kommentar Schreibern, es war eine sehr coole Weihnachtszeit mit euch. Viele Beiträge haben mich zum schmunzeln gebracht 🙋‍♀️ Danke dafür.
    Schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr mit vielen neuen interessanten Beiträgen von euch.🎄🎉🎁🙋‍♀️🥰


  • 4
    Derenodan 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit Bluetti keine Angst vor Blackouts weder im noch außer Haus. Den Strom den bringt sie immer dunkel wirds darum nimmer.

    Allen besinnliche Feiertage und ein grosses Dabke an die Mitarbeiter von Nextpit für diesen Mega Adventskalender.
    FROHES FEST.


  • 7
    Phil 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Unabhänigkeit wird immer wichtiger. Mit diesem Gewinn noch mehr.


  • 5
    tofre 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich die anderen 23 Tage nicht gewonnen habe. Und mit Euch sehe ich eine echte Chance


  • 6
    hdzerosw 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Könnte man in der aktuellen phase sehr gut gebrauchen hoffe es klappt merry x-mas 🎄🎅


  • 11
    Frank 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Blackout mit einer pubertierenden Tochter zuhause?
    Das muss mit allen Mitteln verhindert werden.


  • 4
    Silvio 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Tannen, Lametta, Kugeln und Lichter
    Bratapfelduft und frohe Gesichter
    Freude am Schenken, das Herz wird weit
    Ich wünsche Euch: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

    Michaela


  • 12
    Radler61 24.12.2022 Link zum Kommentar

    DAS wäre in erster Linie im Garten eine willkommene Energieernte!


  • 3
    arnews 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Bluetti Powerstation wäre schon cool. Frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue.


  • 1
    Florian Schäfer 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Schon seit Jahren suche ich nach einer Möglichkeit mein Solarium in meiner Gartenhütte betreiben zu können


  • 6
    AndroidUser23
    • Blogger
    24.12.2022 Link zum Kommentar

    Über die Bluetti freut sich Papi!


  • 3
    Mosly79 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Um es noch einmal mit den Worten von Bender Rodriguez zu sagen : come on mighty Universe, give me all the juice you got!


  • 3
    Rall3 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich eine Stromversorgung für die Switch im Gästeklo (kleiner mydeals Insider ;-). )


  • 2
    Thomas Mack 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Originell?
    Hmm……. Naja da hab ich’s nicht so.
    Aber eins weiß ich, ich möchte gerne diese Powerstation gewinnen.
    Und nun allen ein Frohes Fest und Guten Rutsch 🎆🎈🎊


  • 2
    Michael 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Hallo, ich weiß das mein Kommentar nicht wirklich originell ist aber mir ist es ein Anliegen, das ich eurer Redaktion und allen Lesern ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche. Alles liebe und Gesundheit für euch, eurer Familien und Freunden. Danke auch für eure tollen Artikel. LG


  • 4
    Verena 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich wohne in einem sehr kleinen Ort, keine 150 Einwohner. Die Powerstation würde uns im Fall der Fälle allen das Leben retten können.


  • 2
    Tachede 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Yo, listen up here's a story
    About a little guy
    That lives in a blue world
    And all day and all night
    And everything he sees is just blue
    Like him inside and outside
    Blue his house
    With a blue little window
    And a blue corvette
    And everything is blue for him
    And himself and everybody around
    Cause he ain't got nobody to listen to
    I'm blue
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    I'm blue
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    I have a blue house
    With a blue window
    Blue is the colour of all that I wear
    Blue are the streets
    And all the trees are too
    I have a girlfriend and she is so blue
    Blue are the people here
    That walk around
    Blue like my corvette its in and outside
    Blue are the words I say
    And what I think
    Blue are the feelings
    That live inside me
    I'm blue
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    I'm blue
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    I have a blue house
    With a blue window
    Blue is the colour of all that I wear
    Blue are the streets
    And all the trees are too
    I have a girlfriend and she is so blue
    Blue are the people here
    That walk around
    Blue like my corvette, its in and outside
    Blue are the words I say
    And what I think
    Blue are the feelings
    That live inside me
    I'm blue
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    I'm blue
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di
    Da ba dee da ba di


  • 2
    Reba 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Let the sunshine in my home


  • 7
    Oliver 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde gerne gewinnen, um vorbereitet zu sein. Mit der Power Station und dem Solarpanel wäre ich mit meinem Klopapier-Vorrat nach dem Black-Out ein gemachter.
    Außerdem müsste ich mir, in Kombination mit meiner Elektro-Kettensäge, um eine Zombie-Plage keine Sorgen mehr machen.


  • 2
    konunc 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ganz klar: Bluetti gibt mir die Power, die ich so dringend benötige.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel