Topthemen

NextPit Adventskalender #2: Gewinnt den neuen Super-Sauger Truclean W10 Pro Wet Dry von Xiaomi

AK Brand XIaomi
© nextpit

Hinter dem zweiten Türchen des NextPit-Adventskalenders gibt es den Super-Sauger W10 Pro von Xiaomi im Wert von 599,00 Euro zu gewinnen. Die Teilnahme ist dabei ganz einfach – wie's funktioniert, lest Ihr am Ende des Artikels.

Okay, ich gebe es zu: Super-Sauger klingt schon etwas reißerisch. Allerdings war ich während der Vorstellung des Truclean W10 Pro in München nachhaltig beeindruckt von diesem Sauger. Bitte versteht mich nicht falsch: Ich bin gewiss nicht der personalisierte Saug-Profi und wirble auch nicht täglich mit einem Sauger durch meine heiligen Hallen. Aber die Idee hinter dem Truclean W10 Pro hat mir wirklich gefallen:

NextPit-Adventskalender Xiaomi W10 Pro
Der neue Xiaomi-Super-Sauger W10 Pro / © NextPit

Das verwendete Wasser im Tank des Saugers wird auf bis zu 75 Grad erhitzt. Auf diese Weise lassen sich Verschmutzungen deutlich leichter entfernen – vor allem dann, wenn es sich beispielsweise um eingetrocknete Flecken oder Verschmutzungen handelt. 

Es gibt noch ein paar weitere, wirklich nette Funktionen – wie beispielsweise die Möglichkeit den Schwenkarm ganz nach unten zu bringen. So lassen sich auch bisher schwierig zu erreichende Ecken deutlich einfacher reinigen.

Der Truclean W10 Pro ist ein Gerät für alle, die es sich im Haushalt ein bisschen einfacher machen wollen. Für mich als beispielsweise. Nur darf ich blöderweise bei diesem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Wie mache ich mit?

Die Teilnahme am NextPit-Adventskalender ist ganz einfach. Alles was Ihr tun müsst, ist einen möglichst originellen Kommentar unter diesen Artikel zu setzen, warum ausgerechnet Ihr diesen Preis braucht. Dazu habt Ihr bis zum 31. Dezember 2022 23:59 Uhr Zeit. Im Übrigen gelten die NextPit-Teilnahmebedingungen.

Wollt Ihr noch weitere Preise gewinnen? Jeden Tag im Dezember öffnet NextPit ein Türchen, hinter dem sich ein fantastischer Preis versteckt. Hier in diesem Artikel findet Ihr alle Türchen, die bereits geöffnet sind. Auch hier gilt: Bis zum 31. Dezember 2022 könnt Ihr mitmachen und gewinnen.

  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
nextpit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Zu den Kommentaren (484)
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger
Co-Founder

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
484 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 3
    heyiamsven 02.01.2023 Link zum Kommentar

    Nehm ich gerne!


  • Monika H. 6
    Monika H. 02.01.2023 Link zum Kommentar

    haben haben haben


  • 3
    falcon 01.01.2023 Link zum Kommentar

    Sauberer Preis, saubere Wohnung.


  • 4
    Dani0711 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ok, wenn schon kein Saugroboter, dann sowas hier


  • 2
    Dea 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Irgendwer muss ja staubsaugen


  • 2
    Zahnzieher 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Vielleicht wäre dieser Sauger der perfekte Motivator endlich mal wieder die Wohnung auf Vordermann zu bringen.


  • telefoonteam 3
    telefoonteam 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit Fliesen in der Küche und Wohnzimmer super praktisch


  • 2
    stefanova 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir haben 5 Katzen und da wäre dieser gute Staubsauger eine große Hilfe.


  • 2
    Christian 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Bräuchte dringen einen Stabstaubsauger


  • Thy91 6
    Thy91 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Geräte mit Akku erleichtern alles enorm unter anderem eben auch das putzen der Wohnung / des Hauses.


  • 3
    Nextpitsim 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Nachdem unser Staubsaugerroboter schon von Xiaomi kommt wäre das die ideale Ergänzung um auch einmal nass durchzusaugen!


  • Matti 1
    Matti 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Super-Sauger würde super toll bei uns in die Wohnung passen und uns helfen unserem Haushalt Herr zu werden bei unseren 4 Katzen. Tolle Sache!


  • 2
    Ingrid 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Hauptsache der saugt den Teppich nicht mit weg.


  • 3
    Uli 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin sehr unglücklich mit meinem Sauger und dessen Leistung, vielleicht würde mich der Super-Sauger endlich wieder glücklich machen.


  • 2
    Mai 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Gerade zufällig nextpit.de entdeckt! Wie interessant … und dann noch dieser Adventskalender, coolerweise auch noch heute bespielbar, wo man endlich mal ein bisschen auf dem Sofa flacken kann. Gut gemacht. Und dann noch die Preise, awesome.
    Fangen wir gleich mal hier an: Was ist das denn für ein -heißes- Xiaomiteil, kannte ich noch nicht. PASST WUNDERBAR zu meiner weißen Mi Waage!! Die dann auch auf einem tipptopp sauberen Boden stehen würde …


  • 4
    Tanja 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Hündchen geht gern zum Spielen raus,
    buddelt im Schlamm auf der Suche nach ner Maus.
    Wenn er zurückkehrt, hinterlässt er eine Spur,
    und ich muss wischen, durch die Räume und den Flur.
    Um die Teppiche mal so richtig super zu saugen,
    würde ich gern diesen Sauger abstauben.


  • Manuel Müller 4
    Manuel Müller 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin einfach unglaublich faul was Hausarbeit angeht. Damit ich in meiner neuen Wohnung nicht nach einiger Zeit unter Staubschichten begraben bin ein notwendiger Gewinn für mich. 😁 Was anderes könnt ihr doch nicht mit eurem Gewissen vereinbaren.


  • 3
    Simson 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Meiner


  • SouthOfHeaven 2
    SouthOfHeaven 31.12.2022 Link zum Kommentar

    ...wäre doch schön wenn man sauber in das neue Jahr startet oder? Und geht es dem Sauger gut, freut sich sein Herrchen:) Wuff Wuff und nun Sauger hol das Stöckchen.....


  • “Mondstern87” 3
    “Mondstern87” 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde gerne Gewinnen, weil ich mit diesem Tollen Sauger Zeit Sparen würde und so noch andere Dinge erledigen kann.


  • 3
    Tim 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Hm, ich frage mich gerade ob meine Frau mich um diesen Super-Sauger beneiden und plötzlich selbst damit saugen wollen würde. Hehe


  • 3
    ChrisR 31.12.2022 Link zum Kommentar

    Super Sauger für super sauber


  • 4
    Manfred_San 30.12.2022 Link zum Kommentar

    das nennt man unabhängig vom Stecker


  • 2
    munichlove 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit dem würde ich sogar als fauler Mensch loslegen und den Moon Walk hinlegen


  • 2
    Toffee 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche den Staubsauger damit mein Boden rein und sauber bleibt


  • 3
    hias 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich ne saubere Bude! Das mit Wasser ist mir völlig neu


  • Al Bundy II. 20
    Al Bundy II. 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich könnte den Staubsauger gut gebrauchen, da mein Hund meinen alten aufgefressen hat


  • 3
    Paul 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Der heiße Sauber-Zauberer


  • 3
    Netti 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich hoffe der käme auch mit den Hinterlassenschaften meines Mannes zurecht. Ich würde es auf einen Test ankommen lassen.


  • 3
    makromatee 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit dem Xiaomi Trueclean kann ich endlich meine Wohnung ehrlich sauber kriegen. ;)


  • 3
    Willi 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Xiaomi Trueclean wäre ideal zur Reinigung meiner Fliesen. Würde mich sehr über eine Haushaltshilfe freuen.


  • 3
    Willi 30.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Xiaomi Trueclean hätte bei mir viel zu tun da mir immer viel runterfällt. Der würde mir vieles erleichtern :) Große Freude


  • 2
    Engelchen 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Hurra - endlich ein Haushaltsgerät für den Mann, denn eine Frau kann doch ein Arbeitsmittel, das mit Strom betrieben wird und mit Wasser arbeitet, nicht bedienen. Für die gefährlichen Dinge ist "Mann" zuständig. Ob das Frau entsprechend vermitteln kann? 😉
    Lasst es mich testen.


  • 3
    einsatzengel 29.12.2022 Link zum Kommentar

    macht es mir doch leicht und reicht mir diesen Super Sauger rüber .. denn nach Wirbelsäulen OP kann es doch nur besser werden


  • 4
    Torsten 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Leben ohne Truclean W10 Pro ist möglich, aber sinnlos.


  • Gudi Hü 4
    Gudi Hü 29.12.2022 Link zum Kommentar

    I hau mi uf de Schenkel! A Robi, der oiss konn? Oh ja, schau mi, wie Xiaomi des macht...


  • 2
    Evelyn Kellermann 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Kind und Hund macht Schmutz zu jeder Stund. Ich putz mir die Finger wund , da wär so ein Sauger ein toller Fund.


  • 3
    Philipp 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Na mit so einem Teil macht das Putzen doch bestimmt Spaß. Da wische ich freiwillig, und das Treppenhaus von den Nachbarn gleich mit.


  • 4
    Kerstin 29.12.2022 Link zum Kommentar

    da wir einen Hund haben kann man die Wohnung praktisch täglich wischen und das wäre eine große Hilfe


  • 3
    franz memelauer 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich möchte die Spuren meiner Katze tilgen


  • Pzych0 22
    Pzych0 29.12.2022 Link zum Kommentar

    unser Hund würde sich freuen einen neuen Gegner zu bekommen... den letzten hat er leider besiegt ;-)


  • 4
    Hammer07 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir haben zur Zeit einen sehr günstigen Saug-Wisch-Roboter von einem Discounter. Dieser hat leider zwei große Nachteile:
    Er reinigt absolut nicht gründlich und
    Ich bin Beamter und ich erschrecke mich immer furchtbar, wenn er angesaust kommt und mich überholt …
    Daher brauche ich unbedingt einen klassischen Saug-Wischer der nicht automatisch durch das Haus rast.


  • 3
    Tina 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit dem tollen Teil würde ich meinen Mann zu 100% zum sauber machen überzeugen können. ;-)


  • 4
    Julia H. 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei 101 Hundehaaren und dementsprechenden Dreck pro Quadratmeter wäre er einfach traumhaft. Vielleicht würden dann auch all die Flecken auf dem uralt Laminat verschwinden ohne das Dekor runterzuschrubben...


  • 1
    spell 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei zwei fusseligen Katzen stellt sich die Frage, ob ich das tolle Teil haben muss, fast gar nicht :-)


  • 3
    TechnoStar 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich ein Riesen Xiaomi 🧡 Fan bin und bereits viele Xiaomi Produkte habe, ein smarter Staubsauger dazu wäre wunderbar! 👍🍀


  • 4
    Till H. 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Unser xiaomi ist jetzt 6 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Diesen Gewinn kann wirklich jeder gebauchen. Mir würde es das hoch und runter schleppen ersparen.


  • 3
    Sonja 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre genau das richtige für meinen Mann 😃


  • 4
    Ari 29.12.2022 Link zum Kommentar

    So ein Super-Sauger käme mir gerade recht. Ich würde ihn direkt einem Härtetest unterziehen.


  • 5
    Nina 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Ihr hattet mich bei " Der Truclean W10 Pro ist ein Gerät für alle, die es sich im Haushalt ein bisschen einfacher machen wollen." Ich würde es mir WIRKLICH gerne im Haushalt leichter machen und mal ein bisschen fauler sein.


  • 4
    max ka 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Ob der auch das alte Fett von der Dunstabzugshaube absaugen kann?


  • 3
    tommy7110 29.12.2022 Link zum Kommentar

    Heisser Sauger!


  • 2
    nimra1 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Super Sauger, da bin ich dabei.


  • 2
    Dani76 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Denn hätte ich auch gerne.


  • 3
    Lariist 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich mehr Zeit habe für die wichtigen Dinge im Leben wie putzen


  • 3
    Lixali 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Was für ein heißer Feger! Genau richtig für meine staubige Wohnung...


  • 3
    dobinr1965 28.12.2022 Link zum Kommentar

    damit wenigstens der Staubsauger nach dem feiern noch fit aussieht


  • 3
    herbert laksch 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Müßte den wohl selbst bedienen. Aber Danke ich nehm ihn.


  • 6
    Klaus Niehs 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Saugen und putzen in einem, was will man mehr? Ein irrer Gewinn von dem jeder träumen kann! Ich würde mich freuen, wenn ich der Gewinner wäre! Und wenn nicht, gratuliere ich dem Gewinner!


  • 4
    Alexander 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit einem Truclean W10 Pro würde ich die Hinterlassenschaften meiner Haustiere deutlich gelassener nehmen.


  • 2
    DavidCooperfield 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Den könnte ich bei dem Laminat -Boden hier gut gebrauchen und würde den sogar täglich benutzen müssen , wenn sogar sich Spinnen hier sehen lassen und einen Tango aufs Parkett hinlegen😂. Von daher wäre es mir lieber , wenn ich mich auf dem Boden spiegeln könnte ,um mein markantes Knauschgesicht sehen zu können 😀👍


  • 3
    Gurkenguru 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Das Saugen wäre hier nach den Weihnachtsfeiertagen echt mal dringend nötig. Ich zieh mir jeden Tag irgendwo noch Tannennadeln aus der Haut.


  • 3
    Gelöschter Account 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Das Ausdauertraining könnte ich nach draußen verlegen. Das Saubermachen ist dann so leicht wie Staubwedeln.


  • 3
    Scotmull 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich sauge noch mit einem Sauger von 1992, das wäre für mich eine mega Verbesserung


  • 5
    GunAir Gator 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Der wäre für unseren 10 Personenhaushalt ein Riesengewinn und würde mir viel Zeit ersparen, damit ich um alle Kiddies mehr sorgen kann.


  • 2
    Sinapatricia 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei drei Haustieren wäre dieser Gewinn eine wunderbare Bereicherung.


  • 2
    Walter J. 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Kann ich als Ersatz für meinen alten Staubsauger gut gebrauchen


  • 3
    mawagi 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin auch dabei!


  • Martin Farnbauer 2
    Martin Farnbauer 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Da wird es Zeit für einen Gewinn, denn das wäre der erste Artikel in meinem Haushalt von MI.


  • 6
    InyaStone 28.12.2022 Link zum Kommentar

    So ein Gewinn wäre eine echte Hilfe für mich


  • 3
    Jonasi 28.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin dabei


  • 5
    trauermantel3746 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein neuer Sauger muss jetzt her
    der alte will schon lange nicht mehr.
    Deshalb mache ich beim Gewinnspiel mit
    denn der W10 Pro ist 100%ig der Hit.

    Sollte ich diesen Sauger gewinnen,
    dann raste ich aus, wie von Sinnen.
    Sendet Nexpit ihn zu mir nach Haus,
    hol ich den Roboter fix aus der Packung raus.

    Und dann geht's los....von Raum zu Raum
    dieses Teil ist sicher ein Mega-Traum
    dann macht das Reinigen wieder Spass
    auf diesen Sauger ist dann wirklich Verlass.

    Kleintiere 🐹müssen in Deckung gehen
    wenn sie den Sauger arbeiten sehen
    bei diesem Sog kann es leicht sein
    dass er sie saugt einfach rein. 😊


  • 9
    Nancy
    • Blogger
    27.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn man Katzen hat, die ihr Futter gerne zweimal verspeisen (🙈) und der Meinung sind, dass Katzenstreu so schön ist wie Konfetti und einfach ÜBERALL hingehört, dann wäre dieser Staubauger ein Geschenk des Himm... von Nextpit. 😁 Und ganz vielleicht bekommt bei diesem Super Sauger ja auch mal der Herr im Haus, Lust aufs Staubsaugen - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt (wenn nicht sei es ihm aber verziehen, da er dafür super für uns kocht 😁).


  • 3
    Aldoc53 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil es bei uns viele Tierhaare gibt


  • 3
    schwabe79 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Freundin und mein Sohn haben ein Smartphone von Xiaomi - Was meint ihr wie die schauen würden, wenn ich als Mann des Hauses auf einmal mit einem Super-Sauger von Xiaomi daherkomme!?


  • 3
    Mspa 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Je mehr ich esse, desto mehr gibt's für den Sauger zu futtern


  • 7
    Christian Ewald 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Frau möchte, dass ich mehr putze. Ein Hightech-Staubsauger würde mich dazu mit Sicherheit motivieren!


  • 3
    Monty 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Nicht nur Tiger im Tankl, sondern auch den (wassergebundenen) Dreck der Wohnung? Ich würde mich freuen!


  • 3
    Simond 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Staubsaugen liebe ich


  • 3
    MeGusta89 27.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich wieder saugen


  • 4
    Axel V. 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.


  • 3
    webmaus 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei so einem tollen Wischer, würde ich meine Wohnung ( nur Vinylboden) bestimmt öfters gerne wischen.


  • 2
    Sabine 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Super für die neue Wohnung meines Sohnes


  • Kayuri 3
    Kayuri 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Xiaomi enttäuschte bisher noch nie. Unser Staubsauger ist eige ich seit 3 Jahren tot und überfällig, daher würde sich unsere Wohnung freuen wenn sie Mal wieder richtig sauber wird. 😬


  • 3
    Thorsten Wieser 26.12.2022 Link zum Kommentar

    So ein Gerät würde ich nie kaufen. Sieh monströs aus und nimmt viel Platz. ABER ich habe viel Fließen, Flur, Küche, Treppe zum Hobbykeller, Keller, Wintergarten, Falls ich das Ding gewinne und es was taugt mache ich fett Werbung für, z.B. im FB (bin ich Influence von 2 Freunden, OK eine ist meine MUM und der andere so eine Pseudoaccount wo meine Daten ausspionieren wollten. Nachdem die wussten was für eine arme Sau ich bin habe ich nie wieder was von denen gehört)


  • 7
    kai 26.12.2022 Link zum Kommentar

    damit würde selbst das putzen Spaß machen


  • 4
    Geier 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Das teil dürfte die Taktrate von nass wischen erhöhen.


  • 3
    mia1986 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Das könnte der große Umbruch sein bei uns daheim. Mein Mann tut sich äußerst schwer, im Haushalt zu helfen. Doch mit dieser Technik wird er sich sicher freiwillig für die Bodenpflege melden :D


  • 3
    TomPso 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Wisch-Wasch-Sauber also drei in eins, das wäre wunderbar, wenn es werde meins


  • 2
    Ratloser 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich will den Durchblick. Danke für den Artikel


  • 3
    M4ggu 26.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre eine Erleichterung im Alltag mit 3 Kindern, 2 Hunden, 1 Katze und 1 Frau :)
    Und einem Mann der nicht wirklich gerne saugt :)


  • 3
    Fisherman1977de 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Für meinen Linoleumboden die ideale Waffe zur Schmutzbekämpfung. Und das alles in einer Hand :)


  • 5
    RaffRaider 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Den brauch ich


  • 2
    Scheckerpauli 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre perfekt für einen Haushalt mit vier Flusenmonster, die sich ab und zu mal übergeben oder das Katzenklo nicht treffen...


  • 3
    Ines 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich gut die Treppe säugen können


  • 3
    falcon 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit würde sogar der Mann putzen.


  • 3
    Jakob 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich wird alles sauber, wenn Hund, Hasen und Kinder durch die Wohnung gefegt sind.


  • 4
    mo rind 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Super endlich ein Helfer, der auch was nützt! Mein Mann und die Kids sind leider etwas weisungsresistent und machen nur was sie wollen!


  • 3
    Jonasd 25.12.2022 Link zum Kommentar

    so einen Sauger brauche ich


  • 7
    meckie 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Irgendwann brauchen wir doch alle so einen Super-Sauger an unserer Seite ;)


  • 3
    adam 25.12.2022 Link zum Kommentar

    damit meine frau schneller mit dem hausputz fertig wird


  • 4
    Iris Marga 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde mich sehr freuen über diese Haushaltshilfe


  • 2
    paulaludwig 25.12.2022 Link zum Kommentar

    der Traum meiner schlaflosen Nächte


  • 2
    Oliver 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Wer viel kleckert, braucht einen tollen Sauger-that's me


  • 2
    Anni 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil meine Wohnung nach dem Weihnachtschaos wieder strahlen soll


  • 3
    Aandromeda 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil es danach klingt, dass es ein super Reiniger ist


  • 3
    Dany 25.12.2022 Link zum Kommentar

    meine Wohnung könnte nach dem ganzen Verwandschafts-Weihnachtswahnsinn eine Grundreinigung gebrauchen:-)


  • 3
    Greenmaniac 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit mein Frau auch mal etwas Zeit hat mit mit mir etwas zu unternehmen ;)


  • 2
    Eifelschamane 25.12.2022 Link zum Kommentar

    Und Kabelstolpern ist áde 🤭


  • Der Marcus 1
    Der Marcus 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein super Teil 👍


  • 3
    zwetschge 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Da ich noch ohne Robosauger bin - wäre schon eine gute Idee für unsere Fliesenflächen.


  • 1
    Daniel Hoffmann 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit sind die Nadeln der Weihnachtsdeko im Haus kein Problem mehr.


  • 5
    Birdy 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit sollten sich die Tapser meines Welpen (raus in den Garten, rein ins Haus, raus in den Garten,...) wegzaubern lassen...


  • Stephan Beier 3
    Stephan Beier 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Kommt ins EG


  • 2
    Nine34 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit erspare ich es mir endlich mit der Zahnbürste auf dem Boden zu kriechen und die Flecken von Familie und Katzen zu beseitigen. Bin ja nicht mehr die jüngste.


  • 3
    arnews 24.12.2022 Link zum Kommentar

    Da ich noch ohne Robosauger bin - wäre schon eine gute Idee für unsere Fliesenflächen.


  • 5
    Cornychen 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit dem Gewinn könnte ich meine Partnerin mit Sicherheit schwer beeindrucken. Damit werde ich dann zum staubsaugenden Traummann und einer Hochzeit steht nichts mehr im Weg :D


  • 3
    Torsten1 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit der Roboter Sauger vom großen lernt


  • 3
    Poip65 23.12.2022 Link zum Kommentar

    Viele Sauger sind im NextPit-Adventskalender im Angebot,
    aber nur der Truclean W10 Pro mit 75grad Reinigung im Aufgebot.
    Flecken erfordern oft manuelle und zielgerichtete Behandlung,
    Und dies nimmt man bei einem Wischroboter in Zahlung.
    Nun stellt Xiaomi den Truclean mit Wasserbehälter bereit.
    Jetzt gewinn ich ohne mich zu bücken diesen Fight.
    Xiaomi verschafft mir Freude und meinen Bewohnern.
    Jetzt fehlt nur noch das er meinen Boden kann bohnern.


  • 3
    rosalieana 22.12.2022 Link zum Kommentar

    ahhh das wäre voll meins... ich habe einen echt echt echt sehr allten staubsauger,,.... bestimmt.. moment ich werde 40 jahre mit 15 bin ich von zuhause rausgeflogen... ok... er ist wirklich sehr sehr alt und wäre echt an der zeit, dass ich ihn in die rente schicke und mal was junges benutze :D


  • 3
    Henryk Iwaniuk 22.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin im Moment leider Staubsaugerlos nach einer Reihe unglücklicher Ereignisse in Verbindung mit Katzenkotze. Ich hoffe auf Ihre Unterstützung.


  • Mita 2
    Mita 22.12.2022 Link zum Kommentar

    Ob das Ding zum staubsaugen taugt, kann ich nicht sagen, aber auf jeden Fall ist man damit der Hingucker auf der Walpurgisnacht. Wenn ich mit dem Gefährt dort einreite, machen die anderen Hexen riesen Augen.
    Mein alter Besen hat mir viele Jahre gute Dienste geleistet. Aber man muss ja mit der Zeit gehen, also brauche ich ein moderneres Transportmittel. Immerhin leben wir ja im 21. Jahrhundert. Ich kann es kaum erwarten mit diesen Xiaomi Truclean W10 Pro die Schallmauer zu durchbrechen. zumindest so lange wie der Akku dafür reicht.


  • hex00 2
    hex00 21.12.2022 Link zum Kommentar

    Den kann man Mal mitgehen lassen. Kostet ja nichts.


  • 3
    Thomas Brunnenkant 20.12.2022 Link zum Kommentar

    die nicht besonders beliebten Tätigkeiten zu erleichtern und gleichzeitig vielleicht noch etwas Spaß dabei zu haben mit dem Xiaomi W10 Pro ist doch schon ein nicht zu unterschätzender Faktor


  • 5
    Knackwurst35 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Sauger saugt bestimmt 👍


  • 3
    nobody00002 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Dieses Gerät wäre Perfekt um die Katzenhaare aus den Teppichen zu bekommen 😅


  • 5
    Areas 20.12.2022 Link zum Kommentar

    So ein Super-Sauger muß mir schnell ins Haus,
    So ist die Hausarbeit auch kein Grauß


  • 2
    hankrinah 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Vielleicht könnte ich so endlich Mal wieder die ursprüngliche Farbe meines sorgfältig ausgewählten Bodens sehen denn momentan entspricht das nicht der vom Händler versprochenen Farbe.


  • Nikolai G. 8
    Nikolai G. 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Bin gerade mit Hausbau beschäftigt.
    Um das dann alles sauber zu halten, wäre so ein Gerät ideal.


  • Carolin Niemann 10
    Carolin Niemann 20.12.2022 Link zum Kommentar

    Iiiiiiiinnn der Weihnachtsbäckerei... Gibt es manche Leckerei... 🎵🎵🎵 und ich bin der Knilch, der die Sauerei macht.... darf mir der Saugwischer bei mir zum Essen vorbeischauen? Danach ist er auch garantiert satt und ich kann schneller zum Krümelmonster werden!


  • 2
    poldem 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir haben Katzen bekommen... Es wäre das perfekte Gerät um die Hinterlassenschaften (Tierhaare auf Teppichen, getrocknete Futterreste auf Küchenfliesen, Katzenstreu in der ganzen Wohnung) meiner Stubentiger in Handumdrehen zu reinigen.


  • 1
    felibehr 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Da meine eigene Saugkraft nicht ausreicht, wäre ein Gerät dafür supi


  • 5
    Wolfgang 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Da meine Sehkraft sehr eingeschränkt ist, käme für mich alles ohne Kabel inbetracht. Eine Stolperfalle weniger für mich.


  • 2
    Hukzimmer 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Fehlt mir noch


  • 3
    waroo 19.12.2022 Link zum Kommentar

    Saugen und Wischen ohne Kabel? Das ist bei zwei wilden Katern echt die Rettung. Mein Dyson hat nach 12 Jahren Dienst aufgegeben, da kommt euer Gewinnspiel gerade richtig.


  • 2
    Monika 19.12.2022 Link zum Kommentar

    ich habe ein Talent über Kabel zu fallen langsam der pure Alptraum so ein Sauger meine Rettung


  • 2
    Arya_S 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Rettung ist der W10 Pro
    Warum? Hört zu, das ist nämlich so:
    Bauen und Malern heißt Staub und Klekse
    der Xiaomi Super-Sauger wäre ne Hexe
    die alles wie von Zauberei
    wieder wohnlich macht - ganz nebenbei
    Wischen und Saugen - das ist der Hit
    Danke zum Gewinn (:-))an NextPit


  • 3
    Hardy Knoll 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Frau sagt: Putz. Also putze ich! Aber mit dem Teil...uhahhhhhh


  • 2
    Matthias Striegel 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Da meine Tochter überall essen nur nicht über dem Tisch, bleiben so manche belegte Nutellakrümel und Nudeln am Boden.
    Mit einem Saugwischer wäre es in einem Zug weg.


  • 5
    hermol 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Kombi von Wischen und Saugen ist optimal!


  • Markus 3
    Markus 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Unsere 1 1/4 jährige Tochter ist eine ambitionierte " ich zerpflücke mein Essen in kleinste Teile und werfe es dann durch den Raum" Athletin. Mit dem passenden Staubsauger könnten wir ihren Ambitionen wenigstens gerecht werden um erkennen zu können was sie erst runter geworfen hat.


  • 6
    Thilo Mathes 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Cooles Teil, bei 4 Katzen genau richtig 🙂


  • Kai-Michael Froh 5
    Kai-Michael Froh 18.12.2022 Link zum Kommentar

    Als ausgewiesener "NichtJedenTag-Putzer" sind mir bestimmte besondere Möglichkeiten dieses WarmWasser-unterstützten Bodenbereinigungsgerätes sofort ans Herz gewachsen und so könnte mir der Xiaomi W10 Pro bei meinen eher gelegentlichen Pedantik-Putzattacken ein willkommener Komplize sein.


  • Florian Meyer 2
    Florian Meyer 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit zwei Kindern kommen mir da viele Anwendungsgebiete in den Sinn :-)


  • 3
    19Raffia71 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Könnte ich im Moment gut gebrauchen, hab mir an beiden Füßen die Bänder gerissen und kann nicht putzen, und das vor Weihnachten...


  • 2
    Michl 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil meine Hunde die Wohnung schneller verhaaren als ich saugen kann


  • 4
    Tw34ker 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Als kleine, dreiköpfige Familie haben wir immer mit viel Staub, Dreck und Haaren in der Wohnung zu tun.

    Erst recht, wenn der 3,5-jährige Junior durch die Sandkästen und Matschpfützen der KiTa tobt.

    Da kommen wir mit dem Staubsaugen und Kehren gar nicht mehr hinterher.

    Wenn dann auch noch der vierbeinige Herr des Hauses wieder durch die Wohnung stolziert und sein Fell putzt (oder gar im Fellwechsel ist), dann ist wirklich alles aus und vorbei und Haare überall zu finden.^^

    Bei der Vielzahl an anfallenden Staubballen und Wollmäusen könnten wir so sicherlich das Gerät an die Grenzen bringen, ohne uns dabei anzustrengen.

    So long & ad astra!


  • 3
    SchweresLeben 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich sage nur drei Kinder!!!


  • 10
    Kallige 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Super-Sauger W10 Pro von Xiaomi kommt bei mir natürlich beim Osterputz zum Einsatz.


  • 3
    Silverqueen 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Biete nicht nur Staub, sondern auch Katzenhaare. Gute Atmosphäre, Arbeitsbeginn sofort.


  • 3
    Thorsten 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Das würde vieles erleichtern. Vor allem weil man nicht immer einen schweren Staubsauger die Treppen hoch und runter tragen müsste.


  • 2
    MrTee 17.12.2022 Link zum Kommentar

    Für die kleinen und größeren upsis die in einem Haushalt mit drei Haustieren schon mal passieren wäre der super


  • 4
    xordoo 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn schon der kleine Sauger nicht kann, so nimmt man gerne so einen Akku-Staubsauger in die Hand und macht fix den Dreck weg.


  • 2
    ArturZ 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Xiaomi ist ein super Marke und ich benötige unbedingt so einen Sauger.


  • 3
    heyiamsven 16.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit mein Boden wieder glänzt!


  • 3
    Cgm 15.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche diesen Staubsauger um schnell die Wohnung reinigen zu können damit mehr Zeit bleibt die Welt zu retten!


  • 4
    Notbadman 15.12.2022 Link zum Kommentar

    An der Tankstelle tanke ich immer an der 3. Säule! So muss ich mir an der Kasse nie überlegen wo ich getankt habe.
    Eine weitere Lebensweisheit:
    Es wäre doch total cool, 2 Spülmaschinen zuhause zu haben oder? Sauberes Geschirr wird immer aus der ersten entnommen und nach Verwendung in die zweite geräumt. Ist die zweite Maschine voll, wird diese angestellt und das gleiche Spiel geht dann von Maschine 2 in Maschine 1. Man müsste nie wieder eine Spülmaschine einräumen!


  • Sven 4
    Sven 15.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein gefähriches Gerät. Wenn ich das gewinnen sollte wird eventuell von mir erwartet auch zu putzen


  • 4
    Rico Lino 15.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich hoffe, mein möglichst origineller Kommentar wird nicht weggesaugt oder weggewischt...


  • 2
    Mike R 15.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei einem Hund und 2 Kinder kann man einen neuen Sauger immer gut gebrauchen.


  • 4
    Christoph 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit mein kleiner Sohn nicht im Staub spielen muss🙈😉😅


  • 13
    Geli 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche den Truclean W10 Pro, weil ich damit auch True unter meine Möbel cleanen kann :)

    Kabs


  • 4
    MrKontrolletti 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Habe einen nachgemachten Dyson da wäre ein Gerät von Xiaomi in der Preisklasse ein Träumchen


  • 2
    krusewitz 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein DreamMe ist mittlerweile ein NightmareMe was den Akku betrifft. Ersatz wäre sehr willkommen.


  • 4
    Dirk Stöber 14.12.2022 Link zum Kommentar

    damit bekomme ich bestimmt auch mal Lust zum Staubsaugen


  • 1
    Laura Ruffing 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir werden dank nextpit noch alle richtig ordentliche Menschen.
    Davon könnte sich das eine oder andere Haustier mal ne Scheibe abschneiden…


  • 3
    BobBuilder 14.12.2022 Link zum Kommentar

    Auf dem freshen Teil kann ich im High-End-Modus durch die Wohnung reiten! Der alte Besen hat dann wohl ausgedient!


  • 4
    Fudaro 13.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich sollte gewinne weil ich immer dann keinen sauberen Boden habe wenn Besuch kommt und damit könnte ich in Windeseile meine Wohnung auf Vordermann bringen.


  • Arne 5
    Arne 13.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich lebe mit meinem Vater seit dem meine Mom vor 5 Jahren auszog alleine in unseren Haus auf dem Land, und die untere Etage (ca. 80 m² komplett gefliest) hat glaube ich seit dem nur gelegentlich mal den dreckigen ekligen Wischmopp gesehen, der die letzten Monate irgendwie verschwunden ist.
    Nunja, wenn man mal kleckert tuts auch nasses Küchentuch, aber so ein Hammerteil wie der Super "mega" Sauger wäre natürlich da eine mega Abhilfe, dann würden mein Vater und ich vielleicht auch bei sauberkeitsliebenden Frauen eine Chance haben.
    Ich würde mich wirklich mega freuen :)


  • Gordo Nhi 4
    Gordo Nhi 13.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich muss tatsächlich sagen das mir das Design gefällt! Hat so ein bisschen was von den alten Vorwerk Sauger. New Retro style. I like!


  • 2
    Göga 13.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei mir würde schon lange nicht mehr gesaugt ;)


  • 2
    Göga 12.12.2022 Link zum Kommentar

    Im Chinarestaurant bestelle ich mir im die Nummer 2!!


  • 3
    RitterTK 12.12.2022 Link zum Kommentar

    Würde sich sicher auch gut eigenen, die Fenster mal wieder zu putzen.


  • Domi U. 5
    Domi U. 12.12.2022 Link zum Kommentar

    Ja der alte Staubsauger ist wirklich lästig. Da wäre so ein neuer allerdings ganz praktisch. Vor allem ohne Kabelsalat 😉 Gruß Domi 😉


  • 5
    kr169 12.12.2022 Link zum Kommentar

    Da nimmt sogar unser Marten reiß aus, dann ist der Besen der Herr im Haus. Schwupp die Wupp und die Katzenhaare wurden verschlungen vom Super-Sauger


  • 5
    Toast 12.12.2022 Link zum Kommentar

    Aber nur, wenn ich dann auch Besuch vom Staubsaugervertreter Jürgens bekomme, der mir zeigt, dass man den Super-Sauger auch einhändig bedienen kann 😂


  • 2
    Knabe 12.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit Tierhaare keine Chance mehr haben


  • 2
    Akd 12.12.2022 Link zum Kommentar

    Wer würde denn nicht gerne einen "Super-Sauger" (OK, klingt wirklich reißerisch) haben wollen


  • 4
    Pampel 12.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre einfach super um endlich mal dass Auto sauber zu machen


  • 2
    Sascha 12.12.2022 Link zum Kommentar

    Tolles Teil!


  • 3
    Frank Königs 12.12.2022 Link zum Kommentar

    Na das wäre doch mal was. Mit Chic die Wohnung säubern ....


  • 3
    Andres1233 11.12.2022 Link zum Kommentar

    Superman sucht Super-Sauger


  • 5
    trauermantel3746 11.12.2022 Link zum Kommentar

    O lieber Staubsauger komm zu mir ins Haus
    befreie es vom Schmutz und Staub
    denn Staub ist mit Verlaub
    mir neben Schmutz ein Graus 👿


  • Andreas B. 9
    Andreas B. 11.12.2022 Link zum Kommentar

    "Ja, feste saugen! Oh Ja, schön feucht!"
    (Auch ein Staubsauger will motiviert werden.)


  • 1
    Stella 11.12.2022 Link zum Kommentar

    Die Schwiegermutter mit scharfen Augen
    sieht jeden kleinen Fussel prompt.
    Da brauch ich was zum super saugen
    das auch in jede Ecke kommt!


  • 2
    flo_road 11.12.2022 Link zum Kommentar

    Wird sich der Truclean W10 Pro unter meinem Weihnachtsbaum finden, lässt er im Handumdrehen ungeliebte Geschenke verschwinden


  • B0jack 2
    B0jack 11.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wäre ein super Geschenk für meine Großeltern! :)


  • Christian S. 4
    Christian S. 11.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Superheld unter den Saugern. Muss ich haben!


  • 1
    DerSammler 10.12.2022 Link zum Kommentar

    Staub sammeln für fortgetretene.
    Ich Wette um den Sauger, dass er mich nicht Hinterherziehen kann, Video folgt sobald ich ihn in den Händen habe, er dafür aber mehr Staub saugt, als ich.


  • 2
    Thomas Mil 10.12.2022 Link zum Kommentar

    Da braucht man den sch..... schweren Bodenstaubsauger nicht mehr nach oben Schleppen


  • Ati La 2
    Ati La 10.12.2022 Link zum Kommentar

    weil meine Wohnung quasi auf Xiaomi genormt ist: Smartphone, Notebook, Router, Walking Pad, .. da fehlt noch ein Staubsauger


  • Nicole Coban 4
    Nicole Coban 10.12.2022 Link zum Kommentar

    Modern, stylisch und es erleichtert die Arbeit, damit kriege ich sogar meinen Sohn dazu mal zu saugen.


  • Stefan B. 5
    Stefan B. 10.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Sauger wäre für mich ideal, weil es bei mir ausschaut wie bei Hempels unterm Sofa


  • 5
    arned 10.12.2022 Link zum Kommentar

    Besser als jeder Besen - jede Hexe sollte einen haben


  • 5
    daddel1973 09.12.2022 Link zum Kommentar

    Brauche ich, damit meine Bude immer schön sauber ist :)


  • 5
    kr169 09.12.2022 Link zum Kommentar

    Toller Gewinn, vielleicht habe ich Glück


  • 3
    Joodiak 09.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn man jemanden im Club kennen lernt, sie (oder ihn) nach Hause bringt und dann dieses Monster im Flur steht! Golddiggers triggered


  • 4
    Walter 09.12.2022 Link zum Kommentar

    Sollte man haben


  • 3
    Andreas 09.12.2022 Link zum Kommentar

    Das Teil braucht doch jeder, so auch ich. Alles wird von allein sauber. Wie perfekt ist das denn?!


  • Marko G 3
    Marko G 08.12.2022 Link zum Kommentar

    cross my fingers ..... könnt ich super brauchen


  • 2
    Horst Klinger 08.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Staubsauger macht immer das was ich nicht will


  • 4
    Uwe Richter 08.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann ginge die lästige Sauerei vielleicht wenigstens ein kleines bisschen einfacher


  • 43
    A. K.
    • Mod
    08.12.2022 Link zum Kommentar

    Wohnen an einer gut befahrenen Straße, müssen jeden Tag saugen. Bin echt kein Fan davon funktionierende Geräte zu beerben aber wenn ich so einen kabellosen Sauger gewinnen würde, hätte ich einen Grund dazu. Zumal unser Staubsauger noch aus Zeiten ist, wo die Teile unbegrenzte Leistung haben durften. Wird ein schmerzhafter Abschied aber mit dem Xiaomi wird es verkraftbar.


  • Stephan Gumpert 2
    Stephan Gumpert 08.12.2022 Link zum Kommentar

    Eine Haushaltshilfe, die nicht spricht, super!


  • 5
    SayBee 08.12.2022 Link zum Kommentar

    In meiner Studentenbude ist es so eng, dass unser alter, klobiger Sauger regelmäßig sämtliche Fluchtwege blockiert.
    Um der Sicherheit Willen wäre eine Modernisierung durch den Trueclean ein wahrer Segen :-D


  • 3
    P.hoehne(at)phicus.de 08.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich Sauber in der Jungesellenwohnung :-)


  • 4
    ToLi 07.12.2022 Link zum Kommentar

    Definitiv eine gute Hilfe fürs Esszimmer...wos immer mal wieder wie im Saustall zu und her geht. :D


  • 3
    zwetschge 07.12.2022 Link zum Kommentar

    das wäre das perfekte Geschenk


  • 4
    Gelöschter Account 07.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn der den Staub nicht weg bekommt stelle ich eine Putzkraft ein :D


  • 2
    kupro 07.12.2022 Link zum Kommentar

    das wäre das perfekte Geschenk für meine Familie


  • 2
    Killerqueen 07.12.2022 Link zum Kommentar

    nicht nur Sauber, sondern Rein


  • 2
    Boing 07.12.2022 Link zum Kommentar

    Hilfe, meine Kinder wollen nicht aufräumen. Damit wäre nun Schluss, denn wer will schon, dass die wertvollen Lego-Teilchen im Nu verschwinden ;-)


  • 2
    schmigrid 07.12.2022 Link zum Kommentar

    Nach einem durchzockten Wochenende wäre so eine Saugleistung sehr hilfreich


  • 4
    Ronny A. 07.12.2022 Link zum Kommentar

    weil ich nicht gerne sauge


  • 2
    Ontheroadagain 07.12.2022 Link zum Kommentar

    In der Advents- und Weihnachtszeit gibt es hier im Haushalt auffällig viele Krümel. Ständig schlecht einer in die Vorratskammer und mopst sich einen Weihnachtskeks. Teller nehmen ? Wir überbewertet. Mutti saugt doch. Und dafür brauche ich einen leistungsstarken Sauger und keinen der kurz vor der Rente steht.


  • 7
    Oliver 07.12.2022 Link zum Kommentar

    Also verzeiht mir, ich bin noch ziemlich unerfahren in diesen Dingen, aber mit diesem sog. "Sauger" macht doch den Boden sauber, oder nicht? Mutti hat gesagt ich soll mich endlich selbst um so was kümmern. Toll, nach dreißig Jahren stellt sie ihre Arbeit ein und wirft mich ins kalte Wasser. Jetzt stehe ich halt dumm da und versuche hier mal mein Glück.
    Der "Sauger" kommt doch regelmäßig z.B. alle zwei Tage vorbei, um die Arbeit zu machen, oder? Bei mir sieht es nämlich schon aus wie Sau.


  • 2
    Mark 07.12.2022 Link zum Kommentar

    Eigentlich wollte ich auf den Nimbus 2002 warten...aber Xiaomi bietet da eine gute Alternative.


  • 3
    NiRo 07.12.2022 Link zum Kommentar

    Besen, Besen, sei's gewesen. Truclean W10 Pro zaubert jetzt!


  • 4
    EliehK 07.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich nur einmal unterm Frühstückstisch wischen, dann brauche ich doch keinen Hund kaufen


  • Holgerb 6
    Holgerb 07.12.2022 Link zum Kommentar

    Da mein Hund und die Kinder sehr viel Dreck machen wäre der Trueclean W10 Pro perfekt


  • 2
    Eastwindside 07.12.2022 Link zum Kommentar

    Truclean W10 Pro ,eine Innovation für mich.Saugen und Wischen, in einer neuen Dimension.


  • 3
    Tommy Bastian 07.12.2022 Link zum Kommentar

    Xiaomi Handy, check. Xiaomi Wasserkocher, check. Xiaomi ... ??? Super-Sauger Truclean W10 Pro Wet Dry wäre geil


  • Tevfik Döke 12
    Tevfik Döke 07.12.2022 Link zum Kommentar

    Für unser 4 stöckiges Haus wäre das eine super Erleichterung.


  • 4
    MaxPower 07.12.2022 Link zum Kommentar

    Er löst meinen alten Staubsauger ab


  • 3
    Rimbo 06.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Wulfmaniac und haariger Freund Charly (mein Border Collie) braucht noch einen neuen Endboss zum anbellen und eskalieren im Revier...


  • 5
    kr169 06.12.2022 Link zum Kommentar

    Da würde ich mich sehr drüber freuen


  • 5
    Maristela 06.12.2022 Link zum Kommentar

    Eine sehr hilfreiche Sache. Damit wäre ich viel schneller mit dem Putzen fertig.


  • Micha Smu 2
    Micha Smu 06.12.2022 Link zum Kommentar

    Putzen mit Leichtigkeit wäre etwas feines. Damit wäre sicherlich vieles einfacher.


  • Marko G 3
    Marko G 06.12.2022 Link zum Kommentar

    wirklich mal ein sehr nutzbarer Sauger und Wischer - so ein Teil wäre echt ein Traum


  • 3
    tomtom :) 06.12.2022 Link zum Kommentar

    Dieser chinesische Vorwerk Staubsauger verbindet Nostalgie mit hochmoderner Technik. Für die Leute die ihn nicht kennen, ich tue es auch nicht. Platz dafür hätte ich aber trotzdem noch im Schrank :)


  • 5
    Areas 06.12.2022 Link zum Kommentar

    Wegen meiner zwei männlichen linken Hände kann ich nur unter größten Qualen den Boden saugen, drum bin ich d r i n g l i c h s t
    auf diesen Staub-Roboter angewiesen - bitte!!!


  • 1
    Sv Di (Looper123) 06.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Traum


  • 3
    Brumm89 06.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich würde gern den Staubsauger gewinnen, damit ich bei meinen 2 Katzen nicht noch irgendwann in Katzenhaaren ersticke. :D


  • 2
    Johnny Johnny 06.12.2022 Link zum Kommentar

    Un mir das Reinigen zu erleichtern


  • 3
    Nicole Hauer 06.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre eine starke Erleichterung.


  • 4
    Liane 06.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil seit neuestem nicht nur der pubertierende Sohn,sonder auch der pubertierende Stiefsohn hier wohnt und den beiden immer alles Essen auf den Boden fällt.Ich brauche Hülfe😳


  • Der Nomade 3
    Der Nomade 06.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn die Küchenchefin mal wieder beim kochen den Boden in der Küche total eingesaut hat....


  • 5
    Chantal de Luxe Rosa 06.12.2022 Link zum Kommentar

    Haben einen Kabelsauger mit Kabellänge 1,50m das nicht viel wenn man 110qm saugen will. Es nervt total. Ich muss 5x umstecken. Mit dem wäre ich bestens ausgestattet. Einmal durch alles hin.


  • 30
    Babb 06.12.2022 Link zum Kommentar

    Haben noch einen Uralt-Sauger inkl. Ersatzmotor. Ersatz dafür wäre dringend notwendig und: ich, als Mann sauge wirklich gerne. 👻


  • 3
    HeluTib 06.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Staubsauger ist erst kürzlich kaputt gegangen, das wäre so spitze einen so tollen Sauger zu bekommen.


  • 5
    Echmyself 06.12.2022 Link zum Kommentar

    Es könnte zuhause mal wieder gesaugt werden


  • 2
    Jana 06.12.2022 Link zum Kommentar

    So schnell, wie die Wohnung wieder dreckig wird, komm ich mit Staubsauger und Wischmopp gar nicht hinterher. Mit dem W10 pro würde ich mir wenigstens einen der nervigen Schritte sparen und könnte mich schneller den schönen Dingen des Lebens widmen.


  • Chris 2
    Chris 06.12.2022 Link zum Kommentar

    meiner macht schon länger die Hufe und der Akku hält gefühlt 10min, muss immer durch meine ganze Etage rennen damit ich alles schaffe 🤣


  • 3
    Dande 06.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre der passende Einstand für eine neue Wohnung. Dann kann der alte Sauger endlich weg.


  • 2
    hdtarz@aol.com 06.12.2022 Link zum Kommentar

    Saug, saug saug bei mir gibt es immer viel Staub.


  • 5
    Booth FFM 06.12.2022 Link zum Kommentar

    Hund und Kind, ein Muss


  • 3
    Liane Dürscherl 05.12.2022 Link zum Kommentar

    ein toller Sauger praktisch für den gesamten Haushalt


  • Frank Erdelt 4
    Frank Erdelt 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich ein Sauger, bei dem das Kabel nie zu kurz ist


  • 5
    Birdy 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Ob der Rosis Dreck schafft?
    Rosi = Kampfterrier mit dem Hang, pfotenweise Erde ins Haus zu schleppen...


  • 5
    andiadv 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit man Zeit für andere Dinge hat


  • 2
    dynxgod 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Neuer Hexenbesen für die Frau


  • 5
    RaffRaider 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Sowas fehlt mir noch


  • 1
    uwuesten 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Da haben die Hundehaare keine Chance mehr ; -)


  • 3
    dany s 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre der perfekte Sauger/Wischer in einem Katzenhaushalt oder :)


  • 3
    tomtom :) 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn wir den gewinnen würden, müsste meine Frau nicht mehr den Boden saugen / wischen , was heißen würde das ich, falls sie Mal nicht kann, weniger im Haushalt machen müsste, was wiederum heißen würde das ich schon fast Urlaub habe wenn ich nach meiner Maloche nach Hause komme :)

    Ich bin sehr überzeugt von dem Gerät und würde es gerne mein Eigen nennen dürfen.


  • 4
    Melli100 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Cool! Dann hätte ich die andere Hand noch frei zum Telefonieren.


  • 12
    Radler61 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Möchte ich eigentlich gar nicht, aber um des lieben Friedens willen... na gut!


  • 3
    Frank 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn der jetzt noch von selbst fährt ist das schon eine Erleichterung für mich. Sitze leider im Rollstuhl und würde es gern mal ausprobieren.


  • 3
    Thomas Brunnenkant 05.12.2022 Link zum Kommentar

    bei vielen Hartböden im Haus das perfekte Gerät alles in einem


  • 5
    Stefan S. 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Zum Wischen brauche ich immer eine Portion Extra-Motivation. Gleichzeitig auch noch zu saugen wäre da doch perfekt...


  • 5
    Gewinnbiene 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit alles Tip Top ist.


  • 3
    XySam 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Würde mich sehr über den kabellosen Staugsauber freuen, da ich eine Hausstauballergie habe und mein Zimmer ständig verstaubt ist, wodurch ich täglich an Heuschnupfen leide :(


  • Damian Gollub 5
    Damian Gollub 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein alter blauer NICHT Super-Sauger kommt bei dem ganzen Dreck den ich ohne meine Katze Frida machen, einfach gar nicht mehr hinter.


  • 2
    frija09 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Unser kleiner Barfußpfad aus Steinchen, Fusseln, Krümeln ist bestimmt gut für Füße, Sinneswahrnehmung und Motorik, aber auf Dauer doch bestimmt unhygienisch. Ich glaube der müsste mal langsam weg. Hilfe wäre da super...


  • 2
    Wolfgang K. 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Unser Sohn wohn unterm Dach und hat keinen eigenen Staubsauger und er benutz immer unseren wenn ich dann saugen will (muß) dann darf ich jedesmal 2 Stockwerke hochlaufen.


  • Michaela Dollinger 3
    Michaela Dollinger 05.12.2022 Link zum Kommentar

    WOW - Der Kabellose Staubsauger wäre ein Traum für mich. Mich nervt nämlich jedesmal das Kabelgedönse in meinem Staubsauger.


  • 5
    Echmyself 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Frau würde sich freuen, da ich dann auch öfter saugen würde :-)


  • 2
    ManuPie 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre perfekt. Brauchen Haushalts Unterstützung sehr dringend.


  • 3
    Sebastian Meyer 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Cooles Ding würde es gerne mal ausprobieren👍


  • 2
    c.weber 05.12.2022 Link zum Kommentar

    in einem Hundehaushalt bestimmt eine Erleichterung


  • 4
    kantarma aldede 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn ein Herz nicht rein ist, alles andere reinigen, bringt dir auch nichts


  • 8
    Bjørn Misiewicz 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Den kriegen die Kinder zu Weihnachten 🎄 geschenkt… So als Zaunpfahl


  • 2
    Gottfried Langzauner 05.12.2022 Link zum Kommentar

    Könnte ich gebrauchen, habe ein großes Haus 🤗


  • 5
    KKat 04.12.2022 Link zum Kommentar

    Da fällt mir nur ein "Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann."... mit Wasser sicher ein König auf den Fliessen, würde ich gerne testen


  • 4
    Kristin 04.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich hab´s verdient zu gewinnen. Also her damit ! ;-)


  • 3
    Carsten 04.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Kater hat vom alten Staubsauger das Kabel durchgefressen. Ein neuer wäre also nötig. Staubsauger, als auch vielleicht ein neuer Kater 😅


  • 2
    GotYa 04.12.2022 Link zum Kommentar

    Unsere Nachbarin von oben saugt täglich bis zu drei Mal. Jetzt hat sie so ein neues Teil, welches mit so Rollen echt laut brummt und die Schallübertragung unsere Wohnung fast in gleichmäßige Vibrationen versetzt. Im Gewinnfall mach ich irgendwas von ihrer Deko welche ÜBERALL rumsteht ausversehen kaputt, und schenke ihr als großzügige Entschuldigung den Xiaomi Staubsauger. In der großen Hoffnung, dass wir dann bei ihren Putzorgien etwas Ruhe haben...
    Nicht ganz ernstgemeinter Kommentar, aber eine innerliche Fantasie.


  • 4
    Johannes 04.12.2022 Link zum Kommentar

    Unser Auto ist kaputt gegangen und meine Frau könnte ein neues Fortbewegungsmittel brauchen.

    Thorsten G.


  • 3
    Michaela Schäfer 04.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei mir hätte der zu tun!


  • 4
    Hammer07 04.12.2022 Link zum Kommentar

    Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann ...


  • 3
    Tom 04.12.2022 Link zum Kommentar

    Besser saugen als blasen


  • 2
    Margrit 04.12.2022 Link zum Kommentar

    Super Teil. Ohne Mühe - schnell alles sauber


  • 3
    Maxima 04.12.2022 Link zum Kommentar

    Katzenhaare, Schmutz von den Schuhsohlen, Krümmel...alles weg und das so leicht. Ein Traum!


  • 6
    TupOne 04.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit unserem kleinen Zoo (Hunde, Katzen, Meerschweinchen & Kaninchen) gibt's immer was zu saugen. Wenigstens die Hühner lassen ihren Dreck draußen ; -)


  • 2
    Chrissi-91 04.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich könnte vielleicht origineller sein aber hier habt ihr einen ganz ehrlichen Kommentar: Ich hab zwei Kinder (9&1 Jahr) und einen Mann und die Lieben über alles Kekse und sie lieben es diese egal wo zu essen und ihr könnt euch denken was das heißt? Eigentlich bin ich verheiratet mit einem Staubsauger aber unser ist schon soo alt und gibt langsam den Geist auf - also wäre ich bereit für eine neue Beziehung mit dem Truclean.


  • 2
    Marienkaefer78 04.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich finde deine Beschreibung so super: den will ich!


  • 103
    Tenten 04.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Trend geht heutzutage ja zum Dritt- oder Viertstaubsauger.


  • 5
    tofre 04.12.2022 Link zum Kommentar

    Staubfrei in den Frühling


  • 3
    DonAlexandro 04.12.2022 Link zum Kommentar

    Den brauche ich, damit der Weihnachtsmann nicht über den Dreck stolpert.


  • 5
    Lukas Wi 04.12.2022 Link zum Kommentar

    dass meine Frau weniger "saugen" muss ;)


  • 2
    Steffen Greilinger 04.12.2022 Link zum Kommentar

    Na da Jahr ja mein Weihnachtsgeschenk. Endlich wieder Zuwachs in unserer Xiaomi Familie. "Schaumig" ist dann unsere Putzfee.


  • 3
    rosalieana 04.12.2022 Link zum Kommentar

    ohaaaa, da wird mein weihnachtsgeschenk verlost :D ich mache mit


  • Ugur Aksu 1
    Ugur Aksu 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre super


  • 4
    Francis 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Frohes fest an alle Sauger


  • 5
    kr169 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Toller Gewinn, ein idealer Staubsauger, nicht schwer


  • 1
    Horst Schröder 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Staubsauger ist genial auch für meine 2 Fellnasen 😉


  • 2
    Ydyd 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche den Staubsauger, weil ich bald heiraten werde und ich mir das Geld für Möbel dann aufsparen kann


  • 3
    Poip65 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit würde ein Wunsch in Erfüllung gehen und wir hätten endlich ein Ersatz für meinen alten Staubsauger sowie den nicht vorhandenen Wischmop. Vielleicht kann ich damit auch den Boden wischen (ohne Wischtechnik)


  • 5
    Chantal de Luxe Rosa 03.12.2022 Link zum Kommentar

    man der wäre genau richtig für uns 5e. Ruck Zuck durch 100 qm durch ohne Kabel. Ganz stark. Da kann ich dann mit meiner neu gewonnen Zeit mir ein Bad einlassen


  • NadineF.ausBerlin 4
    NadineF.ausBerlin 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Also Ihr Lieben, ich kann Wettrennen mit den Fusselflusen meiner 2Katzen, die überall rumfliegen demnächst veranstalten, gegen Eintritt vertsteht sich. ;]] Oder Nextpit-Xiaomi erbarmt sich. [Dies ist kein Erpresserschreiben]


  • 3
    Shello95 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre super da meiner das Zeitliche gesegnet hat.


  • 2
    Mike Bruce 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Hört sich gut an, kann man den Schnucki irgendwo mal testen?


  • 2
    h.p.l 03.12.2022 Link zum Kommentar

    So macht saugen Spaß!


  • 4
    Lisa Roemmelt 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Hört sich gut an, muss ich haben.


  • 2
    tanteandrea 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Besser als der Saugblaser von Heinzelmann


  • 10
    Kallige 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Großes Haus 🏡, dann ist der Super-Sauger W10 Pro von Xiaomi die richtige Putz - Maus.


  • 1
    Denny Mi 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Machs mit bei Nextpit, gewinn 'nen Sauger mit Wet-kit. Packt nicht nur Staub sondern Fleckdrips, dank Hot Water - Truclean Technik.
    Mit ohne Kabel und Hektik, folgt mir für Relax-Tipps.


  • MargWa 5
    MargWa 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Truclean W10 Pro - ein Traum aller Putzmänner 🤩

    Wünscht sich mein Mann schon lange.


  • 7
    Oliver 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil mein alter Staubsauger langsam den Dienst einstellt. Modell "Mutti" ist halt nicht mehr das, was sie vorher war


  • 2
    Sarah 03.12.2022 Link zum Kommentar

    So ein tolles Teil brauchen wir noch unbedingt wir unsere Wohnung. Bisher saugen wir noch klassisch mit kabelgebundenen Staubsauger (meeeega Reichweite... nicht) und mit einem Wischmob. Wenn dieses heiße Eisen wirklich so toll ist, erledigen haben wir nicht nur mehr Platz im Haushaltsschrank sondern sparen auch viel Zeit, da nicht "doppelt" gearbeitet werden muss.


  • 6
    Guntram Velde 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Saugsauber


  • 3
    Alindra 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein derzeitiges Flugerät ist außer Betrieb und ich muss doch zu Weihnachten meine Verwandten und Freunde besuchen. Als moderne Freizeit-Hexe wird einem das Leben aber auch immer schwerer gemacht hier. Da wäre der Super-Sauger toll, um schnell von A nach B zu kommen (aber auch das Hexenhäuschen wird damit super schnell sauber).


  • 5
    Gewinnbiene 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Als moderne Hexe würde ich diesen gerne gegen meinen alten Besen eintauschen.


  • 2
    Alexander Frey 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Es gibt nichts besseres als vernünftige Haushaltsgeräte, durch die man ordentlich Zeit beim putzen spart. So bleibt mehr Zeit für andere Dinge (z.b auf nextpit Surfen) ;D


  • Arian Feddersen 43
    Arian Feddersen 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn 2 und Kinder und 1 Hund
    So durch die Bude fetzen
    Ja, dann wirds bunt.
    Nicht nur bunter wird die Wand,
    Auch der Boden, voll von Sand
    Schnipseln und viel mehr,
    Gibt ein gar spektakuläres Bild her.

    Ist es ein Rembrandt?
    Oder ein Miro?
    Gott sei Dank kommt der Truclean
    Und rettet uns im Nu!


    ‐--------

    Ja, 2 Kinder und ein Hund sind definitiv eine tägliche Herausforderung an Mensch und Maschine!


  • 1
    Dietrich Rollhäuser 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Wie haben 2 Katzen , sind beide im 4 Schicht System am Arbeiten und der xiaomi Staubsauger würde uns sehr viel Zeit sparen und das Leben erleichtern


  • 8
    av565 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre eine Arbeitserleichterung, habe erst heute gesehen das Xiaomi so einen praktischen Helfer im Programm hat


  • 4
    Melanie G 03.12.2022 Link zum Kommentar

    ich habe 3 Hunde und ein Kind ... da kommt so einiges zusammen und die Marke Xiaomi finde ich persönlich super


  • 4
    Xellx 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe zwar einen Roborock S6 aber der bekommt bei weiten nicht alles weg! Mit diesem Gerät kann ich dann hoffentlich schneller ordentlich wischen als wie ich das per Hand machen könnte!


  • Claudia Umlauft 3
    Claudia Umlauft 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Ihr kennt das doch auch ? Drei Katzen spazieren hier täglich rum und hinterlassen Haare, Katzenstreu und Futterreste . Dann kommen meine Nichten & Neffen angetanzt um die Weihnachtplätzchen-Dose zu plündern und zack ... Krümmel wo man hinschaut. Dann folgen natürlich die Eltern und bringen auch noch ungewünschten Dreck mit in die Wohnung... das Ende vom Lied ...ich bin mehr am Putzen, als das ich gechillt mit einem Pott Kaffee und nem Teller Kekse die Vorweihnachtszeit genießen kann. Also bitte ich hiermit um Unterstüzung ! Danke!


  • 4
    Stefanie 03.12.2022 Link zum Kommentar

    mein alter sauger röchelt nur noch. was neues wäre fein.


  • 2
    Skyserver 03.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit muss ich mich nicht mehr um die Arbeit drücken


  • 4
    Marinette 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Boden bekommt immer Kopfschmerzen vom Baustellen ähnlich klingenden, Kabelmonster. Möchte ihm ein stressfreieres Leben ermöglichen, außerdem kann der
    Xiaomi Truclean W10 Pro Freundschaft mit meinem Xiaomi 9 Lite schließen falls er Bock hat.


  • 2
    Jörg Förtsch 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Natürlich putze ich selbst aber ab und zu brauch ich etwas was es besser kann ;)


  • 3
    Borsalyn 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit die Freundin nicht immer am Putzen ist und mehr Zeit zum entspannen hat^


  • 3
    Ela 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Katze braucht dringend ein Taxi.


  • Oliver Wiegand 6
    Oliver Wiegand 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit geht es bestimmt leichter von Hand.


  • 5
    Giddi 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Saugwischer, wish you were here


  • 5
    Ebi 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Wisch as wisch can!


  • 5
    Johann 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein sei der Sauger, sonst wisch ich mir einen!


  • 5
    Johann 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Der jagt die Wollmäuse nicht nur, er bringt sie auch ins nasse Grab.


  • Buffy011 3
    Buffy011 02.12.2022 Link zum Kommentar

    der würde mir den Alltag erleichtern und ich hätte mehr Zeit für mich :)


  • 6
    didl 02.12.2022 Link zum Kommentar

    cooler Super-Sauger


  • 5
    Darina Stückel 02.12.2022 Link zum Kommentar

    kann ich gut gebrauchen.


  • 5
    MG151 02.12.2022 Link zum Kommentar

    damit ich nicht mehr mit dem Mopp wischen muss


  • Gabi R. 5
    Gabi R. 02.12.2022 Link zum Kommentar

    wäre toll um mal wieder gründlich zu putzen


  • 4
    Erik 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit die Katzen endlich Angst vorm Staubsauger haben, weil sie wasserscheu sind.


  • 4
    Nurnuss 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich wisch nicht gern. Damit vielleicht dann doch.


  • 2
    Chramber 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich wieder weiß welche Farbe mein Fußbodenbelag hat.
    Danke.


  • Asatru 8
    Asatru 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche dringend einen Sauger, sonst muss ich irgendwann den Dreck mit Hammer und Meißel wegmachen. Mein alter Sauger ist leider schon lange tot.


  • 2
    Frank Zirkel 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Und wenn beim Saugwischen noch was Wasser übrig ist, Kaffeepulver oder Tee auf den Boden, drüber gesaugt, ein Spritzer Milch und etwas Zucker dazu...et voila...Hmmmm, muss man haben!!!


  • 5
    Sylvia Schrötter 02.12.2022 Link zum Kommentar

    damit ich ordentlich putzen kann


  • 2
    BAlex 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Es saugt und bläst der Chinamann wo Mutti sonst nur blasen kann.


  • 4
    Joachim Kruse 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Lieber Technik als Manpower!


  • Thomas Kistner 1
    Thomas Kistner 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Willst Du einen sauberen Boden haben?
    Musst Du im Geschäft nach dem Xiaomi Truclean W10 Pro fragen.


  • 3
    Slyder 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Yeah! Ich liebe Gadgets mit denen ich noch fauler sein kann.


  • Jens 5
    Jens 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Super damit könnte ich perfekt Mücken im Sommer fangen


  • 5
    Wolfgang 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre für mich eine absolute Erleichterung, dann bräuchte ich den schweren alten Sauger nicht immer Treppauf Treppab zu schleppen.


  • Markus Isen 22
    Markus Isen 02.12.2022 Link zum Kommentar

    "Ich will nur in Ruhe mein Zimmer saugen" - Doofy :-P


  • 4
    Favole 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Tag ein Tag aus, gehe ich die Stufen empor und wieder runter im Handgepäck ein schwerer Sauger. Das Kabel verhäder sich zwischen Türspalten und anderen Dingen. Zum verdruss ist damit nicht schluss, es brauch noch Wasser und nen Mop, da ich noch wischen muss.
    Kinder und Tiere leben im Haushalt. Der Xiaomi Truclan W10 Pro, über den wäre ich froh.


  • 4
    Leonidaslion 02.12.2022 Link zum Kommentar

    I create a Vacuum Day! ( ͡ᵔ ͜ʖ ͡ᵔ ) Das Jahr eilt, rennt, so, wie man's kennt. Schon ist Advent, und eine erste Kerze brennt; die sanft ihr feines Lichtlein spend't. Zeit für Genuss, Annehmlichkeit, Gebäck, Glühwein und Gemütlichkeit; und wunderbar, wenn dazu ein … Super-Sauger Truclean W10 Pro Wet Dry von Xiaomi herein schneit! Würde mich wahnsinnig über den super Vacuum Cleaner freuen, er würde jedem einzelnen Tag Sinn geben (ツ)


  • 5
    Kari 02.12.2022 Link zum Kommentar

    So heißt es doch schon bei Loriot: Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.


  • Eddy 5
    Eddy 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Es ist ein kalter Nachmittag im Winter. Draußen gibt es kein schönes Winterwonderland, sondern es strömt das kalte Nass vom Himmel. Normalerweise der perfekte Moment sich in den Lesesessel fallen zu lassen, ein heißes Getränk zu schlürfen und ganz einzutauchen in die vielen fremden Welter der Bücher. Ja wäre da nicht dieser Staub. Er lacht mich aus jedem Winkel der Wohnung an. Ja, teilweise hat er sich schon zu Wollmäusen entwickelt, die leise unter dem Schrank fiepsen. Und so fliege ich nicht gedanklich zum Mond oder verbringe den Urlaub auf literarischen Inseln, sondern renne mit dem unhandlichen Staubsauger durch die Wohnung. Im ewigen Kampf gegen Staub und Schmutz.
    Ja, wer könnte mir da helfen? Ein einsamer Held, namens Xiaomi Truclean W10 Pro. Mit großer Kraft hat er auch große Verantwortung.


  • 1
    Angeljane 02.12.2022 Link zum Kommentar

    4 Kinder 5 Enkel 3 Hunde -muss ich mehr sagen ?


  • 5
    mattili 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Warum ich? Nun, ich habe mich gerade beim Heinzelmännchen-Kurs an der VHS eingetragen und ich denke, mit diesem Gerät wäre ich der absolute Star.


  • 2
    Angie 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein Staubsauger wird bei uns zweimal am Tag seinen Einsatz zeigen dürfen. Mit zwei langhaarigen Hunden und einem Frauchen mit langen Haaren ist er auch total gefordert. Wir brauchen dich dringend! Hilfe


  • 3
    Rockstarangel 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich werde mich unglaublich bemühen den Staubsauger glücklich zu machen. Ich bin mir sicher, dass meine Familie mich tatkräftig unterstützen wird und viel Dreck verursachen wird, damit er mindestens einmal täglich raus kommt und sich viel bewegen kann. Er soll es gut bei uns haben und seine Aufgabe mehr als erfüllen können. Wir werden uns schon gut um ihn kümmern und er wird bei uns nie arbeitslos werden :)


  • 3
    Kugelfisch 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Unsere Katzen verteilen ständig überall Katzenstreu. Der Saugroboter wäre daher eine tolle Erleichterung, dass man nicht täglich saugen muss.


  • 4
    Eugenia 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Wir haben Katzen.


  • 6
    Michaela 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Der hat bei mir genug zu tun, die alten schaffen es nicht mehr 🙈🤪


  • 5
    Puki 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Na, dann kann ich mal so richtig rangehen! An den Dreck...


  • 4
    Derenodan 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Da Hund und Kind beide 2 nicht gerade die saubersten mitbewohner sind und wir überall laminat oder fliesen haben wäre dieser sauger ideal.


  • 4
    Elphaba 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich finde meine Kater nicht mehr, weil der Boden voller Haare ist, wenn sie wie jetzt im Fellwechsel sind :D


  • 18
    Arctic 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Würde mich sehr über den Sauger freuen. Mein jetziger hat leider eine unterirdisch schlechte Akkulaufzeit. Bei jedem Putzgang muss man sich entscheiden ob man Leistungssport oder lieber eine mehrstündige Session draus macht.


  • Michael L. 24
    Michael L. 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Kaum zuhaus schon bin ich weg
    Zu viel Staub und zu viel Dreck
    Und deshalb sehne ich mich so
    Nach dem Trueclean W10 Pro
    Der Gewinn würd mich verzücken
    Da bleibt mir wohl nur "Daumen drücken"


  • 2
    Gigi22 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Absolute Arbeitserleichterung.


  • 2
    kae6p 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Möchte ich als Waschlappen-Alternative ausprobieren ... 🤡


  • 3
    RWW4630 02.12.2022 Link zum Kommentar

    endlich wäre ich mal der Sieger im Kampf gegen den Schmutz


  • 6
    Klaus Niehs 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Saugen und putzen in einem, einfach toll, wenn funktioniert! Gerne würde ich das testen! Wenns klappt, wäre die Freude über den Gewinn groß!


  • Eisteepfirsich 5
    Eisteepfirsich 02.12.2022 Link zum Kommentar

    damit es noch sauberer wird


  • 4
    Joshua 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Dieser Gewinn sollte an einen ehrlichen Hausmann gehen, der es Leid ist immer mit dem Lappen zu wischen und sich dringend einen technischen Ersatz wünscht.

    Technik für den Mann macht den Hausputz wieder spaßig:)


  • 2
    DerTomSan 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Seit Jahren eine Peinigung,
    Die täglich' Boden-Reinigung.
    Der Truclean dann mein neuer Freund,
    So lang ich hab davon geträumt.
    Von meiner Frau, statt Ärger und Hiebe,
    Sie hoffentlich dann schenkt mir Liebe.
    Hier zu gewinnen wäre lit,
    Besten Dank ans Team von NextPit :*


  • Nicknyan 4
    Nicknyan 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Lustig der erinnert mich an den Staubsauger von Spuk unterm Riesenrad nur nicht orange und man muss keinen Rumpelstilzchen den Stecker in die Nase stecken, um Strom zu haben.😅


  • 5
    Kathrin 02.12.2022 Link zum Kommentar

    unserer ist kaputt


  • 4
    Ewald 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich kann ich beim Putzen die Füsse hochlegen und ein Fläschen Bier nuckeln...


  • 4
    AlexHan 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil mir immer so langweilig ist, läuft unsere kleiner Super-Sau im Garten umher und wälzt sich im Matsch/Gras. Dann kommt sie wieder rein und fläzt sich auf dem Boden herum. DAS macht mich super-sauer! DESHALB brauche ich als Geheimwaffe den Super-Sauger!


  • 4
    Verena 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe ein großes Haus von immer sehr viel Schmutz zu reinigen und meine bisherigen Geräte haben nie das gebracht, was versprochen wurde. Mit dem Truclean W10 Pro hätte ich endlich im Handumdreh eine strahlende Hütte.


  • Laazaruslong 26
    Laazaruslong 02.12.2022 Link zum Kommentar

    ich muss ganz dringend mal wieder saugwischschrubbreinigen... nützt nix


  • 3
    JNW44805 02.12.2022 Link zum Kommentar

    endlich nicht mehr mit den Händen ins Wischwasser....


  • Melanie S. 3
    Melanie S. 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Bei 6 Kindern und Hund wäre der genau richtig für die tägliche Reinigung :)


  • 1
    LauraLaunisch 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Habe Rücken


  • Syrege 1
    Syrege 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Bringt mich auf die nächste Stufe als Putzteufelchen...


  • 4
    lonesomeshewolf 02.12.2022 Link zum Kommentar

    3 gasthunde und matsche-patsche-wetter, da brauchts doch den Super-Sauger Truclean W10 Pro Wet Dry von Xiaomi


  • 1
    Siimon 02.12.2022 Link zum Kommentar

    meine wohnung ist sehr dreckig


  • Tom S. 7
    Tom S. 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Daily dog hunting....Hunde machen in der Wohnung Dreck. Täglich! Der Kampf gegen den Dreck kann beginnen.


  • 2
    Lucia2014 02.12.2022 Link zum Kommentar

    unserer ist kaputt


  • 1
    Werner 02.12.2022 Link zum Kommentar

    damit die Bude endlich mal sauber wird


  • 5
    An Be 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Endlich schneller die Spuren vom Hund entfernt wenn er bei diesem Schmuddelwetter von draußen kommt


  • 3
    Manni 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Schon 1 Jahr kein Staub mehrentfernt.. Wir mal wieder Zeit - mit dem"Neuen "??


  • 3
    Silke4630 02.12.2022 Link zum Kommentar

    das wäre das Ende der schmutzigen Gehspuren im Flur...


  • 3
    Tom73E 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wird meinen Prinzessinnen bestimmt gefallen damit herumzuwirbeln :)


  • 5
    Mecky 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre schon Super da mein alter so langsam den Geist aufgibt.


  • 4
    HannaP 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich möchte, dass dieser Staubsauger einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen hat!


  • 3
    silentchase 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann werde ich zum Hausmann, versprochen, ehrlich!


  • 2
    micha2358 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich endlich mal die Wohnung super sauber kriege.


  • 2
    Silke 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Da mein großer Hund draussen ein wahrer Schmutzmagnet ist, und ich ihn auch nicht 3x am Tag duschen kann, trägt er den ganzen Dreck in die Wohnung.
    Mit so einem super Sauger wäre das hinter ihm herputzen um ein vielfaches leichter.


  • 4
    Sascha 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Willst du es Sauber oder Rein, dann sollte es zumindest ein Xiaomi Sauger sein.


  • Famblum 3
    Famblum 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe leider Rücken ...mit dem neuen Sauger wäre das kein Problem mehr, da er groß genug ist und die Rückenprobleme wären wie weg gesaugt!


  • Thomas O. 9
    Thomas O. 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit 3 Kindern und einer Katze kann man immer einen (guten) Staubsauger brauchen!


  • 7
    hugo zeiler 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Hoffe es ist dann immer sauber
    Mit dem Xiaomi stsubsauger


  • 13
    Kabs 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe einen Putzfimmel und suche noch ein Gerät was mir das abgewöhnt.

    Geli


  • 4
    Torsten 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Der alte Besen auf dem ich sonst immer geflogen bin, ist zerbrochen.


  • 3
    Alfred W. 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich wäre sehr glücklich, hätte ich ein solch edlen Sauger Xiaomi Truclean W10 Pro. Als alter Mann mit knapp 84 Jahren., Ich bin leider nicht mehr so fit, brauche mit unserem schon betagten sehr schweren Staubsauger ziemlich lange und bin danach als Herzpatient erschöpft., bis ich unsere Wohnung durchgesagt habe. Daher wäre es ein Weihnachtstraum, könnte ich ein solch edles Gerät gewinnen.


  • 5
    Sonnenfan 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wird das Problem HUND entschärfen


  • 3
    JNWB 02.12.2022 Link zum Kommentar

    dann könnten wir echt mal vom Boden essen....


  • Alex 4
    Alex 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Da könnte ich endlich Stilgerecht mit meinem Superman Kostüm und diesem Super-Sauger durch die Wohnung flitzen ;-)


  • 3
    S. O. 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Wie sagt mein Neffe immer, wenn es ums aufräumen geht.......

    "Was bekomme ich, wenn ich mein Zimmer aufräume?"

    Die Antwort würde diesmal heißen...bei etwas Glück den neuen Xiaomi-Super-Sauger W10 Pro von NextPit.


  • 3
    Silke10787 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ideal für unseren Allergikerhaushalt!


  • 3
    RWAUSB 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Wenn man den Sauger besitzt, gibt es keine Ausreden mehr bei einer schmutzigen Wohnung ;-)


  • 4
    MelurJW 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit ich rückenschonend arbeiten kann und nicht mehr per Hand mit einem Scheuerlappen.


  • Markus Bendisch 5
    Markus Bendisch 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Da wir kleine Kinder haben wäre ein neuer Sauger der Hammer ;-) :-)


  • 3
    herbert laksch 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil es einfach verdammt dreckig bei mir ist.


  • 6
    AndroidUser23
    • Blogger
    02.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine zwei Töchter sind der Härtetest für diesen Sauger. Und die Zufriedenheit meiner Frau das höchste Lob!


  • Claudia Fenzl 3
    Claudia Fenzl 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil ich drei Männer zu Hause habe, die (fast) immer und überall ire Spuren hinterlassen.
    Wenn ich dann am Abend von der Arbeit komme, werde ich dann tätig, die Spuren zu beseitigen...gerne würde ich diese Arbeit an einem neuen "Mitbewohner" abgeben 😄


  • 3
    Silverqueen 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine beiden Katzen sind ganz schön fusselig, da könnte ich den Sauger gut gebrauchen.


  • Amo 5
    Amo 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Hund haart, der Sohnemann verteilt den Sand in der Hütte und ich bin die Futtermittel vernichtende Kleintiereinheit (die gerne mal krümelt). Der Sauger passt zu mir wie die Faust auf's Auge.


  • Hardy Krause 5
    Hardy Krause 02.12.2022 Link zum Kommentar

    "Truclean" is a "hoover dream"


  • 5
    Areas 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauch den - damit meine Freundin nicht mehr dauernd schimpft, dass ich nicht richtig gesaugt habe und dann nochmal alles saugt - bitte !!!


  • computerpitti 8
    computerpitti 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich darf zu Hause nicht putzen... Bin wohl nicht ordentlich genug. Das könnte sich mit diesem Gerät ändern! Somit darf ich endlich meine Frau unterstützen.

    Dann hat sie bessere Laune...

    Ihr rettet meine Ehe 😏😊


  • 4
    Ingru 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Der "Super-Sauger" wäre bei uns bestens mit schwierigen Reinigungsaufgaben versorgt. Bis jetzt "muss" nämlich unsere jüngste Tochter regelmäßig die eingetrockneten und frischen Hinterlassenschaften unserer 8 Vögel wegputzen.


  • Stefan H. 8
    Stefan H. 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Wisch und weg mit dem Dreck, mit dem Xiaomi Truclean W10 Pro geht es besser als mit jeglichen Besen und man hat mehr Zeit zum Nextpit lesen


  • 1
    Antonie 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Sauger ist kaputt, da käme dieser wie gerufen😊


  • 4
    peter12 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Schon immer ein Traum! Leider kein Geld dafür.


  • 3
    Jellybean J 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Moment ... es gibt Staubsauger? ich habe jahrelang den Staub mit einem Plasterohr und meinem Mund aus dem Polster gesaugt. Alles nur, damit ich weniger unter meiner Stauballergie leide. Im Nachhinein betrachtet ist das eine ziemlich schlechte Idee. Also sollte ich mir wohl besser einen Staubsauger zulegen. Meiner asthmatischen Lunge würde das bestimmt sehr gut tun.


  • 5
    Ollek 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wär das richtige Teil, um die Voliere bzw. das Zimmer meiner "Kackbomber" (aka Nymphensittiche) zu reinigen. Mit Dampfwischmop ist das doch ganz schön mühselig.


  • 1
    Kyamidos 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich habe mir vor kurzem ein neuen Fernseher gekauft, da muss das Wohnzimmer selbstverständlich zu 99,9% staubfrei sein! Nicht das so ein widerliches Staubkorn auch nur einen Pixel des Displays verd(r)eckt.


  • 3
    Liane Dürscherl 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit diesem Sauger wären auch die Fellfusseln meiner beiden Huskys im nu weggefegt


  • 22
    Wohlgeboren 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Seien wir ehrlich.
    Alle Kommentarschreiber hoffen doch nur, ein zusätzliches Geschenk zu bekommen, nachdem Weihnachten schon vorbei ist…

    ich brauch diesen Sauger nicht, würde mich aber trotzdem darüber freuen, und da die Gewinnchance hier so viel höher ist also anderswo… darum mache ich mit!

    Ist nicht originell aber die Wahrheit


  • Flammenfalke 4
    Flammenfalke 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit dem Sauger könnte ich meine bessere Hälfte super belustigen. Zur Musik kann ich dann coole (oder dämliche ;) Moves durch die Wohnung machen und dabei wird die auch noch sauber :D


  • 3
    J.We 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche den Sauger, weil ich ein kleines Krümelmonster zu Hause haben, welches gerade das Krabbeln für sich entdeckt.


  • 3
    DFK79 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Sauger wäre "super" um die Zeit zu überbrücken, bis Xiaomi dann irgendwann einen veröffentlicht, der nicht nur saugen sondern auch Kaffee kochen und die Steuererklärung ausfüllen kann.


  • 4
    Patrick 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ein neuer Sauger könnte her,
    denn der alte will nicht mehr.
    Hund und Katz' in Deckung gehen,
    wenn sie mich jetzt saugen sehen.
    Bei dieser Saugkraft kann's leicht sein,
    dass ich sie sauge einfach rein.

    Johanna Schmidt


  • 2
    Obaro 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Unser Hund macht Dreck. Mit dem Gerät spart man Zeit


  • 10
    Kallige 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Der Xiaomi Truclean W10 Pro ist ein muss für unsere Jack-Russel-Dame Anja 🐕Man glaubt nicht was da an Hundeborsten im Haus zusammen kommt.


  • 5
    greySheep 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Perfekt um bei der Hausarbeit Zeit zu sparen, denn mit Hund und Meerschweinchen fällt viel Dreck an :)


  • Flat Eric 19
    Flat Eric 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Dann wird bei mir zuhause das erste Mal gewischt und nicht nur gesaugt!

    Wohlgeboren


  • 4
    Michael B 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Sohn fängt demnächst das krabbeln an,.. da hätte er nen ständigen Begleiter, der hinmter ihm aufräumt :-)


  • 4
    Vanday 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ja super, nie wieder den Hund mit dem Handtuch nerven nach einem Regenspaziergang. Er hat mich schon so von der Seite angeschaut von wegen : na oldschool Frauchen?!
    Jetzt endlich nass-trocken saugen und auch unser Hund Emil kommt Fellpflegetechnisch im Jahr 2022 an!


  • 2
    _Maggie_ 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich möchte mir endlich das Muster aus dem Teppich saugen.


  • 3
    Georg C. 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich sauge für mein Leben gern (sonst gibt's Liebes-Entzug von meiner Frau).


  • 1
    Pit 4ever 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Saugen, wischen – alles rein. Vom Ergebnis her kann's nur ein Xiaomi sein.


  • 4
    Roy Dirlam 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Es saugt und bläst der heinzelmann wo Mama sonst nur blasen kann.


  • Ben G. 13
    Ben G. 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit diesem Sauger könnte ich mein nack Putz business endlich starten. nur der sauger und mein Adams Köstüm :-P


  • 20
    Mario Spielmann 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Mit diesem Sauger macht sich der Haushalt fast von allein


  • 5
    Chris 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Den wollte ich schon immer haben!


  • Toby 3
    Toby 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Warum gerade ich den Xiaomi W10 Pro brauche? Von morgens bis abends arbeiten, danach bis spät studieren - am Wochenende studieren und Hausarbeiten...da Zeit sparen beim Saugen/Wischen und ich würde das Gerät verehrten wie einen Gott!


  • 3
    Herbert Brandner 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Genau richtig um nach den Feiertagen den ganzen Dreck wegzusaugen


  • Conjo Man 52
    Conjo Man 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Oh super, den möchte ich gerne gewinnen...aufgrund der hohen Temperatur von bis zu 75° Celsius werden somit auch Bakterien, Keime wie z.B. Fusspilz etc auf Böden unschädlich gemacht, die man bekanntlich ja nicht so offensichtlich sieht wie Krümel, Staub etc. Uns allen viel Glück.
    Kommentar ©by Cojo Man :-)


  • 4
    wobelin 02.12.2022 Link zum Kommentar

    weil mir dann die Hausarbeit vielleicht endlich einmal Spaß machen würde


  • FrauMöller 4
    FrauMöller 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich wüsste sonst nicht, wie ich ohne den Xiaomi-Super-Sauger die ganzen Krümel von Plätzchen backen und essen beseitigen könnte! :-O


  • Michael Schneider 10
    Michael Schneider 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Immer, wenn man gerade gesaugt hat, kommen die Kinder mit Matschestiefeln rein. 🤬 Da käme der Sauger gerade recht. Den könnte man ihnen dann in die Hand drücken. 😂


  • 9
    Angel Li 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Mein Mann ist in Altersteilzeit, ich muss ihn langsam an die Hausarbeit heranführen, mit dem Super-Sauger hat er bestimmt Erfolgserlebnisse und macht die Arbeit gern!


  • 6
    Orca75 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Damit würde ich sogar selbst putzen.


  • 5
    maxedl 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Man könnte mit diesem Gewinn sehr glücklich werden.
    Da muss man aber auch wissen was das Teil alles kann.


  • 7
    twister 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Benötige dieses Teil da mir als Rentner meine Frau die Säuberung der Fußböden übertragen hat.


  • 2
    DT. 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Also das gute Stück wäre sicher eine große Hilfe bei der Reinigung unserer dunkelbraunen Fliesen ... ich bin nämlich ziemlich sicher die waren mal terrakottafarben ;o ;)


  • 4
    Heike Kirmse 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Dieser Staubsauger würde mir die Arbeit sehr erleichtern.


  • 4
    Chrux59 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Na dann mal her damit. Damit es mal wieder richtig sauber wird....


  • 4
    Timmä 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Nachdem meine Putzfähigkeiten eher "Made in China", als "Made in West-Germany" entsprechen, wäre mir hier sehr geholfen. ♥


  • 14
    Seb01 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Warum ich diesen Staubsauger unbedingt haben möchte? Haustiere+Kinder, noch Fragen?🙈


  • 4
    NicoWe20 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche diesen Gewinn unbedingt, da ich sehr auf Sauberkeit und Hygiene achte. Mein Sauger zu Hause hat leider die besten Jahre schon hinter sich und ich benötige dringend mal einen Neuen.


  • Mark Groten 3
    Mark Groten 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Clean harder - Wisch langsam II


  • 5
    Frostbeule 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Weil mein Heinzelmännchen streikt.


  • 2
    Kim 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich wohne in einer Waldhütte und habe nicht viel abstell- Platz, dies wäre eine super tolle Platzspar-Hilfe!
    Allen viel Glück!


  • 2
    Peter Röhringer 02.12.2022 Link zum Kommentar

    alles sauber


  • orschtn 9
    orschtn 02.12.2022 Link zum Kommentar

    in der Tat nutze ich einen amazon-60€-sauger ... den ich öfter reinigen muss als benutzen kann. und der ist lauf ... aber ich will doch eine stille nacht, heilige nacht ... *summ*summ*


  • 5
    Amalas 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Nur selbersaugen ist schöner!


  • 22
    Christian G. 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre ein Super Gewinn von euch, um die Fellmäuse die immer herum schwirren einzusaugen und den Dreck, den meine beiden Katzen beim fressen machen, zu beseitigen.


  • 5
    Daachen 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Mi Freundin besitzt sehr dicke Haare, deshalb ist für Mi der Turclean W10 Pro von XiaoMi der richtige Cleaner für Mi!


  • theo wessels 12
    theo wessels 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Es saugt und wischt der Xiaomi,
    drum ist er perfekt for mi.


  • 2
    Knister 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Es saugt und bläst der Weihnachtsmann, wo Mutti sonst nur saugen kann!


  • 4
    miniandroid 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich brauche den damit ich das Schlechtfeld der Verwanden beseitigen wenn Sie nach Weihnachten wieder abgereist sind, unglaublich wie viel Krümel solche Verwande beim Essen produzieren


  • R.Naubereit 30
    R.Naubereit 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich bin ehrlich: Ich hab kein Bock auf putzen und wischen. 😇

    Na wenn das kein Argument ist. 😂


  • 5
    Uwe Graefendorf 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Schöne Alternative zum Wischmopp.


  • 4
    Silvio 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine Frau. ;-)


  • Johann Nutz 7
    Johann Nutz 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Wäre bei mir super aufgehoben! Putzen kann ich


  • 9
    clekis 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Lasst uns dem Boden einheizen


  • SKID 7
    SKID 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Da würde die Bude doch endlich mal wieder sauber werden :-D


  • 4
    Marc 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Von Staubsaugern kann man nie genug haben!


  • 5
    Marco 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Hallo zusammen. Ich brauche diesen sauger weil ich ein putzmuffel bin und meiner Frau etwas Gutes tun möchte, indem ich ihre das putzen erleichterte 😁


  • Jörg W. 64
    Jörg W. 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Haben 2 Hunde da wäre der Sauger schon ein gutes Hilfsmittel.
    Gerade im Winter muß man doch häufiger reinigen .


  • 4
    Ben 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Meine Katze wirft das Katzenstreu immer neben das klo. Der Robi würde es immer aufsammeln


  • 4
    NetboyzLP 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Für mich wäre der Sauger ein super Geschenk, da ich Anfang nächsten Jahres aus meinem Elternhaus in eine eigene Wohnung ziehen werde und bisher noch keinen Sauger habe.


  • 6
    hdzerosw 02.12.2022 Link zum Kommentar

    Ich möchte gewinnen weil mein Staubsauger verstorben ist und ich aktuell alles per Hand Kehre :D

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel