NextPit

NextPit Adventskalender #4: Gewinne ein geiles Bundle von UGREEN im Wert von 160 Euro

AK Brand UGREEN
© NextPit

Hinter dem vierten Türchen des NextPit-Adventskalenders gibt es zwei UGREEN DigiNest Cube 65 W Steckdosenleiste im Wert von insgesamt 240 Euro zu gewinnen. Die Teilnahme ist dabei ganz einfach – wie's funktioniert, lest Ihr am Ende des Artikels.

Als ich den Namen UGREEN vor zwei oder drei Jahres das erste Mal hörte, assoziierte ich ihn irgendwie mit Green Tech. Ich war echt überrascht, dass hinter dem Namen eine wirklich sehr erfolgreiche Firma steckt, die sich mit dem Thema "laden" beschäftigt. UGREEN stellt unterschiedlichste Ladegeräte und das passende Zubehör dafür her. Aus eigener Erfahrung – ich habe mir vor zwei Jahren ein Lade-Hub von UGREEN gekauft – kann ich sagen: Die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind überzeugend. 

Von daher freue ich mich sehr, dass UGREEN in diesem Jahr auch beim großen NextPit-Adventskalender dabei ist und eine Überraschung in das vierte Türchen gelegt hat. 

Der Ladewürfel DigiNest Cube 65 W von UGREEN
Der Ladewürfel DigiNest Cube 65 W von UGREEN / © NextPit

DigiNest Cube 65 W – ein echter Alleskönner beim Thema Laden

Heute gibt es nicht nur ein, sondern gleich zwei Geschenke: UGREEN spendiert Euch zwei DigiNest Cube 65 W, ein Steckdosenwürfel, der über USB-C mit bis zu 65 Watt laden und auch mit Schuko-Steckern verwendet werden kann. Der Würfel bietet zwei USB-C- und zwei USB-A-Steckplätze. Außerdem gibt es noch drei normale Steckdosen. 

UGREEN gibt an, dass sich via USB-C ein neues MacBook Air von Null von fünfzig Prozent in rund einer halben Stunde laden lässt. 

Wie mache ich mit?

Die Teilnahme am NextPit-Adventskalender ist ganz einfach. Alles was Ihr tun müsst, ist einen möglichst originellen Kommentar unter diesen Artikel zu setzen, warum ausgerechnet Ihr diesen Preis braucht. Dazu habt Ihr bis zum 31. Dezember 2022 23:59 Uhr Zeit. Im Übrigen gelten die NextPit-Teilnahmebedingungen.

Wollt Ihr noch weitere Preise gewinnen? Jeden Tag im Dezember öffnet NextPit in diesem Artikel ein Türchen, hinter dem sich ein fantastischer Preis versteckt. Hier findet Ihr alle Türchen, die bereits geöffnet sind. Auch hier gilt: Bis zum 31. Dezember 2022 könnt Ihr mitmachen und gewinnen.

NextPit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel

Empfohlene Artikel

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

287 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • telefoonteam vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Einer für Alle


  • Thy91 vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Wäre perfekt für die Terrasse im Sommer beim grillen.


  • Nextpitsim vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    das wäre etwas für unseren Wintergarten in dem um die eine einzelne Steckdose regelmäßig per Schnick-Schnack-Schnuck entschieden wird wer laden darf


  • Ingru vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Kann ich nur bestätigen. Ich habe ein Ladekabel von UGREEN und sehe immer zu, dass es nicht abhanden kommt. Nichtsdestotrotz wäre so ein Würfel im Campingurlaub praktisch, weil unser 5-Personenhaushalt gerne sich gegenseitig die Ladeplätze "klaut".


  • Uli vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Alea iacta est - Vielleicht wird auch mir einer dieser Würfel zufallen.


  • Ingrid vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Und wie sind die Spielregeln beim Würfeln?


  • Manuel Müller vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    IGREEN, genau. Das seht ihr richtig! 😄


  • Simson vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    hab ich noch nicht


  • “Mondstern87” vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Sehr cool der Cube. Endlich muss man nicht mehr na den ganzen Adaptern suchen und man kann mehrere Sachen gleichzeitig laden. Will ich haben 😍😍😍


  • Tim vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Endlich Ordnung in dieser ganzen Ladekabel-Unordnung und kein Kampf um die Ladekabel mehr mit der Frau.


  • hias vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    USB C Forever, gibt schon etliche Geräte die den Anschluss haben und man darf die alle auch mal aufladen


  • Paul vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Das Würfel-Lade-Schätzchen: Für jeden Stecke ein Plätzchen!


  • Nina vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Das wäre ideal um den Kabelsalat rund um den Computer etwas in Ordnung zu bringen.


  • Engelchen vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Sehr praktisch und im Altbau durchaus sinnvoll, da es da keine USB-Steckdosen gibt.


  • einsatzengel vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    schick schick da kann die alte Frau bissel mehr Ordnung in den Kabel Salat bringen


  • dirk teschke vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Mit ein bischen Ordnung, wäre mein Kabelsalat eine Delikatesse


  • Evelyn Kellermann vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Die Lösung für mein Chaosbüro fürwahr, so bringe ich ein Gedicht hier dar.


  • 19Raffia71 vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Sehr praktisch


  • lonesomeshewolf vor 1 Monat Link zum Kommentar

    ...und der kabelsalat kann verschwinden


  • Philipp vor 1 Monat Link zum Kommentar

    Damit könnte ich mir das Netzteil meines Arbeitslaptops sparen was ohnehin 2 Slots blockiert. Außerdem wird damit alles viel aufgeräumter.

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!