NextPit

NextPit Adventskalender #6: Roborock S7+ – Gewinne einen Top-Saugroboter für saubere Ergebnisse

AK Brand Roborock
© NextPit

Hinter dem sechsten Türchen des NextPit-Adventskalenders gibt es den beliebten Saugroboter S7+ von Roborock im Wert von 689,00 Euro zu gewinnen. Die Teilnahme ist dabei ganz einfach – wie's funktioniert, lest Ihr am Ende des Artikels.

Saugroboter sind in Mode – wer schon einmal einen hatte, der weiß auch warum. Sie sind unheimlich praktisch und haben durchaus das Zeug dazu, die Wohnung – oder, besser: ihren Boden – wie von Zauberhand sauber zu halten. Einer der derzeit erfolgreichsten Saugrobotermodelle ist der S7 von Roborock. Im Bundle mit der dazu passenden Entleerungsstation ist es der Roborock S7+. Genau diesen gibt es heute im großen NextPit-Adventskalender.

NextPit Adventskalender 2022 Roborock S7+
Schicker Sauger im NextPit Adventskalender 2022: Der Roborock S7+ / © NextPit

Der Roborock S7 ist das leistungsstärkste Modell im Roborock-Portfolio. Er ist streng genommen sogar ein Saug- und Wischroboter, denn an der Unterseite befindet sich ein Wischer samt Schalltechnologie. Dadurch, dass der S7 3.000 Mal in der Minute schrubbt, kann er auch hartnäckigen Schmutz vom Boden ablösen. Darüber hinaus bringt er alle Funktionen mit, die ein moderner Saugroboter braucht: Laserdistanzsensor, hohe Saugleistung und auch eine automatische Erkennung, ob man gerade über einen Teppich fährt. In diesem Fall hebt der Roborock S7+ den Wischmop an.

Absaugstation mit integriertem Filter

Die Station des S7+ kann entweder als Zyklon agieren und arbeitet an der Stelle dann beutellos. Sie lässt sich aber auch mit einem Staubbeutel bestücken. Dass ist vor allem für Allergikerinnen und Allergiker wichtig – die eingesaugten Milben und Staubpartikel bleiben im Beutel, der sich dann irgendwann normal entsorgen lässt.

Der Roborock S7+ ist ein weiteres Highlight im großen NextPit-Adventskalender 2022. Und Ihr solltet dringend mitmachen, um dieses Prachtstück zu gewinnen. 

Wie mache ich mit?

Die Teilnahme am NextPit-Adventskalender ist ganz einfach. Alles was Ihr tun müsst, ist einen möglichst originellen Kommentar unter diesen Artikel zu setzen, warum ausgerechnet Ihr diesen Preis braucht. Dazu habt Ihr bis zum 31. Dezember 2022 23:59 Uhr Zeit. Im Übrigen gelten die NextPit-Teilnahmebedingungen.

Wollt Ihr noch weitere Preise gewinnen? Jeden Tag im Dezember öffnet NextPit in diesem Artikel ein Türchen, hinter dem sich ein fantastischer Preis versteckt. Hier findet Ihr alle Türchen, die bereits geöffnet sind. Auch hier gilt: Bis zum 31. Dezember 2022 könnt Ihr mitmachen und gewinnen.

NextPit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Fabien Röhlinger

Fabien Röhlinger

Smartphones und ich – das ist seit 2007 eine echte Symbiose. Mobiltelefone haben mich an sich schon immer interessiert. Aber der Start des iPhones hat bei mir sowas wie einen Booster gezündet. Im Jahr 2009 habe ich dann AndroidPIT gegründet. Die Idee war, dass Android das Gegengewicht zu Apple und iOS schaffen würde. Aus AndroidPIT wurde dann im Jahr 2019 NextPit. Es gab tatsächlich noch keine Generation des iPhones, keine der Apple Watch oder des iPads, die ich ausgelassen hätte. Viele meiner Arbeitsprozesse basieren auf den vielen Möglichkeiten, die Apple-Geräte bieten.

Zeige alle Artikel

Empfohlene Artikel

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

555 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • NebelKobra vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Sehr cooler Alltagshelfer, würde das doch eher mäßigr ja nochmal dezent aufwerten. Guten Rutsch!


  • Dea vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Mein neuer bester Freund


  • Zahnzieher vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Jemand der für mich reinigt? Ich wüsste kein besseres Geschenk.


  • telefoonteam vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    So wird meine Wohnung super sauber auch da wo man selber nicht hinkommt


  • stefanova vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Für mich wäre der praktische Saugroboter eine ganz große Hilfe bei 5 Katzen im Haushalt. Das würde mir viel Zeit beim Saubermachen sparen und wäre einfach super.


  • Mai vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Kreisch! Den brauch ich, weil der so hübsch ist und weiß und voll in meinen Flur passt …


  • Christian vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    So viel potentiell ersparte Zeit...


  • Thy91 vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Eine sehr praktische Erfindung für den Haushalt.


  • Nextpitsim vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    mit der Absaugstation könnte ich meine Faulheit weiter ausleben und wäre nicht mehr nach jedem Saugvorgang gezwungen den Behälter notbeholfen mit einer Zahnbürste vom Staub zu befreien


  • Kristina (K.ris) vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Wäre super für mich als frischgebackene Mami...


  • Ingru vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Auch diese Putzhilfe darf uns gerne im Kampf gegen den Dreck unterstützen. Insbesondere wenn sich ein gewisser Besuch ankündigt, freue ich mich über jede Möglichkeit, wo man "Putzaufgaben" abgeben kann.


  • Uli vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Ein weiteres tolles Wunderwerk, komm her und werd meines Katers neues Gefährt.


  • buechsenbrecher vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Warum brauche ausgerechnet ich einen Roborock S7+? Sagen wir einfach, dass ich die Koordinationsfähigkeiten einer neugeborenen Giraffe habe. So sehr ich mich auch anstrenge, ich schaffe es beim Staubsaugen jedes Mal, gefühlt jedes einzelne Möbelstück umzustoßen. Das ist ein echtes Talent, sag ich euch. Und hier kommt der S7+ ins Spiel. Mit seiner fortschrittlichen Kartierung und Objekterkennung wird es wahrscheinlich in der Lage sein, alle Hindernisse zu umfahren, über die ich normalerweise unweigerlich stolpere. Außerdem bedeutet die Möglichkeit, ihn über eine App fernzusteuern, dass ich mich zurücklehnen und entspannen kann, während er die ganze Arbeit erledigt. Adé zusätzlich geschaffenes Chaos und blaue Flecken! Willkommen zusätzliche Freizeit und immer saubere Wohnung!


  • Manuel Müller vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Also einen der Staubsauger brauche ich jedenfalls - gerne auch einen der rockt 💃


  • Simson vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    nehm ich auch noch


  • Tanja vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Oh so ein Saugroboter wäre fein,
    besonders bei einem Langhaar-Hundilein.
    Während der verteilt all seine Locken,
    könnt der Robo durch die Wohnung rocken
    (- und haarfrei blieben meine Socken.. :))


  • Phoenix vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Super Preis und eine große Erleichterung für den Haushalt, gerade bei einem Hund. Könnte ich wirklich gut gebrauchen!


  • “Mondstern87” vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Wieder ein Top Preis! Springe auch hier sehr gerne in den Lostopf. 💚🍀🍀🍀🍀


  • Tim vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Damit würde sich endlich ein Teil des Haushalts von allein erledigen.


  • Kirsten Stuhlmann vor 4 Wochen Link zum Kommentar

    Meine Haustiere wollen ihn täglich jagen

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!