Topthemen

Nexus 6 mit Android L: Bestes Bild bisher geleakt

nexus 6 teaser
© @evleaks

Evan Blass ist der Mann hinter @evleaks, also Leak-Spezialist Nummer eins. Kurz vor dem vermuteten Vorstellungstermin des Nexus 6 hat er nun ein überzeugendes Bild via Twitter veröffentlicht.

nexus 6 teaser
Ist das das Nexus 6? / © @evleaks

Das Bild bestätigt bisherige Leaks und zeigt ein Gerät, das im Design stark an Moto X und Co. angelehnt ist. Navigations-Buttons, App-Icons und die Uhrzeit verraten uns, dass dies ein Gerät mit Android L ist und dieses Versionsnummer 5.0 tragen wird. Außerdem ist der kürzlich zurückgetretene Evan Blass eine der verlässlichsten Quellen in der Tech-Industrie. Seine Leaks genossen in der Vergangenheit stets das höchstmögliche Vertrauen. Mit anderen Worten: Dies ist aller Wahrscheinlichkeit nach das Nexus 6.

Was meint Ihr?

nexus 6 full
Alles deutet darauf hin, dass dies tatsächlich das echte Nexus 6 ist. / © @evleaks

Quelle: @evleaks

  Wahl der Redaktion Kamera-Flaggschiff Flaggschiff-Alternative Bestes Gaming-Handy Preis-Leistungs-Sieger Günstige Alternative Einstiegsmodell
Gerät
Abbildung Xiaomi 13T Pro Product Image Xiaomi 13 Ultra Product Image Xiaomi 13 Product Image Xiaomi Poco F4 GT Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image Xiaomi Redmi Note 11 Product Image
Bewertung
Test: Xiaomi 13T Pro
Test: Xiaomi 13 Ultra
Test: Xiaomi 13
Test: Xiaomi Poco F4 GT
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Xiaomi Poco F5 Pro
Test: Xiaomi Redmi Note 11
Angebote*
Zu den Kommentaren (94)
Stephan Serowy

Stephan Serowy
Leitender Redakteur

Nach Jahren des politischen Journalismus bei WELT und ZEIT Online war es für Stephan an der Zeit, die Richtung zu wechseln. Sein sozialwissenschaftlicher Hintergrund und seine Begeisterung für die Zukunft führten ihn ganz natürlich dorthin, wo Technologie, die das soziale Leben prägt, zelebriert wird: AndroidPIT. Er ist ein kolossaler Wissenschafts-Nerd, ein leidenschaftlicher Musiker und liebt es, Menschen den Wandel der Zeit näherzubringen - und das über nackte Zahlen und Datenblätter hinaus.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
94 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 6
    Jan von A. 15.10.2014 Link zum Kommentar

    Also das Kamera Icon sieht genau so aus wie wenn das Gerät mit dem Solo Launcher plus dem Moonshine Icon Pack läuft.


  • 3
    Nemsuns 15.10.2014 Link zum Kommentar

    naajjaaa ... mal gucken welches icon pack habt ihr drauf ??? würde ich gerne wissen also ich hab ein S4S mit cm11 und cryten icon pack lg


  • Manni Mansen 20
    Manni Mansen 15.10.2014 Link zum Kommentar

    Ich glaube, das ist ein Fake. Irgendwie stimmt das perspektivisch nicht. Oben, rechts an der Ecke verläuft die blaue Kante zu weit nach oben. Und dieser dunkle Balken direkt darunter müsste etwas schräger nach unten verlaufen. Die Symbole der On-Screen-Tasten sind zu klein. Und was ganz schlecht ist: Die linke Kante vom unteren Lautsprecher(?) ist abgeschnitten.


  • Jörg W. 64
    Jörg W. 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Sieht irgendwie langweilig aus.


  • R.W. 14
    R.W. 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Katastrophe dieses....räusper...design - einfach nur meeega langweilig!


  • Christian S. 30
    Christian S. 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Ich sage (hoffe!) fake!


  • Cress 44
    Cress 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Also ich finde es sieht gut aus :D

    die Lautsprecher finde ich auch gut, ich meine dort könnte auch einfach nix sein und besser als falsch unten Positioniert wie beim N5 dann lieber so


    • MajorTom 58
      MajorTom 14.10.2014 Link zum Kommentar

      N4 und N5 sind echt klasse gemacht.
      Schade. Feeling Qualität und Optik. Besonders wenn das Display vom n5 startet. Sahne.
      Dort hätte Google bleiben sollen.

      Sollte es so kommen wie die Bilder... 2 Generationen Moto...
      Ufff. Hab echt mehr erwartet. Beim Display war Moto eher nicht Top. Das Design ist diesmal stark Moto geprägt.

      Lang lebe das n5 mit aktueller Software und geilen Customs.
      Ich hab irgendwie keinerlei Begeisterung diesmal am n6.

      Evtl. Kommt ja doch ein LGnexus🙌 ...ein optimiertes n5-2014


      • DiDaDo 98
        DiDaDo 14.10.2014 Link zum Kommentar

        "Evtl. Kommt ja doch ein LGnexus"

        Nein.


      • MajorTom 58
        MajorTom 14.10.2014 Link zum Kommentar

        Spielverderber 😭

        Gerade bei Motorola hatte ich gutes erwartet. Aber warten wir mal ab. Vielleicht zaubert ja Google was ganz anderes.
        Es sind echt wenig handfeste Infos diesmal bekannt.


      • 13
        Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

        ...


  • 16
    xXBeneXx 14.10.2014 Link zum Kommentar

    digges ding...


  • FalkoOhneO 15
    FalkoOhneO 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Ich dachte Evleaks wollte aufhören, wegen den schlechten Einnahmen durch AdBlock, oder war das wer anders?


  • 34
    Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Huch, soll das blau Schimmernde da außen rum etwa ein Metallrahmen sein?
    Laut Bild hat es diese typischen Kunststoffunterbrechungen drin. Oder ist das nur Fake?
    Falls das ein Premiumdesign vortäuschen soll, ist es mit dem Rest gründlich misslungen.


  • 29
    Trim S. 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Ich halte grade mein s3 in der Hand und merke, dass der Rahmen(in blau) identisch ist!


  • 13
    Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Mal was anderes, was sagt denn die Tradition der letzten Jahre, um wie viel Uhr ist denn mit einem Blogpost morgen zu rechnen?


  • claptraw 13
    claptraw 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Gefällt mir. Sowohl das UI als auch das Gerät. Wenn der Rahmen wirklich blau ist, fände ich das ziemlich stylish.


  • 16
    Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

    da kann ich ja fast bei meinem moto g gpe bleiben wenns wirklich wie das moto x werden sollte. ^^


  • 49
    Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Bin ich froh dass so viele Leute das Phone nicht mögen, das steigert meine Chance eines von den Ersten zu bekommen. 😁


    • DiDaDo 98
      DiDaDo 14.10.2014 Link zum Kommentar

      Und davon hast du genau WAS?


      • 49
        Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

        Na beim Nexus 4 war nach 15 Minuten Verkaufsstart erstmal Schluss. Dann gingen die Gerüchte los, ja, in einer Woche kann man wieder bestellen, dann mal in zwei Wochen usw.

        Und wenn man unbedingt etwas haben will, dann kann man es nicht abwarten, oder?
        Ich denke es geht vielen so, egal ob Smartphone oder etwas anderes.

        DiDaDoMajorTom


      • DiDaDo 98
        DiDaDo 14.10.2014 Link zum Kommentar

        Gut, das ist ein Argument ;)

        Gelöschter Account


  • 28
    GAMEBOY 14.10.2014 Link zum Kommentar

    ich finde die Icons sehen VIEL zu verspielt aus

    Christian S.


  • 23
    Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Vielleicht soll die Uhrzeit "5:00" ja auch bedeuten, dass es das "Nexus 5 (2014)" ist. Mit einem max. 5,2 Zoll großen Display =)

    Was die Echtheit des Bildes angeht, bin ich allerdings sehr skeptisch. Das Gerät ist zwar leicht verdreht, aber trotzdem kommt es mir so vor, als wenn das Seitenverhältnis überhaupt nicht hinhaut. Als wenn es ein Verhältnis von 1:3 oder 1:4 (B:H) oder so ähnlich hat. Jedenfalls total langgezogen. Möglicherweise habe ich aber auch einfach nur einen Knick in der Optik ^^


  • 25
    Mr.W 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Sehr schlechtes Rendering! Verliert in meinen Augen an Seriosität, bei einer so schlechten Bearbeitung. Das dieser Leak ausgerechnet von Evan kommt ist echt verwunderlich. Eine frage ,ich dachte Evan Blass hätte aufgehört und jetzt das ?


  • 23
    Philipp Kamutzki 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Hätte mehr erwartet...


  • 7
    To Bi As 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Handy zu groß und das Design ist echt mal langweilig...
    So dann erstmal ein "schade" von mir! Bin gespannt auf das Endresultat.


  • 25
    Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Ganz schick eigentlich...
    Nur das neue Play Store-Icon gefällt mir nicht :p

    gefasBlack Droid


    • Willi 24
      Willi 14.10.2014 Link zum Kommentar

      Der PlayStore hat vor paar Tagen erst ein neues, sehr ähnliches Icon spendiert bekommen, was sich wohl nicht mehr ändern wird - sieht aber deutlich besser aus, als das auf dem Leak.

      Kurz gesagt: Die Grafik vom Leak ist offensichtlich nicht mehr ganz aktuell.


  • 24reality 5
    24reality 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Also, es wird Zeit das wir Ruhe bekommen. Los Google, endlich veröffentlichen!
    Aber bitte bitte 5,2 Zoll!!

    Christian S.Gelöschter Account


  • boggie 13
    boggie 14.10.2014 Link zum Kommentar

    was für ein Hype...


    • MajorTom 58
      MajorTom 14.10.2014 Link zum Kommentar

      Beim n5 ja...

      Das ist nahe shitstorm


  • 10
    Udo Friedrich 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Galaxy S3.....?


    • MajorTom 58
      MajorTom 14.10.2014 Link zum Kommentar

      Da sind restlichen Eimer mit Farbe vom S3 recycelt worden.


  • 50
    Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Die Ordner sind immer noch gleich schwachsinnig? Auf brauchbaren Oberflächen werden wenigstens die ersten vier Apps eines Ordners in der Ordneransicht angezeigt. Hier werden sie einfach aufeinander geklatsch^^ Auch die volltransparente Status- und Buttonleiste lassen eigentlich nur dunkle Hintergründe zu. Das sind nur einige von vielen Fehlleistungen, welche sich die Pseudo-Designer von Google haben einfallen lassen.

    Marcus J.redheat21


    • DiDaDo 98
      DiDaDo 14.10.2014 Link zum Kommentar

      Dir ist bewusst, dass der (Home-)Screen nach unten und oben hin leicht abschattet und die Statusleistensymbole sowie die Onscreen-Tasten dennoch auch auf weißem Hintergrund sichtbar sind?
      Und wenn ich meine Ordner benenne, dann ist mir in der Regel auch bewusst was für Apps drin sind. Da muss ich nicht alle gleichzeitig im eingeklappten Zustand sehen.

      gefasGelöschter AccountMajorTomDennisNico Dietz


  • MajorTom 58
    MajorTom 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Ist das die Restfarbe vom S3 ..

    Wenn die 6 Zoll nicht währen, dann könnt ich mir mit einen gutem 5.0 die Sache überlegen. Da muss aber ein mega display dann drin sein.
    Die Zeiten von n4 und n5 sind wohl vorbei.

    Abwarten und erst mal 5.0 aufs nexus5😀


  • 10
    Kaan Sentürk 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Mir gefällt das Nexus 5 deutlich besser als das hier..

    Gelöschter AccountMajorTom


  • 9
    Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Wow... das könnte wirklich ein USB 3.1 Typ-C Stecker sein! Wär das erste Handy mit solch einem neuen Anschluss... ich würd's feiern... nie wieder verkehrt anstecken!

    Black DroidNico Dietz


  • Julius B. 25
    Julius B. 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Ist es Zufall das gerade 5 Uhr auf dem Handy ist?


    • 12
      oliveru 14.10.2014 Link zum Kommentar

      Ist doch großer Fake das Bild. Das Display passt am unteren Rand gar nicht mit dem Gehäuse. Schlechtes Photoshop.

      Gelöschter AccountMarcus J.


  • 13
    Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

    glaube auch noch nicht wirklich dran. Proportionen unten am Gehäuse stimmen nicht, generell etwas dürftig gerendert.

    Gelöschter AccountMarcus J.


  • 30
    Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

    was ist da mit dem Play Store Icon los?

    Gelöschter AccountGelöschter AccountBlack Droidgefas


    • 16
      Stefan L. 14.10.2014 Link zum Kommentar

      Genau das macht mich auch stutzig. Erst gerade kam ein Update mit Material Design, das Icon wird sich nicht gleich nochmal ändern. Das hier ist sehr sicher ein Fake.

      Gelöschter AccountChristian S.gefas


  • 23
    Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Ist ja ganz nett, aber viel zu groß.

    Gelöschter AccountMarcus J.Black Droid


  • 22
    Tilman Müller 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Das Display sollte kleiner sein. Das Verhältnis von der horizontalen uns vertikalen Länge past ja überhaupt nicht mehr :(

    Marcus J.


  • 12
    oliveru 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Das ist doch nicht euer ernst?! Sieht niemand das schlecht gemachte Photoshop? Schaut doch nur mal an den unteren Rand, passt gar nicht mit dem Gehäuse. FAKE

    Christian S.Gelöschter AccountLazy RichNico DietzMarian W.Markus P.VanOGelöschter Account


    • Markus P. 19
      Markus P. 14.10.2014 Link zum Kommentar

      Ja, ist mir auch direkt aufgefallen, dass das da unten rechts doch sehr merkwürdig aussieht... Nichtsdestotrotz wirkt das Design (leider) recht plausibel, auch wenn ich es mir nicht wünsche... Die Lautsprecher sind wirklich hässlich ohne Ende und die Tasten an der rechten Seite sind mir zu mittig/zentral angeordnet.
      Edit: Die Icon-Anordnung innerhalb der Ordner soll doch ein schlechter Witz sein, oder? Im Grunde genommen erkennt man doch nur das erste Icon ordentlich... Selten dämlich! Oder kann man die Ordner-Ansicht bei Stock Android ändern? Ich habe beim rum experimentieren eigentlich immer XGELS benutzt, ein Xposed Modul, um den Stock Launcher anständig anpassen zu können...


      • DiDaDo 98
        DiDaDo 14.10.2014 Link zum Kommentar

        Bei nem knapp 6 Zoll großem Gerät ist es aber sehr sinnig die Tasten mittig an der Geräteseite zu platzieren. Sonst müsste man jedes mal wieder umgreifen, wenn man das Display an/ausschalten will. Mir sitzt der On/Off-Taster beim N5 schon fast zu hoch.


      • 49
        Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

        Die Icon Anordnung innerhalb von Ordnern ist doch bei 4.4.4 schon so.


      • DiDaDo 98
        DiDaDo 14.10.2014 Link zum Kommentar

        Nein, bei Kitkat waren die Icons leicht hintereinander versetzt (in Richtung links unten).
        Ich versteh das Problem trotzdem nicht. Bei sinnvoller Ordnerbenennung weiß man ja was drin ist. Sieht zumindest auch hübscher aus als dieses Raster an Miniaturicons bei iOS.


      • 23
        Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

        Matze: Ich glaube nicht. Allerdings gibt es genau diese Ordneransicht beim Nova-Launcher.


  • El Patrón 32
    El Patrón 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Wenn ich das Handy kaufen würde (was ich nicht tun werde) würde ich erstmal ein Launcher und ein Icon Pack drauf tun. Die Icons gefallen mir nicht so, und naja Vanilla ist ohnehin etwas langweilig, für mich.


    • Siniox 35
      Siniox 14.10.2014 Link zum Kommentar

      Das würde ich so oder so machen. Ich mag es irgendwie nicht das sich Icons in der Form oder im Style unterscheiden.

      El PatrónChristian S.


    • Christian S. 30
      Christian S. 14.10.2014 Link zum Kommentar

      Ich mag diese Icons auch nicht!
      Aber ich wette auch, dass die es nicht werden! Niemals!


      • Christian S. 30
        Christian S. 15.10.2014 Link zum Kommentar

        Update 15.10.: ups, so kann man sich irren.........


  • Helmut K. 9
    Helmut K. 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Schaut gut aus. Aber die Icons sind hässlich und es ist einfach zu gross! Ich hoffe immer noch auf ein süßes, kleines schnuckeliges mit 5,2 Zoll...

    JohannaGelöschter AccountJan


    • DiDaDo 98
      DiDaDo 14.10.2014 Link zum Kommentar

      Nein, die Icons sind schön.

      Gelöschter AccountJangefas


      • Stephan Serowy 59
        Stephan Serowy 14.10.2014 Link zum Kommentar

        Nein, die Icons sind bunt. Und damit gewinne ich automatisch, denn das war die einzige Behauptung, über die man nicht streiten kann! ;)

        Benjamin A.Gelöschter AccountChristian SchenkelMarcus J.Robin B.Gelöschter AccountleerzeichenJanGelöschter AccountWilliBlack DroidDennisNico DietzMajorTomHelmut K.Nik_HChrisDiDaDoGelöschter Account


      • DiDaDo 98
        DiDaDo 14.10.2014 Link zum Kommentar

        Mist! ;)


  • Willi 24
    Willi 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Langsam reichts aber mal, Motorola! Dieses Lautsprecher-Design ist einfach pure Hundescheiße, hört auf immernoch daran festzuhalten. Es war beim Moto E hässlich, es war beim neuen Moto G hässlich, es war beim neuen Moto X hässlich - und jetzt wollt ihr ernsthaft auch noch das Nexus 6 damit verschandeln? Ekelhaft!

    Gelöschter AccountGelöschter Account


    • 13
      Daniel Diel 14.10.2014 Link zum Kommentar

      keiner zwingt dich so ein Handy zu nutzen. nebenbei gibt es auch menschen , denen das gefällt...

      Benjamin A.Gelöschter AccountSergioChristian S.Gelöschter AccountLeon N.SinioxJanUwe B.Nico DietzMariusLinus KrausegefasMc Shorty


      • Patrik B. 19
        Patrik B. 14.10.2014 Link zum Kommentar

        Willi und ich sind schon mal 2 denen es nicht gefällt.

        Schlimm?

        Willi


      • Willi 24
        Willi 14.10.2014 Link zum Kommentar

        Ich höre fast nur von Leuten, denen es genauso wenig gefällt, wie mir.
        Ich nutze auch keins von den genannten Handys und habe es auch net vor. Hätte nie gedacht, dass LS-Design mal K.O.-Kriterium wird...

        Bin mit meinem M8 eh voll zufrieden und brauch kein neues Gerät, allerdings nervt es mich immer wieder, wenn neue, vielversprechende Geräte hässlich aussehen. Immer diese Ansprüche an die Welt... :P

        Gelöschter Account


      • DiDaDo 98
        DiDaDo 14.10.2014 Link zum Kommentar

        Naja, das M8 mit seinem unnötig riesig großem Bezel ist jetzt auch nicht grade schön.

        Benjamin A.SergioMarcus J.Hans Meier der 3.Gelöschter AccountSinioxMichaelGelöschter AccountNico DietzMajorTom


      • Willi 24
        Willi 14.10.2014 Link zum Kommentar

        @DiDaDo: Stimmt, der Bezel nervt manchmal wirklich, allerdings nicht unbedingt weil's jetzt sooo hässlich ist, sondern weil's einfach nur blöd Platz wegnimmt...

        Michael Meyer


    • 14
      Micha 14.10.2014 Link zum Kommentar

      beim Galaxy nexus passt dieser Lautsprecher eigentlich sehr gut zum design


      • Willi 24
        Willi 14.10.2014 Link zum Kommentar

        geeht, da fällt er wenigstens nicht negativ auf... Das GNex ist allerdings auch allgemein nicht so schön verarbeitet - trotzdem hab ichs gekauft^^ Es ist einfach sehr unscheinbar - das hat mir daran gefallen :)


    • 49
      Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

      Ich finde die Lautsprecher vom Aussehen her gar nicht so schlecht. Allerdings muss ich sagen dass der Sound beim Moto G zu wünschen übrig lässt, muss es mal mit einem Equalizer testen.


  • Patrik B. 19
    Patrik B. 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Bitte lass es NICHT das Nexus 6 sein. Der 3 Teilige Rahmen ist ja mal lächerlich...
    Und die Lautsprecher....ohhh Gott ich kotze.

    Vom Gesamteindruck ist es nicht im entferntestem den Namen Nexus wert.
    Ich würde Google am liebsten eine Mail schreiben...

    ...aber wayn juckts?


    • 17
      Linus Krause 14.10.2014 Link zum Kommentar

      Zum Glück darf jeder selber entscheiden was er mag

      Gelöschter AccountSergioSinioxJanDennis


  • 15
    Isabel 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Warten wir doch einfach mal ab bis Google es offiziell vorstellt, dann werden wir ja sehen wie es aussehen wird.

    Gelöschter AccountGelöschter AccountGelöschter AccountRudi


    • DiDaDo 98
      DiDaDo 14.10.2014 Link zum Kommentar

      Spielverderberin.

      JanUwe B.


  • 11
    gefas 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Sieht cool aus. Aber ich verstehe nicht warum der play store ein neues icon hat. Das wurde doch erst vor kurzem gewechselt.

    Gelöschter Account


  • 11
    btx 14.10.2014 Link zum Kommentar

    gefällt mir optisch überhaupt nicht, abgesehen davon dass es viel zu groß ist

    Fabian W.JohannaBlack DroidLucas


    • Johanna 17
      Johanna 14.10.2014 Link zum Kommentar

      Ich bevorzuge ebenfalls das Design und die Displaygröße meines Nexus 5. (War das so grammatikalisch richtig? Ich bin etwas müde :D)

      DiDaDo


      • 13
        Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

        ja! :) sogar "meines nexus 5" - Genitiv statt Dativ ("von meinem nexus 5") - Klasse!


  • 31
    Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Was ist denn das Icon neben der Telefon-App? Neues Hangouts?


    • 5
      Max K. 14.10.2014 Link zum Kommentar

      Ich schätze das ist die SMS-App. Die soll ja jetzt wieder statt hangouts drauf sein


      • DiDaDo 98
        DiDaDo 14.10.2014 Link zum Kommentar

        War auch vorher drauf. Man konnt nur Hangouts als SMS-App nutzen, wenn man wollte.


  • 50
    Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Ich bin enttäuscht :(

    Ist ja wirklich nur ein moto x... Falls die Kamera die gleiche sein sollte... -_-

    JohannaLen HäussermannlouisitouBenjamin Risse


    • Stephan Serowy 59
      Stephan Serowy 14.10.2014 Link zum Kommentar

      Geht mir genau so...

      Görkem BilginJohannaWilliDennislouisitougueral069MajorTomBenjamin Risseasdf ghjkChristian SchenkelTobi Pe


    • 23
      Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

      Warum schreibst du "nur" Moto X? Taugt das Moto X nichts bzw. wäre es nicht so besonders gut, wenn es ein Nexus geben würde, dass ein "Brüderchen" des Moto X ist?


      • 25
        Mr.W 14.10.2014 Link zum Kommentar

        Naja das neue Moto X konnte bisher nicht allzu überzeugen. Jedoch bin ich vom Model aus 2013 angetan. Das Designs von dem Moto X (2013 wie auch 2014) finde ich persönlich hingegen nicht sehr schön. Also wäre es schade wenn sie genau das dann übernehmen.

        Gelöschter Account


      • 23
        Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

        Ja okay, aber das Design ist ja Geschmackssache und über den Moto Maker kann man es seinen Vorstellungen ja wenigstens ein bisschen anpassen.
        Ich dachte nur, dass das Moto X -rein technisch- gesehen ganz gut wäre. Oder ist es auch in dieser Hinsicht nicht sonderlich zu empfehlen?
        Ich frage nur, weil ich für mich schon das Moto X ins Auge gefasst habe, falls das N6 ein Reinfall wird.

        Vorsorglich bitte ich um Entschuldigung für diese Off-Topic-Fragen 0:-)

        Markus S.


      • 50
        Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

        Der technische Sprung zwischen Nexus 5 und Moto X (2014) ist mir einfach zu wenig. Ich hätte etwas mehr erwartet. Hier könnte man ähnlich wie bei Sony kritsieren das man keinen Grund hat vom Z1 auf Z2 oder vom Z2 auf das neue Z3 zu wechseln.

        Christian S.


      • 23
        Gelöschter Account 14.10.2014 Link zum Kommentar

        Na ja, ich würde ja vom Nexus 4 springen :o)


      • Siniox 35
        Siniox 14.10.2014 Link zum Kommentar

        wusste gar nicht das das Moto X 2014 der Nachfolger vom N5 ist....

        Gelöschter Account


      • 16
        Tisse 14.10.2014 Link zum Kommentar

        Ich muss auch sagen, dass mir das Moto X von 2013 mit Holz als Deckel sehr gut gefällt. Die Maße und die Features machten das Smartphone interessant, das neue wirkt wie ein langweiliges Android-Smartphone.

        Gelöschter Account


      • Bodo P. 43
        Bodo P. 15.10.2014 Link zum Kommentar

        @Mr.W

        Hast DU ein Moto X?

        ICH habe eins und bin mehr als überzeugt von dem Ding. Für den Preis allemal erste Sahne!

        Zum Design- ich wiederhole mich- auch das Nexus sieht wieder aus wie jedes andere. Vorne ne Glasscheibe und hinten was auch immer. Man siehts von hinten eh nicht, weil man es vorne benutzt und die Rückseite mit der Hand abgedeckt ist ;-)


  • 13
    Daniel Diel 14.10.2014 Link zum Kommentar

    schick das design :)

    Jason ItasiGörkem BilginGelöschter AccountGarugaNik M.Gelöschter AccountMarkus S.JanBlack DroidFelix MeierNico Dietzgefas


  • 14
    Julian H. 14.10.2014 Link zum Kommentar

    Ist der Rahmen wirklich blau oder sieht das nur so aus?

    Markus S.


    • 17
      Linus Krause 14.10.2014 Link zum Kommentar

      Ich glaube das sieht nur so aus..


    • 25
      Benjamin A. 15.10.2014 Link zum Kommentar

      Ich hoffe, dass endlich etwas Farbe ins Spiel kommt. Blau wäre super, das MotoX hat aber auch ne Menge weitere schöne Farben im Baukasten.

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel