Topthemen

Neue Nokia-Handys: So verfolgt Ihr heute den Livestream

AndroidPIT nokia 8 1 camera detail
© nextpit

In anderen Sprachen lesen:

Im Laufe des heutigen Tages wird HMD Global bei einer Veranstaltung in London "ein neues Kapitel in der Geschichte der Nokia-Handys" schreiben. Der Launch, bei dem wir mehrere neue Smartphones erwarten, findet ausschließlich online über einen Live-Stream statt. So könnt Ihr ihn im Internet live verfolgen.

Nokia Livestream: Wann findet der Launch statt?

Der Nokia-Launch findet am Donnerstag, den 19. März 2020 statt. Aus London wird Markeninhaber HMD Global per Live-Stream alle neuen Produkte vorstellen. Die Show beginnt um 17:30 Uhr MEZ hierzulande, also um 16:30 Uhr GMT, 10:30 Uhr EST und 7:00 Uhr PST für unsere Freunde und Kollegen in Europa.

Neue Nokia-Handys: Das erwarten wir

Die Gerüchteküche brodelt bereits seit mehreren Wochen. Zuerst simmerte das Gerücht auf kleiner Flamme, dass HMD Global ein Nachfolgemodell des Nokia 9 PureView, möglicherweise Nokia 9.2 genannt, auf den Markt bringen und den Namen PureView sowie die Partnerschaft mit Kamera-Unternehmen "Light" aufgeben könnte. Das Ende dieser Kooperation werden wir jedoch wahrscheinlich erst im Laufe des Jahres sehen.

Es scheint wahrscheinlicher zu sein, dass Nokia seine Smartphones der Mittel- und Einstiegsklasse in der ersten Hälfte des Jahres verbessern und die Markteinführung des Flaggschiffs im Laufe des Jahres vornehmen wird. Wir haben bereits die Einführung des Nokia 7.2 gesehen, und die Nomenklatur wird wahrscheinlich mit unserem ersten Blick auf die .3-Modelle der Marke fortgesetzt.

Weitere Videos zu aktuellen Tech-Themen finden Sie auf unserer Video-Seite.

Wir sind schon ganz gespannt, was HMD Global in petto hat, um es mit Motorola und seinen preisgünstigen Moto-Telefonen aufzunehmen. Könnten wir heute Abend ein aufgerüstetes Nokia 1 zum Preis von rund 130 Euro sehen? Auch um die Nokia 8er-Serie ist es seit dem Launch des Nokia 8.1 sehr ruhig geworden, nun wäre wohl der richtige Zeitpunkt für eine neue Version des Smartphones. Ich persönlich würde gerne eine neue Version des Nokia 8 Sirocco sehen, aber angesichts des Mangels an kompakten High-End-Smartphones auf dem Markt könnte dies Wunschdenken sein.

Nokia hat zudem eine Partnerschaft mit der James-Bond-Franchise angezettelt, also erwarten wir beim heutigen Live-Stream-Event mehr 007-Zubehör – auch wenn wir auf die Filmpremiere aufgrund der aktuellen Entwicklungen wohl noch geduldig sein müssen. Es ist natürlich möglich, dass HMD Global einige Inhalte der Kooperation aufgrund der Verlegung des Kinostarts gar nicht zeigen kann.

Nokia-Event im Live-Stream: So geht's

Ihr könnt den Nokia-Launch bequem von zu Hause aus über die Nokia-Website, über YouTube oder direkt hier bei uns mit Klick auf das unten eingebundene Video verfolgen:

Was erwartet Ihr heute Abend von HMD Global? Irgendwelche Wünsche? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Die besten Samsung-Smartwatches 2024

  Standardversion von 2023 Classic-Version von 2023 Standardversion von 2022 Pro-Version von 2022 Standardversion von 2021 Classic-Version von 2021
 
  Samsung Galaxy Watch 6 Product Image Samsung Galaxy Watch 6 Classic Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Product Image Samsung Galaxy Watch 5 Pro Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Product Image Samsung Galaxy Watch 4 Classic Product Image
Test
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 6
Noch nicht getestet
 
Noch nicht getestet
 
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 5 Pro
Zum Test: Samsung Galaxy Watch 4
Noch nicht getestet
 
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (5)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
5 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 1
    Sven 19.03.2020 Link zum Kommentar

    Habt ihr eigentlich immer irgendwas zu bemängeln und zu kritisieren?Ihr kotzt mich an


    • Hobl 48
      Hobl 19.03.2020 Link zum Kommentar

      Nöö ... mach ich nicht mal auf ausdrücklichen Wunsch.


    • 75
      Gelöschter Account 19.03.2020 Link zum Kommentar

      Wo? Wer?


  • 19
    holladiewaldfee 19.03.2020 Link zum Kommentar

    Puh, ob sich das jemand freiwillig antun will...

    Gelöschter AccountHoblWading


    • Hobl 48
      Hobl 19.03.2020 Link zum Kommentar

      Da die Langeweile insgesamt größer geworden ist, werden sich schon ein paar Leute dafür finden.

      holladiewaldfee

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel