Topthemen

OnePlus 7T: Launch- und Verkaufsdatum sind bekannt

androidpit oneplus 7 review back camerea
© nextpit

In anderen Sprachen lesen:

Nach den neuesten, im Internet aufgetauchten Gerüchten wird OnePlus das neue 7T am 10. Oktober in Europa vorstellen. Nur fünf Tage später soll es im Handel sein.

Wieder einmal tauchen neue Details zu einem unveröffentlichten Smartphone auf Twitter auf. Diesmal hat Max J. Details zur Markteinführung des OnePlus 7T raus gelassen. Demnach soll der chinesische Hersteller das Smartphone am 26. September in Indien und am 10. Oktober in Europa und den USA vorstellen und am 15. Oktober zum Kauf anbieten.

Die Ankündigung des OnePlus 7T (Pro) ist sicherlich keine Überraschung, wenn man bedenkt, in welchem Zyklus OnePlus seine Modelle bisher vorgestellt hat. So wurde das OnePlus 6 am 16. Mai vorgestellt und das OnePlus 6T kam etwas mehr als fünf Monate später, am 29. Oktober. Das OnePlus 7 (Pro) hatte der Hersteller am 14. Mai gezeigt. Mit ziemlicher Sicherheit werden die Nachfolger weniger als sechs Monate später eintreffen. Obwohl der Termin natürlich nicht offiziell bestätigt ist, erscheinen der 10. und 15. Oktober durchaus plausibel.

Zweifel gibt es noch an dem genannten Termin für Indien, der laut Max J. zwei Wochen vor der Präsentation in Europa und den USA liegt. Stattdessen könnte am 26. September der OnePlus TV vorgestellt werden, während das OnePlus 7T dann im Oktober gleichzeitig für alle Märkte angekündigt würde. Bisher sind das aber nur Spekulationen, sicher wird es schon bald eine offizielle Ankündigung von OnePlus dazu geben.

Auch weitere Details zu der neuen Smartphone-Generation sind noch nicht bekannt. Sicherlich wird es beim Design keine großen Überraschungen geben. Zuletzt hieß es von OnePlus, das voraussichtlich noch ein weiteres 5G-Smartphone in diesem Jahr auf den Markt kommt.

  Aktuelles Ultra-Modell Aktuelles Plus-Modell S23-Basis-Version Aktuelle Fan-Edition
 
  Samsung Galaxy S23 Ultra Product Image Samsung Galaxy S23+ Product Image Samsung Galaxy S23 Product Image Samsung Galaxy S23 FE Product Image
Bewertung
Test: Samsung Galaxy S23 Ultra
Test: Samsung Galaxy S23+
Test: Samsung Galaxy S23
Noch nicht getestet
Kurz-Test: Samsung Galaxy S23 FE
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (11)
Jessica Murgia

Jessica Murgia
Redakteur

Italienische Redakteurin und Android-Liebhaberin: Durch sie werden all die intimsten Geheimnisse von Android enthüllt! Chronische Weltenbummlerin, Liebhaberin guten Weines und guten Essens, verrückt nach Shopping und leidenschaftlich, wenn es um Technologie geht. Was darf in ihrer Tasche nie fehlen? Ein Buch, ein mp3-Player, ihr Android-Smartphone und ein externer Akku!

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
11 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 54
    Gelöschter Account 21.08.2019 Link zum Kommentar

    Die Umfragequalität lässt in letzter Zeit echt nach .... wie wäre es damit: "Glaubt ihr dass, wenn ein Sack Reis in China umfällt, irgendwelche weltweiten Auswirkungen zu spüren sein wären?"

    Ansonsten, endlich, ja, das OnePlus 7 ist schon so lange auf dem Markt, wir brauchen das T-Modell ganz dringend, ach Mensch, ich bin so froh, kann ich mir im Oktober endlich das superduper-megacoolneue 7T kaufen ....

    Ergänzung für alle, die Oneplus wirklich mögen: Im Mediamarkt Madrid gibt es einen offiziellen OnePlus Tisch mit dem OnePlus 7plus und der ist nicht gerade klein. Eine Vermarktung in den Geschäften ist somit wohl doch nicht auszuschließen....

    Gelöschter AccountTim


    • 75
      Gelöschter Account 21.08.2019 Link zum Kommentar

      Wenn der Sack Reis in China von Donald Trump umgeworfen wird, dann hat das bestimmt weltweite Auswirkungen.


  • Alexander R. 19
    Alexander R. 20.08.2019 Link zum Kommentar

    Nachdem was Huawei passierte, bin ich etwas vorsichtig bei einem chinesischen Smartphone gegenüber

    Simone


    • Serdar 12
      Serdar 21.08.2019 Link zum Kommentar

      Was soll Huawei denn passiert sein, hat sich doch nichts geändert. Nur Panikmache vom Trump.


      • Alexander R. 19
        Alexander R. 21.08.2019 Link zum Kommentar

        ich sehe das Huawei mit einem blauen Auge davon gekommen ist. Es hätte anders ausgehen können, ich weiß es nicht und will da auch kein Risiko eingehen


  • 77
    Gelöschter Account 20.08.2019 Link zum Kommentar

    2 Kameras hinten und Hardware vom Typ "Standard", also nichts besonderes was andere nicht auch haben. 😴


  • Cario 22
    Cario 20.08.2019 Link zum Kommentar

    ich hoffe auch ein Kabelloses aufladen... das ist fast der einzige Grund warum ich das 7 Pro nicht geholt habe...

    Schwerin Ordnung


  • Tim 121
    Tim 20.08.2019 Link zum Kommentar

    Da stellt OnePlus schon zwei Modelle auf einmal vor und trotzdem belassen sie es bei diesem dämlich Doppel-Release.
    Sony wurde und wird dafür massiv kritisiert, wieso OnePlus eigentlich nicht?

    Die haben dieses T-Modell bei der Einführung eigentlich mal damit gerechtfertigt, es nur zu bringen, wenn es "nötig" ist. Das kann mir angesichts des OP7 Pro aber niemand erzählen.

    Gelöschter AccountGelöschter Account


    • 77
      Gelöschter Account 20.08.2019 Link zum Kommentar

      dämlich nenne ich es mal nicht. Eher kontraproduktiv.

      Gelöschter Account


    • Cario 22
      Cario 21.08.2019 Link zum Kommentar

      Ich hab sony nie dafür kritisiert, also tu ich es auch bei oneplus nicht. Sony fand ich vom design her nie interessant. Ich bin fan vom Rahmenlosem Design und Sony hatte Jahrelang die dicksten Ränder, was schade war da sie technisch immer gut waren (meiner Meinung nach). Das 7Pro gefällt mir sehr, hat zu meinem S9+ aber viele nachteile:
      - Keine Klinkerbuchse
      - Kein erweiterbarer Speicher
      - Kein Kabelloses Laden
      Diese + keine Notch /Loch im Display sind die dinge die ich möchte. Bis jetzt habe ich das gesamt Packet nur beim S9+ gefunden.


  • 36
    Gelöschter Account 20.08.2019 Link zum Kommentar

    Ziemlich kurze Abstände

    Gelöschter AccountTentenGelöschter AccountTim

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel