Topthemen

OnePlus 7T (Pro): Livestream und Community-Verlosung

androidpit oneplus 7 review hero
© nextpit

Am 26. September hat OnePlus in Indien bereits das OnePlus 7T vorgestellt, doch am 10. Oktober gibt es in London noch ein zweites Event. Hier wird OnePlus seine Geräte der europäischen Presse vorstellen. Mit dabei ist wahrscheinlich auch das OnePlus 7T Pro. Wir zeigen Euch, wie Ihr den Live-Stream sehen könnt und verlosen auch noch etwas unter allen, die uns verraten, warum sie der größte OnePlus-Fan bei AndroidPIT sind.

OnePlus 7T (Pro) Event: Wann, wo und was bekommen wir zu sehen?

London, 10. Oktober, 17:00 Uhr

Nach dem ersten Event in Indien veranstaltet OnePlus noch ein zweites Launch-Event in Europa: am 10. Oktober in London. Hier wird der Hersteller seine neuen Produkte vorstellen. Doch was können wir von einer zweiten Veranstaltung innerhalb so kurzer Zeit erwarten?

OnePlus 7T

Der OnePlus 7T ist kein Geheimnis mehr, es wurde schon am 26. September in Indien vorgestellt. Es hat nun eine neue Kamera und einen 90-Hz-Bildschirm. Außerdem läuft bereits Android 10 auf dem Smartphone. Natürlich mit der OnePlus-Oberfläche Oxygen OS 10.

Wir haben das OnePlus 7T bereits getestet. Es hat uns mit seinen Neuerungen überzeugt. Doch eines kennen wir noch nicht: den Preis. Den wird OnePlus auf der Veranstaltung in London bekanntgeben.

AndroidPIT OnePlus 7T Box Content 2
Das neue OnePlus 7T. / © NextPit

OnePlus 7T Pro

Das OnePlus 7T wird voraussichtlich von einer Pro-Variante begleitet. Pete Lau hat das Design bereits gezeigt. Gerüchten zufolge hat das OnePlus 7T Pro einen 6,65 Zoll großen AMOLED-Bildschirm mit einer Auflösung von 3.100 x 1.440 Pixel, Adreno-640-GPU, 8 GByte RAM und 256 GByte internem Speicher. Die Frontkamera hat demnach 16 Megapixel (f/2.0), hinten gibt es eine Kamera mit 48 Megapixel (f/1.6), 8 Megapixel mit Teleobjektiv (f/2.4) mit dreifach Zoom und ein Weitwinkelobjektiv mit einem 16-Megapixel-Sensor. Die genauen Details erfahren wir in London.

OnePlus TV?

OnePlus TV war der große Star des Events in Indien, während das OnePlus 7T nur kurz gezeigt wurde. OnePlus präsentierte zwei Modelle, Q1 und Q1 Pro, die ein 55 Zoll großes Ultra-HD-LCD-Panel mit einer Aktualisierungsrate von 100 Hz bieten. Der OnePlus Smart TV mit Unterstützung für HDR10+, HLG, Dolby Vision basiert auf Android 9, verwendet einen MediaTek MT5670 und will nicht nur ein Fernseher, sondern ein Hub für IoT-Geräte sein.

Ob der Fernseher auch in London eine Rolle spielt, ist derzeit unklar. Er könnte durchaus exklusiv in Indien erhältlich sein.

So könnt Ihr den Launch des OnePlus 7T (Pro) live verfolgen

Die Tickets für das Event sind bereits vergriffen, Ihr könnt es aber im Livestream verfolgen. Ihr findet den Stream unten:

Gewinnt einen von insgesamt zwei OnePlus-Rucksäcken

Wir verlosen zwei OnePlus-Rucksäcke (je einen in Schwarz und einen in Grau) unter allen, die unter diesem Artikel bis zum 10. Oktober 2019 23:59 Uhr einen Kommentar hinterlassen. Euer Kommentar sollte selbstverständlich sinnvoll sein und deshalb wollen wir von Euch wissen, warum Ihr Euch für den größten OnePlus-Fan hier bei AndroidPIT haltet?

Unter all diesen sinnvollen Kommentaren entscheidet dann der Zufallsgenerator, wer bald mit einem neuen OnePlus-Rucksack durch die Stadt laufen kann. Um kommentieren zu können, müsst Ihr bei AndroidPIT angemeldet sein.

AndroidPIT Oneplus BackPack 2
Einer dieser schicken OnePlus-Rucksäcke könnte Euch gehören! / © NextPit

Teilnehmen dürfen alle ab 18 Jahre, mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Von jedem Teilnehmer wandert nur ein Kommentar in den Lostopf, egal wie viele Kommentare Ihr gepostet habt. Die Gewinner werden via PN hier auf AndroidPIT benachrichtigt. Den Gewinn verschicken wir per Post an die Adresse, die die Gewinner uns per PN mitteilen. Deshalb solltet Ihr die Nachricht binnen 48 Stunden beantworten, damit der Gewinn nicht verfällt. Sollte einer der Gewinner sich nicht innerhalb dieser Frist melden, wird ein neuer Gewinner mit Hilfe des Zufallsgenerator ermittelt. Mitarbeiter der NextPIT GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Das Gewinnspiel ist nun vorüber. Wir haben die Gewinner benachrichtigt.

Die besten Smartphones unter 400 Euro auf einen Blick

  Tipp der Redaktion Beste Alternative Beste Kamera Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Akkulaufzeit Bestes Design
Produkt
Bild Xiaomi Poco F5 Product Image Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G Product Image Google Pixel 7a Product Image Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ Product Image Nothing Phone (2a) Product Image Motorola Edge 40 Product Image
Test
Test: Xiaomi Poco F5
Test: Xiaomi Redmi Note 13 Pro 5G
Test: Google Pixel 7a
Test: Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Test: Nothing Phone (2a)
Test: Motorola Edge 40
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (72)
Jessica Murgia

Jessica Murgia
Redakteur

Italienische Redakteurin und Android-Liebhaberin: Durch sie werden all die intimsten Geheimnisse von Android enthüllt! Chronische Weltenbummlerin, Liebhaberin guten Weines und guten Essens, verrückt nach Shopping und leidenschaftlich, wenn es um Technologie geht. Was darf in ihrer Tasche nie fehlen? Ein Buch, ein mp3-Player, ihr Android-Smartphone und ein externer Akku!

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
72 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 1
    Aspring 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich bin großer OnePlus Fan, weil die Qualität excellent ist.


  • 1
    DirkDi 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Habe mehrere Handys durch und nun beim One Plus 6 gelandet, bisher das beste Smartphone das ich hatte. Einfach perfekt und gute Hardware.


  • Carsten Meier 19
    Carsten Meier 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Nachdem ich über einige Umwege zum OnePlus 7 pro gekommen bin muss ich sagen, das Teil hat es mir angetan. Ein großes, altersgerechtes Display, schnelle Updates, fast pures Android, eine makellose Verarbeitung und ein Preis, bei dem einem nicht gleich das Blut in den Adern gefriert... Das Teil hat als erstes Gerät wirklich eine Chance, länger als die obligatorischen 2 Jahre mein Begleiter zu sein!


  • 6
    Alex 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich bin großer OnePlus Fan, weil Innovation, Zuverlässigkeit (Updates) und Schnelligkeit hier den anderen weit voraus sind.


  • 1
    bonobo 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich bin ein großer OnePlus-Fan, weil einfach Qualität und Preis besser als bei allen andern Herstellern stimmen!


  • 1
    Nugget 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich bin OnePlus-Fan weil ich mir einem OnePlus-Rucksack rumlaufen würde.
    Außerdem ist mein Rucksack kaputt 😂


  • 2
    Dawar 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich folge Oneplus seit oneplus one und cyanogenmod. Und ein oneplus Rucksack wird mit einem Oneplus 7T geil Aussehen.


  • 1
    MaTzE_Mpthree 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Moin, ich habe mir immer die Tests der Besten Android Telefone bei Android-Pit durchgelesen und habe daher damals im Jahre 2014 das OnePlus One gekauft und nie bereut.

    Das Telefon besitze und benutze ich noch heute (Inwischen selbst auf LineAge OS umgestiegen). Etwas schade fand ich es, als ich bei euch über die Trennung von OnePlus und Cyanogenmod im Jahre 2015 erfahren habe. Cyanogenmod als OS hat mir sehr gut gefallen.

    In den 5 Jahren hat das OnePlus One mehrere teils sehr sehr böse Stürze erlebt. Es muss mich täglich im Alltag ertragen und auch im Urlaub in diversen verschiedenen Klima-Zonen (Amerika, Dubai, Türkei, Ägypten, Norwegen,...) mit viel Sand, Wind, Sonne,... hat es immer einen ausgezeichneten Dienst geleistet.

    Seit diesem Jahr merke ich aber langsam, dass alles gute irgendwan ein Ende hat.
    Daher wird es leider langsam Zeit dem OnePlus One lebe wohl zu sagen.

    Aber da kommt das OnePlus 7T / 7T Pro genau wie gerufen :)

    Wobei ich mich persönlich noch nicht entschieden habe ob es das 7T oder 7T Pro wird, bei der Entscheidung wird mir das Launch-Event in gut 2 Stunden bestimmt helfen.

    Da ich diesen Monat meinen 30. Geburtstag feier und mich daher sicherheitshalber im Ausland befinde, wäre der Gewinn natürlich ein Segen für meine Urlaubskasse :)

    Was ich mir von OnePlus noch wünschen würde, wäre ein kleineres Modell. Welches primär eine gute Kamera besitzt. Bitte nicht wieder so eines wie das OnePlus X... das war ja ein Satz mit X.


  • 1
    klaxscalemodels 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Mir haben die Oneplus Produkte immer schon gut gefallen, da sie gute Leistung, elegantes Design und einen super Preis vereinen


  • 1
    Carlomatik 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich bin durchaus nicht der größte OnePlus oder Android Fan, aber kein anderer Hersteller im Android Markt schafft es so elegant den Spagat zwischen gutem Preis, sehr guter Hardware und sehr guter Software zu schlagen


  • 1
    sewer1990 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Habe mehrere Hersteller durch und bin beim One Plus 6 gelandet, bisher das beste Smartphone das ich hatte. Soft perfekt und Hardware sehr gut.

    LG Sergej :)


  • 1
    Silarov 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Freue mich schon ungemein auf das Oneplus 7t pro, wird, wenn es nicht komplett scheisse ist, mein neuer Daily Driver


  • 1
    chip1500 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Bin seit OnePlus One Dabei, alle zwei Jahre wird ein neues beschafft :-) demnächst kommt dann wohl OnePlus 7T Pro zu der Sammlung


  • Walter O'Dim 36
    Walter O'Dim 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich habe mir kürzlich ein neues Telefon angeschafft, da das alte Gerät es wirklich hinter sich hatte.
    One Plus stand auch zur Debatte, da mir die Hardware gefällt. Vor allem aber auch Oxygen, die ich neben der One UI für die beste Oberfläche halte. One Plus baut wirklich gute Telefone und glücklicherweise ist man auch von diesen Klamauk Image weg.
    Eine Zeit lang war das ja kaum zu ertragen, mit den Einladungen für Vorbestellungen und wie man sich dafür prostituieren sollte.
    Das hat mich wirklich abgestoßen, so etwas kann ich leider nicht ernst nehmen. Aber man hat sich gemacht und baut sehr solide Hardware.


  • User mit Datenschutz 6
    User mit Datenschutz 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Bin überzeugter Oneplus 7 Pro Nutzer und bereue die Entscheidung zu keiner Sekunde :)


  • 1
    Black Thunder 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Bin bereits seit dem OnePlus One dabei und hatte alle Modelle bisher (außer dem X ;)). Da würde ein OP Rucksack gut zur Sammlung passen. :)


  • 1
    Kurt 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Ein sehr hochwertiges Handys mit viel Charme und Können mir gefällt es sehr sehr gut ein Top Handy


  • Vik 9
    Vik 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich mag den Merch von One Plus sehr gerne. Der Gewinn wäre natürlich mega.
    Anfang nächsten Jahres steht bei mir ein Smartphone Neukauf an. Bisher ist one plus mit dem 7tpro auf der Wunschliste, da die Preise zwar höher aber noch zumutbar sind.


  • 4
    twoplus 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich werd mir das 7t oder 7t pro holen, der Rucksack wäre natürlich perfekt dafür


  • Der alte Fischer 36
    Der alte Fischer 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich bin kein oneplus Fan aber könnte vielleicht einer werden 🤔


  • Urs R. 15
    Urs R. 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Bin aktuell noch mit dem S9+ unterwegs. Doch mein nächstes Phone wird bestimmt nicht mehr von Samsung sein. Sollte ich wider Erwarten einmal in meinem Leben Glück haben und dieses OnePlus-Phone gewinnen, würde mir das meine Entscheidung abnehmen. Ich bin grundsätzlich kein Pesimist, aber bei solchen Gewinnspielen habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas gewonnen und bin schon einiges über 60...... ;-)


    • Walter O'Dim 36
      Walter O'Dim 10.10.2019 Link zum Kommentar

      Dir ist aber schon klar das Du hier einen Rucksack gewinnen kannst und kein Telefon?

      Gelöschter Account


  • 2
    Roger Bald 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Habe vom ersten OnePlus an alle Handys der Marke gehabt. Zwischenzeitlich hatte ich auch mal wieder ein iPhone, aber.... ich bin dann doch wieder bei OnePlus gelandet. Benutze aktuell das OnePlus 7 pro und bin einfach nur begeistert. Das auf Androide basierte schlanke Betriebssystem, das tolle Display, einfach alles Top! Von meiner Seite kann und habe ich bisher jeden die OnePlus Handys empfohlen.


  • 1
    kinglouis 10.10.2019 Link zum Kommentar

    Besseres Preis-Leistungsverhältnis geht nicht.


  • 3
    California 09.10.2019 Link zum Kommentar

    OnePlus ist für mich das NonPlusUltra und ohne mein OnePlus 6 gehe ich nicht aus dem Haus.


  • 11
    Stefan Bolchert 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich bin natürlich der größte Fan von OnePlus.
    Seit heute. ;)
    Da bei meinem Alltagsrucksack der Doppelreißverschluss zur Hälfte defekt ist, würde ich einen OnePlus-Rucksack gerne bei mir begrüßen....
    Naj


  • 1
    Kaaai 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich bin vom Anfang der Smartphone-Ära Samsung-Fan doch seitdem mein S9+ Dank edge-Display auseinander fällt hat mich oneplus angefixt. Es wird definitiv sobald möglich das 7t vorbestellt, Gott sei Dank dann ohne Edge!!!!!


  • 1
    ChaosBlub 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich überlege seit einem Monat, welches Handy mein Nächstes sein soll.. Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob es das OnePlus 7 oder doch das 7 Pro sein soll. Mit dieser Verlosung wäre meine Entscheidung dann doch wohl endlich abgeschlossen. :)


  • 1
    Andreas Kegel 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich war schon immer Oneplus Fan seit ich es in einer PC Zeitschrift als Geheimtipp mal sah. Ich war von Anfang an begeisterst ein Smartphone für kleineres Geld als die Großen aber mit mehr Leistung einfach Top!


  • 1
    Cujo 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich habe mir vor 3 Jahren das Oneplus 3 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nächstes Jahr will ich mir ein neues Handy zulegen. Das wird dann wohl auch wieder ein OnePlus-Modell sein :)


  • Leon Lange 2
    Leon Lange 09.10.2019 Link zum Kommentar

    ich bin seit Anfang an schon immer ein OnePlus fan gewesen, hatte damals mein Nexus 5 und wollte schon das Oneplus one. Da ich zu dem Zeitpunkt noch minderjährig und dementsprechend ohne PayPal o.ä. war konnte ich nur über meinen Vater bestellen, was nicht möglich war, da er sich "gewehrt" hat etwas zu kaufen was keinen deutschen Support hat und nicht auf Amazon verkauft wird. Nächstes Handy, s7 Edge, danach s9+. Als nächstes kam der Ferienjob, erstes eigenes geld, unzufrieden mit meinem 3 Monate alten s9+ und OnePlus wurde offiziell über Amazon verkauft, also Geld meinem Vater überwiesen und mein erstes und aktuelles OnePlus 6 256gb gekauft. Vor ein paar Monaten volljährig geworden, Ausbildung
    als fachinformatier für Systemintegration angefangen und auf der Suche nach einem neuen Rucksack um nicht alles in dem alten kleinen Rucksack rumzuschlören was ich alles brauche.
    Inzwischen hab ich mir ein wenig geld angespart und habe geplant mir das neue OnePlus 7t pro, bzw. wenn das McLaren edition eine Matte Glasrückseite hat, das zu kaufen.


  • 4
    miniandroid 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich hab ein OnePlus Tattoo. Hat sonst keiner hier nehme ich an und darum halte ich mich für den größten OnePlus Fan hier .


    • Julius Stiebert 15
      Julius Stiebert 10.10.2019 Link zum Kommentar

      Pics or.... ;)

      Anja Bergner


  • 1
    Burli 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Noch bin ich kein Fan. Da ich aber gerade auf der Suche nach nem neuen Smartphone bin, hab ich mich jetzt - unter anderem hier - etwas ausführlicher damit beschäftigt. Ist definitiv in der engeren Auswahl.


  • 1
    Miratek 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich bin OnePlus-Fan "der ersten Stunde". Als Medieninformatik-Student bin ich von guter Technik fasziniert, die auch v.a. reibungslos funktioniert! Klar, das OnePlus One wurde noch mit externem OS ausgeliefert, aber selbst da war ich schon von der Strategie des Unternehmens angetan. Eifrig habe ich auf eine Einladung gewartet, um mir ein Gerät zulegen zu können. Beim Launch des OnePlus 2 habe ich eine solche erhalten – und bin in das OnePlus Ecosystem eingestiegen. Überrascht von der Preis-Leistung und dem Nervenkitzel, ein Handy zu besitzen, das nicht jeder hat, hat dieses Gerät 3 Jahre problemlos seinen Dienst verrichtet und wurde letztes Jahr vom OnePlus 6 abgelöst. Dieser Umstieg war jedoch für mich nicht ganz gewöhnlich – die Geräte haben derart an haptischer Qualität gewonnen, dass sie nahezu auf selbem Level mit Geräten von anderen hochpreisigen Herstellern liegen. Ich verfolge natürlich jedes kleine Update und Neuigkeit von OnePlus – Auch auf androidpit.de :-)


  • 1
    R3TRO 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Also ich hab momentan ein OnePlus 6 und würde wirklich jedem ein OnePlus Smartphone empfehlen, jetzt fehlt nur noch das passende Accessoire


  • 1
    Otto484 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Bisher bin ich leider noch kein OnePlus Nutzer, werde es aber mit dem 7t Pro endlich sein und damit dann hoffentlich auch zum größten OnePlus-Fan werden. :)


  • 3
    Anastasia 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Hab damals solange gewartet, dass ich ein Einladungscode für den Rucksack bekomme, aber leider Nichts erhalten. Jz sehe ich, wie ihr ein Gewinnspiel macht und bin froh treuer Leser eures Blog's zu sein.
    (Treuer Oneplus 3, 5t und nun 7Pro Nutzer)
    (P.s. hatte nie einen Account erstellt gehabt, obwohl ich oft Beiträge hier lese) Sorry😅


  • Claudi Hoffmann 6
    Claudi Hoffmann 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich habe mein OnePlus3 seit 3 Jahre und bin immer noch sehr zufrieden - ich würde immer wieder zu einem OnePlus greifen.


  • 1
    darren21 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich bin gespannt, ob es noch ein pro Modell geben wird


  • 11
    Gelöschter Account 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Wenn die Dinger nicht so globig und schwer wären, hätt ich auch schon eins.


  • 5
    Sascha Sütterlin 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Wenn man immer ein HTC hatte und kein Samsung will, ist OnePlus eine gute Alternative.


  • Emre Özer (EmrezeO) 2
    Emre Özer (EmrezeO) 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich habe damals noch einen Invite über eBay ergattert und war so fasziniert vom Oneplus One, dass der Rückschlag mit dem Two meine Begeisterung nicht stoppen konnte. Ich habe bisher jedes OnePlus Gerät mein eigen nennen dürfen und habe auch viele bekannte begeistern dürfen.
    Oneplus steht für mich einfach für eine moderne Marke und Community und ich bin froh darüber, Teil dieser sein zu dürfen!


  • 25
    Gelöschter Account 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Weil OP neben Google die einzigen mit einem vernünftigen Vanilla Android sind, d.h. die Software ist ordentlich optimiert und man darf ne Menge customizen.
    Zudem bieten sie ein 90Hz Display und den schnellsten FPS im Display.
    Für mich sind sie nach wie vor die P/L Champions, auch wenn sie noch nicht alle Features mitbringen (offizielle IP-Zertifizierung, QI-Laden). Aber hey, welcher Hersteller hat schon das perfekte Smartphone?
    Die Geräte von OnePlus kommen dem aber am nächsten ran.


  • 1
    Broedel 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich habe das OP7 Pro und bin damit noch mehr als zufrieden. Ich Frage mich nur ob ich mir nicht das normale 7er gekauft hätte, wenn es so geil gewesen wäre wie jetzt das 7T. Ohne Pop-up Kamera die kaputt gehen kann, nur ne kleine Notch und trotzdem die 3fach Kamera, ist es einfach n top Handy.


  • 1
    Dan0el 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Schade, dass der Preis noch nicht bekannt ist


  • 1
    alexlowl 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Oneplus macht einfach super Produkte mit guter Qualität und allen Funktionen, die man so braucht. Und das alles mit einem immer noch super Preis-Leistungsverhältnis!


  • Heiko-K 25
    Heiko-K 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich bin vielleicht nicht der größte OnePlus-Fan hier bei AndroidPIT aber ich bin seit dem OnePlus One dabei und habe mittlerweile einige OnePlus Geräte gehabt. Da könnte ich einen Rucksack auch mal gebrauchen.


  • Stefan Doblinger 1
    Stefan Doblinger 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Klar , weil ich immer die Test gern anschaue


  • 1
    Sonne90 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Cooles Gewinnspiel! Danke dafür :)


  • Maximilian HE 51
    Maximilian HE 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Was sind das für Spammer oder dem Beitrag? Schreiben alle das Gleiche, haben alle nur einen Beitrag mit heute erstellten Accs.


  • 1
    ShadowKasp 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich verfolge OnePlus echt schon lange und ihre Smartphones. Leider war das früher nicht so leicht an eins zu kommen . Jetzt habe ich seit dem Release des OP6 das OP6 und bin mehr als zufrieden damit immernoch. Werde mir aber wenn es dann das OP8 gibt aufjedenfall holen ! Mir gefällt die Preisleistung der Smartphones umd natürlich die Performance nicht zu vergessen. Ich finde One Plus verbessert sich jedes Jahr etwas und bleibt bei der Technik etc nickt stecken wie andere Hersteller.Leider ist seit kurzem mein Display unten gesprungen (ein Dank geht an meine Katze raus ) . Außerdem würde der Rucksack sehr sehr gut passen da nein aktueller etwas über 3 Jahre ist und nicht mehr so ganz ist und dann noch von One Plus ? Perfekt 😍.


  • 1
    Torge R 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich hab vor einem halben Jahr von einem Windows Phone (War Riesen Fan bis es eingestellt wurde) auf ein oneplus 6t gewechselt. Ab dem Zeitpunkt, wo das Mclaren 6t angekündigt wurde, war ich ultra hyped auf alles was oneplus veröffentlicht und folge denen auf allen Social Media Kanälen :) Der Rucksack ist echt geil, aber ich würde ihn mir nicht kaufen. Aber gewinnen? <3 Unbedingt!


  • 1
    Nikolas Barthold 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich bin der größte OnePlus Fan weil mir die Philosophie des Unternehmens gefällt und vor allem das Motto "Never Settle" auch auf meine Anforderungen an ein Smartphone zutrifft.


  • 1
    Flinx 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Habe das OP5 und bin immernoch voll begeistert. Habe seitdem oneplus schon vielen Freunden und Famielenmitgliedern erfolgreich empfohlen. Besonders gefällt mir das OS und das schnelle Laden. Einfach nur top 👍
    Mit dem Rucksack liebeugle ich schon länger, konnte mich aber aufgrund des Preises noch nicht überwinden ihn zu kaufen.


  • 1
    Theissen 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Anfangs noch belächelt, dass man ein OP hat, dass nur über das Invitesystem kaufbst war, hat der Rising Star sich nun weiter nach vorne entwickelt und nie die User aus den Augen verloren. Nach einem kurzem Switch zu einer anderen Brand, bin ich nun wieder bei OP. Denn Qualität und Fortschritt sind dann doxh wichtiger, also nur der Preis. OP hatte mit der Sandstonefläche haptisch echt einen Trumpf geliefert. Ich freu mich darauf, wenn bei der T Serie sie mit Cases daran anknüpfen.
    Der stylisch aber schlichte Rucksack wäre ein schönes Gimmek um auch im Alltag sich als OP Anhänger zu zeigen. :)


  • 12
    Sebastian Geibinger 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Das OnePlus One löste 2014 einen richtigen Hype aus und auch ich hatte das Glück ein Invite zu ergattern. Es hatte ein unglaubliches Preis Leistungsverhältnis und ich habe das Smartphone geliebt. Die Sandstone-Rückseite war einfach nur geil. Ich hatte dann diverse andere Geräte und bin dann wieder bei OnePlus gelandet als das 3er rauskam. Die Preise sind natürlich gestiegen, aber die Nutzererfahrung war nach wie vor exzellent. Ich hatte es über drei Jahre in Benutzung und war völlig zufrieden. Leider hatte es vor kurzem eine Bekanntschaft mit dem Gehsteig gemacht und das Display war hinüber. Ich habe mir dann das 7 Pro gegönnt und bin nach wie vor begeistert von dem Gerät. Das Design, 90 hz Display, rasend schnell, Warp Charge,.... es gibt so vieles was ich an dem Smartphone liebe.

    Der Rucksack wäre echt der Hammer. Auch er war anfangs nur per Invite erhältlich und dementsprechend selten. Ich habe schon mit ihm geliebäugelt, aber bis jetzt konnte ich mich noch nicht durchringen ihn zu kaufen.

    Ich bin also ein Fan der ersten Stunde und der Rucksack würde mich sehr glücklich machen!

    Liebe Grüße aus Österreich

    Sebastian


  • 2
    EdgA 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Hatte das OP1 ,das OP3 und OP5. Dann bin ich bisschen hin und her gesprungen. Und nun seit dem OP7T Event warte ich sehnsüchtig auf das Gerät! Es wird sofort bestellt wenn es verfügbar ist 🙂✌️


  • 1
    Grantelb4rt 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Bin damals von einem Galaxy S3 auf ein OnePlus One umgestiegen, konnte als einer der ersten in Europa ein Invite ergattern und war von Anfang an riesig begeistert.
    Seitdem nur noch OnePlus Handys gehabt. Das One, 3T, 6T, 7 Pro... Und dank mir hat jetzt fast jeder Verwandte und Bekannte ein OnePlus Handy.
    Ich denke man kann mich schon als großen Fan bezeichnen...


  • 2
    fl0rry 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Die OP Geräte vereinen eigentlich so ziemlich alles was man braucht, gescheite Hardware, Innovation und das alles einigermaßen bezahlbar. Hoffentlich wird es das beim 7 Pro auch noch sein. :-D dennoch mit die interessantesten Geräte im Smartphone Sektor. Und wenn ich in Zukunft dann ein OP 7 Pro in den Händen halte würde der Rucksack gut dazu passen :-D


  • 25
    Gelöschter Account 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Hört sich gut an. Bin vor 10 Monaten vom iPhone zum Oneplus 6t gewechselt und bin top zufrieden. Hier gibt es wenigstens keinen leeren Akku, trotz viel Surfen usw. Und schnell laden mit dem mitgelieferten Ladegerät ist auch super.


  • 1
    Ole1904 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich würde gerne OnePlus-Fan werden bin jedoch absoluter Noob was die geräte betrifft. Zur Zeit warte ich die Vorstellung der OnePlus 7T pro ab um mich dann zu entscheiden ob eben das 7 Pro oder 7T Pro mein neues Gerät wird. Der Kauf wird dann in den nächsten 2 Wochen vollzogen. Da würde sich so ein Rucksack zum neuen Handy gut machen denke ich :-)


  • 1
    Lipfi 09.10.2019 Link zum Kommentar

    War Besitzer des OnePlus One und habe momentan das OnePlus 3. Werde sehr wahrscheinlich morgen auf das neue wechseln.. der Rucksack würde gut dazu passen!


  • 1
    lukibe 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich bin gerade auf das neue OnePlus7 umgestiegen. Es ist einfach super. Besonders das Display hat es mir angetan. Toll ist natürlich auch, das das das Gerät so schnell aufladen kann....


  • LokiZ 1
    LokiZ 09.10.2019 Link zum Kommentar

    also einen neuen Rucksack könnt ich schon gebrauchen ;-)


  • Holgerb 6
    Holgerb 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Da bin ich gern dabei🤗🤗


  • Carsten Wendt 11
    Carsten Wendt 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich würde mich jetzt wirklich nicht als größten one plus Fan bezeichnen. Aber....ich finde die Geräte echt Klasse und mag auch vor allem das Lineage OS🤘
    Und so einen Rucksack kann man wirklich immer gebrauchen 😉


  • Thomas 42
    Thomas 09.10.2019 Link zum Kommentar

    ich brauche nur den rucksack,das olle handy kann ein anderer haben


  • 1
    Peter Paul 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich bin Besitzer eines 6er und bin immer noch sehr zufrieden. Freue mich aber schon riesig auf das nächste Gerät von One Plus. Den Rucksack kann man also ja immer gebrauchen. Viel Glück an alle!


  • 7
    Marcel H. 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Cool. Freue mich sehr auf eine mögliche Pro Version!


  • Christoher 11
    Christoher 09.10.2019 Link zum Kommentar

    nice


  • 3
    JonasSch 09.10.2019 Link zum Kommentar

    Ich bin der OnePlus Fan, weil ich aktuell ein OnePlus 7Pro besitze und den passenden Rucksack dazu brauche um auch ganz der OnePlus Community anzugehören.
    Ich bin der Meinung, dass OxygenOS das intuitivste Betriebssystem für Android ist.
    Deswegen bin ich der ultimative OnePlus Fan

    Christoher

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel