NextPit

Samsung Galaxy S7 Edge Batman-Edition: Wechsel von Marvel zu DC Comics

Galaxy S7 edge batman
© Samsung

Der südkoreanische Smartphone-Hersteller Samsung hat eine Schwäche für Superhelden aus dem Marvel-Universum. Aber die Freundschaft zu den Comic-Helden von Stan Lee ist vorbei, denn Samsung wechselt in diesem Jahr von den Avengers zur Gerechtigkeitsliga und wird eine limitierte Batman-Edition des Galaxy S7 Edge auf den Markt bringen.

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Kooperationen zwischen Herstellern wie Samsung, Apple, Audi oder Microsoft und der Filmindustrie in Hollywood gibt es schon seit Jahrzehnten. Der Audi R8 war im futuristischen Look im Blockbuster "I, Robot" zu sehen, Notebooks von Apple in unzähligen Serien und Filmen. Und Microsoft platzierte die eigenen Surface-Tablets in TV-Serien wie Grey´s Anatomie.

Dass sich auch die Hersteller von Smartphones gerne mit Hollywood-Produkten und -Stars schmücken, hat erst kürzlich Huawei bei der Präsentation des P9 und P9 Plus bewiesen. Der chinesische Smartphone-Hersteller engagierte für seine Werbekampagne Superman-Schauspieler Henry Cavill und Scarlett Johansson alias Black Widow von den Avengers.

Samsung selbst war schon länger im Superhelden-Geschäft, denn im vergangenen Jahr erschien eine limitierte Iron-Man-Version des Galaxy S6. In diesem Jahr sicherte sich Samsung die Rechte an DCs Batman und bringt eine limitierte Version des Galaxy S7 Edge im Look des Dark Knight heraus. Dass sich Huawei Superman in Person von Henry Cavill geschnappt hat und Samsung nun ein Galaxy S7 Edge in einer Batman-Edition auf den Markt bringt, hat aber nichts mit den kürzlich von Huawei initiierten Patentrechtsstreitigkeiten zu tun.

Seine limitierte Batman-Version des Galaxy S7 wird Samsung übrigens nur in ausgewählten Ländern wie China, Singapur, Korea, Russland und Südamerika verkaufen. Ob die spezielle Version des S7 Edge später in den USA und Europa verkauft werden wird, ist nicht bekannt. Auch der Preis wurde nicht genannt.

Was haltet Ihr von dem Galaxy S7 Edge im Batman-Look? Sollte Samsung die Batman-Edition des Galaxy S7 Edge auch in Deutschland anbieten? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare.

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

30 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Conjo Man 27.07.2016 Link zum Kommentar

    Geil


  • dibos-ac 28.05.2016 Link zum Kommentar

    Wenn ich das schon immer lese, "wer es braucht"....
    Es braucht auch niemand einen Porsche, aber wenn ich die Kohle habe und ich es mir leisten kann, warum nicht? Wenn einer was nicht haben will was er auch nicht braucht, soll er bis zur nächsten Grippe warten.


  • Pete Five 28.05.2016 Link zum Kommentar

    Wird sicher seine Abnehmer finden, für mich ist es nichts, eher lächerlich mit sowas rumzulaufen...


  • Fritz F. 28.05.2016 Link zum Kommentar

    Einfach nur unnötig. Ich zumindest will kein Logo von irgendwelchen "Super"Helden auf meinem Smartphone draufhaben.


  • Eckhard Runge 28.05.2016 Link zum Kommentar

    Da kann jeder doch sehen das Europa noch ein Entwicklungsland ist. Die Asiaten sind die Nr 1 und das haben sie sich auch Verdient.


  •   40
    Gelöschter Account 28.05.2016 Link zum Kommentar

    Jetzt mal ehrlich nur weil da jetzt eine Batman Edition erscheint ,ist genau was besser ?

    Kommen dann auch die Updates so schnell angeflogen fürs S7 ,wie bei meinem Nexus 5x ?

    Still und heimlich ? :D

    Oder ist das die Neue Strategie jetzt von Samsung bezogen auf den Artikel,das sie sich nur auf High End Geräte konzentrieren wollen ? :D :D :D


  • Thom 27.05.2016 Link zum Kommentar

    Sehr geil ! 😄 Bei topbehandlung könnte das Teil später mal einen spitzen Liebhaberpreis erzielen.Es gibt genug verrückte 😉


  • Michael Pelz 27.05.2016 Link zum Kommentar

    Ts Ts Ts...


  • Christoher 27.05.2016 Link zum Kommentar

    geil wenn es nicht Limit Edition wäre würde ich es ansparen aber so wie beim S6 edge Averngers wurden auch nur 100 produziert und die waren erheblich teurer😣 wäre super wenn es für Leute die nett über 1000€ für ein Handy ausgeben können erschwinglich machen würden!! 👍


  • Jonny Aranea 27.05.2016 Link zum Kommentar

    Ein güldener Flughund auf gläserner glänzend schwarzer Oberfläche?!
    Samsung übertrifft sich und sein S7 mit dem Bat-Phone selbst was Geschmacklosigkeit und mangelnde Altagstauglichkeit (im Hinblick auf Fingertapser) angeht.
    Wenn jetzt der Preis noch stimmig überteuert ist, können sich die Jungs mit dem Apfel warm anziehen.

    Für mich jetzt schon ein heißer Anwärter auf die güldene Smartphonezitrone 2016!


  •   32
    Gelöschter Account 27.05.2016 Link zum Kommentar

    Wofür manche Leute so ihr Geld ausgeben. Für mich unverständlich.

    Naja ... jedem wie er mag, solang er sich's leisten kann.


  • Tenten 27.05.2016 Link zum Kommentar

    Der einzig wahre Held bei Marvel ist Phil Coulson. Also bitte mal eine S.H.I.E.L.D. Edition!! (:


  •   40
    Gelöschter Account 27.05.2016 Link zum Kommentar

    Ich würde gerne eine Hello Kitty Edition haben wollen ? *Ironie off*


  • Der alte Fischer 27.05.2016 Link zum Kommentar

    Samsung sollte lieber eine ronaldo oder messi edition rausbringen, dass würden viele kaufen. Natürlich hat die messi veriante nur 3 zoll damit kleine messis das auch bedienen können


  •   45
    Gelöschter Account 27.05.2016 Link zum Kommentar

    Also das Galaxy S6 Edge in der Iron Man-Variante fand ich sehr schick. :)

    Verstehe nicht das solche Sondereditionen immer nur regional erscheinen.


  • Thom 27.05.2016 Link zum Kommentar

    Ich befürchte schon das es teurer werden würde. Wer es braucht ...

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!