Neues Galaxy-S-Modell? Samsung plant Unpacked-Event für den 23. September

Neues Galaxy-S-Modell? Samsung plant Unpacked-Event für den 23. September

Samsung hat offiziell das Datum der nächsten Galaxy Unpacked-Veranstaltung bekannt gegeben. Das Event findet am 23. September statt. Könnte dies der Start der lang gemunkelten Fan-Editionen der S20-Serie sein, von der wir gehört haben?

Samsung lädt am 23. September zu einem Live-Stream für ein Galaxy Unpacked ein. Samsung titelt mit einer "Veranstaltung für alle Fans". Der Stream findet im Samsung Newsroom, auf Samsung.com und auf YouTube um 10:00 Uhr ET statt. Ein kurzer Teaser wurde bereits von der südkoreanischen Marke veröffentlicht.

Es wird nicht viel verraten, aber wir können zwei Smartphones im Video sehen, die die beiden A's des Wortes 'Galaxy' ersetzen. Angesichts der Tatsache, dass die Galaxy S20-Serie und die Galaxy Note 20-Serie in diesem Jahr bereits auf den Markt gebracht wurden und auch schon wieder verschwunden sind, sieht es so aus, als ob diese neueste Veranstaltung eine Einführung der Fan-Edition wäre. Die erschwinglicheren Versionen der beiden Vorzeige-Smartphones von Samsung machen bereits seit einiger Zeit in den Medien die Runde und könnten möglicherweise schon nächste Woche auf den Markt kommen.

Samsung hält in der Regel keine Live-Stream Unpacked-Veranstaltungen für seine Smartphones der A- oder M-Serie ab, und dieses Teaser-Video bestätigt, dass die Veranstaltung ganz auf Smartphones ausgerichtet sein wird, aber wir müssen abwarten und sehen, was das Unternehmen am 23. September für uns auf Lager hat, um es sicher zu wissen.

Weitere Märkte und Verkaufsinformationen für das Galaxy Z Fold 2 könnten ebenfalls auf der Veranstaltung bekannt gegeben werden. Samsung wird wahrscheinlich auch Elemente seiner auf Android 11 basierenden OneUI 3-Oberfläche vorführen. Die Entwickler-Beta ist in Südkorea bereits gestartet, und wir konnten einige neue Funktionen sehen, die auf der Unpacked-Veranstaltung gezeigt wurden.

Neueste Artikel bei NextPit

Empfohlene Artikel bei NextPit

21 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • A. K.
    • Mod
    vor 5 Tagen Link zum Kommentar

    Könnte auch ein neues Galaxy A sein, wenn die As durch Smartphones verdeckt werden.


  • Schon wieder ein neues Modell? Ich hab mein S9 gerade mal 2 Jahre fast, bekomme vll kein Android 11 Update, und dann wollen die nach dem 10er und 20er gleich zum nächsten marschieren? 😒


  • Vielleicht schmeißt einer der Admins diese Nymphomanin raus.


  • Als wenn Samsung nicht genug (überflüssige) Modelle hätte.


    • @Jack Black
      Wenn es mit dem Snapdragon 865 oder 865+ bei uns rauskommen sollte, ist es alles andere als überflüssig.


      • Nur weil der Prozessor etwas schneller und effizienter ist, macht es das nicht sinnvoller... Es sind und bleiben zu viele.


      • Von VW gibt es aktuell 22 verschiedene Modelle. Von jedem Modell unterschiedliche Motor-Varianten, Ausstattungsvarianten, .... Das geht in die tausende verschiedene Möglichkeiten.

        Und keine Sau stört´s.

        Hier wird traditionell eine Empörung inszeniert, die doch so langsam langweilt und ebenso überflüssig ist. Ist halt nur bashing, sonst nix.

        Einmal kurz in diese Kerbe rein gehauen - und schon gibt´s Daumen hoch. Garantiert. Im TV wird über Wiederholungen gemault - hier nicht. So eine Info ist wie immer eine willkommene Gelegenheit, Kommentare zu liefern, die die Welt nicht braucht und jeder hier kennt. Merken aber doch nur wenige.

        Wie billig....


      • @dieCrisa
        Nur weil VW sowas auch macht, heißt das nicht, dass es besser ist. Zumal der Vergleich doch stark hinkt.

        Sorry, dass ich meine Kritik auf einen Bereich beschränke, der mich interessiert und nicht auf JEDEN gottverdammten Bereich, der auf dieser Welt irgendwo existiert.


      • @Tim

        * Es sind und bleiben zu viele*

        Könntest Du in Deinem Kommentar bitte ergänzen, dass dies nur Deine Meinung ist? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Dir erlaubt hätte für mich zu sprechen. Danke!


      • ME0815, Was hast Du denn geraucht?


      • Ich rauche nicht. Ich trinke nicht. Unterstellst Du mir jetzt Drogenkonsum?
        @Jack Black Deinen Kommentar habe ich jedenfalls gemeldet.


      • @Tim mir persönlich ist es egal wann Du was schreibst. Solange Du es nur als Deine Meinung deklarierst. Nicht immer aber sehr oft sind Deine Kommentare so gestrickt, dass sich diesen entnehmen lässt, dass Du unbedingt recht haben musst. Ok vielleicht nicht unbedingt, zumindest aber kommen sehr oft Deine Kommentare sehr rechthaberisch rüber.

        Als Beispiel meine Antwort zu Deinem Kommentar. Du hast Deinen Text so formuliert, dass man Dir genau das unterstellen könnte.

        Vielleicht einfach mal bisschen auf Deine Wortwahl achten. Nur ein zwei weitere oder weiser gewählte Worte können immer den Unterschied machen.

        Danke


      • @Tim
        Natürlich hinkt der Vergleich - ebenso wie ein Vergleich mit Variationen von Pizza oder Schokolade (es gibt schon viel zu viele Sorten (ob von Ritter Sport, Milka oder was auch immer) - muss Chilli-Schokolade wirklich sein?) oder Dübel oder Sofas - oder, oder, oder... - .... oder SmartPhones.

        Ob es zu viele sind, das bestimmt der Markt - sprich der Käufer. Niemand produziert absichtlich auf Halde. Demnach können es nicht zu viele sein. Wenn Samsung (oder Huawei oder Apple oder wer auch immer) meint, da ist noch etwas zu holen, diese Lücke schließen wir mit unserem neuen Produkt - dann ist das doch völlig ok so. Der Kunde wird es belohnen oder bestrafen. Offensichtlich lohnt es, viele verschiedene Modelle zu produzieren.

        Auf jeden Fall wäre die Welt enorm langweilig, wenn es jedes Jahr nur 3 iPhones gäbe. Konkurrenz belebt das Geschäft!

        Natürlich darf jeder - auch Du - kritisieren, was ihm oder ihr nicht passt. Aber muss es gebetsmühlenartig bei jeder noch so kleiner Gelegenheit immer wieder sein? Das wissen wir doch längst. Du hast doch viel mehr drauf (und das meine ich ehrlich!), als das, was andere (oder Du bei anderer Gelegenheit) schon sagten, nochmals zu bekräftigen.

        Es gibt garantiert noch mehr hier, die die gleiche Meinung haben. Sollen die alle und immer bei jeder Gelegenheit ihren immer gleichen Quark von sich geben? Muss doch nicht sein, oder? Das IST LANGWEILIG - oder: es ist und bleibt zu viel!

        Wenn es für Dich (und/oder auch andere User hier) zu viele sind - das könnte man ganz einfach lösen: lass es links liegen, kümmer Dich nicht drum - und lass die immer gleichen Kommentare. Wir wissen es doch längst.


  • 10 Uhr ET ist übrigens 16 Uhr hierzulande. Könnte man als Leserservice aber ruhig selber mal nachschauen.


  • Da geht noch was Samsung.
    Immer her mit den neuen Geräten. Nachhaltigkeit war gestern.


  • Das Event ist für "Fans", also wird es da das S20 FE geben. Auch wenn der Name echt dämlich ist. Beim Note FE damals hatte der noch einen gewissen Sinn. Hier hingegen wird's einfach nur ein S20 Lite als "FE" umgetauft ^^


  • wieviele Smartphones möchte Samsung denn noch vorstellen?


  •   23
    Gelöschter Account vor 1 Woche Link zum Kommentar

    23. September? Ganz schlechtes Datum wegen Zuschauer. An dem Tag hat Greta aufgerufen wieder zum Friday for Future auf die Straße zu gehen. 😅

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!