Topthemen

Samsungs Galaxy Fold: Vorbestellung startet

samsung galaxy fold official
© Samsung

In anderen Sprachen lesen:

Das Galaxy Fold, das lang erwartete Falt-Smartphone des koreanischen Herstellers, wird an diesem Wochenende starten, zumindest zur Vorbestellung. Der Preis des Geräts wird rund 2.000 Euro betragen, so dass wahrscheinlich nur ein kleines Publikum in der Lage sein wird, sich dieses edle Teile zu leisten.

Das neue Smartphone von Samsung war jahrelang Gegenstand von Gerüchten und Leaks. Jetzt können endlich die härtesten und neugierigsten Fans das Gerät reservieren, das ab dem 26. April ausgeliefert wird. Reservierungen können direkt auf der offiziellen Samsung Website vorgenommen werden. Bisher könnt Ihr Euch dort nur für den Newsletter registrieren. Es ist noch unklar, ob die Vorbestellung in allen europäischen Ländern gleichzeitig startet.

Captura de Tela 2019 02 20 as 16.12.29
Die Galaxy Fold wurde auf dem Unpacked-Event im Februar präsentiert. / © Samsung

Das Galaxy Fold ist eine Kombination aus Smartphone und Tablet. Geschlossen ist das Galaxy Fold ein Smartphone mit einem 4,3-Zoll-Bildschirm, aber wenn es sich öffnet, verwandelt es sich in ein Tablet mit einem 7,3-Zoll-Infinity-Display. Im zusammengeklappten Zustand eignet sich das neue Gerät besser für typische Telefonfunktionen, im geöffneten Zustand steht die Darstellung von Multimedia-Inhalten im Vordergrund.

Ein weiteres interessantes Merkmal des Galaxy Fold ist das so genannte "three-app multitasking". Damit können drei Anwendungen gleichzeitig auf dem Bildschirm verwendet werden. Wir freuen uns darauf, in naher Zukunft weitere Eigenheiten dieses ganz speziellen Smartphones zu entdecken.

Quelle: Androidsis

Die besten Smartphones unter 300 Euro

  Die Wahl der Redaktion Alternative Beste Kamera unter 300 € Bestes Design Beste Software-Unterstützung
Produkt
Bild Motorola Edge 40 Product Image Xiaomi Poco X5 Pro 5G Product Image Xiaomi Redmi Note 13 5G Product Image Honor 70 Product Image Samsung Galaxy A34 Product Image
Bewertung
Test: Motorola Edge 40
Test: Xiaomi Poco X5 Pro 5G
Test: Xiaomi Redmi Note 13 5G
Test: Honor 70
Test: Samsung Galaxy A34
Preisvergleich
Zu den Kommentaren (4)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
4 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 25
    Engin Ü. 14.04.2019 Link zum Kommentar

    2000€ kann man ein roller, ein ps4 und ein 55zoll Tv holen. 😂


    • Moritz Deussl 37
      Moritz Deussl 15.04.2019 Link zum Kommentar

      Jedoch ist das Galaxy Fold ein besonderes Smartphone. 😉


  • 77
    Gelöschter Account 13.04.2019 Link zum Kommentar

    Wer es braucht soll es sich holen, ich warte noch 2 Jahre oder bis 2020, dann sind die Preise billiger hoffentlich.


  • 36
    Gelöschter Account 12.04.2019 Link zum Kommentar

    "Reservierungen können direkt auf der offiziellen Samsung Website vorgenommen werden."

    Hab auf der Samsung-Seite nur die Anmeldung für den Newsletter gefunden.

    "Jetzt können endlich die härtesten und neugierigsten Fans das Gerät reservieren (...) Es ist noch unklar, ob die Vorbestellung in allen europäischen Ländern gleichzeitig startet."

    Was ist denn jetzt die Meldung? Kann ich es vorbestellen/reservieren, oder nicht?

    Gelöschter AccountBernhard SiegristTim

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel