Topthemen

Sony Xperia Z3 Compact: Bilder des neuen High-End-Minis gesichtet

xperiaz3compact 002
© Ausdroid

Kurz vor dem großen Auftritt des kleinen Sony-Kraftpaketes auf der IFA 2014 sind Bilder des Xperia Z3 Compact aufgetaucht, die stark nach offiziellem Pressebildmaterial aussehen.

xperiaz3compact 002
Das vermeintliche Xperia Z3 Compact. / © Ausdroid

Das Xperia Z1 Compact nahm bisher eine ganz besondere Stellung als einziges namhaftes Mini mit Maxi-Leistung ein. Wer ein Smartphone im 4-Zoll-Bereich wünschte, jedoch keine Abstriche bei der Leistung machen will, hatte auf dem Android-Markt kaum eine Alternative. 

Dementsprechend heiß erwartet wird der Nachfolger, und so freuen wir uns heute über vermeintliche Pressebilder des verkleinerten Z3. Diese überraschen mit einem kantigen Design. Die abgerundeten Seiten werden durch eckige Front- und Rückplatten abgedeckt und in ihrer Formgebungskraft relativiert. Das ist besonders deswegen unerwartet, weil Sony das Xperia Z3 allem Anschein nach bewusst runder gestaltet und die harten Kanten der Vorgänger deutlich abgeschwächt hat.

xperiaz3compact 001
Im Vergleich zum Vorgänger deuten sich beim Xperia Z3 Compact schärfere Kanten an. / © Ausdroid

Neue Informationen zur Hardware gibt es nicht, als Erinnerung aber noch mal der Verweis auf den erwarteten Snapdragon 801 mit 2,5 GHz Taktung, die 2 GB RAM und die 20,7-MP-Kamera. Über Displaygröße und -Auflösung streitet sich die Presse noch. Nach neuen Informationen von Ausdroid soll das 4,6-Zoll-Display mit 720p auflösen und von einer 2.600-mAh-Batterie versorgt werden. In wenigen Tagen haben wir die Antworten.

xperiaz3compact 003
Die runden Seiten bleiben auch dem Z3 Compact erhalten.  / © Ausdroid

Via: GSMArena Quelle: Ausdroid

Die besten Smartphones bis 500 Euro

  Redaktionsempfehlung Beste Alternative Bestes Kamera-Smartphone Bester Software-Support Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis Beste Performance
Produkt
Abbildung Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G Product Image Nothing Phone (1) Product Image Google Pixel 7 Product Image Samsung Galaxy A54 Product Image Motorola Edge 40 Neo Product Image Xiaomi Poco F5 Pro Product Image
Bewertung
Bewertung: Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
Bewertung: Nothing Phone (1)
Bewertung: Google Pixel 7
Bewertung: Samsung Galaxy A54
Bewertung: Motorola Edge 40 Neo
Bewertung: Xiaomi Poco F5 Pro
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (52)
Stephan Serowy

Stephan Serowy
Leitender Redakteur

Nach Jahren des politischen Journalismus bei WELT und ZEIT Online war es für Stephan an der Zeit, die Richtung zu wechseln. Sein sozialwissenschaftlicher Hintergrund und seine Begeisterung für die Zukunft führten ihn ganz natürlich dorthin, wo Technologie, die das soziale Leben prägt, zelebriert wird: AndroidPIT. Er ist ein kolossaler Wissenschafts-Nerd, ein leidenschaftlicher Musiker und liebt es, Menschen den Wandel der Zeit näherzubringen - und das über nackte Zahlen und Datenblätter hinaus.

Zeige alle Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
52 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • *Darius* 28
    *Darius* 03.09.2014 Link zum Kommentar

    Ich freue mich. Kann es kaum erwarten das es in den Handel kommt.


  • 7
    Philipp 03.09.2014 Link zum Kommentar

    Dann bin ich mal gespannt wie der Preis nächstes Jahr Anfang Sommer ist. Dann wird es für mich vl interessant ;)


  • 52
    Frk 02.09.2014 Link zum Kommentar

    Nie wieder Sony, so toll sich das Teil auch anhört!

    hnb


    • 20
      hnb 03.09.2014 Link zum Kommentar

      Genau das gleiche denke ich mir auch.
      Ich habe das C1 Compact gehabt und war froh es wieder verkaufen zu können. Sony hatte zum Anfang frech gelogen im Whitepaper was die Beschaffenheit der Rückseite angeht, statt Glas nur Kunststoff, auf dem Display wurde man mit einer Splitterschutzfolie genötigt, die Kratzer und vor allem Staub regelrecht anzog, wollte man diese Folie entfernen, entfernt man auch das Sony-Logo und bekommt Probleme mit eventuellen Garantieansprüchen, dagegen war die Rückseite super empfindlich, schon beim auspacken konnte man dort die ersten Kratzer bekommen wenn man das Gerät ablegte.

      Der Blitz der Cam unterirdisch, führte zu grausamen Farbverfäschungen und diese sogenante Bestautomatik oder wie immer Sony diese nennt ist einfach grausam schlecht, beschneidet die durchaus guten Eckdaten dieser Cam und läßt sich nicht dauerhaft deaktivieren, manuelle Eingriffe sind dann immer notwendig.

      Das Design des C1 gefiel mir ganz gut und Power hatte das Kleine zu Genüge, aber für so ein Prämiummodell war alles andere einfach nur peinlich.
      Ganz schlimm auch die Kundenvera.rsche mit der "Wasserdichtigkeit"...Sony wirbt sogar damit in Spots, zeigt Geräte die mit Wasser in Berührung kommen, lehnt aber alle Garantieansprüche ab wenn die Geräte Wasserschäden haben, hinter jeder Abdeckung klebt ein Feuchteindikator, ist der rot, ist die Garantie"tot"..."It's not a trick. It's a Sony"....
      nein Danke, für mich nie wieder, ein Ausflug zu Sony hat mir voll gereicht....schönes Design ist nicht alles....


  • Cress 44
    Cress 02.09.2014 Link zum Kommentar

    Ich denke für viele ist diese Größe perfekt deswegen freue ich mich mit Ihnen, aber für mich ist das Handy persönlich nichts, ich mag größere Displays mehr :)


  • 12
    gordn shumway 02.09.2014 Link zum Kommentar

    bestimmt interessant das Teil. dennoch, ich liebe mein z1c. wüsste nicht warum ich wechseln sollte. bei 4,6 Zoll könnten ich ja eh wieder aus einem viel breiteren Portfolio wählen.
    genau wegen den 4zoll habe ich mich ja für das z1c entschieden. Und ein grösseres Display nagt nunmal auch mehr am akku.
    Und die Ausdauer (bewusst nicht Akku Kapazität gesagt) eines Smartphones ist für mich ausschlaggebend. Was bringt mir die beste Technik wenn ich ständig mein ladekabel am Mann haben muss?


  • Michael W. 14
    Michael W. 02.09.2014 Link zum Kommentar

    Das Z3c steht auf jeden Fall auf meiner Liste! Ob es wirklich mein Note 2 ablösen kann wird sich erst herausstellen wenn ich alle Kandidaten getestet habe.


  • 28
    Steffen G. 02.09.2014 Link zum Kommentar

    "... weil Sony das Xperia Z3 Compact allem Anschein nach bewusst runder gestaltet und die harten Kanten der Vorgänger deutlich abgeschwächt hat."

    "... Im Vergleich zum Vorgänger deuten sich beim Xperia Z3 Compact schärfere Kanten an."

    Mensch Stephan, was willst Du uns eigentlich mitteilen? Schärfer? Abgeschwächter? Runder? Eckiger? Egaler?

    Viele Grüße - Steffen


    • Stephan Serowy 59
      Stephan Serowy 02.09.2014 Link zum Kommentar

      Was genau verstehst du daran nicht, Steffen?


      • 28
        Steffen G. 02.09.2014 Link zum Kommentar

        Ich würde es als einen Widerspruch bezeichnen, wenn Du im Text schreibst, dass Sony sein neues Compact-Modell bewusst runder gestaltet und die harten Kanten abschwächen will, aber in der Bildunterschrift zu lesen ist, dass sich beim Z3 deutlich schärfere Kanten andeuten.


      • Stephan Serowy 59
        Stephan Serowy 02.09.2014 Link zum Kommentar

        Ah, ich sehe was das Problem ist. Das ist in der Tat ein Widerspruch und ein Unfall. Als ich den Artikel schrieb, vergas ich in ein paar Fällen das "Compact" hinter dem "Xperia Z". Ein Kollege trug dann das fehlende "Compact" nach, leider in diesem einen Fall fälschlicherweise. In Deinem ersten Zitat war eigentlich die Rede vom Xperia Z3, nicht vom Compact. Das wird nämlich runder, weshalb es überrascht, dass das Compact etwas kantiger zu werden scheint. Ich ändere das mal gleich zurück.


  • 50
    paganini 02.09.2014 Link zum Kommentar

    @Stephan

    Kannst du bitte die Überschrift ändern? Dein Kollege meint felsenfest, dass es sich hier NICHT um ein Mini handelt sondert um ein Compact! Und das es hier "Unterschiede" gibt. Oder etwa doch nicht? ;-)

    Johannes Wallat

    Sony nennt das Z1 Compact bewusst nicht Mini, und ich beziehe mich in meinem Artikel auch auf andere Minis und eben nicht auf das Compact..

    http://www.androidpit.de/samsung-galaxy-s5-mini-test#comment1489122


    • Stephan Serowy 59
      Stephan Serowy 02.09.2014 Link zum Kommentar

      @paganini: In dem Punkt sind wir unterschiedlicher Meinung, aber ich habe den Hardware-Test nicht geschrieben, sondern er. Und er hat seine Argumente für seine Position, und so lange er diese Position als unser Haupt-Hardware-Tester stringent durchzieht, finde ich, ist dagegen nichts zu sagen. Und am Ende des Tages ist vieles hiervon auch nur Semantik. Natürlich bemühen wir uns, um eine einheitliche Position als Magazin, aber natürlich arbeiten auch bei AndroidPIT echte Menschen, keine Roboter. Das heißt, wir sind Individuen mit unterschiedlichen Auffassungen, und manchmal ist das so nicht verhinderbar bzw. auch in Ordnung ;)


      • 50
        paganini 02.09.2014 Link zum Kommentar

        Dann solltet ihr mal reden ;-)
        Das Problem ist nämlich wenn der Johannes den Test schreibt kommt beim Z3C vermutlich kein "Mini" vor. Wenn man nun nach einem "Mini" googlet kommt man nicht auf eure Seite. Fast alle waren bei dem Test der Meinung, dass das Z1C auch ein Mini ist. Klar darf jeder seine Meinung haben aber wenn es nur sehr sehr wenige sind sollte man sich vielleicht Fragen ob es nicht besser ist die Meinung zu ändern (ich meine das in Hinblick auf die Google-Suchmaschine). Will euch ja nichts Böses, aber hin un wieder sollte man seine sture Haltung zum Gunste der Firma/Magazin aufgeben ;-)

        Fawad Din Mohammad


  • Ciko 4
    Ciko 02.09.2014 Link zum Kommentar

    4,6" soviel zur Magie des Vorgängers. -.- COMPACT

    gordn shumway


  • 4
    Christian 02.09.2014 Link zum Kommentar

    sehe keinen grund vom z1c zum z3c zu wechseln
    bin äusserst zufrieden mit meine z1c

    Kai H.


    • 76
      Frank K. 02.09.2014 Link zum Kommentar

      Diesen Kommentar kann man zu absolute JEDEM unmittelbaren Nachfolger schreiben. Sony will ja auch nicht die Z1c Kunden ansprechen.


  • Ronaldo de Sousa Cunha 14
    Ronaldo de Sousa Cunha 02.09.2014 Link zum Kommentar

    Hört sich net schlecht an wenn vorallem die Frontkamera viel besser ist. Aber die ränder sind viel zu dick und dann noch ein größeres Display.Und der Akku ist etwas schwach weil mein z1c eine ziemlich schlechte onscreen time hat.Und ich hoffe das Display massiv verbessert wurde weißwert und farbtreue waren miserabel beim z1c.


    • Nichtskoenner 13
      Nichtskoenner 02.09.2014 Link zum Kommentar

      Also ich bin zufrieden das ich mein z1c halten kann ohne das ich mit irgendeinem Teil meiner Hand auf das Display komme. Gerade wenn man es in einer Hand sehr fest hält ist es mir schon bei anderen Kandidaten passiert das da ein Teil der Hand auf dem Display gelandet ist.


  • 31
    Gelöschter Account 02.09.2014 Link zum Kommentar

    bin ich der einzige, der meint dass androiden nicht ständig mit iphones vergleichbar sind?!

    wichtl73


    • Zeronix 24
      Zeronix 02.09.2014 Link zum Kommentar

      Ja

      Black DroidAndi R.Dregots


      • 31
        Gelöschter Account 02.09.2014 Link zum Kommentar

        zeronix, mit dir hab ich wohl den vertreter der menschheit erwischt ^^

        das problem ist, dass die meisten die reinen hardware-specs vergleichen. das iphone ist überteuert und veraltet, weil es nur ne xx-Megapixel-Cam hat, oder nen Dual-Core-Prozessor, oder was weiß ich... sowas liest man ständig. in meinen augen kann man das Betriebssystem oder das Design vergleichen, aber das wars.

        xGinevra


      • Zeronix 24
        Zeronix 02.09.2014 Link zum Kommentar

        Frage - Antwort
        Kurz & Knapp


      • 16
        Denis Br. 02.09.2014 Link zum Kommentar

        Tja, nur wenn du mal die Kommentare oberhalt durchliest, wirst du merken dass es gar nicht mal um die reine Hardware ging im Vergleich Z3c & Iphone.

        ich zitiere mal Harry B.: " für mich war sony schon immer das 'apple mit Android', wegen Design, Performance, UI und so weiter. Bestätigt sich mit diesem Gerät wieder."

        Wo steht was von Hardware? Performance ist ja sehr wohl etwas, was man auch ohne Beachtung der Hardware vergleichen kann. Und ich sehe es nämlich genauso, Designtechnisch liegt Sony (für mich) an der Spitze der Androidgeräte. Performance ist (außer vllt. Vanilla oder Custom-Roms) ebenfalls mit die Beste (TW isses jedenfalls garantiert nicht :D ) und von der Haptik sowie Verarbeitungsqualität sowieso. Die Geräte von HTC fühlen sich zwar auch gut an, habe aber nun in letzter Zeit von Freunden verschiedene in der Hand gehalten und muss sagen... das Qualitätsmanagement sollte wohl nochmal über gewisse Dinge nachdenken :D

        Ich jedenfalls bin mit meinem Z1 unglaublich zufrieden, erfreue mich jeden Tag an wirklich smarten Apps (jeder Sony-Nutzer wird wissen worauf ich anspiele ;-) )

        Aber ich gebe zu, es gibt einen Punkt indem kann man Sony schwer mit Apple vergleichen, dem Preis. Da kommt Samsung eher in die gleichen Preisregionen, was jedenfalls ide UVP angeht.

        Fawad Din MohammadHarry B.


      • 12
        Harry B. 03.09.2014 Link zum Kommentar

        Danke ;) (stolzer Xperia Z Nutzer :))

        Fawad Din Mohammad


    • 76
      Frank K. 02.09.2014 Link zum Kommentar

      Ich finde, man sollte jedes Smartphone mit jedem Smartphone vergleichen (können). Wenn sich das Z3c und iPhone 6 ähnliche Maße teilen, wieso nicht? Genauso kann man es mit dem Moto X, Galaxy Alpha usw. vergleichen. Das iPhone ist ein Smartphone wie jedes andere, also warum von Vergleichen ausschließen?

      Mir ist zwar bewusst, dass einige eine starke Abneigung gegenüber Apple oder dem iPhone haben, aber wir leben nun mal in einer Welt, in der es mehr als nur Android gibt. Gerade durch eine solche Abneigung spricht man dem iPhone doch eine hervorgehobene Rolle zu und macht es zu etwas wichtigerem als es ist; nämlich ein Smartphone unter Hunderten.

      Gelöschter AccountJürgen WoltaAndi R.xGinevra


      • Stefan B. 22
        Stefan B. 02.09.2014 Link zum Kommentar

        Naja wenn dann nur in bestimmten Bereichen vergleichbar. Schließlich interessiert sich auch kein Schwein für die Hardware bei einem Iphone, denn da weiß man das es läuft. Daher würde ich schon sagen das Chris doch teilweise recht hat.
        Generell ist aber jede Markenabneigung nur wegen der Marke an sich absoluter quatsch finde ich.

        Gelöschter AccountFrank K.


      • 76
        Frank K. 02.09.2014 Link zum Kommentar

        Ich interessiere mich durchaus für die Hardware und abgesehen von RAM, Akkukapazität und Auflösung ist diese sehr gut. Wer sich für Technik nicht interessiert, hält sich eh nicht hier auf. Wer sich für Technik interessiert, den interessiert diese auch beim iPhone, sofern eben keine generelle Abneigung demgegenüber besteht.

        Fawad Din Mohammad


      • 31
        Gelöschter Account 02.09.2014 Link zum Kommentar

        da stimme ich dir zu, obwohl ich nicht ganz unschuldig bin was "marken-abneigungen" angeht. obwohl ich ein erstklassiges samsung-smartphone besitze kann ich diese firma nicht leiden. obwohl sich das wiederum nur auf die smartphone-sparte bezieht. ich denke aber, dass das an den usern liegt. früher hatte ich ne iphone-abneigung, weil jeder dachte er is der geilste weil er nen apfel hat. heutzutage rennen soviele mit nem iphone herum, sodass das nichts besonderes ist.
        bei samsung ists dieses "samsung ist android" denken.
        erst letztens wieder ne diskussion...
        "he was is mit deinem note? was is das jetzt?"
        "das neue lg"
        "gfallt da android nimma?"
        "das läuft mit android"
        "neeee android is samsung!" .... waaaaah!!!

        oder... is schon längere zeit her, aber da hat sich ne freundin über das neueste beste handy von samsung gefreut, ein ACE2! der verkäufer hat ihr gesagt es sei das neueste und somit wars gekauft.
        S2 klingt ja wie ACE2 ^^

        diese ausnutzung der unwissenden konsumenten durch überflutung des marktes

        (ich weiß, ich bin jetzt weit vom thema weg, verzeiht ;) )

        Fawad Din MohammadFrank K.xGinevra


      • Stefan B. 22
        Stefan B. 02.09.2014 Link zum Kommentar

        War wohl schlecht von mir ausgedrückt. Interessieren tut mich die Technik eines IPhones auch, aber eben nicht so stark wie die anderer Smartphones. Einfach aus dem Grund weil ich weiß das es wieder top läuft und es eben auch keine direkte Alternative gibt. Wegen IOS eben. Zudem steht die Technik bei einem IPhone nicht so im Vordergrund wie bei Androiden.


  • 13
    Chris 02.09.2014 Link zum Kommentar

    Bin ich der Einzige der glaubt, dass das Teil eher das Zeug dazu hat, dem IPhone Konkurrenz zu machen, als dieses Galaxy Alpha Gedöns....
    Könnte mir vorstellen, das die Apple Jünger eher zum neuen z3c greifen als zum galaxy alpha, erscheint mir irgendwie hochwertiger.
    Bin gespannt, mag Sony und das Phone gefällt mir echt gut.

    Denis Br.Black DroidAndi R.xGinevraLukas E.Sue HHarry B.Gelöschter AccountDanielGelöschter AccountTobi R.


    • 16
      Tobi R. 02.09.2014 Link zum Kommentar

      Definitiv mehr iPhone Killer als das alpha!

      Denis Br.Black DroidAndi R.HarryDregotsNineGelöschter Account


    • 76
      Frank K. 02.09.2014 Link zum Kommentar

      Konkurrenz als Smartphone? Bestimmt. Konkurrenz im Sinne von Verkaufszahlen? Sicherlich nicht. Kommt drauf an, was man meint.

      Black DroidDregotsMarkus P.


    • 12
      Harry B. 02.09.2014 Link zum Kommentar

      Nein, bist du definitiv nicht! :) für mich war sony schon immer das 'apple mit Android', wegen Design, Performance, UI und so weiter. Bestätigt sich mit diesem Gerät wieder.

      Fawad Din MohammadDenis Br.Black DroidMarkus S.Tobi R.


  • 25
    Gelöschter Account 02.09.2014 Link zum Kommentar

    Hoffentlich dauert der Verkaufsstart nicht mehr lange. Mein altes Handy gibt langsam den Geist auf und dieses ist die erste vernünftige Alternative seit Jahren. Ich war schon am Z1C interessiert, leider war aber die kratzerempfindliche Schutzfolie für mich ein Dealbreaker. Glücklicherweise verzichtet Sony seit dem Z2 darauf.
    Also her damit.


  • P.T. 8
    P.T. 02.09.2014 Link zum Kommentar

    Bin gespannt


  • 21
    Frank Eich 02.09.2014 Link zum Kommentar

    Alles unter 2600 wird meine Kaufentscheidung negativ beeinflussen. Dann doch wieder Samsung, auch wenn ich gerne wechseln würde.

    Dominik Piontek


    • 21
      Simon G. 02.09.2014 Link zum Kommentar

      Haha, ooooh, und selbst wenn es ein 500mAh Akku wird würde ich noch eher das hier nehmen!? ... Die Power verglichen mit den Minis von Samsung sind so überlegen, dass zum einen SICHER ein gescheiter Akku it an Bord ist und zum anderen die Sony Stamina Funktion auch aus "weniger" Akku noch ordentlich was herausholt!! ;)
      Also bevor ich wegen des Akkus zum billig-plastik-undesign-Samsung gehen würde, sollten Sie sich dieses Gerät al in Echt ansehen! :)
      Nach dem Umstieg werden Sie über ihren Gedanken lächeln ;) Versprochen :P

      (P.S.: Nope, ich arbeite nicht bei Sony :))) )

      Fawad Din MohammadDenis Br.Black DroidAndi R.KeremLukas E.Harry B.Gelöschter AccountDanielGelöschter AccountZeronix


      • Zeronix 24
        Zeronix 02.09.2014 Link zum Kommentar

        Kann ich nur zustimmen.
        Erstmal ansehen und testen, danach urteilen.

        Denis Br.


      • Marcel 25
        Marcel 02.09.2014 Link zum Kommentar

        Mit den Spezifikationen stimmt ich zu aber bei so vielen guten Sachen hätten sie auch ein 1080p Display einbauen können das ist das einzige was mich bei diesem Handy stört


    • Kai H. 17
      Kai H. 02.09.2014 Link zum Kommentar

      Schon der 2300er Akku in meinem Z1 Compact ist traumhaft... Hält ellenlang, trotz Musik, Navigation, Telefonie, Internet, etc... Hab mir deswegen auch das Compact wieder zugelegt. Hatte zwischenzeitlich das Nexus 5. Akku = Katastrophe... Und Samsung? NIE WIEDER!!! Hatte S1-4... Immer schlimmer geworden... Aus meiner Sicht. Und auf Rooten habe ich keine Lust mehr. Die Kinderspielzeiten sind vorüber. Daher auf ein Handy zurückgreifen, dass lange hält und funktioniert

      Denis Br.Andi R.Harrygordn shumwayKeremGiZamGelöschter AccountFrank K.


      • 8
        leo hinkebein 02.09.2014 Link zum Kommentar

        habe auch s4mini mit 2300 und binn mehr als sofrieden hält 20 stunden ohne customrom oder ähnliches


      • 76
        Frank K. 02.09.2014 Link zum Kommentar

        Das Standard S4 Mini hat aber nur 1.900 mAh. Hast du vielleicht einen dickeren Zusatzakku?


  • Kai H. 17
    Kai H. 02.09.2014 Link zum Kommentar

    Schick... Und das Fotolicht ist nochmal etwas weiter rechts von der Kamera montiert worden... Sony lernt aus Fehlern. Hätte ich nicht schon das z1 Compact in lime, wäre das hier sofort meins. Bin sehr zufrieden mit dem Compact

    Fawad Din MohammadDenis Br.Black DroidGelöschter AccountSimon G.


  • 15
    NocDub 02.09.2014 Link zum Kommentar

    hab das z1c. Wirklich abgerundet ist das z3c nicht, zumindest sehe ich auf den Bildern keinen Unterschied

    Simon G.


    • 21
      Simon G. 02.09.2014 Link zum Kommentar

      etwas abgerundeter ist es, aber immer noch schön kantig genug, also es ist nicht derart rund wie beim vermeintlichen iPhone - ZUM GLÜCK, fühlt sich aber gut an! ;)


      • 8
        leo hinkebein 02.09.2014 Link zum Kommentar

        ich kenne mich jetzt nicht mit iphones aus aber welches der iphone soll bitte runde kanten haben hatte neulich ein 3g in der hand und es hatt weh getan so kantig waren die seiten oder meintest du die ecken?


      • Tim 121
        Tim 02.09.2014 Link zum Kommentar

        Er meint das iPhone 6, das mit sehr abgerundeten kanten daher kommen soll


    • Nichtskoenner 13
      Nichtskoenner 02.09.2014 Link zum Kommentar

      Doch die Kanten vom Z1c sind abgeflacht, es läuft rund zu wird dann aber gerade und hier sieht es so aus als ob die komplett rund sind


  • 76
    Frank K. 02.09.2014 Link zum Kommentar

    Ein 2.600 mAh bei diesen Spezifikationen wäre traumhaft.

    Tobi PeBlack DroidxXBeneXxAndi R.KeremDanielFelipeGelöschter AccountSascha M.Simon G.


    • 21
      Simon G. 02.09.2014 Link zum Kommentar

      bin ich SEHR zuversichtllich ;)


    • 17
      Harry 02.09.2014 Link zum Kommentar

      Und immer noch der Meinung das Z3 und Premium nicht zusammengeht?

      Was soll man dazu sagen.. außer bye, bye Alpha!!

      Tobi PePatrick K.Denis Br.Black Droid

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel