NextPit

Xiaomi teasert Smart Band 7 Pro an: Größeres Always-on-Display und GPS

Xiaomi Band 7 Pro GPS battery price features launch date US
© Xiaomi

Xiaomi hat endlich die Existenz des lange gemunkelten Smart Band 7 Pro Fitness-Trackers bestätigt. Das Unternehmen wird die aktualisierte Version des Smart Band 7 zusammen mit dem Xiaomi 12S Lineup und dem neuen Xiaomi Book Pro 2022 am 4. Juli vorstellen.

  • Xiaomi Band 7 Pro bestätigt.
  • Unternehmen wird das Band 7 Pro und Xiaomi 12S am 4. Juli ankündigen.
  • Xiaomi Band 7 Pro könnte GPS und einen größeren Akku bekommen.
NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV

Design und Eigenschaften des Xiaomi Smart Band 7 Pro

Details über das kommende Smart Band 7 Pro sind bisher noch spärlich gesät. Aber basierend auf den Fotos, die Xiaomi geteilt hat, hat der unangekündigte Fitness-Tracker ein rechteckiges Design, das dem Redmi Smart Band Pro aus dem letzten Jahr ähnelt. Dabei soll ein großes 1,47-Zoll-AMOLED-Display zum Einsatz kommen. Es gibt auch zwei Farbvarianten: Schwarz und Gold.

In Bezug auf die Spezifikationen teilt das Xiaomi Smart Band 7 Pro einige Funktionen mit dem Redmi Smart Band Pro, insbesondere im Bereich Gesundheit und Fitness. Es wird erwartet, dass sowohl die Herzfrequenz als auch der SpO2 (Blutsauerstoff) aufgezeichnet werden können, zusammen mit erweiterten Trainingsmodi und einer Schlaf-/Stressüberwachung.

Band 7 Pro könnte mit GPS und längerer Akkulaufzeit kommen

Wenn man den bisherigen Gerüchten Glauben schenken darf, könnte das Band 7 Pro mit einem 250 mAh-Akku ausgestattet sein, was 25 Prozent mehr wäre als der Tracker der Marke Redmi. Zum ersten Mal könnte Xiaomi bei der Pro-Variante auch eine eigenständige GPS-Konnektivität einführen. Damit würde das Band in die gleiche Kategorie wie das kürzlich auf den Markt gebrachte Amazfit Bip 3 Pro von Zepp mit der gleichen Funktion fallen.

Preis und Verfügbarkeit des Xiaomi Band 7 Pro

Nächste Woche werden wir wissen, ob das Xiaomi Band 7 Pro auch weltweit auf den Markt kommen wird, wie das Smart Band 7. Der Preis ist allerdings noch unbekannt. Allerdings wird es sicher teurer werden als das Xiaomi Smart Band 7, das kürzlich zu einem Preis von 59,99 Euro erschienen ist.

Auf welches Xiaomi-Produkt freut Ihr Euch nächste Woche? Lasst es uns im Kommentarbereich wissen!

Via: winfuture Quelle: Weibo

NextPit erhält bei Einkäufen über die markierten Links eine Kommission. Dies hat keinen Einfluss auf die redaktionellen Inhalte, und für Euch entstehen dabei keine Kosten. Mehr darüber, wie wir Geld verdienen, erfahrt Ihr auf unserer Transparenzseite.
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

1 Kommentar

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Roli vor 1 Monat Link zum Kommentar

    sie müssen reagieren Huawei hat mit fit 2 eine schöne Uhr auf den Markt gebracht