Kein Witz: Derzeit kommt Ihr schon für nur 99 Euro an eine Marken-Soundbar inklusive Subwoofer. Welcher Händler das Schnäppchen in petto hat und um welches Gerät es genau geht, lest Ihr in unserem Deal-Check.
Seid Ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk? Dann könnt Ihr mit einem aktuellen MediaMarkt-Deal zumindest Musik-Fans richtig glücklich machen. Denn für kurze Zeit könnt Ihr Euch die Marshall Monitor III für unter 200 Euro schnappen. Die Over-Ears gab es nie günstiger.
Die Sennheiser Momentum 4 Wireless Kopfhörer gibt’s jetzt bei MediaMarkt zu einem echt starken Preis. Sie sind eine richtig gute Wahl für alle, die auf Qualität beim Musikgenuss setzen. Wir schauen genauer hin.
Für manche reichen bestimmt schon günstige Kopfhörer im 50-Euro-Bereich, um glücklich zu werden. Echte Audiofans greifen aber zu hochwertigen Modellen, die locker mehrere Hundert kosten können. Eins dieser Modelle sind die Sony WH-1000XM6, welche bei Amazon jetzt ein neues Preistief erreichen.
Der Höhepunkt der Black-Friday-Aktionen rückt immer näher. Während am 28. November die großen Schnäppchen im Fokus stehen, könnt ihr euch bereits jetzt einige Top-Deals sichern. Unter den Angeboten findet sich unter anderem MediaMarkt mit ausgewählten Sonos-Lautsprechern.
EarFun überrascht mal wieder mit einem Preis-Leistungs-Knüller! Die Air Pro 4+ kommen mit Bluetooth 6.0, ANC und Dual-Treibern für unter 100 Euro. Doch können so preiswerte Kopfhörer wirklich gut sein?
Smart Homes sind dabei, aufzurüsten. Matter 1.5 führt die lang erwartete Kameraunterstützung sowie ein intelligenteres Energiemanagement für Haushalte und Elektrofahrzeuge und neue Gerätetypen ein. Erfahrt, warum dieses Update größer ist, als Ihr denkt.
Wer sich im November auf die Black-Friday-Shoppingliste neue Kopfhörer geschrieben hat, sollte dieses Amazon-Angebot auf keinen Fall verpassen. Hier gibt’s nämlich einen echten Kopfhörer-Geheimtipp schon für unter 40 Euro.
Erste iPhone-Nutzer hatten bereits seit September die Möglichkeit, ein nützliches Feature zu nutzen. Das Problem: Anwender in der EU müssen bislang darauf verzichten. Das soll sich jetzt schon bald ändern.
Die intelligenten Kühlschränke der Samsung Family Hub-Serie erhalten jetzt ein Systemupdate, das Werbung in die Benutzeroberfläche integriert. Die „Funktion“ wird derzeit für Kühlschränke mit Internetanschluss in den USA ausgerollt, kann aber noch deaktiviert werden.