- Forum-Beiträge: 3
09.03.2018, 21:18:09 via Website
09.03.2018 21:18:09 via Website
seit 2 Tagen kann ich keine email empfangen und versenden, gmail funktioniert auf dem gleichen Gerät, woran kann das liegen
09.03.2018, 21:18:09 via Website
09.03.2018 21:18:09 via Website
seit 2 Tagen kann ich keine email empfangen und versenden, gmail funktioniert auf dem gleichen Gerät, woran kann das liegen
09.03.2018, 21:35:52 via Website
09.03.2018 21:35:52 via Website
Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr Radfahren, das Rad ist aber da. Woran kann das liegen?
Bitte beschreibe, welche App nicht funktioniert und welche Fehlermeldung erscheint sowie bei welchem Provider Du bist. Sonst können wir nur im Kaffeesatz lesen.
09.03.2018, 21:44:37 via Website
09.03.2018 21:44:37 via Website
Nicht das Rad ist da ... ein Rad ist da. Das andere ist kaputt, gestohlen, hat einen Platten, Kette gerissen...
if all else fails, read the instructions.
09.03.2018, 22:23:29 via Website
09.03.2018 22:23:29 via Website
mein Provider ist Telekom und die Email App funktioniert nicht
09.03.2018, 22:26:09 via Website
09.03.2018 22:26:09 via Website
die Fehlermeldung "Senden fehlgeschlagen"
09.03.2018, 22:30:44 via Website
09.03.2018 22:30:44 via Website
Sonderlich umfangreich ist Deine Beschreibung weiterhin nicht. Die Fehlermeldung fehlt.
Telekom funktioniert. Habe ich selbst. Ein Problem des Providers ist also ausgeschlossen.
Hier die Konfigurationsdaten:
IMAP (Posteingang):
Server: secureimap.t-online.de
Port: 993
Sicherheitstyp: SSL/TSL
Authenifizierungstyp. Plain
SMTP (Postausgang): (hier solltest Du suchen)
Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465
Sicherheitstyp: SSL/TLS
Authentifizierungstyp: Plain
Anmeldung erforderlich
Der Benutzername ist die E-Mail-Adresse
Das Passwort kennst Du hoffentlich
Je nach E-Mail-App kann die Bezeichnung etwas abweichen, aber das solltest Du erkennen und zuordnen können.
Neulich hatte ich mal einen Hinweis zu Zertifikaten. Das musste ich bestätigen. hast Du vielleicht eine diesbezügliche Fehlermeldung?
— geändert am 09.03.2018, 22:33:34
13.03.2018, 03:23:19 via Website
13.03.2018 03:23:19 via Website
Lies das mal:
https://www.nextpit.de/forum/762177/email-kann-nicht-beantwortet-werden/page/3#3147071
Es liegt wohl an Zertifikaten, die nicht erneuert werden. Dein Telefon ist noch älter als das aus obigen Thread.
Probiere K-9 Mail aus. Das sollte funktionieren.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.