- Forum-Beiträge: 1
04.04.2012, 08:54:34 via Website
04.04.2012 08:54:34 via Website
Ich hoffe mir kann einer bei meinem Problem helfen. Ich habe intensivst Google bemüht und habe auch artverwandte Themen gefunden aber die passende Antwort war leider nie dabei.
Aber zu meiner Frage: Ich wollte mir vor einigen Tagen meine erste, kostenpflichtige App bei Google Play bestellen. Da ich bisher keine Ahnung hatte habe ich wie gewünscht meine KK-Daten im Wallet angelegt. So weit so gut.
Dann habe ich 5,00€ auf meine Prepaid-KK überwiesen. Die App (MyMovies) soll 3,99€ + 1,00€ Mwst. Sind 4,99€. Ich dachte das sollte reichen. Pustekuchen. Ich bekamm immer wieder eine Fehlermeldung das meine KK abgelehnt wurde. Unter Google Play steht unter "Meine Apps" storniert. Im Wallet steht immer "abgebrochen" und "Binnerup Consult hat Ihre Bestellung storniert. Die Summe wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Grund: Andere (nachfolgend angeben). Kommentare von Binnerup Consult: "Die Bestellung wurde aufgrund eines internen Fehlers in Android Market storniert."".
Ich habe mehrmals versucht den Vorgang zu wiederholen aber ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich nochmal 10€ auf die Karte Überwiesen aber es geht immer noch nicht. Allerdings wurde meine KK mit 4,00€ belastet. Wieso 4,00€?
Ich stehe wie ein Ochse vor dem Berg. Habe ich was vergessen? Gibt es bei der Erstnutzung der KK etwas zu beachten? Ich hoffe einer von euch kann meine Verwirrung ein wenig entwirren.
Vielen Dank, schon mal!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.