Samsung Galaxy S3 — Hotspot und LED Einstellungen ?

  • Antworten:7
Ben
  • Forum-Beiträge: 57

21.08.2012, 18:14:41 via Website

Grüßt Euch,

ich habe heute mein altes iPhone 4S gegen das S3 eingetauscht und würde nun mal gerne wissen, wo ich genau die Hotspot Daten eintragen kann ?

Zudem wo finde ich die Einstellungen zum LED "Blinker" ?

vielen Dank

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

21.08.2012, 18:49:16 via Website

Hallo Benjamin,

zu den Hotspot Einstellungen gelangst du über: Menü ---> Einstellungen ---> Weitere Einstellungen ---> Tethering und mobiler Hotspot

zu den LED Einstellungen: Menü --> Einstellungen ---> LED-Anzeige

Die Menü Taste ist rechts unten neben den Home Button.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Ben
  • Forum-Beiträge: 57

21.08.2012, 19:15:15 via Website

Dank Dir, wobei ich einfach die HotSpot App installiert habe, denn damit geht das schneller. ;)

Ich habe irgendwo gelesen, dass man FaceBook und Co. das Blinken beibringen kann. Meine damit, dass FB zum Bleistift blau leuchtet und WhatsApp rot etc. Wo finde ich das denn ?

Danke

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

21.08.2012, 19:28:29 via Website

Habe das S3 erst seit Samstag hier liegen, tut mir Leid soweit bin ich noch nicht. Werde mich aber auch mal diesbezüglich Informieren.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 44

21.08.2012, 19:48:46 via App

Öffne einfach die app und geh mit dem linken softkey in die Einstellungen. Gibt dann nen Punkt der Licht oder led heisst und da kannst du bei beiden die Farben einstellen!
Grüße!

Bei whatsapp Benachrichtigungen - light

— geändert am 21.08.2012, 19:50:00

Antworten
seb h.
  • Forum-Beiträge: 4

03.09.2012, 13:53:05 via Website

Benjamin Grüning
Dank Dir, wobei ich einfach die HotSpot App installiert habe, denn damit geht das schneller. ;)

Ich habe irgendwo gelesen, dass man FaceBook und Co. das Blinken beibringen kann. Meine damit, dass FB zum Bleistift blau leuchtet und WhatsApp rot etc. Wo finde ich das denn ?

Danke

Welche HotSpot App hast du verwendet?

Antworten