Bildbetrachter gesucht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

21.11.2014, 18:48:19 via Website

Hallo, ich bin der Neue :)

Hab mir ein Galaxy Tab S gegönnt und möchte über den Wicked Chili Adapter Fotos ansehen. Diese sind in Windows-Ordnern sortiert. Die Fotos möchte ich nicht auf das Tablet kopieren.
Alle Apps die ich in den letzten drei Tagen ergoogelt habe importieren entweder die Fotos auf das Tablet - oder wollen Zugriff auf mein Adressbuch, meine Gerätedaten, meinen Standort mein WLAN usw..

Ich möchte einfach nur eine App womit ich mit dem Cursor von einer Datei zur anderen die Bilder betrachten kann.

Hat jemand einen guten Tip für mich. Würde mir auch eine Google-Play-Guthabenkarte für eine kostenpflichtige App kaufen.

Danke in Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.11.2014, 18:52:45 via Website

Hallo Hase Fantase,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, hier passt er etwas besser ;)

— geändert am 21.11.2014, 18:53:01

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

21.11.2014, 18:57:12 via Website

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 756

21.11.2014, 19:07:35 via App

Wenn ich das richtig verstanden hab, möchtest du vom Tablet auf im Netzwerk freigegebene Verzeichnisse zugreifen...?
Schau dir mal den ES Datei Explorer an - der kann das mMn recht komfortabel...

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

21.11.2014, 21:00:50 via Website

Martin

Wenn ich das richtig verstanden hab, möchtest du vom Tablet auf im Netzwerk freigegebene Verzeichnisse zugreifen...?
Schau dir mal den ES Datei Explorer an - der kann das mMn recht komfortabel...

das mit den im "Netzwerk freigegebene Verzeichnisse" habe ich nicht verstanden. Macht aber nix, die App macht genau das was ich gesucht habe. Danke Martin. :)

Antworten