Daten auf neue SD Karte kopieren funktioniert nicht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 122

30.11.2014, 16:56:22 via App

Hallo

Ich habe mir eine neue Micro Sd Karte gekauft (Samsung 16 GB class 10). Nun wollte ich meine Bilder, mp3 und Videos von der alten sd zu der neuen kopieren. Das funktioniert leider nicht. Ich habe das mit dem ES Datei Explorer gemacht. Zum tele kopieren klappt, aber wenn ich die Daten dan wieder auf der sd verschiebe, dann sind die Hälfte der Bilder defekt. Wenn ich das Handy neu starte, dann sind auch die mp3's weg.
Ich habe das ganze auch am PC versucht, aber nachdem ich die sd ins Handy gemacht habe, ist der größte Teil wider weg.
Ich habe ein Samsung S3 mit CM11 und Android 4.4.4.

Gibt es da vielleicht einen Trick oder ist die SD Karte defekt?
Besten Dank schon mal für eure Mühe.

Antworten