Samsung Galaxy S6 Edge+ — Kann man Filme aus dem Playstation Store auch auf nicht-Sony Handys streamen?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

17.10.2015, 17:50:23 via Website

Wie ihr sicher wisst, bietet Sony seinen Xperia Kunden exklusiv an die Filme, die man im Store gekauft hat zu streamen - auch auf besagten Xperia Smartphones.

Jetzt frage ich mich ob schon ein schlauer Mensch drauf gekommen ist einen Sony Xperia Emulator zu programmieren, damit man das auch mit jedem anderen Handy hinbekommt.

Gefunden habe ich dazu bisher nichts - aber vielleicht weiß ja einer hier mehr als ich.

LG

— geändert am 18.10.2015, 12:58:45

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.889

17.10.2015, 21:18:04 via App

Hallo Sebastian Burkard,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.10.2015, 16:58:45 via App

Du suchst also nach einem Weg, illegal an Inhalte zu gelangen, für die Du nicht zum kostenfreien Bezug berechtigt bist?

Mein Tipp: Kauf Dir so ein Sony Ding oder kauf Dir Deine Filme.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 126

18.10.2015, 22:57:02 via Website

was ist daran denn bitte illegal? Er hat die Filme ja gekauft, kann sie aber nicht abspielen weil er die dafür nötige App nicht für Nicht-Sony-Handys findet. Such doch mal nach einer APK zu der App, vielleicht findest du ja was.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 146

18.10.2015, 23:09:24 via App

also hast du da ne besondere app dafür?? wenn ja denke ich ist die nur mit xperia phones kompatibel könnte sicherlich jemand ändern aber ist dann ev. auch nicht mehr legal. oder wie spielst su die filme ab?? vom handy oder gestreamt??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.10.2015, 01:55:12 via App

Gianluca Di Maggio

was ist daran denn bitte illegal? Er hat die Filme ja gekauft,

Das stand da anders, bevor er sein Posting nachträglich editiert hat.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 126

19.10.2015, 14:39:23 via Website

OK, das konnte ich ja nicht wissen, sorry dafür. Hab mich nur gewundert dass du gleich so reagiert hast :O

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.10.2015, 21:34:42 via Website

Überhaupt nicht. Ich habe die Filme im Sony Store mit meiner Playstation 4 alle legal erworben und suche nach einer Möglichkeit mir diese nun auch mobil anzuschauen (wohlgemerkt: ich besitze ein Samsung Handy)

— geändert am 19.10.2015, 21:35:10

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

19.10.2015, 21:36:12 via Website

das stand da nie anders. Inhaltlich habe ich mein Posting nie editiert. Ich habe den Titel auf Wunsch des Moderators detaillierter verfasst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

19.10.2015, 21:47:06 via App

Ich denke, dass ist mit der passenden APK möglich. Es ist ja auch möglich die Remote Play APK auf nem anderen Gerät zu installieren und damit die Spiele zu streamen. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 126

20.10.2015, 00:27:08 via Website

Das wäre dann wohl diese App hier, wenn es mir gestattet wird, den Link zu posten: http://www.apkmirror.com/apk/sony-entertainment-network/video-unlimited/playstation-video-14-1-1-4-android-apk-download/
Ist auch keine illegale Seite oder so und da die App nix kostet ist es in meinen Augen definitiv legal sie als APK zu installieren ^^


Edit by Mod Klaus: Unnötiges Vollzitat entfernt

— geändert am 20.10.2015, 06:36:56 durch Moderator

Antworten