Samsung Galaxy S6 Edge — Gerät hat sich aufgehängt Samsung S6 Edge Defekt

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2015, 20:43:44 via Website

Hallo habe eine Samsung S6 EDGE 32GB

Es ist mal gestürzt auf Plattenboden und das Glas wurde beschädigt. Nach 2 Tagen konnte ich es nicht mehr einschalten . Es kommt nur das Start Logo ca 5 Sekunden und dann wird es wieder Dunkel. Auch wenn man es zum aufladen einsteckt .das AKU Zeichen kommt 5 Sekunden und erlischt. dan kommt es wieder für 5 Sekunden und erlischt das macht es nur noch. Ich kann es nicht neu Starten oder booten nichts geht mit den Griffen.

Der Pc erkennt es auch nicht. hab es dann eingesendet und die Garantie übernimmt die Reperatur nicht .Sie sagen es ist wegen dem Sturz und die Mechanik ist Defekt. mehr wollen sie mir nicht sagen.

kann mir jemand helfen der vielleicht das gleiche Problem hat oder ähnliches.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.289

04.11.2015, 20:49:47 via App

da wird durch den Sturz etwas kaput gegangen sein.
wie sollen wir da helfen?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.093

04.11.2015, 21:39:53 via App

Geb es am besten zu einem Servicepartner und lass es Check, kostet glaube ich 60€, dann sagt man dir aber, was kaputt ist und dann kannst du ja entscheiden es selbst zu machen oder es reparieren zu lassen.

MfG

Boyka Juri

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.11.2015, 21:57:09 via Website

Erwin W.

da wird durch den Sturz etwas kaput gegangen sein.
wie sollen wir da helfen?

Hallo erst mal

Wenn du nicht weiss was es ist dan poste auch nichts bitte.

Ich hab gefragt ob das schon jemand hatte oder änliches.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 761

04.11.2015, 22:00:24 via App

Die Frage von Erwin war schon berechtigt.
Und eine andere Lösung als die von Niklas wirst du hier nicht finden ;)

Mit Freundlichen Grüßen,
Nico Dietz

|| Huawei P9 | Miui 5.0.1 - Android 7||
|| Motorola Moto G2 | CM14.1 - Android 7.1 ||
|| Chromecast | Raspberry Pi B+ ||
|| Anker Astro E4 | Xiaomi Piston V3 ||

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.103

05.11.2015, 08:59:10 via App

Boyka Juri

Ich hab gefragt ob das schon jemand hatte oder änliches.

Ja. Mein Handy ist mir runter gefallen und dann war es kaputt. ;)

Ernsthaft: es bleibt dir nur die Reparatur, oder ein anderes Smartphone. Selbst herumzubasteln bringt dir da nicht viel. Displaywechsel bringt nur etwas, wenn du einen Fehler auf dem Logicboard zu 100% ausschliessen kannst. Eine Fehleranalyse beim Service, wie Niklas es schon angemerkt hat, bleibt dir nicht erspart.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

05.11.2015, 09:07:37 via Website

Kann mich den Jungs nur anschließen. Das die dir nicht sagen, was kaputt ist, ist jedoch komisch. Es sei den dein Mainboard hat nen Riss oder so was, oder eben generell eine Beschädigung, die nicht Reparierbar ist.

Was soll ich dir sagen. Ja ich hatte auch schon so was, das mir was runtergefallen ist. Eine Vase war danach Glaßsand, 3 Smartphones waren danach mit Spiderapp versehen, liefen aber noch. Bei einem hatte sich der Akkuconector von der Hauptplatine gelöst, wieder einstecken und das Teil lief wieder, mein Laptop hatte danach einen irreparablen Schaden an der Hauptplatine, ein anderes Smartphone hatte Kratzer.

Nein mal ehrlich... 90% der User hier hatten schon mal einen Sturz oder einen Defekt, das ist doch aber unter keinen Umständen auf deinen Fall zu übertragen. Es kann dir doch kein Mensch sagen, was dabei im innern deines SP passiert ist!?! Wir können nur Raten und da kann dann einfach alles passiert sein. Lass es testen oder baue es selbst auseinander, dann siehst du vieleicht selbst was passiert ist.

Antworten