Motorola Moto X Style — Kein Empfang

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 21

07.12.2015, 11:24:38 via Website

Hallo, Leute.

Ich habe mein Moto X Style nun schon eine Weile, und bin auch sehr zufrieden damit. Leider macht es aber seit gestern nicht mehr das, was es soll. Ich habe absolut kein Empfang mehr. Das Netz ist einfach tot. Ich kann nur noch Notrufe machen. Wenn ich das Handy neu starte, kann ich wie gewohnt den PIN eingeben. Aber danach passiert einfach nichts mehr. Die IMEI stimmt mit der auf der Verpackung überwein, aber das war es dann auch schon.

Und wenn ich ein Netz suche, bekomme ich nur Salt. und Sunrise, aber ich habe das Netz von der Swisscom. Laut denen ist momentan alles in Ordnung mit dem Netz. Ich bin da recht ratlos. Das Handy habe ich bereits neu gestartet, auch die SIM-Karte habe ich herausgenommen und gesäubert - nützt auch nichts.

Kennt jemand das Problem?

Danke für eure Tipps.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

07.12.2015, 20:33:13 via Website

Ich kenne das Problem nicht, aber ich vermute einfach mal einen SIM-Karten-Defekt. Hast du schon mal mit Swisscard telefoniert, ob sie dir eine neue zuschicken können?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

10.12.2015, 18:55:35 via Website

Habs auch bin super zufrieden typisch Motorola (T-Online)

— geändert am 10.12.2015, 18:56:12

Antworten