App Entwickler für Ideen-Umsetzung gesucht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

29.07.2016, 13:55:36 via Website

Hallo zusammen,

Ich suche einen Entwickler für die Umsetzung einiger Ideen im Consumer Bereich. Es geht erst einmal um die konzeptionelle Umsetzung und dann einfach mal schauen wo das hinführt :-)
Erfahrungen mit zB Maps wären wünschenswert.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde um dieses Projekt in Angriff zu nehmen.

Mehr Infos teile ich gerne bei Interesse

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

30.07.2016, 09:26:46 via Website

Hi Stefan,

Ideen sind immer gut... :-)
Einfach mehr dazu erzählen..

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

30.07.2016, 13:14:20 via Website

Moin zusammen,

Ich würde mich gerne mit einem Entwickler an ein Projekt im Bereich Consumer trauen. Es gibt ein grobes Konzept, welches aber gerne noch weiter gemeinsam reifen soll, da ich in dem technischen Umfeld hier kein Experte bin, dafür aber bei allem was Vertrieb usw angeht :-)
Ich denke, das ganze hat Potential müsste aber in die Umsetzung.
Es ist im Moment eine reine private Sache, einfach zum ausprobieren und dann mal schauen, wohin das führen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

30.07.2016, 17:21:13 via Website

Ja, aber die Frage ist....was sind die gewünschten Anforderungen?
Ein Hobby-Entwickler könnte das in seine Freizeit tun, ein freiberuflicher Entwickler mit hohen Fixkosten würde sich es schwer tun.....
Ich denke du musst leider herausfinden was für dich besser ist .......ein Entwickler zu bezahlen oder ein zu finden der deine Idee umsetzen kann und bei Erfolg dich entsprechend entlohnen wird :-) ..

Antworten