Samsung Galaxy A3 (2017) — der fingerscann geht nicht und passwort auch nicht ganz im kopf

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Arthur Mendla
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2017, 09:24:52 via Website

Hallo Leute , wollt auch dass mit dem Fingerscann und Passwort wissen,
Dass muss doch ihrgendwie gehen das ding wieder neustarten zu Können!

Arthur Mendla
  • Forum-Beiträge: 2

02.08.2017, 09:36:17 via Website

Arthur Mendla

Hallo Leute , wollt auch dass mit dem Fingerscann und Passwort wissen,
Dass muss doch ihrgendwie gehen das ding wieder neustarten zu Können!

Ach ja, wollte nur noch um eines bitten den ich habe hier einigen Kommentare durchgelesen!
für Diejenigen die der Meinung sind es wäre Geklaut! sicher deswegen logge ich mich mit meiner email Adresse ein,
und punkt 2 . kein Dieb ist so dämlich,
und 3tens denke ich dass, genau für solche Probleme so eine Webseite da ist, unter anderen,
danke

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

02.08.2017, 09:37:36 via App

Hallo Arthur!

Leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten.
Über ein Forum kann nicht eindeutig geklärt werden, ob du wirklich der Besitzer/in des Handys bist.

Ein Tip für die Zukunft:
Um deine Erfolgsaussichten in Bezug auf die Wiederherstellung deines Kontos zu erhöhen, ist es wichtig so viele Möglichkeiten wie möglich auszuschöpfen.
Google bietet dazu mittlerweile einige Optionen an, die man im nachfolgendem Link auswählen kann. Natürlich gilt in diesem Fall je mehr, desto besser!

http://support.google.com/accounts/bin/answer.py?hl=de&answer=2923123&rd=1

Sollte dir das auch nicht helfen, kannst du dir gerne noch die Hilfestellungen von unserem Eric ansehen.

Wenn dir auch diese Lösungen nicht weiterhelfen, können wir dir nur empfehlen, mit deinem Handy und mit deinem Eigentumsnachweis (Rechnung) zu einem Fachhändler zu gehen und dein Handy dort entsperren zu lassen.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)