Samsung Galaxy Note 4 — Verspätete Benachrichtigungen Note4

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

19.11.2017, 12:46:34 via Website

Hallo zusammen..Ich habe ein Problem mit meinem Note4 und zwar kommen sämtliche Benachrichtigungen verspätet rein (trotz Empfang ob Netz oder Wlan)..Badges zeigt es auch verspätet an und wenn die Nachrichten gelesen wurden, gehen sie auch nicht wieder weg. Was ich noch festgestellt hab..Im Flugmodus kommen auch Nachrichten rein..das geht doch eigentlich gar nicht. Was kann das sein..Hat das auch schon mal jemand gehabt? Sämtliche app Optimierungen sind deaktiviert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.693

19.11.2017, 13:05:30 via Website

Hallo Sina, herzlich willkommen hier im Forum :)

[[cite Sina K.]]
Im Flugmodus kommen auch Nachrichten rein..

Wenn Wlan eingeschaltet ist, dann hast du da drüber Internet, nur SMS kommen dann nicht (lightbulb)

Sämtliche app Optimierungen sind deaktiviert

Wo hast du was deaktiviert :?

Hast du so Batterie Sparer App oder Energie Überwachungs-App (thinking)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

19.11.2017, 13:49:29 via Website

Hallo Mia, also ich dachte wenn das Gerät in den Flugmodus geschalten wird darf eigentlich gar keine Benachrichtigung reinkommen 🤔. Das hat auch bis vor paar Wochen immer funktioniert.

„Menü – Smart Manager – Akku – (App-Optimierung) DETAIL“
„Menü – Smart Manager – Akku – (App-Energiesparmodus) DETAIL“
oder
„Menü – Einstellungen – Smart Manager – Akku – (App-Energiesparmodus) DETAIL“

☝Das hab ich deaktiviert, hilft aber irgendwie auch nicht wirklich🙈.

LG Sina

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

19.11.2017, 14:57:14 via Website

Nein hab nix installiert.
Hatte letzte Woche mal mein Handy zurückgesetzt aber hat auch nix geholfen 🙁😞

Antworten