Gute App für Daten des Huawei Band 2 Pro

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

22.02.2018, 14:44:35 via Website

Hallo Leute,

ich habe mir ein Huawei Band 2 Pro gekauft und bin bislang sehr zufrieden.

Was mir allerdings nicht so gut gefällt, ist die Health-App von Huawei. Was mich am Meisten stört, ist, dass ich das Smartphone als Quelle für die Daten nicht deaktivieren kann. Ich möchte nur die Daten vom Band sehen.

Dazu bin ich auf der Suche nach einer SERIÖSEN App, um die Schritte, Herzfrequenzen, Schlafdaten usw. auf mein Mate 10 Pro zu übertragen und auch NUR DAHIN ;) Google Fit kommt da schonmal nicht in Frage, aber das sollte ja klar sein ;)

Was nutzt ihr so für Apps für diese Zwecke?

Grüße, Andreas

Huawei MediaPad M5 10,8, Huawei P20 Pro, Honor 7C

Kommentieren
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

04.09.2018, 20:35:50 via Website

also ich besitze das Band 2 Pro jetzt auch und benutze die Huawei App. Du kannst doch in der App (nach dem Update) auswählen welche Daten du haben möchtest. Ob die vom Band oder die vom Smartphone. Allerdings betreibe ich das Band mit nem P20 Lite.

MfG

Minga oida!!!!

Hilfreich?
Kommentieren
Kasseyy Sk
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2021, 12:50:47 via Website

I'm just not sure if you have to unlock the phone by accident, as well as with most programs. Or maybe you can access the chat history from the files.

Hilfreich?
Kommentieren