Samsung Galaxy S10 — Runde Nachrichtenbadges mitten im Screen?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
FO320
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2019, 00:04:45 via Website

Hi zusammen,

das Galaxy S10 ist mein erstes Android-Phone überhaupt, und ich finde es echt hammer.
Kann mir vielleicht jemand erklären, was das für runde Nachrichten-Badges sind (ziemlich in der Mitte des Bildschirms zwischen Instagram und Youtube? Bis jetzt haben bloss Telegram und Whatsapp solche Benachrichtigungen angezeigt. Wie kann ich da ausschalten?

Danke und Gruss,
FO320
image

Kommentieren
Beste Antwort
fdy
  • Forum-Beiträge: 49

19.03.2019, 06:29:23 via Website

Ich bin mir nicht ganz sicher, gehe mal bitte in die Einstellungen und suche nach "smarte" und schaue mal ob du die smarte Pop-Up Ansicht aktiviert hast.
Die sollten so aussehen.
Falls das der Fall war würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen, sonst suchen wir weiter ;o)

Hilfreich?
Ludy
Kommentieren
FO320
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2019, 09:00:55 via Website

Genau das war's herzlichen Dank!

Hilfreich?
fdy
Kommentieren
fdy
  • Forum-Beiträge: 49

21.03.2019, 08:31:25 via Website

Super, ich Danke Dir

Hilfreich?
Kommentieren