- Forum-Beiträge: 10
12.10.2011, 18:58:22 via Website
12.10.2011 18:58:22 via Website
nachdem ich mien SIM-Karte gewechselt habe, erreiche ich den Android-Market nicht mehr. Mit der alten SIM-Karte lief alles wie am Schnürchen.
Rufe ich dieses nun mit der neuen SIM-Karte App auf, erscheint eine email-Adrese und ich soll ein PW angeben. Die alte SIM-Karte läuft nicht mehr, brauche einen PUK, den auch t-mobile nicht mehr hat, da die SIM-Karte recht alt ist.
Das PW zum googlemail-Konto weiss ich nicht und alle Internetseiten von Google zur Wiederherstellung des Passwortes scheitern u.a., weil ich das PW nur erfahre, wenn ich das alte PW angebe! Kein Witz! Und eine ande Verbindung zu einer Hilfe-Instanz bei Goolge -z. B. Telefon - finde ich nicht.
Also was muss ich tun, damit ich mit meinem (primären) googlemail-Konto den Android-Market erreichen kann?
Danke im Voraus für Eure Mühen.
— geändert am 12.10.2011, 18:58:46
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.