Hilfe für BT-Audioverbindung Beewi BBR100

  • Antworten:0
Helmar Keller
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2011, 10:44:37 via Website

Hallo liebe Helfer,

mein Problem ist, dass die Verbindung per Bluetooth zwar klappt (findet das Gerät und "verbindet"), jedoch keine Audioübertragung statt findet, sondern der Sound weiterhin über die eingebauten Lautsprecher (anstatt über das BeeWi am Hifi-System) gespielt wird. In den Bluetooth Einstellungen kann ich unter Optionen für das Gerät ("verbunden") die Haken für "Profile" wie "Telefon" und "Medien" zwar setzen, diese bleiben nach "zurück" aber nicht aktiviert :-(
Kann mir vielleicht jemand helfen, der das gleiche Problem hat oder eine Lösung kennt - wäre super, vielen Dank im Voraus!

Ach ja, mit meine Nokia C5 funktioniert das Gerät einwandfrei!

Helmar

Antworten