Sony Ericsson Xperia Play - Wörter löschen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
X-peria-player
  • Forum-Beiträge: 6

01.11.2011, 17:18:39 via Website

Wie kann ich eingegebene Wörter aus den Wortvorschlägen löschen? Ich meine die, die über der Tastatur erscheinen, wenn man ein Wort eingibt. Ich habe ein xperia play mit dem neusten update und kein swype. Ich habe auch schon einiges versucht zB den cache gelöscht, die history gelöscht und in den einstellungen rumgestöbert. Der grund weshalb ich die wörter löschen will, is das ein kumpel "dreckige" wörter eingegeben hat, um mich zu nerven.

— geändert am 04.04.2019, 21:29:17 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

01.11.2011, 17:53:07 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :grin:

Versuche mal, ob es bei dir über Einstellungen - Sprache und Tastatur - Mein Wörterbuch klappt. Da sollten die Worte eigentlich drin sein.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
X-peria-player
  • Forum-Beiträge: 6

01.11.2011, 17:58:54 via Website

Das funktioniert leider nicht, da die wörter da nicht angzeigt werden.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

01.11.2011, 18:04:26 via Website

X-peria-player
Das funktioniert leider nicht, da die wörter da nicht angzeigt werden.

ggf. kannst du die Daten der Tastatur-App löschen. Ich weiß leider nicht, wie die bei SE heißt. :(

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
X-peria-player
  • Forum-Beiträge: 6

03.11.2011, 18:33:45 via Website

vielen dank Frank es hat endlich geklappt, musste nur unter einstellungen - einstellungen verwalten auf "internationale Tastatur" (name is ja echt banal) gehen und dort daten löschen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.11.2011, 18:47:13 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten