Samsung Galaxy S2 — Touch Display kaputt?

  • Antworten:16
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 6

02.01.2012, 20:58:34 via Website

Moin,

ich habe gestern Abend einen bräunlichen Fleck in der oberen linken Ecke meines SGS2 bemerkt.
Mir kommt es auch so vor, dass der Fleck immer größer wird.
Vielleicht habt Ihr ja was ähnliches schon mal gesehen oder was von gehört. Ein Bild des Fleckes habe ich auch beigefügt.
Ich habe schon gehört das ein neues Display 150€ kosten soll :( .

Gruß Robin S.


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

03.01.2012, 00:54:51 via App

normal ist das Definitiv nicht... wie lange hast du das Gerät schon?!? Ein halbes Jahr hast du ja so oder so Gatantie.. würd es einschicken... :-\

Antworten
Eric Timothy
  • Forum-Beiträge: 218

03.01.2012, 02:22:10 via App

ich bin kein Profi in dem Gebiet aba wenn ich mich korrekt an meinen Physik Unterricht erinnere ist die Ursache vll ein Magnet. hat deine Handytasche,... einen Magneten als Verschluss oder so? weil ich bin mir nicht sicher ob das in die Garantie fällt.
aber wie gesagt alles nur eine Vermutung. schicke es deshalb einfach ein

Antworten
Fabian B.
  • Forum-Beiträge: 463

03.01.2012, 08:43:33 via App

Eric Timothy
ich bin kein Profi in dem Gebiet aba wenn ich mich korrekt an meinen Physik Unterricht erinnere ist die Ursache vll ein Magnet. hat deine Handytasche,... einen Magneten als Verschluss oder so? weil ich bin mir nicht sicher ob das in die Garantie fällt.
aber wie gesagt alles nur eine Vermutung. schicke es deshalb einfach ein

Ich glaub beim Amoled dürfte ein magnet nichts ausmachen. Das aus deinem Physikunterricht war bestimmt die Braun'sche Röhre, sprich Röhren-TV ;)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

03.01.2012, 09:39:55 via Website

sieht irgendwie aus wie ne "verschwommen" Gestendarstellung....:huh:

Antworten
Robin S.
  • Forum-Beiträge: 6

03.01.2012, 12:33:03 via App