HTC Desire HD - Screenshot?

  • Antworten:14
  • Bentwortet
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

07.01.2012, 10:57:17 via App

Guten Morgen zusammen,

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es nach dem Update auf 2.3.5 und Sense 3.0 die Möglichkeit gibt mit einer Tastenkombination einen Screenshot zu machen....

Wenn ja, was muss ich dafür tun?

Ich habe ein O2-Gerät.

Danke für eure Hilfe...

Heike

— geändert am 04.04.2019, 21:44:11 durch Moderator

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

07.01.2012, 12:05:51 via Website

Hallo Tim,

danke für die Info, aber diese Kombination scheint es nicht zu sein.

Diese habe ich als Erstes probiert, da ich sie vom Sensation kannte. Das DHD schaltet aber damit in den Standby - Modus. :blink:


LG

Heike

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

07.01.2012, 12:07:54 via Website

hm, habe meine ich aber schon gelesen, dass die Funktionieren soll... Vielleicht ist beim DHD auch eine andere Reihenfolge, was man zuerst drücken muss... Kannste ja mal ausprobieren :)
Tim

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

07.01.2012, 12:13:13 via Website

Mir tun schon die Fingerkuppen weh vom Testen.....:lol:

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

07.01.2012, 12:15:03 via Website

hm... Vielleicht kommt hier ja noch mal einer rein, der Das Update schon hat. Die Telekom kommt ja nich vorran...

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

07.01.2012, 12:18:48 via App

Ich habe ein DHD mit 2.3.5 und bei mir funktioniert es auch so: erst Power Knopf drücken (und gedrückt halten) dann home...
Einfach nochmal ausprobieren :D

Tobias Schmidt

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

07.01.2012, 12:54:06 via Website

iLoveMyDHD ;)
Ich habe ein DHD mit 2.3.5 und bei mir funktioniert es auch so: erst Power Knopf drücken (und gedrückt halten) dann home...
Einfach nochmal ausprobieren :D


Yesssss, das wars....:)

Danke schön....:#

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

07.01.2012, 13:37:06 via Website

Heike E.
iLoveMyDHD ;)
Ich habe ein DHD mit 2.3.5 und bei mir funktioniert es auch so: erst Power Knopf drücken (und gedrückt halten) dann home...
Einfach nochmal ausprobieren :D


Yesssss, das wars....:)

Danke schön....:#

Drück mal den Button auf "beantwortet" setzen.... :D:wink:

Antworten
Dominike St.
  • Forum-Beiträge: 6

17.01.2012, 15:43:26 via Website

Hey warum habt ihr 2.3.5 :( will auch. Weil bei mir kommt wenn ich den Power knopf gedrückt halte das "Aus,Reboot,Flugmodus" Menü und wenn ich dann den Home Button drücke. Kommt auch der Home Bildschirm :( nichts mit Screenshot!! :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

17.01.2012, 16:04:24 via Website

Dominike St.
Hey warum habt ihr 2.3.5 :( will auch. Weil bei mir kommt wenn ich den Power knopf gedrückt halte das "Aus,Reboot,Flugmodus" Menü und wenn ich dann den Home Button drücke. Kommt auch der Home Bildschirm :( nichts mit Screenshot!! :(

einige haben bereits ein Update bekommen. andere haben Custom ROMs. ich habe z.B. 2.3.7^^

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Peter Kiefer
  • Forum-Beiträge: 5

17.01.2012, 17:07:52 via App

habe gerade bei meinem dhd noch mal probiert und die Kombination ist aus+home

Antworten
Dominike St.
  • Forum-Beiträge: 6

17.01.2012, 18:36:02 via Website

Aber geht erst mit dem neuen Update? und wo landen die Bilder? Weil bei mir tut sich da nichts :( :(

Antworten
BeAtMaStR
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2012, 23:32:54 via Website

Super ... Hatte auf einmal einen Screenshot im Ordner Kameraaufnahmen. Nur dadurch bin darauf gekommen, dass es wohl ne Möglichkeit gibt. :D

Antworten