kostenlose sms app

  • Antworten:27
YLPTLP
  • Forum-Beiträge: 250

07.01.2012, 14:56:14 via App

giebt es eine app mit der man kostenlos eine sms versenden kann aber außer whats app

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

07.01.2012, 15:20:46 via Website

Ja - WebSMS mit Developer-Garden Plug-In gibt 10 SMS pro Tag ohne Werbung - Mjoy gibt unbegrenzt SMS mit Werbung :smug:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.01.2012, 15:30:52 via Website

Die Werbung wird aber nicht von den 160 Zeichen abgezogen, also volle Länge ist möglich

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
YLPTLP
  • Forum-Beiträge: 250

07.01.2012, 20:03:40 via App

wurde es von euch schon gwtestet

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.01.2012, 20:09:38 via Website

Mjoy benutze ich hin und wieder, wenn mein Budget aufgebraucht ist.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
YLPTLP
  • Forum-Beiträge: 250

07.01.2012, 20:12:57 via App

danke

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
YLPTLP
  • Forum-Beiträge: 250

07.01.2012, 20:14:42 via App

stell mal bitte den link zur mjoy app rein bitte

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

07.01.2012, 20:32:01 via Website

Die App findest du hier : Klick Mich

Edit : wenn Du einen Werbeblocker benutzt, kannst Du bei Mjoy keine Credits aufladen - dazu muß man Werbebanner anklicken - deshalb benutze ich WebSMS - die 10 kostenlosen SMS pro Tag reichen mir aber auch.

— geändert am 07.01.2012, 20:47:33

Antworten
YLPTLP
  • Forum-Beiträge: 250

08.01.2012, 09:29:47 via App

Über polaris office hab ich es bei mir gemacht ich weiß aber nicht obs das bei dir giebt

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

08.01.2012, 15:29:50 via Website

Ermano Shone
Wie kann ich pdf dateien auf meinem handy aufmachen? gibts dafür ein App?

Was nimmst Du am PC ? - doch sicher auch den "Adobe Reader" - warum nicht auch aufm Handy ?

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

08.01.2012, 15:39:48 via App

Welche Nummer sehen die Empfänger als Absender? Sehen sie meine eigene oder bekomme ich, wie bei yuilop, eine neue Nummer?

Antworten
Fa Bian
  • Forum-Beiträge: 56

08.01.2012, 15:48:41 via App

Hi kannst du mal einen Link zu Polaris Office reinstellen? Das wäre nett.

Antworten
YLPTLP
  • Forum-Beiträge: 250

08.01.2012, 16:03:16 via App

Hallo leider giebt es keinen link zu polaris office den diese app war auf meinem handy bereits vorinsalliert

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
YLPTLP
  • Forum-Beiträge: 250

08.01.2012, 16:07:24 via App

adobe reader könnte ich dir empfehlen das benutze ich
hin und wieder

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 29

15.01.2012, 16:14:39 via App

Mysms ist eine gute sms app.
scau einfach im Market nach.
Gruß alex

— geändert am 15.01.2012, 16:15:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

15.01.2012, 18:17:05 via App

pinger zagut find ich auch, du kriegst halt credits für eingehende sms, weil du ne Nummer kriegst

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

15.01.2012, 20:06:15 via Website

Andreas M
Du kriegst halt Credits für eingehende SMS, weil du ne Nummer kriegst

Ist der selbe Mist - egal, ob Pinger, Yuilup, oder wie auch immer die Anderen noch heißen - wenn Du 10-20 SMS verschickst, ohne das eine SMS rein kommt ist dein Guthaben weg, und der Dienst ist nutzlos, oder kostenpflichtig :mad:

Antworten
Elli W
  • Forum-Beiträge: 9

16.01.2012, 10:14:07 via Website

mysms ist mit Abstand die beste SMS App am Markt!
Keine Werbung, eigene Nummer als Absender, die App gibts auch für Tablets und am Computer!
Für mich ist mysms die einzig wahre Alternative zu Whatsapp (eigentlich ist es ja sogar besser als Whatsapp).

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

16.01.2012, 16:17:34 via Website

MySMS ist aber nur für User interessant, die eine SMS-Flat auf dem Handy haben, und die auch am PC nutzen wollen.

Antworten
Elli W
  • Forum-Beiträge: 9

17.01.2012, 09:58:24 via Website

was heißt "nur"? 1. ist das ne richtig große Anzahl an Leuten, da die SMS-Pakete ja immer häufiger werden. und außerdem ist es auch für Leute interessant, die kein Paket haben, aber mysms friends nutzen. Da schreib ich gratis SMS zu all meinen Freunden, die auch mysms nutzen. Mit meiner Schwester in Frankreich lohnt sich das durchaus!

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

17.01.2012, 12:35:07 via Website

Elisabeth Weber
Außerdem ist es auch für Leute interessant, die kein Paket haben, aber mysms Friends nutzen. Da schreib ich gratis SMS zu all meinen Freunden, die auch mysms nutzen. Mit meiner Schwester in Frankreich lohnt sich das durchaus!

Bei weniger als 1000 Benutzern weltweit ? - da ist die Auswahl an MySMS-Freunden ja auch soooo umfangreich :P

Ich bleib lieber bei WebSMS, und Developer-Garden - weltweit auf alle Handys 10 SMS pro Tag kostenlos - ohne Tacho, oder Werbebanner die man anklicken muß - mir reicht das, meistens hab ich sogar noch SMSen übrig, wenns wieder aufgeladen wird :smug:

Antworten
Elli W
  • Forum-Beiträge: 9

17.01.2012, 13:32:14 via Website

Naja, wichtig ist, dass die Leute, mit denen ich simse mysms nutzen, und das ist bei mir so.
Wie kommst du eigentlich auf die Userzahlen? Kann man das wo nachschlagen?

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

17.01.2012, 14:01:43 via Website

Elisabeth Weber
Wie kommst du eigentlich auf die Userzahlen? Kann man das wo nachschlagen?

Bist Du schon mal auf die Idee gekommen, im Market nachzusehen - Anzahl der Downloads ?

Antworten
Elli W
  • Forum-Beiträge: 9

17.01.2012, 16:52:21 via Website

schon öfters, und da sehe ich, das es bisher 50.000 - 100.000 DL gab.

Antworten
Dieter Adorf
  • Forum-Beiträge: 1

18.01.2012, 09:51:58 via App

Ich empfehle die App Yuilop zum kostenlosen SMS-Versand.

Antworten
YLPTLP
  • Forum-Beiträge: 250

20.01.2012, 18:21:13 via App

cool danke

Mein Handy : Lg Optimus p920 Optimus 3D MfG Matthias

Antworten