Samsung Galaxy Tab 10.1 — Market App funktioniert nicht

  • Antworten:11
Markus Kersting
  • Forum-Beiträge: 3

31.01.2012, 21:59:53 via Website

Hallo!!!

Wenn ich auf den Market App gehe kommt folgende Meldung
und kann dann nur mit o.k. bestätigen und lande wieder auf dem Homescreen.

Ihr Client ist nicht mehr aktuell. Er wird in kürze aktualisiert.

Wie kommt das - liegt es an mir?
Ansonsten läuft das Tab.

Gruß Markus

Antworten
Tekener
  • Forum-Beiträge: 8

01.02.2012, 00:00:23 via Website

Das gleiche bei mir auch, ebenfalls Galaxy Tab 10.1!

Keinen Plan, und entgegen der Ansage "Er wird in Kürze automatisch aktualisiert." kommt seit Stunden garnichts.

Wird die Unterstützung für das Tab nun entzogen nachdem das Gericht endgültig erklärt hat, dass das 10.1 in Deutschland verboten bleibt? Evtl darf es nun wegen dem Urteil nicht mehr unterstützt werden hier?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

01.02.2012, 06:52:09 via App

ich habe es auch gehabt allerdings wurde mir nach 5 minuten ein update geboten und seid dem geht es wieder

Antworten
Pa Paya
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2012, 15:42:25 via Website

Kann das bestätigen !

Mein Galaxy Tab 10.1 wirft seit gestern Abend gleiche Fehlermeldung.

btw: Wie löscht man eigentlich den Cache des Andorid Markets ?

vg.Pa Paya

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 2

01.02.2012, 17:03:21 via Website

Hab das gleiche Problem.
Seit heute früh habe ich diese Fehlermeldung, weiss aber nicht, seit wann das so ist.
Bin aus der Schweiz, da ist das Tab ja offiziell erlaubt.
Ansonstenläuft alles.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.02.2012, 17:41:36 via Website

Pa Paya
btw: Wie löscht man eigentlich den Cache des Andorid Markets ?

vg.Pa Paya

Einstellungen --> Anwendungen --> Market --> Cache/Daten löschen.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.02.2012, 17:41:47 via App

Pa Paya
Kann das bestätigen !

Mein Galaxy Tab 10.1 wirft seit gestern Abend gleiche Fehlermeldung.

btw: Wie löscht man eigentlich den Cache des Andorid Markets ?

vg.Pa Paya

anwendungen
anwendungen verwalten
anwendung wählen
Cache leeren
:)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

01.02.2012, 18:15:29 via App

Bastian S.
schneller :D

;-P

— geändert am 01.02.2012, 18:16:04

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Pa Paya
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2012, 11:36:51 via Website

Also erstmal danke für den Hinweis.
Ihr ward ja wirklich fast zeitgleich :V

Habe das wie beschrieben gemacht, jedoch ohne Erfolg !

Mittlerweile gibt es hier noch zwei Hinweise:
http://www.android-hilfe.de/android-market/198586-android-markt-client-nicht-aktuell-4.html
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-8-9-10-1-forum/193848-marketprobleme-am-galaxy-tab-10-1-a-5.html

Folgendes hat bei mir geholfen:
--> "Einstellungen" --> "Info zu Gerät" -> "Software Aktualisierung"
--> Habe mich bei Samsung registriert...
--> dann ging's ab. Zuerst ein Firmware-Update mit ca. 6,80 MB und nach reboot noch ein Update mit ca. 89, MB !
--> Nach dem zweiten reboot und entfernen des Market Buttons auf dem Homescreen ging auch der Market wieder.
--> Unter "Info zu Gerät" steht nun: Android Version 3.2, Basibandversion: P7500XXKL3

So, und nun nochmal an einen Hinweis an alle "Mit dem Apple iPad wäre mir das nicht passiert" - Hirnies:
Genau dies unterscheidet unsere Spezies vom durschnittlichen "Apple User": Selbständig nachdenken, recherchieren und lösen. Das ist nunmal der Preis der (Pseudo-) Freiheit :smug:

thx & g.
pa paya

Antworten
Harry
  • Forum-Beiträge: 2

03.02.2012, 23:23:44 via Website

Hi
Hab nach allen Tips die leider nichts gebracht haben die neueste Market.apk (3.4.4) runtergeladen und installiert.
Hat problemlos die alte überschrieben und läuft einwandfrei. :-)

Wens interessiert (mein Tab hat mehrere Tage die App nicht updated) der kann sich hier einen Download Server aussuchen.
www.multiupload.ch/O7AIK6RLAL
Good luck
Harry

Antworten