Also erstmal danke für den Hinweis.
Ihr ward ja wirklich fast zeitgleich
Habe das wie beschrieben gemacht, jedoch ohne Erfolg !
Mittlerweile gibt es hier noch zwei Hinweise:
http://www.android-hilfe.de/android-market/198586-android-markt-client-nicht-aktuell-4.htmlhttp://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-8-9-10-1-forum/193848-marketprobleme-am-galaxy-tab-10-1-a-5.htmlFolgendes hat bei mir
geholfen:
--> "Einstellungen" --> "Info zu Gerät" -> "Software Aktualisierung"
--> Habe mich bei Samsung registriert...
--> dann ging's ab. Zuerst ein Firmware-Update mit ca. 6,80 MB und nach reboot noch ein Update mit ca. 89, MB !
--> Nach dem zweiten reboot und entfernen des Market Buttons auf dem Homescreen ging auch der Market wieder.
--> Unter "
Info zu Gerät" steht nun:
Android Version 3.2,
Basibandversion: P7500XXKL3 So, und nun nochmal an einen Hinweis an alle "
Mit dem Apple iPad wäre mir das nicht passiert" - Hirnies:
Genau dies unterscheidet unsere Spezies vom durschnittlichen "Apple User": Selbständig nachdenken, recherchieren und lösen. Das ist nunmal der Preis der (Pseudo-) Freiheit
thx & g.
pa paya
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.