Tel Gespräch aufzeichnen

  • Antworten:2
Zlatan
  • Forum-Beiträge: 279

16.02.2012, 04:30:53 via Website

Hallo!

Wollte fragen, welche App Ihr mir empfehlen würdet, falls ich Gespräch am Smartphone aufzeichnen möchte?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.02.2012, 06:44:12 via App

geht das überhaupt anständig? Haben Apps überhaupt die Rechte, die API zu nutzen?
Mir ist keine App bekannt, die das gut kann. Es gibt zwar einige Voice Recorder/ Diktirgeräte, daie Ergebnisse sind aber weniger als zufriedenstellend.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 172

16.02.2012, 09:43:11 via Website

Andy N.
geht das überhaupt anständig?

Technisch (notfalls per Umweg über das Mikrofon) könnte es damit gehen: [app]CallRecorder[/app], [app]Auto Call Recorder[/app], [app]Call Recorder PRO[/app], AndroRec Free Call Recorder, ... Die Auswahl im Market ist riesig! Rechtlich freilich nur mit Wissen und Einverständnis des Gesprächspartners!

Gruß Rüdiger

Antworten