Ice Cream Sandwich (ICS)
Rückblick mit einem 2011 Serie SmartphoneSchade aber Sony hat recht gehabt mit ICS. Für die 2011 Serie ist ICS untauglich;
Das Problem liegt am internen Speicher ROM, die 420 MB ist zu klein angesetzt, und führt zu Speicherplatz Mangel.
Das System läuft bei mir Sehr Stabil (
Ohne zusätzlichen Apps Installiert) und ich habe keine Grösser Mängel entdeckt mit ICS.
Wenn man ein Smartphone der 2011 Serie hat, muss man bedacht sein das man keine grosse Ressourcen Hungrige Apps Installieren kann. Dieser abstreiche muss man im Kauf ziehen.
Fazit: für einen 08:15 User empfiehlt es sich ein 2011 Serie Smartphone, denn der Preis ab 80 € (~95.- CHF.) ist Super. Mit dem Gerät kann man Telefonieren, SMS, MMS und Fotos schiessen.
Aber wenn man es braucht als ein Richtiges Smartphone empfehle ich ein Smartphone mit einem 2GB interner Speicher, so hat man keine Grösseren Probleme mit den Installierten Apps.
P.S.
Mein Sony ARC S mit ICS ist im Test seit 4 Monaten und ich kann leider nicht meine Lieblings Apps nutzen, leider ist Ohne Root das ARC S der Zeit wertlose für mich.

(
Zurzeit mit 6 zusätzlichen Apps Installier:Interner Speicher
28MB freiArbeitsspeicher:
43MB UnbenutztHuch
= mein Gerät ist am Anschlag