HTC One X - Dropbox Speicher aktivieren

  • Antworten:45
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 9

14.04.2012, 09:12:54 via App

Hallo Leute!!
Bei der htc One Reihe sollte doch ein Dropbox Speicher von 25GB dabei sein.
Hab mich jetzt mit der Dropbox-App angemeldet aber bekomm nur den Standartspeicher.
Wie komm ich jetzt an die 25GB ran?

— geändert am 04.04.2019, 22:05:06 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

14.04.2012, 09:16:04 via App

Lesen...............Du musst die Entdeckungstour mitmachen, also alle 6 Schritte bis alle Grün sind. geht am PC besser.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
  • Forum-Beiträge: 160

17.04.2012, 21:18:35 via App

Bei mir geht es immer noch nicht.
Kann mir jemand helfen ?

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 201

19.04.2012, 21:44:08 via Website

Der Dropbox-Speicher soll doch zwei Jahre mit 25 GB aktiv sein oder?
Verwirrend, Dropbox meinte zu mir es sei nur ein Jahr, wobei ich danach nochmal nachgelesen hatte wie viel es wirklich sein sollte :mellow:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.04.2012, 15:52:03 via Website

auch ich bräuchte mal Hilfe, bei mir sind nur 2,5 GB Speicher frei. Wie und wo kann ich denn nun die 25 GB bekommen??

Habe die von euch angesprochen Schritte nicht gefunden :mad: einen Link wäre echt klasse..........dank im vorraus!

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.04.2012, 16:29:19 via Website

Andreas
auch ich bräuchte mal Hilfe, bei mir sind nur 2,5 GB Speicher frei. Wie und wo kann ich denn nun die 25 GB bekommen??

Habe die von euch angesprochen Schritte nicht gefunden :mad: einen Link wäre echt klasse..........dank im vorraus!

Andreas


Hat sich erledigt!!! :grin::grin:

Habe nach einigen suchen einen Link gefunden, und nun habe ich die 25 GB Speicher frei geschaltet.

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

27.04.2012, 17:15:23 via Website

Magst du mal den Link posten? Be mir klappts nämlich auch nicht -___________-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

27.04.2012, 17:41:04 via Website

Tim B.
Magst du mal den Link posten? Be mir klappts nämlich auch nicht -___________-



Klar mache ich das :grin:

https://www.dropbox.com/gs


Nur Punkt 5........da habe ich etwas länger dran gesessen.........

Meld dich noch einmal wenn es nun auch bei dir funtzt >_>


Andreas

— geändert am 27.04.2012, 17:42:29

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

28.04.2012, 16:48:25 via Website

habs grad gemacht, weis zwar nicht ob ich es je nutzen werde aber wenns umsonst ist nimmt mans halt mit^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

29.04.2012, 08:08:22 via Website

Tim B.
hab alles gemacht und klappt nicht -.-


Die 7 Aufgaben hast du also abgeschlossen? So das es durch gestrichen ist und ein grüner Hacken es bestätigt?
Als ich dieses gestern gemacht hab, wurde ch darauf hingewiesen das ich nun 25 GB frei habe. Inwiefern ich dieses nutze, keine Ahnung...

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

29.04.2012, 14:10:23 via Website

gut, nun bin ich überfragt!!!

Hat denn die Person den Link benutzt ,um auf deinen öffentlichen Ordner zu zu greifen??

Ansonsten bin ich am Ende........um dir helfen zu können :angry:

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

01.05.2012, 20:10:19 via Website

Ich hatte auch das Problem und in einem Video.. was ich im Moment leider nicht finde..haben sie gesagt das man für die Aktivierung die App im AppMenü starten soll xD
Also bei mir hats geklappt... ich hoffe ihr bekommt das auch hin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 516

03.05.2012, 23:31:13 via App

diese scheiss dropbox geht mir auf die nerven...entweder ich hab Sie oder nicht....was soll der mist mit den Schritten...oder....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

04.05.2012, 09:54:09 via Website

da ich ja den Link für die Fragen oder Aufgaben gepostet habe, ist es doch eigentlich ganz einfach............

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 516

04.05.2012, 10:25:24 via App

Andreas
da ich ja den Link für die Fragen oder Aufgaben gepostet habe, ist es doch eigentlich ganz einfach............
ja,aber da muss ich immer noch die Schritte durchführen....ich versteh bloß nicht....HTC sagt es gibt zum One X 25 Gigabit dazu....und jetzt dieser mist...öder hab ich ein ein falschen Link...oder kann es sein das ich schon vor dem One X ein Account gemacht habe...

— geändert am 04.05.2012, 10:31:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

04.05.2012, 10:31:58 via Website

wenn du die 7 Schritte abgearbeitet hast, bekommst du deine 25 GB Speicher......ist doch nicht so schwer, ok, Punkt 5 habe ich 2 oder 3 mal versucht.......aber nun in der Dropbox 25 GB freier Platz

der Link ist der richige!!!! Hast du die Aufgaben denn noch nicht gemacht?? Denn danach hast du nicht mehr die 2,5 GB frei, sondern das 10 fache :grin:



hast dich doch mit einer Mail Adresse und Passwort angemeldet??? Wenn du diese in den Link schreibst.........kommen die Schritte

— geändert am 04.05.2012, 11:00:04

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 516

04.05.2012, 13:03:36 via App

das habe ich alles schon vorher gemacht.....es fehlt ein schritt noch,aber es geht mir ums Prinzip...entweder bei One X dabei oder nicht...oder...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

04.05.2012, 13:10:58 via Website

ist doch dabei!!!!!! ich hab 25,5gb :grin:

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
  • Forum-Beiträge: 516

04.05.2012, 13:17:04 via App

und woher wissen die das ich ein One X habe....komisch alles....

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

04.05.2012, 14:16:51 via Website

weil sie vermutlich deine imei über htc überprüfen

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
  • Forum-Beiträge: 516

04.05.2012, 16:19:29 via App

ich glaube wenn Mann sich das erste mal mit seinem One X anmeldet,und ein Account erstellt,dann glaube ich das es gleich funzt...ich habe mich nämlich mit meinen vorigen HTC Sensation angemeldet.ich glaube daran liegt es,oder weiß jemand mehr....danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

05.05.2012, 17:55:18 via App

hab heut ne Mail bekommen dass ich jetzt endlich die 25 gb hab haha nach knapp ner Woche :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

05.05.2012, 18:00:30 via Website

Tim B.
hab heut ne Mail bekommen dass ich jetzt endlich die 25 gb hab haha nach knapp ner Woche :D
Lieber spät....wie nie :-))

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

10.05.2012, 15:37:40 via Website

Hatte auch das Problem, dass ich keinen Speicher bekommen habe, lag an der Modifzierten APK von XDA...

Habe direkt über die App über das Menü "Problem melden" geklickt und einen kurzen Text geschrieben das ich keinen Speicher erhalten hatte..
Hat ca. eine Woche gedauert bis ich eine Antwort bekam, in dieser Stand, dass ich dafür jetzt wieder freigeschaltet bin...
Also einmal die App gestartet und schwupp kam die Mail mit der Bestätigung für mehr Speicher...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2012, 12:08:16 via Website

Hi. Ich versuch es immer noch mit meinem bestehenden dropbox-konto an die zusätzlichen 23GB zu kommen. Ohne Erfolg. Habe alle Punkte abgearbeitet und was sollte jetzt passieren ? Noch merke ich nichts von den 23 GB ? Wer kann helfen ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

12.06.2012, 12:54:36 via Website

Ist das nicht irreführende Werbung, dass 25GB beim Erwerb eines HTC One X versprochen werden und man aufeinmal diese 7 nervigen Schritte ausführen muss?

edit:
Nun gut hab sie auch nach 5 Schritten bekommen

— geändert am 12.06.2012, 13:00:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.271

12.06.2012, 12:58:19 via App

musste ich beim s3 machen für 50gb ;-) = höchstens 10 min arbeit vom pc aus.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

12.06.2012, 18:26:59 via App

hi, was mich wirklich interessiert ist, was passiert nach 2 Jahren mit meine Daten die ich da gespeichert habe?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

16.06.2012, 00:07:59 via Website

Li qiang
hi, was mich wirklich interessiert ist, was passiert nach 2 Jahren mit meine Daten die ich da gespeichert habe?
Die bleiben. :grin: Die Synchronisation wird gestoppt, is du a) aufstockst oder b) wieder Platz freigeschaufelt hast.

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 54

18.06.2012, 10:24:39 via Website

Wie ist das denn, wenn ich schon Dropbox nutze?
Bekomme ich die 25GB dazu?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

18.06.2012, 11:25:59 via App

dann bekommst du 23gb dazu... die 25gb ergeben sich aus den 2gb gratis von dropbox und den 23 von htc...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

18.06.2012, 13:18:00 via Website

Martin
Wie ist das denn, wenn ich schon Dropbox nutze?
Bekomme ich die 25GB dazu?

Glaube dir sagen zu müßen" Nein", da beim one X 25- und 30 GB beim S3 dazu gibt.

Kannst dir die App herrunterladen, da bekommst du glaube ich 2,5 GB!? Kannst diesen aber auch vergrößern, wie?? Mal gelesen, aber da die 25 GB voll reichen habe ich mich nicht weiter durchgelesen. Oder man kauft sich den Speicher.......ob sich das lohnt??

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

08.08.2012, 16:00:18 via App

Hi, hab ein gebrauchte HTC one s gekauft. Habe alle siebenschritte ausgeführt und jetzt 2,75 GB Speicherplatz.
Kann es sein das die 25gb nur dem erstbesitzer zu stehen, oder kann ich doch noch hoffen das mein schon vorher bestandenes dB Konto aufgestockt wird?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 48

08.08.2012, 23:36:33 via App

so wie es aussieht bekommt nur der erstbesitzer den speicher, sonst könnte sich ja jeder einfach mehrere konten anlegen mit jeweils 25gb oder auch dem ganzen freundeskreis gratis speicher spendieren...

mal ne andere frage: hat htc eigentlich angegeben, dass man die 25gb nur einmalig bekommt egal wieviel sense 4 geräte man nutzt? ich hab jetzt zu reperaturzeiten meines one x mir ein desire c zugelegt, allerdings hab ich keine weiteren 25gb bekommen :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

13.08.2012, 20:39:15 via App

Hallo zusammen!
ich denke das die 25gigabyte über die emai Nummer abgerufen werden. hatte vorhin schon ein Konto bei dropbox mit meinen DHD.(7,5 gigabyte)
beim einrichten vom Hox wurden mir dann ganz von allein die 25 gut geschrieben. jetzt hab ich 32,75 Gigabyte .

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.08.2012, 02:12:02 via App

Andreas
Andreas
auch ich bräuchte mal Hilfe, bei mir sind nur 2,5 GB Speicher frei. Wie und wo kann ich denn nun die 25 GB bekommen??

Habe die von euch angesprochen Schritte nicht gefunden :mad: einen Link wäre echt klasse..........dank im vorraus!

Andreas


Hat sich erledigt!!! :grin::grin:

Habe nach einigen suchen einen Link gefunden, und nun habe ich die 25 GB Speicher frei geschaltet.

Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

25.08.2012, 14:06:38 via App

Guten Tag zusammen
Danke für Euren Thread..
Dadurch bin ich jetzt auch in den Genuss der vollen 25 GB gekommen..
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.089

25.08.2012, 14:10:36 via Website

Peppi33
Guten Tag zusammen
Danke für Euren Thread..
Dadurch bin ich jetzt auch in den Genuss der vollen 25 GB gekommen..
LG

mal jemand der sich erst auf die suche gemacht hat :bashful:

schön das wir dir helfen konnten........

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

25.08.2012, 22:28:54 via App

Habe erst seit kurzem das HOX. Dropbox auf 25 GB ging automatisch nach Anmeldung am Phone (den Account hatte ich schon). Also nix mit Entdeckungstour und so.

Greetz
Sascha

— geändert am 25.08.2012, 22:32:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

30.08.2012, 02:22:02 via App

Sascha H.
Habe erst seit kurzem das HOX. Dropbox auf 25 GB ging automatisch nach Anmeldung am Phone (den Account hatte ich schon). Also nix mit Entdeckungstour und so.

Greetz
Sascha

ja das hat auch etwas damit zu tun wie sehr du dropbox vorher genutzt hast.
ich musste nur auf den Link von Seite 1 klicken und hatte meine 23 gb.

Gruß

Antworten