- Forum-Beiträge: 67
30.05.2012, 07:38:25 via Website
30.05.2012 07:38:25 via Website
So, jetzt habe ich nach knapp einer Woche Gebrauch doch ein recht lästiges "Feature" bei meinem Xperia U entdeckt...
Und zwar ist es mir nun schon zweimal passiert, dass das Telefon selbst (also die "Telefon-App") nicht mehr korrekt funktioniert hat, sprich ich konnte nicht angerufen werden und selbst auch keinen Anruf tätigen.
Beim ersten Mal dachte ich noch es lag eventuell an der Installation einer "Profil-App", die ich dann auch gleich wieder deinstalliert habe. Allerdings beim zweiten Ausfall, gestern, habe ich zuvor wirklich gar nichts gemacht, außer mal ein Mail angesehen und plötzlich war nicht nur das Telefon weg, sondern auch die Internet-Verbindung. Beide Ausfälle des Telefons ließen sich durch einen Neustart des Geräts aus der Welt schaffen - aber das kann dann ja auch nicht die endgültige Lösung sein :blink:...
Kennt irgendjemand ein ähnliches Verhalten? Auch beim Xperia U?
Ein wenig Zeit gebe ich dem Teil jetzt noch ordentliche Arbeit zu verrichten und wahrscheinlich warte ich auch noch den Upgrade auf ICS ab - sollte es dann aber immer noch die Macke haben, wandert es zurück!
— geändert am 04.04.2019, 22:15:51 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.