Samsung Galaxy S3 — Facebook will beim einlogen Kontakte Synchronisieren

  • Antworten:5
Daniel
  • Forum-Beiträge: 17

27.06.2012, 10:09:13 via Website

Hallo,

weis jemand wie man beim S3 die Facebook Kontakt Synchronisation ausstellt?
Jedes mal wenn man sich einlogt fragt er nach der Kontakt Synchronisation. Habe schon alles abgesucht und nichts gefunden.

Gruss Daniel

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

27.06.2012, 10:55:13 via App

Soweit ich weiß kannst du die Frage nach dem Anmelden nicht abstellen. Aber du musst dich ja nicht abmelden. Dann sparst du dir auch die Zeit fürs Anmelden ;-) Oder gibt es einen bestimmten Grund, dass du dich immer abmelden musst?

Gruß Mike

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 17

27.06.2012, 11:03:36 via Website

Mike S.
Soweit ich weiß kannst du die Frage nach dem Anmelden nicht abstellen. Aber du musst dich ja nicht abmelden. Dann sparst du dir auch die Zeit fürs Anmelden ;-) Oder gibt es einen bestimmten Grund, dass du dich immer abmelden musst?

Naja, wenn ich es nicht benutze melde ich mich immer grundsätzlich ab.
Sicherheit steht an erster stelle! Zudem ist das sehr Akkulastig.

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

27.06.2012, 11:44:55 via App

Daniel
Mike S.
Soweit ich weiß kannst du die Frage nach dem Anmelden nicht abstellen. Aber du musst dich ja nicht abmelden. Dann sparst du dir auch die Zeit fürs Anmelden ;-) Oder gibt es einen bestimmten Grund, dass du dich immer abmelden musst?

Naja, wenn ich es nicht benutze melde ich mich immer grundsätzlich ab.
Sicherheit steht an erster stelle! Zudem ist das sehr Akkulastig.

Naja also wenn du die zurücktaste drückst anstatt Hometaste dann ist die App geschlossen und verbraucht auch kein Akku und du bist nicht mehr angemeldet. Im Gegenteil. Du sparst sogar Akku da du dich nicht nochmal anmelden brauchst und die App nicht alles nochmal hochladen muss. Musst dann nur die Push-Benachrichtigung deaktivieren.

Zu der Sicherheit: Wer bei Facebook ist der hat keine Sicherheit mehr:-D Da hilft dir das ab-und anmelden auch nicht ;-)

Gruß Mike

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 17

27.06.2012, 11:56:33 via Website

Mike S.

Naja also wenn du die zurücktaste drückst anstatt Hometaste dann ist die App geschlossen und verbraucht auch kein Akku und du bist nicht mehr angemeldet. Im Gegenteil. Du sparst sogar Akku da du dich nicht nochmal anmelden brauchst und die App nicht alles nochmal hochladen muss. Musst dann nur die Push-Benachrichtigung deaktivieren.

Danke für die Info, gut zu wissen!
Ist es nicht das selbe wenn ich die Home-Taste drücke und dann durch längeres drücken der Hometaste Facebook schließe?
Zudem müssen dich meine Mobile Daten an sein oder irre ich mich da?

Mike S.

Zu der Sicherheit: Wer bei Facebook ist der hat keine Sicherheit mehr:-D Da hilft dir das ab-und anmelden auch nicht ;-)

Da gebe ich dir teilweise recht :-) Man sollte schon wissen, wie man mit Facebook umgeht.

— geändert am 27.06.2012, 11:57:27

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

27.06.2012, 12:03:37 via App

Also wenn du die Hometaste gedrückt hälst und dann auf Taskmanager drückst und dort die App schließt, dann ist es das selbe. Da finde ich aber auf die Zurücktaste drücken einfacher :-) Ansichtssache

Gruß Mike

Antworten