Google Konto einrichten?

  • Antworten:8
Jessica Baars
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2012, 21:52:57 via Website

Halli Hallo ihr lieben.. :girl:

Es geht hier nicht um mich, sondern um eine freundin.
sie hat das Samsung GT-I5500 und möchte sich Whatsapp aufs Handy ziehen.
So das Problem an der sache ist, wenn sie das versucht öffnet sich ein Fenster ( :mellow: )
sie müsse sich ein Google Konto einrichten oder sich über ihr Google Konto anmelden, da sie keins hat haben wir versucht eins einzurichten.
Dann steht da aber sowas wie "Es kann keine stabile datenverbinung aufgebaut werden. Wenn das problem weiterhin besteht hat ihr Handy keine Datendienste oder..."
was bedeutet das?

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

03.07.2012, 21:56:36 via Website

Hallo und willkommen bei AndroidPIT!

Hat das Handy Deiner Freundin Zugriff aufs Internet? Die Meldung heißt nämlich genau das Gegenteil. Sollte keiner Internetverbindung bestehen kann sie sich auch dementsprechend nicht im Internet in ihr Konto einloggen.

Gruß,
Kay

Antworten
Jessica Baars
  • Forum-Beiträge: 2

03.07.2012, 21:58:49 via Website

Huhu... :D

ja das funktioniert.. sich hat sich ja auch über Facebook eingeloggt..und wir konnten ja auch bei Google nach Whatsapp suchen..

hmm.. ick versteh diese technick "AA" nicht..:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

04.07.2012, 20:20:55 via App

Jessica Baars
Huhu... :D

ja das funktioniert.. sich hat sich ja auch über Facebook eingeloggt..und wir konnten ja auch bei Google nach Whatsapp suchen..

hmm.. ick versteh diese technick "AA" nicht..:grin:
Sie braucht ein Google-Konto, um den Play Store nutzen zu können. Google hat übrigens keinen Facebook-Login. Oder verstehe ich da was falsch?

— geändert am 04.07.2012, 20:21:43

Use your imagination.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 39

04.07.2012, 23:51:11 via Website

Habt ihr die Möglichkeit, das Googlekonto über PC einzurichten? Ich hatte nämlich vor ein paar Monaten auch das gleiche Problem via Handy. Als ich es dann über den Rechner gemacht habe, gings. Man muss sich dann auf dem Handy halt nochmal dort einloggen

— geändert am 04.07.2012, 23:52:42

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

06.07.2012, 11:34:42 via Website

Probiert mal das Handy über WLAn online gehen zu lassen.
Ist auf dem Handy schon ein aktives Google Konto?

Bye, Oliver

Antworten
Michel Keller
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2012, 17:35:42 via Website

hi ich habe das selbe problemm nur das ich ein google konto habe und das auch soweit funkt nur wenn ich dann whatsapp downloaden will steht das " sie haben kein Gerät" obwohl ich es eingestellt habe.

bitte um hilfe

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

24.08.2012, 19:37:13 via Website

Hast Du das nur beim Download von WhatsApp? Du versucht es aus dem Store runterzuladen?

Bye, Oliver

Antworten
ditta
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2012, 09:38:12 via Website

hatte mein Samsung 19100 bei der reparatur muss mich jetzt über google konto anmeleden weiß nimmer wie ich das vor einem jahr gemacht habe ,bitte um hilfe,danke

Antworten