Samsung Galaxy S — öster. Simlock entfernen (2.3.3.)

  • Antworten:3
Derya A.
  • Forum-Beiträge: 50

12.07.2012, 15:01:21 via Website

Da dies ein deutsche-Forum ist, weiß ich nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich versuche einfach mal mein Glück!

Ich hab ein Samsung Galaxy S, welches ne Simlock auf A1 hat.
Da die Entsperrung beim A1 shop zw. 50-100 Euro kostet, würd ich mir gern dieses Geld sparen, und denke daran, es selber zu entsperren.

Hat jemand nen Link für mich, der auch für öster. Handys funktioniert, damit ich das Handy entsperren kann??!

Hier noch ein paar Daten zum Handy:
Modelnummer: GT-i9000
Firmware-Version: 2.3.3
Basisbandversion: I9000XXJV0

PDA: I9000XWJVH
Phone: I9000XXJV0
CSC: I9000MOBJV2

Antworten
Gustav
  • Forum-Beiträge: 1

12.07.2012, 17:53:06 via Website

guck mal hier:
XXXXXXXXX

edit by tom_cat: Werbelink entfernt! Bitte unterlasse in Zukunft solche Posts!

— geändert am 12.07.2012, 20:06:24 durch Moderator

Antworten
Derya A.
  • Forum-Beiträge: 50

12.07.2012, 19:02:32 via Website

und was sollte ich dort dann sehen?!?!?!?!?!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

13.07.2012, 12:01:51 via Website

Hallo!!
Wenn du dein Simlock entfernen willst, dann wäre eine einfache möglichkeit, eine neue Software zu flashen! Eine Anleitung poste ich dir
gleich, da kannst du dann lesen und dein SGS mit einer Software zu flashen, womit alles an Lock weg ist!
Es gibt doch schon soo viele echt coole Rom´s gibt, die wesentlich besser sind als das was du kennst, also auf deinem SGS drauf ist!
HAst du kein interesse an CM9, oder das neue ICS, die auf den neusten Smartfones drauf sind die man so kaufen kann!??
Auch wenn du nicht viel Erfahrung mit den Flashen(nennt man das wechseln der Software auf dem Gerät) hast, es noch nie gemacht hast,
ist es mit der folgenden Anleitung von Nico echt einfach zu flashen. Er hat das so einfach und verständlich geschrieben, sodas es bisher
jeder geschafft hat!! Kannst es dir ja ansehen, und dich dann entscheiden! Ich kann dir nur von mir sagen, das du dann das Gefühl hast,
als hättest du ein neues SGS! Viel schneller, Akku hält länger, viel mehr Einstellungsmöglichkeiten usw!! Lies es dir mal durch, dann
können wir dir hier weiterhelfen!! Jedenfalls ist dann das Simlock weg, und es geht viiiel besser!!
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/452942/Der-Ultimative-Samsung-Galaxy-S-Flash-Guide-Erklaerungen-Tipps-und-Tricks-Stand-06-07

mfg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Jörg K.

Antworten