Massives Problem mit LBE Privacy Guard

  • Antworten:11
Nachbar1990
  • Forum-Beiträge: 33

23.08.2012, 22:36:16 via Website

Hallo,

ich bin nun zum zweiten Mal auf das Programm reingefallen.
Ich besitze Android 4.1.schießmichtot, auf jedenfall eine der neusten Experimental Jelly Beans Versionen.
Jetzt habe ich gerade das oben genannte Programm installiert und hab damit mein Handy unbrauchbar gemacht. Es schaltet immer nach ca 5 Sekunden den Bildschirm schwarz und reagiert auf keine Eingaben mehr.

Die Firmware hab ich eben nochmal geflasht über das Clockwork Recovery, aber ohne Erfolg.
Das lustige ist, dass ich das Maleur schonmal hatte und auch erfolgreich beheben konnte, aber ich weiß nicht mehr was ich da gemacht hab -.-

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.08.2012, 06:00:22 via Website

ist glaube ich mit JB nicht kompatibel

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

28.08.2012, 18:08:32 via Website

LBE ist erst ab Version 4.x mit Jelly Bean kompatibel. Die im Market verfügbaren Versionen stehen aber noch bei 3.0.x (internationale Version) bzw. 3.7.x (China-Version). Auf der LBE Website gibt es bereits eine chinesische 4.x...

Leider steht das auf der Market-Seite nicht ausdrücklich dabei -- wer sich die 3.x auf JB zieht, hat anschließend aber einen tollen Boot-Loop... Einfach mal bei XDA vorbeischauen, dort gibt es einen passenden Thread (der zur 2.x hatte dazu IMHO am Ende etwas stehen).

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 86

19.10.2012, 12:56:31 via Website

Ich teste jetzt mal die Version von den XDA´s:
Läuft zumindest mal ohne Boot-Schleife ;-)

Hat von euch einer Erfahrungen damit?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

19.10.2012, 12:59:59 via App

Die von den xda geht

Hab hier auch schon n paar mal n link gepostet..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

19.10.2012, 13:02:43 via Website

Andy
Ich teste jetzt mal die Version von den XDA´s:
Läuft zumindest mal ohne Boot-Schleife ;-)

Hat von euch einer Erfahrungen damit?

Mal abgesehen davon, dass die Version im Vergleich zur 'alten' viel zu überladen ist was zusätzliche/unnötige Funktionen angeht, läuft ActiveDefense (Berechtigungen) bei mir seit Monaten ohne Probleme.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

19.10.2012, 13:06:21 via App



LBE hat mir auch schon ne lange Nacht veroasst . Hab ne Cynogenmod installiert und dann LBE und nix ging mehr

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 86

19.10.2012, 13:48:28 via Website

Gibt es eine Möglichkeit einer App die Berechtigung "vor zu gaukeln"?
Also wenn ich z.B. WhatsApp den Zugriff auf Kontakte verwehre, funktioniert diese nicht mehr (stürzt ab).
Wenn man dieser App aber die Berechtigung vortäuscht und in einen leeren Kontakte-Container verweist, müsste die App ja dennoch funktionieren, nur eben ohne Kontakte.
Ist nur ein Beispiel mit WhatsApp.

Ich hoffe ich konnte das verständlich ausdrücken was ich meine :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

19.10.2012, 15:56:35 via Website

Genau das macht LBE.

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 86

22.10.2012, 09:36:49 via Website

Genau das macht LBE.

Leider nein, deshalb wird die App mit einem Fehler beendet, oder gibt es noch detailliertere Einstellungsmöglichkeiten, die ich übersehen habe?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

22.10.2012, 09:56:29 via App

Soweit ich weiß, macht es das schon, nur lassen sich halt manche apps nicht täuschen..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

22.10.2012, 17:03:07 via Website

Nach dem einstellen der Permissions macht LBE auf allen meinen Geräten genau das was es soll ohne Einschränkung.

Voraussetzung natürlich ich benutze die neueste Version weil ich Jelly Bean hab.

Antworten