Google Now Befehle in Deutschland

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

08.10.2012, 20:07:01 via Website

Die Google-Suche ab Android Jelly-Bean hat ja die Option die Google-Suche auf mit der Sprache zu bedienen. Nur leider funktioniert das nicht so gut wie in den USA, weil "Google Knowledge-Graph" nur in den USA freigeschaltet ist. Wisst ihr zufälligerweise wann das in Deutschland aktiviert wird?
Hier hab ich noch für euch ein paar Sprüche für Google Now in Deutschland rausgesucht.
Kennt ihr noch mehr?


Telefon: "Rufe (Nummer/Name) an.

Navigation: Navigiere nach/Route nach (Ort).

Orte: Wo ist (der nächste) Mc Donald's.

Webseiten: Öffne www.AndroidPIT.de

Musik: Spiele (Interpret: Peter Fox/Titel: Haus am See)

SMS/E-Mail: Sende SMS/E-Mail an (Name/Nummer/E-Mail-Adresse)

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

08.10.2012, 20:25:20 via App

Also, bis Google Now richtig geht nutze ich AIVC. Mit Hochdeutsch aus dem münsterland versteht es einen sehr gut.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

08.10.2012, 20:29:53 via Website

Lol, ich auch. Aber kennst du noch paar Sprüche für G.Now?

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

08.10.2012, 21:35:16 via App

Wie ist das Wetter in Musterstadt geht bei mir noch. Und natürlich wie spät ist es?

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

08.10.2012, 21:46:29 via Website

Naja, des ist ja ein Web Ergebnis. Das Wetter dort ist ne web Funktion von Google wie auch die Uhr und Rechner.

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 589

09.10.2012, 00:03:28 via App

Schade das Google now noch nicht antwortet :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 17

10.12.2012, 22:13:06 via Website

Ich frag mich warum die das bis heute imme noch nicht geschafft haben ne Sprachausgabe für Google Now zu machen aber für die Maps Navigation.:angry:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

11.12.2012, 12:45:45 via Website

Was noch klappt ist

" Wie hoch ist die Zugspitze "
" Wie alt ist Barack Obama "

Kontakte anrufen funktioniert bei mir nicht . Keine Ahnung warum . Muß ich da vielleicht was einstellen ?

Lg Helga

Antworten