HILFE! :( Link2SD nach Root Apps auf SD Karte

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

02.11.2012, 18:01:30 via Website

Hallo,

ich habe heute mien LG Optimus L5 gerootet und versuche jetzt mit Hilfe von Link2SD Apps vom internen Speicher auf die SD-Karte zu schieben.

Doch dann wird die Fehlermeldung Angezeigt: [INSTALLED_FAILED_iNSUFFICIENT_STORAGE]
Was kann ich nun tun?
Alle Apps sin komischerweise auf dem internen Speicher die möchte ich aber von dort loswerden.

Bitte Antworten:) Danke schonmal ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

02.11.2012, 19:57:46 via App

Du denkst aber daran, dass Du für Link2SD eine zusätzliche Primäre Partition mit ext3 auf Deiner Speicherkarte benötigst?

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

02.11.2012, 21:50:41 via App

Danke stefan für die antwort

Davon weiß ich nichts, wie mach ich sowas?

— geändert am 02.11.2012, 21:51:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

02.11.2012, 22:20:26 via Website

Lies Dir mal diesen Thread durch, danach habe ich es auch gemacht.
Sicher aber vorher Deine Daten auf der SD-Karte.

Ich habe alle Daten auf den Rechner kopiert (mit SD-Kartenleser) und dann die Karte neu formatiert (16 GB).
Erst 14 GB Fat32 und dann den Rest ext3 mit EaseUS Partitions Master.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 28

02.11.2012, 22:41:08 via App

Muss man das machen weil mit meinen Samsung Galaxy Ace hat das verschieben von Apps nach dem Root mit Link2SD problemlos geklappt und jetzt auf dem LG Optimus diese scheiß fehlermeldung :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

02.11.2012, 23:06:22 via Website

Ich würde sagen ja muß man, denn ich habe nie eine Fehlermeldung im Zusammenhang mit Link2SD bekommen.
Ausserdem kannst Du mit dieser ext3 Partition aus der App heraus einen Link erstellen und App's verschieben,
die eigentlich, wenn sie auf der Speicherkarte sind, nicht funktionieren. Und die funktionieren dann trotzdem.
Bei mir funktionieren sogar Widget's, die ich mittels Link verschoben habe.

LG Stefan

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten