Rootanleitung Desire HD

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Markus
  • Forum-Beiträge: 15

23.02.2013, 16:25:26 via App

Hallo,
ja dieses Thema ist schon so oft hier erschienen.
Vor einiger Zeit habe ich hier auch eine super Anleitung gefunden mit der aahk root Anleitung.
Finde die aber nicht mehr!
Gibt es denn auch eine aktuelle verständliche Anleitung?
Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
Ach ja ich habe wirklich schon im Forum die Beiträge durch.
Vielen Dank

Gruß Markus

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.02.2013, 16:32:35 via App

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/508004/How-to-Root-DesireHD-Flash-the-Custom-Recovery-Flash-a-Custom-Rom-Flash-a-Custom-Radio


wenn du wirklich gesucht hättest dann gäbe es den thread nicht den du geöffnet hast. Die Anleitung ist ganz oben im root Bereich des desire HD angepinnt^^ das nächste mal suchen? und wenn nix brauchbares kommt......dann fragen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.02.2013, 16:36:36 via App

Danke für den Link Alain, dort geht es dann auch bitte weiter....

:)

***closed***

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins