Sony Xperia Z — lautsprecher extrem leise

  • Antworten:8
Thomas Schram
  • Forum-Beiträge: 3

31.05.2013, 17:17:48 via Website

Hallo
habt ihr auch das Problem ? Mein Xperia Z ist extrem leise egal ob ich Musik höre oder bei Anrufen oder allen anderen Akustischen Signalen.
Der Lautsprecher ist natürlich auf maximal gestellt? Ich bin am überlegen ob ich es einschicken soll.
Danke für eure Antworten

Antworten
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

31.05.2013, 17:35:34 via Website

moin

ist natürlich schwer sich vom erzählen eine genaue lautstärke vorstelllen zu können. ich kann nur sagen, dass die lautsprecher vom XZ nicht die lautesten sind aber von der lautstärke vollkommen ausreichen. also man hört sie eigentlich immer außer du bist auf irgendeinem konzert oder ähnlichem :D guck doch mal ob du in irgendeinem shop das XZ mal testen kannst von der lautstärke her und sonst würde ich es einschicken

gruß nils

Antworten
Thomas R
  • Forum-Beiträge: 24

01.06.2013, 13:20:16 via Website

Mein Xperia Z hört man in einem Raum ganz gut wenn es ruhig ist!
Das Xperia Z ist auch nicht für ne mobile Discothek gedacht ^^

PS: Nimm ne andere App, Google Music Play oder das Walkman haben nicht soviel drauf wie die App "PowerAmp"
ne unbegrenzte Lizens kannste dir auch für etwa 4-5€ erwerben. & Lad dir ein zusätzlichen Equalizer runter dann klappst

Antworten
Becks R
  • Forum-Beiträge: 90

04.06.2013, 09:00:14 via Website

kann nur jedem empfehlen diesen mod drauf zu machen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2190558

wenns danach immer zu leise ist, dann würde ich es eintauschen oder ein anderes handy kaufen^^

Antworten
Thomas Schram
  • Forum-Beiträge: 3

04.06.2013, 21:49:56 via Website

Wie instaliert man diesen Mod??
Danke

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

05.06.2013, 09:40:21 via Website

Gibt ein How-To Video dafür: http://www.youtube.com/watch?v=kZ64LfByCVU

Allerdings ist mein XZ auch recht angenehm von der Lautstärke.
Du hast es nicht vorher Nass gemacht oder? Kommt manchmal vor, wenn das XZ am Lautsprecher Nass wird, dass es ein wenig dauert bis es die gewohnte Lautstärke wieder erlangt hat.

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
ChrisW
  • Forum-Beiträge: 97

06.06.2013, 19:34:44 via Website

Steht auch in der Bedienungsanleitung, wenn der Lautsprecher feucht wird, dass man ihn erstmal nicht benutzen soll für 3 Stunden. Der soll dann erstmal trocknen. Kann man natürlich mit einem Haartrockner beschleunigen :)

Antworten
Franz H.
  • Forum-Beiträge: 1

11.06.2013, 07:36:30 via Website

ich finde dass er ne miese quali hat, nicht dass er zu leise ist

Gelöschter Account

Antworten
Silvestre Guagliardito
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2013, 16:43:46 via Website

Thomas R
Mein Xperia Z hört man in einem Raum ganz gut wenn es ruhig ist!
Das Xperia Z ist auch nicht für ne mobile Discothek gedacht ^^

PS: Nimm ne andere App, Google Music Play oder das Walkman haben nicht soviel drauf wie die App "PowerAmp"
ne unbegrenzte Lizens kannste dir auch für etwa 4-5€ erwerben. & Lad dir ein zusätzlichen Equalizer runter dann klappst

Antworten